#1

Meine rechte Hand und beste Freundin

in Freunde | Feinde 25.10.2017 20:14
von Luke Collister | 21 Beiträge



NAME
➠Luke Collister ehemalig Tyler Hamilton

ALTER
➠ 26 Jahre

BERUF
➠gelernter Kaufmann

CHARAKTER
➠ Luke ist zu jedem fremden ein Arsch wie er im Buche steht. Doch zu den Leuten die ihn kennen ist er weich und traurig, da ihn der Tod seines Vaters sehr mitnimmt.

STORYLINE
➠Luce wuchs bei wohlhabenden Eltern auf als jüngstes von 3 Geschwistern. Irgendwann zogen seine Geschwister aus, nachdem deren Mutter an Krebs starb und er blieb allein bei seinem Vater zurück. Die beiden gründeten zusammen eine wissenschaftliche Organisation, die tödliche Erkrankungen erforschen sollte, denn auch sein Vater steckte sich wenig später mit einer an, die allerdings bisher noch nicht erforscht war.

Luce setzte alles daran um seinem Vater das Leben zu retten und ließ seine Wissenschaftler Experimente an Menschen durchführen, die er entführen ließ was bedeutet, dass immer wieder Menschen spurlos verschwunden sind. Doch viele überlebten diese Experimente nicht und wer überlebt hat, ist nun körperlich sehr geschädigt. Manche sitzen im Rollstuhl, haben psychische Erkrankungen usw. Sein Vater starb und in seiner Trauer hat Luce nicht aufgepasst, die Polizei sowie die Angehörigen der verstorbenen kamen ihm auf die Spur und sind jetzt wütend auf ihn, sie wollen ihn tot sehen.

Deshalb musste er mit einer neuen Identität untertauchen.


AVATAR
➠ Marcello Alvarez

SCHREIBPROBE
An Geld mangelte es den jungen Mann zwar immernoch nicht, schließlich hatte er genügend geerbt, allerdings hatte dieser Junge namens Kyle sehr darauf bestanden, dass sich die beiden nochmal wiedersahen. Was das sollte davon hatte Luke keinen blassen Schimmer. Stand der kleine etwa auf ihn? Das wäre ja nichts ungewöhnliches. In gewisser Weise fand er das schon gut, das gab seinem Ego einen Push. Manchmal war ein Arsch wie er im Buche steht und das störte ihn nicht im geringsten, schließlich musste ihn nicht jeder mögen das wollte er auch gar nicht. Wenn ijn jeder mochte, würden ihm nur nie wieder alle auf die Nerven gehen und nie hätte er einfach mal seine Ruhe.
Außerdem war er hier mit einem neuen Namen, an den er sich erst gewöhnen. Sein ehemaliger Hamilton, er war bekannt und das überall auf der Welt. Organisation Hamilton, jeder kannte sie.
Dann war wieder einer dieser unfähigen Leute am Werk und schon war alles kaputt. Zu gerne wollte er etwas neues eröffnen, aber dafür musste er sich erst fähige Leute suchen.

Nach einer Weile kam er an dem Cafe an und ging rein. Er musste grinsen, als Kyle da saß und Red Bull trank. Er selbst bestellte sich einen Gin Tonic. Anschließend ging er zum Tisch und nahm seine Sonnenbrille ab. "Hallo" sagte er, so freundlich wie er konnte, und setzte sich.





NAME
➠ deine Wahl

ALTER
➠so in meinem Alter

BERUF
➠gelernte Friseurin (mobil tätig) und jetzt ebenfalls Kauffrau

BEZIEHUNG ZUM SUCHER
➠ Du bist meine beste Freundin und rechte Hand

GEMEINSAME GESCHICHTE
➠Wir kennen uns schon ewig und verstehen uns sehr gut. Du bist auch die erste der ich erzählt habe, dass ich homosexuell bin sowie die einzige die meinen alten und neuen Namen kennt

Wie es weitergeht und weitere Details können wir besprechen

AVATAR VORSCHLAG
➠ deine Wahl mir fällt gerade kein guter ein xD

PROBEPOST
Ein alter reicht}


SONSTIGES
{Was ist dir ganz besonders wichtig? Wie sieht es mit der Aktivität aus?}
➠ Lass nicht zu lange auf dich warten ich brauche dich hier
Kann auch intern vergeben werden


zuletzt bearbeitet 25.10.2017 20:19 | nach oben springen


Besucher
13 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:
Ray Isaac Whiteley, Owen Kinkade, Catriona Blair Jones, Arizona Grayson, William Campbell, Marina Jordan Kingsley, Noah Grayson, Olivia Matthews, Darya Ivanova, Lily Levitt, Adrian Tanner, Ariel Hunter, Malia Johnson

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Chiron Griffin
Besucherzähler
Heute waren 71 Gäste und 61 Mitglieder, gestern 210 Gäste und 100 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5063 Themen und 258353 Beiträge.

Heute waren 61 Mitglieder Online:
Adrian Tanner, Alessia Russo, Alex Telford, Alexej Baskerville, Alexia Smoak, Ariel Hunter, Artemis Argeneau, Bradley Tanner, Caitlin Brooks, Carter Leighton, Catriona Blair Jones, Charlene Ramone, Charlie Ross, Chester Harrington, Chiron Griffin, Claudio Augustus de Angelis, Darya Ivanova, Diane Tanner, Drew Nagorian, Elisabeth Riley Kingsley, Elissa Lara Wolkowa, Ethan Smoak, Holly Isla Whiteley, Jamie Michaels, Jelena Petrova, Josie Annabella Smoak, Joyce Adkins, Keziah Cyrian Delaney, Kimberly Byrne, Kyle Stark, Lian Levitt, Lily Levitt, Lucian Moreau, Madeline Orvil, Mae Teagan Solomons, Malia Johnson, Marina Jordan Kingsley, Mayla Carlin, Mila Novák, Nicolas O`Connor, Noah Grayson, Norah Grayson, Oliver Facinelli, Olivia Matthews, Owen Kinkade, Rafael Lazarra, Ray Isaac Whiteley, Riley Max Jones, Ro Black, Robin Henderson, Rue Carlin, Samantha Grayson, Samuel Whiteley, Sarah Jameson, Savannah Demartino, Sharon Johnson, Shawn McDermott, Tyler Carlin, Victoria Raven Kingsley, Viktoria Linnea Andersen, William Campbell


disconnected The Bright Side Blubberbox Mitglieder Online 13
Xobor Forum Software © Xobor