#151

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 24.11.2017 20:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Aber das Gesuch der Vanderbilts ist noch aktuell?
Wenn ja, würde ich mir gerne Dan Stevens reservieren lassen, weil ich nicht weiß ob ich heute noch dazu komme, eine Bewerbung zu hinterlassen.


nach oben springen

#152

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 24.11.2017 20:40
von Olivia Matthews | 6.448 Beiträge

Das Gesuch ist noch frei, ich reserviere dir den Ava gleich.
Und sorry für die Unannehmlichkeiten eben

Lg Liv


nach oben springen

#153

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 24.11.2017 20:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Alles gut, passiert eben einmal

Und Dankeschön


nach oben springen

#154

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 24.11.2017 20:52
von Olivia Matthews | 6.448 Beiträge


Du möchtest ein Avatar reservieren oder hast Fragen zu einem Gesuch? Vielleicht bist du aber auch unschlüssig, weil dir so viele Ideen durch den Kopf gehen - oder aber du brauchst Hilfe beim Aufbau deines Charas? Ganz egal welches Anliegen dir auf dem Herzen liegt, hier bist du genau richtig!
Lass uns wissen, wie wir dir helfen können und es wird sich schnellstmöglich jemand um dich kümmern.


nach oben springen

#155

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 25.11.2017 11:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Mittag, oder schönen Mittag, liest sich besser

Ich würde mir gerne Taylor Marie Hill reservieren lassen, für das Gesuch von Isaac Harper Edison.
Die Bewerbung wird im Laufe des Tages erscheinen
Bis dahin, Viel Spaß euch!


nach oben springen

#156

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 25.11.2017 11:57
von Olivia Matthews | 6.448 Beiträge

Schönen guten Morgen oder Mittag xD zurück

Den Ava habe ich soeben gleich reserviert und dann sag ich mal bis später.

Lieben Gruß Olivia


nach oben springen

#157

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 25.11.2017 14:52
von Olivia Matthews | 6.448 Beiträge


Du möchtest ein Avatar reservieren oder hast Fragen zu einem Gesuch? Vielleicht bist du aber auch unschlüssig, weil dir so viele Ideen durch den Kopf gehen - oder aber du brauchst Hilfe beim Aufbau deines Charas? Ganz egal welches Anliegen dir auf dem Herzen liegt, hier bist du genau richtig!
Lass uns wissen, wie wir dir helfen können und es wird sich schnellstmöglich jemand um dich kümmern.


nach oben springen

#158

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 26.11.2017 11:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Hallo ihr Lieben.

Ich wollte mich eben mit dem Ava Herman Tømmeraas bewerben, habe jedoch gesehen, dass dieser bei euch schon vergeben ist.
Nun dachte ich mir, ich versuche einfach mal mein Glück und frage nach ob er vielleicht Interesse an einem eineiigen Zwillingsbruder hat.
Ganz gleich ob man zusammen aufgewachsen ist und die Leute mit dem selben Aussehen an der Nase herum geführt hat oder die beiden Brüder noch gar nichts von einander wissen und sich erst kennen lernen.
Mehr als ein "Nein danke, kein Interesse" kann ja auch nicht raus kommen, richtig?
Und fragen kostet ja bekanntlich nichts.
Vielleicht hat er ja Lust darauf.

Bis dahin erst einmal, vielen Dank und euch noch ein schönes Restwochenende.


nach oben springen

#159

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 26.11.2017 11:57
von Olivia Matthews | 6.448 Beiträge

Guten Tag lieber Gast,

Unser @Blaze Mitchell war noch bis gestern erstmal abgemeldet also kann ich im Moment auch noch nicht 100% sagen ob er heute hier reinschauen wird. Was ich dir allerdings sagen kann ist das er bereits einen Bruder hat. (Aber keinen Zwilling) ob er deinem Vorschlag oder der Frage abgeneigt ist weiß ich nicht. Jedoch ist seine Story nicht gerade so einfach gestrickt seine Eltern waren wohl mit ihm schon überfordert, dann gleich zwei von der Sorte?

Aber warten wir mal ab was er selbst dazu sagt oder vielleicht weiß @Jesse Mitchell ja etwas dazu zu sagen?

lg Olivia


nach oben springen

#160

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 26.11.2017 12:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Hallo Olivia.

