#166

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 26.11.2017 18:39
von Arizona Grayson | 8.023 Beiträge


Hallöchen, lieber Gast

ich verlinke dir noch mal @Blaze Mitchell , habe jedoch bitte noch einen Moment Geduld. Er muss sich sicherlich auch noch mit @Jesse Mitchell austauschen.

Bis dahin lasse ich dir eine kleine Auswahl an Naschis hier. Lass es dir schmecken



Liebe Grüße ♥
- Arizona


nach oben springen

#167

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 26.11.2017 18:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Eine kleine Auswahl?
Willst du, dass ich einen Zuckerschock bekommen, meine liebe Arizona?
Aber ich danke dir für das ganze Zeug.
Das versüßt einem das Warten durchaus.

Danke dir.


nach oben springen

#168

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 26.11.2017 18:50
von Blaze Mitchell (gelöscht)
avatar

Danke Arizona

Und bitte entschuldige dass du nochmal warten musstest. Wir haben uns tatsächlich noch abgesprochen.

Wie gesagt grundsätzlich bin ich für so etwas. Doch in diesem Fall und auch mit Blazes Storyline haut es einfach nicht hin ich müsste meinen Character einfach zu sehr anpassen und auch sein eh schon schwieriger character würde damit sicherlich nicht so gut umgehen können
Tut mir wirklich leid. Ich hoffe du kannst das verstehen
Vielleicht spricht Dich vom Ava ja auch Thomas Hayes an, da könnte man dann sicherlich eine Freundschaft aufbauen.

Liebe Grüße
Blaze


nach oben springen

#169

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 26.11.2017 18:56
von Arizona Grayson | 8.023 Beiträge


Eigentlich wollte ich nur, dass du fett wirst und du uns hier nicht mehr wegkommst, es sei denn, du rollst davon.

Aber du hast Glück gehabt, so lange hat Blaze nicht auf sich warten lassen und mir tut es ebenso leid, dass es mit der Story nicht ganz hinhaut , aber Blaze hat ja sonst auch eine Alternative vorgeschlagen.
Oder aber wir überlegen etwas anderes zusammen? Hier sind auf jeden Fall viele aufgeschlossene PBs und Charas, denen du dich sicherlich anschließen könntest.


nach oben springen

#170

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 26.11.2017 19:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Hey Blaze.

Ach, ich hatte es schon geahnt und ja, natürlich verstehe ich das. Du sollst dich ja wohl fühlen und wenn es nicht passt, dann passt es halt einfach nicht. Davon geht die Welt nicht unter und ich werde sicher auch so mit meiner Story hier Fuß fassen. Also mach dir da mal keinen Kopf.

Und Arizona, bitte wie? Ich soll fett werden? Rollst du mich dann auch persönlich durch das Forum? Okay, Spaß bei Seite. Ich möchte natürlich trotzdem Teil von euch werden und muss mir lediglich einen anderen Ava suchen und schauen, ob ich den Charakter mit der Story-Idee in dem Alter lasse oder ihn nun doch etwas älter mache.


nach oben springen

#171

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 26.11.2017 19:22
von Arizona Grayson | 8.023 Beiträge


Zunächst einmal, es freut mich wirklich, dass du es so gelassen nimmst und flexibel genug bist, dich auch mit einem anderen Ava/Chara uns anzuschließen

Und klar, ich werde dein persönlicher 'Roller' Wenn du sonst noch Ideen und Vorschläge brauchst, lass es mich wissen, oder Möglichkeiten dich irgendwo unter zu kriegen

Mir wurde gerade zugetragen, dass @Marina Jordan Kingsley ihren Straßenmusiker/Künstler (besten?!) Freund sucht, der nicht ganz so im Abgrund lebt, aber eben auch nicht die große Kohle hat. Eher von Tag zu Tag lebt ohne festes Gehalt, sondern mit dem, was ihm gerade seine Musik und/oder Kunst so einbringt. Aber dieses Leben hat er sich selbst ausgesucht, weil er "unabhängig" sein wollte.




nach oben springen

#172

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 26.11.2017 19:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Ha, mein persönlicher 'Roller'? Ich nehme dich beim Wort, sobald ich aus der anderen Seite bin.

Was meine Story angeht, so habe ich mir gerade etwas überlegt und auch beim Ava würde ich gerne den Vorschlag von Blaze annehmen und mir schon mal Thomas Heyes von euch reservieren lassen. Dass die liebe Marina Interesse hat und da jemanden sucht ist toll, allerdings habe ich eben beschlossen, dass sich mein Herr selbst zum Oberschichtler katapultiert hat. Nicht gerade legal aber hey, wer achtet schon auf das Kleingedruckte, richtig. Wenn sie mag können wir uns aber intern mal zusammen setzen und schauen, ob wir nicht etwas anderes für uns beide finden. Zu Freunden und Bekannten sage ich nicht nein.


nach oben springen

#173

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 26.11.2017 19:37
von Arizona Grayson | 8.023 Beiträge


Scheiße, aus der Nummer komme ich wohl nicht mehr raus, was?

