RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 12.07.2018 11:07
von Connor Robertson | 626 Beiträge

Ich bin auf der Suche nach einer Stiefschwester und vom Alter her würde es genau passen. In dem Gesuch steht zwar, dass ihr Vater vor ihrer Geburt gestorben ist. Aber es ist nichts in Stein gemeißelt

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 12.07.2018 11:33
von Liana Emelyen | 1.777 Beiträge

Hallo liebe Adriana . Ich suche noch Freundinnen unter anderem eine beste freundin

Zu einer echt Freundschaft gehört dass man füreinander da ist

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 12.07.2018 13:11
von Kyle Burton | 139 Beiträge

YO Adriana!
Ich such noch Kontakte, schieb deinen Hintern in meine PNs wenn du drüben bist okay?

» homie.

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 12.07.2018 20:17
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo Orlando!

Erst einmal, vielen, vielen Dank für all eure Angebote. Ich freue mich mega darüber, dass ihr so aufgeschlossen seid.
Ich habe zunächst mal einige Fragen zu @Connor Robertson
1. Woher kommt Connor ursprünglich?
2. Muss ich deinen Nachnamen annehmen?
3. Wäre es für dich machbar, dass ich auch einen älteren leiblichen Bruder habe?

Und zu alle anderen: Sofern es Geschichtlich passend und machbar ist, bin ich für alles offen. Ich freue mich, intern von euch zu hören

Liebe Grüße
Adriana

Kyle Burton gefällt das
nach oben springen

in VISITOR-CHAT 12.07.2018 20:27
von Emma Clark | 3.221 Beiträge

Hallo liebe Adriana,

Ich verlinke dir @Connor Robertson noch mal, damit er eine PN bekommt

Er ist sicher jeden Moment für dich da.
Solange stelle ich dir ein paar Snacks hin. Bedien dich einfach nach Lust und Laune

Emma

Keep your face always toward the sunshine

and shadows will fall behind you.

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 12.07.2018 20:32

Die Admins haben uns gut erzogen. Ein Brüller und schon ist man da.

1. Da habe mich noch nicht festgelegt. Irgendwo aus Kalifornien. Daher wo auch @Lina Hurst her ist, die seit Schulzeiten befreundet ist mit meiner Schwester
2. Nicht unbedingt.
3. Darüber habe ich noch nie nachgedacht. Es wäre aber möglich

zuletzt bearbeitet 12.07.2018 20:33 | nach oben springen

in VISITOR-CHAT 12.07.2018 21:03

Danke für deine Antworten. Ich würde mich dann erst mal bewerben gehen und können dann intern schauen, ob es passt und ob wir warm miteinander werden?!

Liebe Grüße
Adriana

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 12.07.2018 21:19

Geht klar

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 13.07.2018 06:36
von Julie Parker | 1.358 Beiträge

Du möchtest ein Avatar reservieren oder hast Fragen zu einem Gesuch? Vielleicht bist du aber auch unschlüssig, weil dir so viele Ideen durch den Kopf gehen - oder aber du brauchst Hilfe beim Aufbau deines Charas? Ganz egal welches Anliegen dir auf dem Herzen liegt, hier bist du genau richtig!
Lass uns wissen, wie wir dir helfen können und es wird sich schnellstmöglich jemand um dich kümmern.

Life Is Art…Paint Your Dreams

zuletzt bearbeitet 13.07.2018 06:36 | nach oben springen

in VISITOR-CHAT 13.07.2018 21:15
von Katelyn

Gooooooooooood
Morning Orlando !!!!

Okay okay, die Uhrzeit stimmt nicht mehr so ganz, aber so oder so ähnlich begrüße ich vielleicht den ein oder anderen ekelhaft gut gelaunt am Morgen. Entweder wenn er gerade aus dem Bett steigt, von der Nachtschicht oder einer durchzechten Nacht nach Hause kommt aber vielleicht auch weil er gerade auf dem Weg zur Arbeit ist.

Ich bin ... Katelyn oder einfach nur Kate 24/25 Jahre alt und Moderatorin bei 106,7 FM - Orlando‘s #1 Hit Radio Station. Zusammen mit meinen Kollegen geleite ich euch ab 5:30 durch den Morgen und in den Tag. Wie ich das packe ? Ganz einfach mit Kaffee, Kaffee und nochmal Kaffee. Spaß bei Seite! Ich liebe meine Job und daher wälze ich mich gerne mitten in der Nacht für euch aus dem Bett. Noch mehr liebe ich allerdings meine Familie und Freunde, daher würde ich gern wissen ob der ein oder andere von euch vielleicht ein Plätzchen in seinen Reihen für mich frei hat ?