Vielen Dank erst einmal, fürs Bescheid geben.
Ich warte dann einfach mal ab und schaue immer wieder rein.
Vielleicht habe ich ja Glück und Blaze kommt heute online.
Dann werde ich ja sehen ob er etwas mit meinem Vorschlag anfangen kann oder eher nicht.

Liebe Grüße und bis später.


nach oben springen

#161

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 26.11.2017 12:12
von Jesse Mitchell | 76 Beiträge

Hallo lieber Gast,

ich würde gerne bereits etwas hervorbringen, was zur Beantwortung deiner Frage beiträgt, aber leider weiß ich nicht, was Blaze dazu meint. Ich kann nur sagen, dass unser Leben nicht wirklich einfach war bzw. es immer noch nicht ist.
Ich hoffe dennoch, dass er heute noch online kommt und du nicht allzu lange warten musst.

Liebe Grüße
Jesse



The best view comes after the hardest climb

nach oben springen

#162

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 26.11.2017 12:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Ich danke dir, Jesse.

Auch, wenn du mir meine Frage nicht beantworten konntest finde ich es sehr nett, dass du dich kurz zu Wort gemeldet hast und dass eure Story nicht so einfach ist, würde mich zumindest nicht stören.
Ich bin flexibel was die Story angeht und sollte sich Blaze auf die Idee einlassen, besteht ja wie gesagt auch noch die Möglichkeit, dass ich vielleicht nicht bei euch aufgewachsen wäre.
Beides wäre mir recht aber schauen wir erst einmal, was Blaze generell zu einem einieiigen Zwilling sagt.


nach oben springen

#163

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 26.11.2017 15:38
von Blaze Mitchell | 48 Beiträge

Guten Mittag
(Für eventuelle Rechtschreibfehler macht bitte meine Autokorrektur verantwortlich )

Erst einmal Danke an Olivia und Jesse
Grundsätzlich bin ich immer jemand der sich gerne die Möglichkeiten offen lässt und zu solchen Ideen nicht abgeneigt ist. Doch bei Blaze bin ich mir da wirklich nicht so sicher, was echt nicht böse gemeint ist. Was hattest du denn Storymäßig im Kopf? Wie Jesse oben schon erwähnt hat, war die Kindheit nicht so der Hit ich kann ja gerne mal die Story rein kopieren, aber ich bin mir ehrlich gesagt echt unsicher - was aber gar nichts gegen dich sein soll
Ich bespreche das auch Intern nochmals mit Jesse