Den Ava reserviere ich dir dann direkt mal und sage jetzt einfach mal, dass du dich gerne in die Bewerbung begeben darfst
Alles weitere kannst du dann ja mit besagten Leuten intern klären

- A.


nach oben springen

#174

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 27.11.2017 16:36
von Adrian Tanner | 3.091 Beiträge


Du möchtest ein Avatar reservieren oder hast Fragen zu einem Gesuch? Vielleicht bist du aber auch unschlüssig, weil dir so viele Ideen durch den Kopf gehen - oder aber du brauchst Hilfe beim Aufbau deines Charas? Ganz egal welches Anliegen dir auf dem Herzen liegt, hier bist du genau richtig!
Lass uns wissen, wie wir dir helfen können und es wird sich schnellstmöglich jemand um dich kümmern.


           


nach oben springen

#175

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 28.11.2017 14:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Schönen guten Tag euch ,

Ich möchte gerne ein Teil von euch werden und zwar interessiere ich mich für das Gesuche von Darleen. Sie sucht ihren Ex mit dem Avatar von Paul Wesley.
Nun zu meinen Fragen:
1. Ist die Dame aktiv?
2. Wäre es möglich das er kein Kind hat?
3. Ich würde in gerne 28 machen finde ich angemessener bei dem Ava.

Das wars auch schon


nach oben springen

#176

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 28.11.2017 15:05
von Adrian Tanner | 3.091 Beiträge

Hallo lieber Gast

Die Dame ist aktiv, ja, dies kann ich dir schon mal sagen.
Alles weitere kann sie wohl am Besten selbst beantworten, aber ich denke ihr werdet euch da schon einig
Ich verlinke @Darleen Ava Harrison einfach mal und bin mir sicher sie wird sich direkt hier melden, sobald sie online kommt. Wann dies genau sein wird kann ich dir leider nicht sagen, aber ich denke spätestens heute Abend wirst du eine Antwort bekommen.


Liebe Grüße
Adrian


           


nach oben springen

#177

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 29.11.2017 18:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend ^^

Ich habe einen bestimmten Charakter im Kopf mit dem Ava Kacey Rohl und einer Vergangenheit die alles andere als rosig sein wird. Dazu würde auch ihr Psychologe im besten Falle mit dem Ava Mads Mikkelsen gesucht, aber das könnte man ja intern machen.

Blutige Szenen kann ich also 100 % voraussagen und wollte fragen wer Interesse hätte Anschluss für sie anzubieten?

Lg


nach oben springen

#178

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 29.11.2017 18:48
von Arizona Grayson | 8.023 Beiträge


Hallo und guten Abend, lieber Gast

Wir freuen uns, dich hier zu sehen und dass du dir bereits Gedanken um deinen Chara gemacht hast. Den Psychologen mit dem Ava von Mads Mikkelsen kannst du dir dann natürlich auch suchen.
Bevor ich dir aber hier zahlreiche Bewohner Orlandos um die Ohren haue, erzählst du vielleicht noch ein bisschen mehr von deinem Chara, damit sich dann auch die Richtigen melden. Und vor allem, was genau suchst du? Nur Freunde? Oder auch Familie? Weil du ja sagtest, dass ihre Vergangenheit nicht ganz ohne war. Wie alt wird der Chara, hat sie schon immer in Orlando gelebt?

Fragen über Fragen. Ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel

Liebe Grüße ♥
- Arizona.


nach oben springen

#179

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 29.11.2017 19:00
von Darleen Ava Harrison | 215 Beiträge

Guten Abend

Ich hoffe der Gast mit der Interesse an meinen Gesuch hat, ist noch da irgendwo in den Weiten des WWW
Erstmal sorry, das du erst jetzt eine Antwort von mir bekommst, aber momentan hatte ich einfach noch nicht die Zeit vorbei zu schauen.
Nun mal zu deiner Frage: Also das er kein Kind hat, ist auch okay, wenn du das nicht möchtest, da kann man gern flexibel sein und gucken
Das Alter passt auch , vielleicht ist er einfach etwas älter als Darleen .
Also ich würde mich sehr freuen, wenn du mein Gesuch erfüllst

LG
Darleen




Adrian Tanner bedankt sich
nach oben springen

#180

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 29.11.2017 19:10
von Raylee Hathaway (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast

Vorab hätte ich Interesse, wenn es dich nicht stört, das ich ein Neuling bin^^
Meine Story habe ich etwas offen gehalten, so das man das ganze auch gerne anpassen könnte. Da habe ich kein Problem damit.
Aber die liebe Arizona hat da schon einiges vorgearbeitet und einige Fragen gestellt, die mich natürlich auch interessieren
Aber zu mir selbst kann ich sagen, das ich Rechtsmedizinerin bin und 30. Vielleicht kann man sich ja intern dann absprechen, vielleicht warst auch Du einer der Gründe,
warum sie Rechtsmedizinerin werden wollte? Ein wichtiger Grund für mich war damals der Tod meines Vaters. (Bis heute ungeklärt für sie, denn sie geht nicht davon aus, das er Selbstmord begann^^)

Bis dahin, Raylee


nach oben springen


disconnected The Bright Side Blubberbox Mitglieder Online 5
Xobor Forum Software © Xobor