#1

My Good friend

in Freunde | Feinde 12.10.2017 00:11
von Malcolm MacBain | 8 Beiträge



NAME
➠ Malcolm MacBain

ALTER
➠45

BERUF
➠Bankkaufmann

CHARAKTER
➠ .Freundlich .Gentleman .charmant .Kühl .ruhig .nachdenklich.höflich.Sympathisch.

STORYLINE
Malcolm Mac Bain, stammt früher aus Italy und hatte auch seine Kindheit dort verbracht, auch seine Eltern war immer schon in der Gesellschaft obersicht. Dabei hatte ich eine wirklich gute und schöne Kindheit gehabt. Spaß, Freude und auch Freunde gehabt. Später als ich älteren würde, und mir schon Gedanken machen musste, was später werden will, studiert ich auch BWL- danach Bankkaufmann. Aber irgendwas fehlt in meinen Leben, es war zu brav und normal. *Ich zog danach weg nach, L.A* Ab da verändert fast alles mein Leben, natürlich hauptberuflich Bankkaufmann, aber danach geheime Agent, und da hatte ich ein anders leben gehabt. Man könnte sagen, doppeltleben haben. In der Zeit als Agent, hatte ich wirklich viel zutun, geheimes Training und danach Aufträge erfüllen. Um die Welt reisen, andere Ländern. Trotzdem wusste ich, dass immer gefährlich war und man gut sein muss. Zum nichts zu gefährden flink sein, und etwas im Köpfchen zu haben. Viele haben meisten immer eine falsche Vorstellung, weil denken es wäre spaß und nicht anstrengen, aber das irrt Mann muss gut und körperlich fit sein. Wie oft, habe ich schon schlimmes verhindert, entweder Anschlag wie. Z.b Terror oder Drogen Geschäfte. Meisten auch Undercover gehen, und nur spionieren. Hotel, Partys oder woanders. Ich wirke meisten ruhig, und nachdenklich aber das täuscht. Ich wusste selber, das eine magische Anziehungskraft haben, auf Frauen. Es liegt wohl daran, dass ich sehr charmant sein kann werden, und höflich einen Flirt machen. Es passiert mal auch, das eine frau retten muss. Weil sie zu sehr und viel wissen will, und sich eingemischt hat. Danach nicht ernst nehmen kann, dass ihr Leben im Gefahr ist. Ich wusste selber, dass nicht jedes Leben retten kann, wenn ich zu spät kommen! Dann meisten, sagen die Familie, meinem Beileid aus. Bei so einen Lebensstil, beruflich und privat, dann noch mein anders leben. Hatten ich meisten keine Zeit für Beziehung, eine paar kleine Affäre war schon drin. Aber mit Bedacht im Hinterkopf, meisten gehen ich: morgens danach, mit einer kleinen Nachricht. Ich war ein perfektes Ziel für, die kriminellen Menschen, deshalb weiß meisten beobachtet werden, was ich tun, und mit wem meine Zeit verbringen. Und zum sie zu schützen, gehen ich morgens meisten einfach! Ob sie es verstehen oder nicht, was in den Moment mir egal. Schließlich hatte ich einen Grund, und wollte sie nicht in Gefahr bringen. Es passiert auch, beischießen, dass ich paar Abschürfung bekommen, oder eine kleine wunden. Aber noch nichts Schlimmes passiert. Ein und zwei kleine Kratzer.