Blaze ist im Oktober 1994 in Jacksonville, FL als erstes Kind von Trevor Mitchell und Diane Lincoln auf die Welt gekommen. Mehr eine Last, als wirklich ein Wunschkind. Seine Eltern beide noch sehr jung, gerade mal achtzehn und siebzehn Jahre alt, hatte kaum die Erfahrung sich ordentlich um ein Kind zu kümmern. Er war ein Fehler und das bekam er auch oft genug zu spüren. Seine Eltern gingen viel lieber feiern, als dass sie wirklich Interesse an ihrem Sohn zeigten. Blaze war ein aufgeweckter und neugieriger kleiner Junge der die Welt entdecken wollte, aus dem großes hätte werden können, doch das vernachlässigende Verhalten seiner Eltern sorgte mehr und mehr dafür, dass der Brünette sich immer wieder zurück zog. Er war oft alleine, manchmal sogar Tagelang und hatte kaum etwas zu essen. Wirklich viel Zuwendung und Liebe hat er leider nicht erfahren und vielleicht ist das auch der Grund, weshalb er heute wahre Liebe nicht kennt. Oder in wahre Liebe in seinen Augen etwas Schwaches ist.
Wenn man seinen Eltern eines zu Gute halten musste, dann war es ihre mehr oder weniger verkorkste Beziehung, die dann später sogar eine Ehe wurde.
Als Blaze sechs Jahre alt war bekam er noch einen Bruder, Jesse. Über diesen freute er sich von Beginn an viel mehr als seine eigenen Eltern. Für diese war das Baby nur eine weitere Belastung und die Ehe der Beiden fing langsam an zu bröckeln.
Es war nicht selten, dass Trevor und Diane betrunken nach Hause kamen und ihre Aggressionen dann an ihren Söhnen ausließen – Blaze stellte sich jedoch immer schützend vor seinen Bruder. Diese Erlebnisse schweißten die beiden Brüder noch enger zusammen. Gemeinsam waren sie Stark, eine Einheit gehen ihre Eltern.
Die Erziehungsmethoden seiner Eltern zeigten Wirkung, denn binnen weniger Jahre ist aus dem kleinen aufgeschlossenen Jungen, ein rebellischer Teenager geworden. Durch die ständige Präsents von Drogen und Alkohol, war es wohl nicht wirklich unverständlich, dass auch Blaze im Laufe seiner Jugend zu Drogen und Alkohol griff.
Gefrustet durch die Probleme zu Hause versuche er sich mit anderen Dingen abzulenken, Schulschlägereien waren selbstverständlich an der Tagesordnung. Blaze ist nicht dumm, jedoch waren seine Schulnoten wirklich nicht gut, er stand sogar einmal kurz davon von der Schule zu fliegen. Seine Eltern hatten kein großes Interesse daran, denn sie waren viel mehr mit sich selbst beschäftigt. Für viele Dinge musste der Dunkelhaarige selbst die Verantwortung übernehmen, war es nun Schulessen oder aber die Hausaufgabenkontrolle seines kleinen Bruders. Von diesem versuchte er die Probleme und seine Ausrutscher so gut es ging fernzuhalten. Er weiß, dass sein Bruder seine Kindheit nicht verdient hat und so versucht Blaze alles, damit es Jesse besser geht als ihm, damit er hat was er brauchte um nicht irgendwann selbst zu Drogen und Alkohol greifen zu müssen.
Da sein Vater lediglich in einer Fabrik arbeitete und dies auch mehr schlecht als recht und seine Mutter keinen Job hatte, war die Familie nicht wohlhabend, sie kamen kaum über die Runden. Das Partyverhalten von Trevor und Diane machte die Sache nicht gerade besser und so find Blaze an Drogen an seine Mitschüler zu verkaufen um etwas Geld zu verdienen, damit er für sich und seinen Bruder sorgen konnte, wenn dies ihre Eltern schon nicht taten.
Zu Beginn waren es wirklich nur Drogen aber im Laufe der Zeit reichte das Geld nicht mehr aus und auch seine Zulieferer wollten mehr mit dem Teenager anfangen. Mit sechzehn Jahren schließlich bekam er seine erste Waffe und war kurze Zeit später an einem Raubüberfall beteiligt. Sein Zweitleben hielt er mit Erfolg von seinem sechs Jahre jüngeren Bruder fern.
Ursprünglich hatte Blaze vor, einfach nicht mehr zur Schule zu gehen, er hatte kein Interesse daran. Jedoch lernte er dann jemanden kennen und alles veränderte sich. Er machte seinen Schulabschluss, auch wenn er diese nur mit Ach und Krach schaffte. Für ihn war es Liebe, oder zu Mindest das was er als Liebe kannte. In ihren Augen handelte es sich jedoch um Unterdrückung und Stalking. Vielleicht war es seine Kindheit die der Grund dafür war, dass sich erst durch diese Beziehung gewisse Charaktereigenschaften und Psychische Eigenheiten zeigten.
Er überzeugte sie dann aber doch, dass es besser wäre, wenn die Beiden gemeinsam nach Orlando ziehen würden und sie willigte ein.
Mit Achtzehn verließ er dann seine Eltern und voller Herzschmerz auch seinen kleinen Bruder, aber Blaze konnte nicht anders, er musste gehen. In Orlando fing er einen Job als Barkeeper an, obwohl er selbst noch nicht einmal volljährig war. Der Nachtclubbesitzer störte sich daran nicht, er war froh eine billige Arbeitskraft gefunden zu haben. Offiziell ist Blaze auch nur Barkeeper, inoffiziell steckt er aber immer noch mit Drogenbossen und Gangs unter einer Decke. Bisher wurde er noch nicht erwischt.
Seit gut zwei Jahren lebt nun auch sein kleiner Bruder Jesse bei ihm, dieser hat es mit fünfzehn auch nicht mehr bei seinen Eltern ausgehalten und ist zu seinem großen Bruder abgehauen – verständlich. Natürlich war Blaze überrascht, jedoch würde er seinen Bruder niemals fortschicken oder ihn im Stich lassen, dafür hatte er immer noch ein schlechtes Gewissen.
Jesse weiß immer noch nichts vom geheimen Doppelleben seines Bruders und Blaze ist fest entschlossen, dass es dabei auch bleiben wird.


Liebe Grüße
Blaze


                                                
i've been a liar, been a thief. been a lover, been a cheat. all my sins need holy water, feel it washing over me.
well, i don't want to admit to something if all it's gonna cause is pain. truth and my lies right now are falling like the rain, so let the river run

nach oben springen

#164

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 26.11.2017 15:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Hey Blaze.