Familie (Großer Bruder, Geschwister, Onkel, Tanten, Cousins usw) und ein paar Freunde wären klasse (inkl. Bester Freund/in )

Short Fact‘s about me :

- 24/25 Jahre alt
- Moderatorin bei XL 106,7 FM
(Good Morning Orlando)
- hat vorher erfolgreich Journalismus studiert
- Liebt Musik jeglicher Art
- Reist gerne und viel durch die Welt
- Ist offen, kreativ, lebensfroh
- Redet gerne und viel
- Ist ein Familien Mensch (Freunde gehören zur Familie)

Ach ja, für die Leute die bisher eventuell nur meine Stimme kennen. Hier das passende Gesicht dazu :

Ashley Tisdale :

(Bitte auch einmal reservieren )

Eure Kate

zuletzt bearbeitet 13.07.2018 21:18 | nach oben springen

in VISITOR-CHAT 13.07.2018 21:18
von Jaden T. Gray | 515 Beiträge

Hey meine liebe!!!

Also @Athena Isla Hawkins und @Matthew Gray suchen noch unsere Schwester.. du kannst uns also gerne da gesellschaft leisten!
Noch dazu hättest du dann wohl @Kieran Lee Levis und @Sascha Levis als Cousin/e (ich denk mal das ist fix mit euch? xD)

Wir sind sehr Familienbezogen und das steht bei uns auch an erster Stelle!!!

Bei Interesse lass ich dir mal die Story hier

I'm not a hero, don't call me that. I killed men, women, children. I killed so goddamn many people. I'm a murderer, not a hero. All I do is fighting the war for our leaders and painting my hands with blood and dirt.

Athena Isla Hawkins gefällt das
Athena Isla Hawkins schmunzelt
Athena Isla Hawkins stalkt es
nach oben springen

in VISITOR-CHAT 13.07.2018 21:19
von Maxine Toretto (gelöscht)

Hallo meine Liebe

Also ich könnte dir mich als Cousine anbieten?
Oder ansonsten eben Freundschaft.

xo - Max

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 13.07.2018 21:20

Guten Abend!

Ich würde mir gerne die bezaubernde Holland Roden reservieren lassen, da ich mir noch den ein oder anderen Gedanken zur Story machen muss.

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 13.07.2018 21:20
von Jimmy Rutherford (gelöscht)

Ich würd dich kaufen!
allerdings wüsst ich noch nicht als was^^ könnte ne kleine Schwester in unsere recht normale Family einbauen, die eigentlich aus nem Arsch voll Kerlen besteht ^^
was es über mich zu sagen gibt? Ich bin Musiker all over the world, aber ORLANDO is my home!

Anastasia Coleman liebt das
nach oben springen

in VISITOR-CHAT 13.07.2018 21:34
von Emma Clark | 3.221 Beiträge

Guten Abend ihr zwei

Wir haben euch Holland und Ashley für jeweils 3 Tage reserviert
Wie ich sehe, haben sich hier auch schon einige unserer Member gemeldet

Ich hoffe es ist das passende dabei, wenn nicht, dann kann ich euch auch gerne noch mal alle member verlinken

Lieber Gast für Holland,

Wenn du uns ein paar Ideen und Gedanken rund um deinen Chara mitteilst, findet sich sicher auch für dich Anschluss im schönen Orlando

Emma

Keep your face always toward the sunshine

and shadows will fall behind you.

nach oben springen

Besucher
Jaden T. Gray, Coraline Kingston, Emma Clark, Jake McCaine, Catania Valentini, Colson Cunningham, Talya Peres, Marcus Stark, Bastet Argeneau, Dawn Burton, Sergej Makarow, Elisa Stark, Caden McLean

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Keith Ripley
Besucherzähler
Heute waren 73 Gäste und 73 Mitglieder, gestern 259 Gäste und 109 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 6091 Themen und 327421 Beiträge.

Heute waren 73 Mitglieder Online:
Aimée Louise Kennedy, AJ Renard, Alexia Smoak, Amadeus Tiorben Wellington, Amber Delonghi, Ariel Hunter, Arizona Grayson, Athena Isla Hawkins, Bastet Argeneau, Belle Cooper, Bryce Ohmsford, Caden McLean, Camille Aliyah Dupont, Carter Leighton, Catania Valentini, Catriona Blair Jones, Chester Harrington, Christian Traynor, Colson Cunningham, Colton Blake, Coraline Kingston, Corey Hurst, Cyrian Kowaljow, Darya Ivanova, Dawn Burton, Diane Clark, Domenic Queen, Elisa Stark, Emma Clark, Flora Ivy Eden, Gabriel Perrin, Ian Conners, Isabella Leighton, Jaden T. Gray, Jake McCaine, Josie Annabella Smoak, Keira Namara, Kieran Lee Levis, Kimberly Byrne, Kyle Burton, Leya Morena, Lian Levitt, Lily Levitt, Loreena Pierce, Louisa Callaghan, Luca Valentini, Lucian Moreau, Marcus Stark, Marina J. Callaghan, Matt Turner, Matthew Gray, Max Carlin, Mike Ross, Noah Grayson, Olivia Matthews, Parker Burnell, Peer Fell, Primrose Heartwood, Rachel Zane, Rebecca Jiwe, Rosalie Godwin, Ryan Grayson, Samuel Haber, Sascha Levis, Sergej Makarow, Seth Cunningham, Sharon Nomura, Spencer Brantford, Talya Peres, Tamara Davis, Veronica Matthews, Yule Levitt, Zoe McCaine

disconnected The Bright Side Blubberbox Mitglieder Online 13
Xobor Forum Software © Xobor