#1

{• everything happens for a reason •}

in Liebe | Affäre | Ex-Partner 15.10.2017 15:19
von Arizona Grayson | 6.988 Beiträge



NAME
➠ Arizona S. Grayson

ALTER
➠ 27 Jahre

BERUF
➠ Hotelmanagerin

CHARAKTER
nothing beautiful asks for attention
Humorvoll ♦ Selbstbewusst ♦ Schlagfertig ♦ Spontan ♦ Feminin ♦ Stur ♦ Charismatisch ♦ Abenteuerlustig ♦ Leichtsinnig ♦ Redegewandt ♦ Chaotisch ♦ Vorlaut ♦ Unkompliziert ♦ Temperamentvoll ♦ Leidenschaftlich ♦ Sexy ♦ Elegant ♦ Impulsiv ♦ Loyal ♦ Eifersüchtig ♦ Besitzergreifend ♦ Charmant ♦ Zielstrebig ♦ Familiär ♦ Liebenswert ♦ Emotional ♦ Sinnlich ♦ Intelligent ♦ Kreativ ♦ Vielseitig ♦ Stolz ♦ Taff ♦ Unabhängig ♦ Offen ♦ Wissbegierig ♦ Begeisterungsfähig ♦ Verspielt ♦ Fürsorglich ♦ Ehrgeizig ♦ Sarkastisch ♦ Bodenständig ♦ Gelassen ♦ Bescheiden ♦ Eigensinnig ♦ Anmutig ♦ Zweideutig

STORYLINE
Arizona ist das zweitjüngste Kind von insgesamt fünf, welche Claire und John in ihren jungen Jahren auf die Welt brachten. Die Familie war nie reich, mussten jedoch auch nicht jeden Cent zweimal umdrehen, um zu überleben. Sie hatten ein gutes, mittelständiges Leben in Orlando. Bei so vielen Kindern gab es hin und wieder mal Differenzen in der Familie - welche Familie war schließlich schon perfekt? Aber sie hielten stets zusammen, wenn es Probleme gab, ob nun innerhalb der Familie oder mit einem außenstehenden.
So wuchs Arizona wohlbehütet in ihrem Elternhaus auf, bis sie mit 19 beschloss ins Studentenwohnheim zu ziehen, als sie ihr Studium für Hotelmanagement begann. Lange blieb sie nicht dort. Denn als das jüngste Kind ebenso alt genug war, aufs College zu gehen, beschlossen Claire und John nach Australien auszuwandern - dem Heimatland von John, so dass das große Familienhaus für die Kinder über blieb und die Meisten sich dazu entschieden, wieder in ihr Elternhaus zu ziehen. Mittlerweile sind John und Claire wieder zurück, sie wollten in der Nähe ihrer Kinder und Enkelkinder sein. Kurzzeitig hatte Arizona so was wie eine Beziehung mit dem Bruder ihrer Freundin, allerdings hielt diese nicht lange (Warum? siehe unten im Gesuch), auch ist sie mit ihrem Studium fertig und arbeitet nun im hiesigen Hotel von Orlando.

[Ausführliche Version der Story gibt es intern]

