RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 09.11.2017 18:39
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hi Isaac,

erstmal danke für deine Antwort und ich würde mir dann auch gleich den Avatar von einem der Admins reservieren lassen wenn das ging?
Ach was, Ich denke ich weiß sogar mit wem du sie verwechselt hast, musste vorhin auch erstmal selbst nachschauen ob ich auch den richtigen Namen hier gepostet hab weil ich sie selbst hin und wieder verwechselt habe xD

LG

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 09.11.2017 18:45
von Olivia Matthews | 6.000 Beiträge

Hallo lieber Gast,

Wir reservieren dir den Ava gerne für die nächsten drei Tage. wenn du magst kannst du aber auch erstmal ohne Bewerbung dich regiert und dann bei unserer Jubiläumsparty mitmachen die noch den Rest der Woche geht, da kannst du reinzuschnuppern und schon mal sehr viele von uns kennenlernen

LG Olivia

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 09.11.2017 18:50

Vielen Dank erstmal fürs reservieren ♥︎ dürfte ich Fragen wie das dann genau ablaufen würde bezüglich der Jubiläumsparty ?
Also würde der Acc dann am Ende der Woche gelöscht werden und ich müsste mich nochmal offiziell bewerben oder müsste ich einfach nur einem der Admins eine PN mit der ausgefüllten Bewerbung schicken?

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 09.11.2017 18:56

Also du musst dich nicht wieder registrieren oder bewerben dann, einfach einem aus dem Team bescheid geben das du ganz bleiben magst. Und ich denke eine Bewerbung dürfte nur nötig sein wenn wir aus dem Partyplay nichts über dich erfahren würden . Schickt dann einfach einen von uns die gedachte storyline wenn du bleiben willst und alles ist perfekt
Jedoch würde es im Moment bedeuten das du nur die Party Themen siehst bis Sonntag oder du gibst even vorher bescheid ob du bleibst xD

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 09.11.2017 18:58

Ah, Okay. Dann würde ich das so machen und bis Sonntag mal 'reinschnuppern' oder wie man das eben nennt

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 09.11.2017 19:01

Prima dann bis gleich

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 09.11.2017 19:48

Reserviert mir bitte MAarino di Vaio.

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 09.11.2017 19:49

*Mariano

#blödes Handy

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 09.11.2017 19:52

Guten Abend ,

könnt ihr mir bis morgen im Laufe des Tages Paul Wesley reservieren?
Würde mich dann sobald es mein RL zulässt um die Bewerbung kümmern

LG & vielen Dank im Voraus!

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 09.11.2017 19:54
von Lily Levitt | 2.978 Beiträge

Hallo ihr beiden!

Beide Ava´s werden für euch reserviert.
Bis Sonntag habt ihr Zeit sie euch abzuholen.

Lieben Gruß
Lily

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 09.11.2017 19:55
von Mariano

Das ging schnell! Hut ab. Danke, bis später

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 09.11.2017 19:56

Haben heut den Turbo gezündet.

Sehr gern und bis später!

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 09.11.2017 19:57

Du möchtest ein Avatar reservieren oder hast Fragen zu einem Gesuch? Vielleicht bist du aber auch unschlüssig, weil dir so viele Ideen durch den Kopf gehen - oder aber du brauchst Hilfe beim Aufbau deines Charas? Ganz egal welches Anliegen dir auf dem Herzen liegt, hier bist du genau richtig!
Lass uns wissen, wie wir dir helfen können und es wird sich schnellstmöglich jemand um dich kümmern.

