#181

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 29.11.2017 19:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Nein sie lebte vorher woanders, in Scotland um genau zu sein. Sie ist mit 7 Jahren adoptiert worden, aber ihr Adoptivvater hat sie immer wieder missbraucht. Jetzt ist sie 25 und war in einer Klinik um das Erlebte aufzuarbeiten. Später tauchte ihr Adoptivvater aber wieder bei ihr auf, weil er sie aufgesucht hat. Sie hat ihn im Affekt umgebracht. Nur ihr Psychologe hat das gesehen und so würde mit diesem Herren ein gewisses Abhängigkeitsverhältnis entstehen, da auch er sie später als einziger aus ihren psychischen Attacken holen kann. Somit wäre der später ganz wichtig xD

So das sollte alles sein? Ansonsten halt nochmal fragen


nach oben springen

#182

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 29.11.2017 19:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Suchen würde ich also erstmal Freunde ^^



nach oben springen

#183

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 29.11.2017 19:29
von Raylee Hathaway (gelöscht)
avatar

Wo hat sie ihn denn umgebracht? Das wäre jetzt für mich wichtig xD
Denn Raylee ist mit 3 Jahren von England nach USA gezogen.

Wenn der Mord hier in Orlando passiert ist, könnte Raylee den Leichnam ja obduziert haben?


nach oben springen

#184

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 29.11.2017 19:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Nein der ist nicht in Orlando passiert sondern noch in Scotland wobei ihr Psychiater Mittel und Wege kennekennen würde, dass Raylee niemals darauf kommen würde dass sie es gewesen ist geschweige denn sonst irgendjemand


nach oben springen

#185

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 29.11.2017 19:55
von Raylee Hathaway (gelöscht)
avatar

Das wer, wäre ihr egal, nur das wie, ist von Bedeutung. Aber da es noch in Schottland passiert ist, ist es ja sowieso erstmal egal^^
Aber ich kann dir anbieten, das die beiden Freunde wären, wenn Du in Orlando ankommst


nach oben springen

#186

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 01.12.2017 10:34
von Olivia Matthews | 7.270 Beiträge


Du möchtest ein Avatar reservieren oder hast Fragen zu einem Gesuch? Vielleicht bist du aber auch unschlüssig, weil dir so viele Ideen durch den Kopf gehen - oder aber du brauchst Hilfe beim Aufbau deines Charas? Ganz egal welches Anliegen dir auf dem Herzen liegt, hier bist du genau richtig!
Lass uns wissen, wie wir dir helfen können und es wird sich schnellstmöglich jemand um dich kümmern.



zuletzt bearbeitet 01.12.2017 10:34 | nach oben springen

#187

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 02.12.2017 20:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend <3

Ich wollte fragen ob bei euch auch Asiaten vertreten sind? Denn ich suche für meine Asiatin noch ein tolles zu Hause, in dem sie am besten direkt Anschluss findet. In erster Linie Familienmitglieder und Freunde ^^

Hier etwas zu ihrer Story

Sie ist mit 7 Jahren adoptiert worden, da das Ehepaar keine eigenen Kinder bekommen konnte. Doch ein einheimisches Kind zu bekommen war für die Adoptiveltern sehr schwierig, deshalb nahmen sie ein asiatisches Kind bei sich auf und gaben diesem einen neuen Namen, damit es nicht sofort auffiel, dass sie kein deutsches Kind hatten. Oft hat sie sich mit ihren Adoptiveltern gestritten, weil sie sie nicht so genommen haben wie sie war.
So ist sie früh ausgezogen um auf eigenen Beinen zu stehen. Währenddessen machte sie eine Ausbildung zur Immobilienkauffrau, anschließend den Lehrgang und die Prüfung um Maklerin zu werden. Anschließend zog sie nach Orlando um dort ein neues Leben zu beginnen. Dieses kostet sie auch voll aus: Immer wieder hatte sie One Night Stands und wurde sogar von einem schwanger. Leider verlor sie das Kind noch vor der 12. Woche. in der kritischen Phase.


nach oben springen

#188

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 02.12.2017 21:03
von Olivia Matthews | 7.270 Beiträge

Guten Abend lieber Gast,

Ich muss mich leider kurz fassen da ich nur am Handy bin. Aber bei uns sind in jedem Fall auch Asiaten vertreten. Wie es in dem Fall mit Familie aussieht weiß ich nicht. Aber das könnte man dann noch abklären da du ja eh adoptiert sein möchtest. Freunde suchen unsere Asiaten auch immer gerne wie auch viele andere bei uns. Dein Storyansatz klingt gut, ich würde sagen bewirb dich doch und schau dann mal wen du so findest.

Hoffe das deine Fragen erstmal beantwortet sind.

Lg Liv



nach oben springen

#189

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 02.12.2017 22:09
von Emma Tanner | 2.730 Beiträge


Du möchtest ein Avatar reservieren oder hast Fragen zu einem Gesuch? Vielleicht bist du aber auch unschlüssig, weil dir so viele Ideen durch den Kopf gehen - oder aber du brauchst Hilfe beim Aufbau deines Charas? Ganz egal welches Anliegen dir auf dem Herzen liegt, hier bist du genau richtig!
Lass uns wissen, wie wir dir helfen können und es wird sich schnellstmöglich jemand um dich kümmern.