AVATAR
➠ Margot ♥ Robbie



SCHREIBPROBE
„Weißt du was das Schlimme ist? Das glaube ich sogar, dass es ein positives aufeinander Treffen wäre. Ihr seid aus demselben Holz geschnitzt, irgendwie zumindest, deshalb komme ich wohl so gut mit dir klar“, lachte sie. „Ich glaube, er mag dich. Und respektiert dich“, fügte sie hinzu. Und ihren Vater zu beeindrucken war wahrlich nicht einfach. Aber umso stolzer war sie natürlich, dass es Logan schaffte. Arizona hätte vermutlich erbarmen mit Logan gehabt und ihn tatsächlich vor geschickt, um Hulk zu holen, aber wer hätte gedacht, dass sich das Blatt so wenden würde? Natürlich musste die Blondine selbstgefällig Grinsen. Das hatte sich alles nun von selbst geklärt. Jedoch überlegte die Blondine einen Moment. „Ja, ich glaube Levitt stand auf der Hochzeitseinladung“, sie war sich nicht mehr so sicher und aus dem Kopf kannte sie Alexias Mädchennamen nicht. Als er davon erzählte, dass er während der Hochzeit im Einsatz war, presste sie kurz ihre Lippen zusammen. „Gut, dass du nicht da warst“, murmelte sie mehr zu sich. Natürlich wusste sie, dass er zu dem Zeitpunkt im Einsatz war. Zu dem Zeitpunkt hatte er dann und wann bereits ihren Arsch aus irgendwelchen Schlamassel geholt. Kurz drehte sie ihren Kopf in seine Richtung und sah ihn einige Sekunden schweigend an. Auf der Hochzeit war sie damals mit ihrem ehemaligen Boss gewesen, mit dem sie was hatte. Daher sollte das Thema wohl besser schnell vom Tisch.
Arizona hatte sich nicht die Nachrichten durchgelesen, nur überflogen, wer unter den aktuellen Chats waren. Und es waren wirklich nur die Namen seiner Schwestern, Alexia oder sein bester Kumpel, den sie vor einer ganzen Weile mal kennengelernt hatte. Gemeinsam schlenderten Hand in Hand durch das Geschäft, Arizona ließ ihren Blick über die Regale schweifen, ehe sie ihren Blick nach oben in sein Gesicht richtete. „Misch dich da nicht ein. Jillian ist erwachsen und lass es sie selbst klären. Wenn es ihr nicht passt, wird sie es ihm selbst sagen. Oder wie fändest du es, wenn Olivia oder Noah sich jedes Mal bei uns einmischen würden, wenn wir uns nicht einig sind oder uns streiten?“, fragte sie nach. Sie selbst hielt nichts davon, wenn dritte sich in eine Beziehung einmischten. „Und vergiss nicht, dass es ihr auch wichtig ist, dass du ihn kennenlernst. Und im besten Fall sogar magst“, fügte sie ernst hinzu, da war es ihr egal, wie sehr er wegen der Sache wütend wurde. Arizona kam zum stehen, so dass sie direkt vor ihm stand und hoch in seine blauen Augen sah. Oh Mann, wie sollte sie ihm jetzt noch einprügeln, dass er falsch lag? Gerade jetzt, wo er selbst einfach Zucker war. „Er ist nicht du, okay? Ich weiß, dass du für deine Schwestern das Beste willst. Aber du hilfst ihnen nicht, wenn du dich irgendwo einmischt. Es kann sich zwischen ihnen nur festigen, wenn sie solche Dinge gemeinsam klären und überwältigen“, erklärte sie noch einmal mich Hochdruck, bevor sie weiter ging. Ihre Hand legte sich fester um die seine und wie von selbst hob sie diese um ihm einen Kuss auf den Handrücken zu drücken. Und schon bald stand eine Verkäuferin vor ihnen. Bevor Arizona ihr etwas sagen konnte, plapperte sie erst mal drauf los und erklärte, in welchem Gang man was fand. Arizona kam kaum zu Wort. Und dann haute die Verkäuferin etwas heraus, was die Blondine aus den Latschen warf. „Es muss ja noch recht frisch bei Ihnen sein. In der wievielten Woche sind Sie?“ Arizona blinzelte irritiert, warf Logan genau diesen Blick zu und konnte sich dann das Grinsen nicht verkneifen. „In der 8. Woche sind wir“, um ihre nicht ernsten Worte zu untermalen, strich die Halbaustralierin über ihren flachen Bauch, welcher von einem lockeren Tanktop bedeckt war. Und dann hagelte es für sie und Logan Glückwünsche und Arizona hatte wirklich große Mühe, nicht schallend zu lachen. „Vielen Dank, wir schauen uns erst mal um“, damit zog sie Logan von der Frau. Ihre Mundwinkel zuckte vor Belustigung, jedoch wartete sie eher auf einen Kommentar von Logan.
„Also, wir könnten der Kleinen einen Teddy und etwas zum anziehen kaufen“, schlug sie dann vor.





NAME
➠ Darfst du dir aussuchen. Sollte harmonisch klingen und zum Ava/zur Herkunft passen

ALTER
➠ 33 bis 36 Jahre

BERUF
➠ (Ex) Navy SEAL - zukünftig vielleicht in einer Spezialeinheit der OPD? Oder etwas anderes?
Vielleicht bleibst du aber auch ein Seal? Es ist ganz dir überlassen, werde nur nicht kriminell.

BEZIEHUNG ZUM SUCHER
➠ Gute Frage, wir lernen uns schließlich noch kennen. Vielleicht wird es mal mehr, wenn es passt. Oder Freunde?