Ich habe mir schon gedacht, dass du dir da unsicher bist und kann das natürlich total verstehen. Auch habe ich mir gerade deine Story durchgelesen und musste etwas schmunzeln, da sie im Groben der Story ähnelt, die ich mir für meinen Charakter überlegt hatte ehe ich sah, dass der Ava schon vergeben ist. würdest du mir eine Chance geben, dann würde ich natürlich mit dir zusammen überlegen ob mein Charakter mit dir und Jesse zusammen aufgewachsen ist oder er zeitweise sogar ganz woanders war.

Aber vorab hatte ich für meinen Charakter überlegt gehabt, dass dieser entweder im Heim oder bei einer eher ungeeigneten Pflegefamilie aufwuchs, die sich den Jungen nur ins Haus geholt hatte um das Geld abzugreifen, welches sie für ihn bekamen. Der Charakter wäre ebenfalls mit den Jahren an Drogen geraten, hätte keine besonders gute Beherrschung wenn es um Alkohol geht und hätte auch selbst nie gelernt, was Geborgenheit oder Familie eigentlich bedeutet. Er hätte mit 17 Jahren die Schule abgebrochen, wäre an Leute geraten die für ihn eine Art Ersatzfamilie darstellen sollten und durch die er immer wieder in Schwierigkeiten gerät. Ein paar Vorstrafen hätte er sicher auch aufzuweisen und eigentlich lebt er nur von Tag zu Tag. Wirkliche Ziele setzt er sich nicht weil man ihm schon im Kindesalter beigebracht hätte, dass er es ja doch nie zu etwas schaffen würde.

Du siehst also, die Idee ist deiner sehr ähnlich aber wie gesagt, solltest du dich durchringen können mir eine Chance zu geben, wäre ich natürlich flexibel was die Story angeht und würde mich da nach dir richten.

Liebe Grüße


nach oben springen

#165

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 26.11.2017 18:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Und?
Gibt es schon eine Entscheidung?


nach oben springen


Besucher
10 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:
Ariel Hunter, Theo Vanes, Emma Tanner, Arizona Grayson, Riley Max Jones, Jekatharina Nightray, Millicent Reeker, Michael Dohlinger, Ray Isaac Whiteley, James Fell

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anne Everett
Besucherzähler
Heute waren 94 Gäste und 78 Mitglieder, gestern 167 Gäste und 104 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5268 Themen und 266358 Beiträge.

Heute waren 78 Mitglieder Online:
, , Aiden Stilinski, Alexej Baskerville, Alexia Smoak, Alizée Chevalier, Ally Drake, Angela Sterling, Anne Everett, Ariel Hunter, Arizona Grayson, Blaze Mitchell, Carter Leighton, Catriona Blair Jones, Charlie Ross, Chester Harrington, Corey Hurst, Darya Ivanova, Diane Tanner, Elise Wright, Elissa Lara Wolkowa, Ella Curtis, Emilia Russo, Emma Tanner, Ethan Smoak, Evelyn Dumont, Gabriel Elias Whiteley, Hailey Stewart, Hazel Casterville, Isaac Harper Edison, Jack Coltraine, Jacob Yates, James Fell, Jamie Michaels, Jamison Declaire, Jayden Fernandez, Jekatharina Nightray, Jelena Petrova, Jerome Walsh, Jessica Park, Jilian Night, Josie Annabella Smoak, Kimberly Byrne, Kyle Stark, Lewin Ashley Kyle, Lian Levitt, Liana Emelyen, Lily Levitt, Lucille Hopkins, Mara Zoe Royce, Matt Turner, Matthew Hanson, Maxence Erazo, Micah Williams, Michael Dohlinger, Mike Ross, Mila Novák, Millicent Reeker, Nicolas O`Connor, Olivia Matthews, Peer Höglund, Quinn Kyle, Ray Isaac Whiteley, Richard Castle, Rikku Suzuya, Riley Max Jones, Ro Black, Robin Henderson, Salome Cecilia Yates, Samantha Grayson, Samuel Hunter, Sarah Jones, Signe Byrne, Talia Evans, Theo Vanes, Thyra Curtis, Victoria Raven Kingsley, Virginia Lindbergh


disconnected The Bright Side Blubberbox Mitglieder Online 10
Xobor Forum Software © Xobor