Keep your face always toward the sunshine


and shadows will fall behind you.


nach oben springen

#190

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 06.12.2017 11:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen

ich hatte mich bei der lieben Arizona bereits via Facebook angekündigt. Und hier bin ich.
Mir wurde dieses Forum von einer Freundin ans Herz gelegt und empfohlen. Daher habe ich mich mal in den Gesuchen umgesehen und bin auch fündig geworden.
Mich würde das Gesuch von @Darleen Ava Harrison nach ihrer großen Schwester interessieren und das Gesuch nach Kollegen der lieben @Emma Tanner hat mich ebenfalls angesprochen.

Nun wollte ich mal die Damen fragen ob es vielleicht gehen würde, wenn man diese Gesuche verbindet?
Meine Idee war es, dass der Charakter 28 Jahre alt ist und gemeinsam mit Darleen, der Schwester, Mode entwirft.
Vielleicht haben die Beiden ja auch eine kleine Boutique?
Sie könnten auch für das Theater, für welches ja Emma arbeitet, Kostüme Schneidern und de­si­g­nen.
Ich hab gesehen das Emilia Jones ebenfalls Kostümbildner ist aber zu zweit (oder zu dritt falls Darleen ebenfalls mitmachen möchte), geht das doch viel einfacher.
Als Avatar schweben mir folgende Damen im Kopf: Blake Lively, Rosie Huntington-Whiteley und Izabel Goulart.
Soweit ich gelesen habe, müssten diese noch frei sein.

Würde mich freuen wenn es klappt.

Einen schönen Nikolaus euch allen.


nach oben springen

#191

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 06.12.2017 11:09
von Emma Tanner | 2.730 Beiträge

Einen wundervollen Guten Morgen

toll, dass du zu uns stoßen möchtest und natürlich noch besser, dass du gleich zwei von uns glücklich machen möchtest
Zu deiner Idee bezüglich der Boutique müsste ich dich an @Darleen Ava Harrison verweisen Sicher meldet sie sich bald hier zu Wort

Zu deinen weiteren Ideen und Vorschlägen:
1. Emilia Jones ist leider nicht mehr bei uns ich hatte vergessen sie aus meinem Gesuch zu streichen (Schande über mich)
2. Izabel Goulart ist als Ava bei uns leider schon vergeben Daher würde sie raus fallen (tut mir leid ) Aber du hast ja noch zwei weitere Vorschläge gemacht und ich bin sicher, dass sich da einer von als Gesicht für deinen Chara nehmen lässt

Ich werde dir die beiden auf jeden Fall einmal reservieren, damit sie dir keiner weg schnappt und solange wir auf Darleen warten, hab ich hier ein paar Kekse für dich zum Nikolaus



Bis gleich
Emma


Keep your face always toward the sunshine


and shadows will fall behind you.


zuletzt bearbeitet 06.12.2017 11:12 | nach oben springen

#192

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 06.12.2017 11:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Emma
vielen lieben Dank für die schnelle Antwort.

Das mit Emilia ist gar kein Problem. Kann doch jedem mal passieren.
So wie ich zb übersehen habe, dass Izabel schon vergeben ist. Habe ja noch zwei Damen im rennen.
Und danke für's reservieren.

Wäre die Idee für dich denn auch okay? Würde dich ja auch betreffen.

KEKSE Vielen Dank. Die sehen aber gut aus. Schmecken bestimmt auch so gut wie sie aussehen.
Dann warte ich mal ganz artig was Darleen dazu sagt

Liebe Grüße und bis später


nach oben springen

#193

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 06.12.2017 11:26
von Emma Tanner | 2.730 Beiträge

Hello again... ich sag einfach hello again

ich glaube der Punsch hier enthält doch Schuss
An deiner Idee hab ich von meiner Seite nichts auszusetzen Ich finde sie richtig klasse und bin mir sicher, dass auch @William Campbell sich über tolle Kostüme von dir freuen würde

Bis später
Emma


Keep your face always toward the sunshine


and shadows will fall behind you.


zuletzt bearbeitet 06.12.2017 11:26 | nach oben springen

#194

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 06.12.2017 11:57
von William Campbell | 274 Beiträge

Auf jeden Fall freue ich mich, sowohl über tolle Kostüme als auch über Zuwachs in unseren illustren Theatergemeinde
Punsch?? Mit Rum??? und mir sagt keiner was!!!


you can, you should, and if you’re brave enough to start, you will.

nach oben springen

#195

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 06.12.2017 12:26
von Darleen Ava Harrison | 199 Beiträge

Mahlzeit zusammen

Also erstmal an dich lieber Gast, ich würde mich sehr freuen, wenn du das Gesuch nach meiner Schwester übernehmen würdest
Ich habe auch an deiner Idee nichts dagegen, und das mit dem Theater kann man sicher irgendwie verbinden, da ich aber gerade auf dem Sprung bin, und erst später wieder rein schauen kann, sag ich einfach mal , bewirb dich, und den Rest könnten wir ansonsten auch noch per PN intern klären, ich freue mich auf jedenfall

LG
Darleen




nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Scott Hanson

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Colson Bailey
Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste und 14 Mitglieder, gestern 158 Gäste und 95 Mitglieder online.


disconnected The Bright Side Blubberbox Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software © Xobor