GEMEINSAME GESCHICHTE
➠ Eine gemeinsame Geschichte haben wir noch nicht, aber das soll sich ändern. Wie mein Ex-Freund Logan bist auch du ein Navy SEAL, ihr wart zusammen in einem Einsatz (oder mehreren) und wurdet gute Kameraden. Vor vielen, vielen Monaten, als Logan und ich noch ein Paar waren, wurde er wieder eingezogen - Afghanistan. Auch du warst in diesem Einsatz. Wenn es die Möglichkeit ergab, haben Logan und ich geskypt, was seinen Kameraden nicht entgangen war. Auch wenn er nicht der Geselligste und Gesprächigste war, hat er - zumindest bei dir - mich erwähnt. Logan und ich haben uns vor einigen Monaten getrennt, weil es einfach nicht mehr gepasst hat. Entweder ganz oder gar nicht. Logan wollte die Navy nicht verlassen und ich konnte und wollte es nicht von ihm verlangen, und da wir eh noch sehr am Anfang der Beziehung waren, gingen wir getrennte Wege.
Monate vergingen, das Leben ging weiter - und jetzt kommst du ins Spiel. Im jetzigen Einsatz wurdest du verletzt, so dass du und andere zurück in die Staaten transportiert worden seid. Nach deiner Genesung hast du mich ausfindig gemacht, um mir persönlich die Nachricht zu übermitteln, dass Logan in diesem Einsatz ums Leben kam. Wie sich alles weitere entwickelt, werden wir dann Inplay sehen.

Wünschenswert ist, dass mehr daraus wird, aber darauf will ich es nicht festlegen.

Du bist selbstbewusst und ein Mann, der mit beiden Füßen mitten im Leben steht. Du weißt, was du willst und wie du es bekommst. Ja oder Nein - ein Vielleicht gibt es bei dir nicht. Und dennoch bist du ein absolut humorvoller Mensch, ein Spaßvogel, ein Spinner. Wie auch immer man dich am besten bezeichnen möchte. Du bist unantastbar und ein Einzelgänger und doch bist du ein geselliger Mensch. Du bist schlagfertig und hast immer einen Spruch auf den Lippen. Auch hast du einen ausgeprägten Beschützer Instinkt, bist selbstlos und hilfst dabei, die Welt ein bisschen besser zu machen, und wenn du deinen Beitrag nur damit leistest, Menschen in Not zu helfen.
Du hast jedenfalls eine starke Persönlichkeit.

Vielleicht auch ein bisschen aggressiv? So ein Krieg geht nicht gänzlich spurlos an einem vorbei, weshalb du nach deiner Rückkehr die aufgestaute Aggression, Wut und Trauer irgendwo herauszulassen musst. Mit Boxen angefangen, kamst du vielleicht durch jemanden vom Kampfsportzentrum zum Fight Club, wo du regelmäßig gegen andere Kämpfst und auch mal verletzt da raus kommst. Du hattest kein Ventil und nichts, woran du dich festhalten konntest. Vielleicht ändert sich das ja in Zukunft?!

Das sind nur Ideen von meiner Seite - für Änderungen, Ideen und andere Vorschläge bin ich jederzeit offen.

In erster Linie wünsche ich mir, dass daraus eine Verbundenheit und eine Freundschaft entsteht. Alles weitere werden wir dann Inplay sehen, weil ich ungern etwas plane und schon gar nicht vorschreibe, wie etwas zu laufen hat.



AVATAR VORSCHLAG
➠ D. J. Cotrona [Favorit]


[Ava ungern verhandelbar, aber ich höre mir auch gerne deine Vorschläge an. Veto-Recht vorbehalten.]

PROBEPOST
➠ Ich hätte gerne einen neuen Post aus der Sicht des Charas - keinen Tagesablauf, sondern einen Post, in dem man, zumindest ein bisschen,
seinen Charakter herauslesen kann.
Gerne auch ein Probeplay.