AVATAR
➠ Daniel Craig

SCHREIBPROBE
Ich sitze in meinem Büro, und hatte heute wirklich sehr viele neue Fälle bekommen von, Kredite und Zuschüsse abarbeiten muss, "natürlich macht es mir schon etwas spaß, aber zum Glück habe ich noch einen andere leben, der diesen Alltag etwas besonders macht“ ….. Ich schaut dabei auf meine pc, und tippt vieles ein, aber löscht alte Dingen, die eher keiner braucht. Nach 4stunden, darf ich einen mittagpause einlegen kann. Und das tat ich dann auch! *stand auf und ging raus, aus dem Büro* nach viele durch den Flur gehen und kommt dann in den Bereich, wo alle mittagpause einlegen. Es gab ein kleines Büffet für alle Mitarbeiter, *als danach da vorher stehen, und mir einen kleinen Salat nehmen und auch Nachtisch, auf einem schwarzen Tablett. „sucht erstmal einen freien Sitzplatz, fand ich dann auch. Sitze mich hin, und stellt es ab. Hatte zuvor mir besteck geholt. *als dann beginnt in Ruhe den Salat zu essen* Dabei klingelt dann meinem Handy, es war kein Anruf, und eine Nachricht. *sms* von einen Freund von mir, es war nichts gewöhnlich für mich. Obwohl auf dem ersten blick normal ausschaut, hatte ich schon gelernt. Dass es eine geheime Nachricht ist, die ich nur lesen kann und auch verschlüsseln kann. So schickt es auch zurück. Als danach weiter essen, *und dabei nur kurz auf die Uhr schauen* Das noch genug Zeit haben, bis wieder zurück muss ins Büro.





NAME
➠ such dir was schönes aus!

ALTER
➠19

BERUF
➠ noch student, aber im Geheimen bist du (Quartiermeister)

BEZIEHUNG ZUM SUCHER
➠ Gute freund von mir

GEMEINSAME GESCHICHTE
➠Können wir auch sehr gerne Intern besprechen, und zusammen was schönes basteln.

AVATAR VORSCHLAG
➠ Wünschenwert und Favorit ist Ben Whishaw(kann verhandelt werden,aber eher ungern)



PROBEPOST
{Ja | Nein | Ein alter reicht}
➠ Ein alter reicht

SONSTIGES
{Was ist dir ganz besonders wichtig? Wie sieht es mit der Aktivität aus?}
➠ Ich wünschen mir, das du spaß hast, und eine gewissenen akitvität zeigst, Verlange nicht jeden stunde und tag da sein.



nach oben springen


Besucher
14 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:
Catriona Blair Jones, Owen Kinkade, Arizona Grayson, William Campbell, Marina Jordan Kingsley, Noah Grayson, Olivia Matthews, Darya Ivanova, Lily Levitt, Kyle Stark, Adrian Tanner, Ariel Hunter, Malia Johnson, Ro Black

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Chiron Griffin
Besucherzähler
Heute waren 68 Gäste und 61 Mitglieder, gestern 210 Gäste und 100 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5063 Themen und 258353 Beiträge.

Heute waren 61 Mitglieder Online:
Adrian Tanner, Alessia Russo, Alex Telford, Alexej Baskerville, Alexia Smoak, Ariel Hunter, Artemis Argeneau, Bradley Tanner, Caitlin Brooks, Carter Leighton, Catriona Blair Jones, Charlene Ramone, Charlie Ross, Chester Harrington, Chiron Griffin, Claudio Augustus de Angelis, Darya Ivanova, Diane Tanner, Drew Nagorian, Elisabeth Riley Kingsley, Elissa Lara Wolkowa, Ethan Smoak, Holly Isla Whiteley, Jamie Michaels, Jelena Petrova, Josie Annabella Smoak, Joyce Adkins, Keziah Cyrian Delaney, Kimberly Byrne, Kyle Stark, Lian Levitt, Lily Levitt, Lucian Moreau, Madeline Orvil, Mae Teagan Solomons, Malia Johnson, Marina Jordan Kingsley, Mayla Carlin, Mila Novák, Nicolas O`Connor, Noah Grayson, Norah Grayson, Oliver Facinelli, Olivia Matthews, Owen Kinkade, Rafael Lazarra, Ray Isaac Whiteley, Riley Max Jones, Ro Black, Robin Henderson, Rue Carlin, Samantha Grayson, Samuel Whiteley, Sarah Jameson, Savannah Demartino, Sharon Johnson, Shawn McDermott, Tyler Carlin, Victoria Raven Kingsley, Viktoria Linnea Andersen, William Campbell


disconnected The Bright Side Blubberbox Mitglieder Online 14
Xobor Forum Software © Xobor