ACHTUNG !!! Noch bis 12.11.2017 ist es euch möglich völlig ohne Bewerbung und irgendwelche Fragen bei uns einmal reinzuschnuppern. Denn unser Forum feiert 3 jähriges Bestehen und wir laden ein mit uns zu feiern. Also Lust dazu? Dann los such dir Name und Ava die nicht vergeben sind und melde dich an, so leicht ist es sonst nie!

zuletzt bearbeitet 09.11.2017 20:38 | nach oben springen

in VISITOR-CHAT 11.11.2017 15:53
von Jesse

Hallo liebes Admin Team,

ich bin schon seit ein paar Tagen hier auf eurer Seite und bin schon fieberhaft am Überlegen, ob ich mir nicht einen Ruck geben soll, mich hier anzumelden. Ein paar Ideen habe ich auch schon in petto, wollte aber erst einmal anfragen, ob man mir Tyler Young reservieren kann und ob irgendwer einen kleinen Bruder sucht. Ich hatte vor, den guten Jesse (das soll sein Name werden) zwischen 16-18 Jahre sein zu lassen und da wäre Anschluß in Form von Geschwistern, eigentlich ganz nett.

Liebe Grüße
Jesse

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 11.11.2017 16:13
von Arizona Grayson | 6.989 Beiträge

Hallo lieber Jesse

Es war durchaus eine weise Entscheidung, dich hier zu melden Wir freuen uns, dass du dir diesen einen Ruck gegeben hast.
Den Ava reserviere ich dir im Anschluss direkt. Dieser ist die nächsten drei Tagen für dich safe. Zu deinem Anliegen hat mir gerade ein Vögelchen zugezwitschert, dass unser @Daniel Hastings einen jüngeren Bruder aufnehmen würde. Der Gute ist selbst 33 Jahre alt.
Außerdem weiß ich, dass @Rue Carlin und ihre Schwestern noch einen Bruder suchen. Auch @Darleen Ava Harrison sucht einen Bruder in dem Alter. Da wir die Gesuche Vorlage erneuert haben, sind noch nicht alle Gesuche wieder an Ort und Stelle. Daher habe ich dir mal die Verlinkt, die mir noch in den Sinn gekommen sind. Aber vielleicht meldet sich hier auch gleich jemand, der ebenso noch einen Bruder sucht. Andernfalls kann ich dir aber auch garantieren, dass du intern fündig werden wirst.

Liebe Grüße ♥
- Arizona.

nach oben springen

Besucher
Owen Kinkade, Darya Ivanova, Arizona Grayson, Olivia Matthews, Catriona Blair Jones, Marina Jordan Kingsley, Noah Grayson, Alexia Smoak, Ray Isaac Whiteley, Lily Levitt, Adrian Tanner, Ariel Hunter

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Chiron Griffin
Besucherzähler
Heute waren 71 Gäste und 61 Mitglieder, gestern 210 Gäste und 100 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5063 Themen und 258356 Beiträge.

Heute waren 61 Mitglieder Online:
Adrian Tanner, Alessia Russo, Alex Telford, Alexej Baskerville, Alexia Smoak, Ariel Hunter, Artemis Argeneau, Bradley Tanner, Caitlin Brooks, Carter Leighton, Catriona Blair Jones, Charlene Ramone, Charlie Ross, Chester Harrington, Chiron Griffin, Claudio Augustus de Angelis, Darya Ivanova, Diane Tanner, Drew Nagorian, Elisabeth Riley Kingsley, Elissa Lara Wolkowa, Ethan Smoak, Holly Isla Whiteley, Jamie Michaels, Jelena Petrova, Josie Annabella Smoak, Joyce Adkins, Keziah Cyrian Delaney, Kimberly Byrne, Kyle Stark, Lian Levitt, Lily Levitt, Lucian Moreau, Madeline Orvil, Mae Teagan Solomons, Malia Johnson, Marina Jordan Kingsley, Mayla Carlin, Mila Novák, Nicolas O`Connor, Noah Grayson, Norah Grayson, Oliver Facinelli, Olivia Matthews, Owen Kinkade, Rafael Lazarra, Ray Isaac Whiteley, Riley Max Jones, Ro Black, Robin Henderson, Rue Carlin, Samantha Grayson, Samuel Whiteley, Sarah Jameson, Savannah Demartino, Sharon Johnson, Shawn McDermott, Tyler Carlin, Victoria Raven Kingsley, Viktoria Linnea Andersen, William Campbell

disconnected The Bright Side Blubberbox Mitglieder Online 12
Xobor Forum Software © Xobor