SONSTIGES
Ich denke, es ist selbstverständlich, dass man echtes Interesse hat, wenn man sich auf ein Gesuch meldet. Daher wünsche ich mir, dass du nicht zur Charaleiche mutierst - leider passiert das immer häufiger in der RPG-Welt. Bitte bringe eine gewisse Aktivität und Kreativität mit. Du musst nicht Non-Stop Online sein bzw. Posten - da ich berufstätig bin, schaffe ich es selbst nicht, aber ein flüssiges Play sollten wir schon hinkriegen. Außerdem wünsche ich mir, dass wir auch außerhalb des Plays in Kontakt bleiben, sei es im Chat/Spiele, im GB oder Pns. Das ist mir sogar sehr wichtig, weil ich denke, dass das Drumherum auch zu den Charakteren gehört, 'warm' miteinander zu werden. Ich halte nichts davon, wenn man alle paar Tage rein sieht, postet und dann wieder geht. Bringe Spaß und Spontanität mit und das Play ist ganz auf unserer Seite. Wenn der Wille da ist, findet man schnellen Anschluss und viele Play Möglichkeiten. Und vor allem, sei nicht nur zum playen da, wenn du siehst, dass ich gerade frei bin. Es gibt noch andere zum Playen - suche dir Familie, Freunde und Kollegen. Für mich ist die Länge eines Posts nicht relevant, solange der Inhalt stimmt. Wichtig ist, dass ich etwas zum agieren und reagieren habe. Je nach Intensität, Situation und Muse schreibe ich mal lange, mal etwas kürzere Posts. Aber ich bin da anpassungsfähig.

Wie schon oben erwähnt, würde ich mir wünschen, dass aus Arizona und XY mehr wird, jedoch überlasse ich dies ganz dem Play. Bringe daher auch Geduld mit, weil Arizona sicher nicht nach dem ersten oder zweiten Play XY in den Armen liegen wird.
Auf diesem Wege suche ich jemanden, mit dem ich eine schöne und dauerhafte Story schreiben kann, mit Hochs und Tiefs. Eben alles, was dazu gehört. Nach zwei Jahren ihrer Existenz, wünsche ich mir für Arizona jemanden, der sie umhaut und auch mitreißt.
Das Gesuch darfst du gerne mit anderen koppeln, sofern die Story zusammen passt.

Wenn du bis hierhin gelesen hast und ich dein Interesse weiterhin wecken konnte, freue ich mich, dich bald auf der anderen Seite begrüßen zu dürfen. ♥

Eine Sache noch: PB sollte für dieses Gesuch mindestens 25 Jahre alt sein.

Wenn ich dich noch immer nicht verschreckt habe, dann hopp in die Bewerbung mit dir.



Auch intern zu vergeben!








zuletzt bearbeitet 15.10.2017 15:45 | nach oben springen


Besucher
14 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:
Darya Ivanova, Owen Kinkade, Lily Levitt, Kyle Stark, Marina Jordan Kingsley, Arizona Grayson, Adrian Tanner, Noah Grayson, Catriona Blair Jones, Olivia Matthews, Ariel Hunter, William Campbell, Malia Johnson, Ro Black

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Chiron Griffin
Besucherzähler
Heute waren 68 Gäste und 61 Mitglieder, gestern 210 Gäste und 100 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5063 Themen und 258352 Beiträge.

Heute waren 61 Mitglieder Online:
Adrian Tanner, Alessia Russo, Alex Telford, Alexej Baskerville, Alexia Smoak, Ariel Hunter, Artemis Argeneau, Bradley Tanner, Caitlin Brooks, Carter Leighton, Catriona Blair Jones, Charlene Ramone, Charlie Ross, Chester Harrington, Chiron Griffin, Claudio Augustus de Angelis, Darya Ivanova, Diane Tanner, Drew Nagorian, Elisabeth Riley Kingsley, Elissa Lara Wolkowa, Ethan Smoak, Holly Isla Whiteley, Jamie Michaels, Jelena Petrova, Josie Annabella Smoak, Joyce Adkins, Keziah Cyrian Delaney, Kimberly Byrne, Kyle Stark, Lian Levitt, Lily Levitt, Lucian Moreau, Madeline Orvil, Mae Teagan Solomons, Malia Johnson, Marina Jordan Kingsley, Mayla Carlin, Mila Novák, Nicolas O`Connor, Noah Grayson, Norah Grayson, Oliver Facinelli, Olivia Matthews, Owen Kinkade, Rafael Lazarra, Ray Isaac Whiteley, Riley Max Jones, Ro Black, Robin Henderson, Rue Carlin, Samantha Grayson, Samuel Whiteley, Sarah Jameson, Savannah Demartino, Sharon Johnson, Shawn McDermott, Tyler Carlin, Victoria Raven Kingsley, Viktoria Linnea Andersen, William Campbell


disconnected The Bright Side Blubberbox Mitglieder Online 14
Xobor Forum Software © Xobor