#1

More than just Friends - Soulemate

in Liebe | Affäre | Ex-Partner 11.10.2017 17:22
von Charlie Ross | 174 Beiträge


 
NAME

Charlotte Ross kurz Charly
 
ALTER

24
 
BERUF

Derzeit Bedienung
 
CHARAKTER

Sprunghaft, offen, Freiheitsliebend, temperamentvoll, unpünktlich, kann charmant sein meist
Aber eher große Klappe
 
STORYLINE

Kurz umrissen, im Alter von 6 starben die Eltern, Umzug von Miami nach Orlando mit ihrem älteren Bruder
Zur Großmutter. Nach dem mehr oder minder Schulabschluss die Uni abgebrochen, mehrere Gelegenheits Jobs.
Mit ca. 21 abgehauen um die weite Welt zu erkunden, Staaten und Europa 

AVATAR

Eliza Dushku
 
SCHREIBPROBE

Der Fahrer tippelte schon seit fünf Minuten unruhig auf dem Lenkrad herum "Ok Schätzchen, entweder du sagst mir wos hingehen soll oder du bezahlst und steigst aus ich bin kein Warteraum" Charlie lachte und reichte ihm durch die beiden Sitze ein paar Dollar in die Hand. Die Tür krachte scheppernd zu und der Motor heulte auf als das Taxi sich wieder in Bewegung setzte, wirbelte den Staub auf, von der trockenen Erde dieses provisorischen Parkplatzes vor der kleinen Bar außerhalb. Was zur Hölle tat sie hier eigentlich, wieso war sie gerade hier her gekommen?! Dachte sie ehrlich er würde sie mit offenen Armen empfangen, das letzte was sie in Erinnerung hatte war ein wutverzerrtes Gesicht als er sie hatte einfach stehen lassen. Und sie konnte es ihm nicht mal verübeln, sie hatte ihn, wie alle anderen damals einfach vor vollendete Tatsachen gestellt das sie weg ging. Während sie sich eine Kippe anmachte vibrierte schon wieder das Handy, wieder diese Nummer und Charlie konnte schwören das ihr Herz dabei einen Schlag aussetzte. Auf dem Absatz umgedreht wollte sie doch wieder verschwinden, es war eine mörder beschissene Idee hier einfach aufzutauchen, ganz abgesehen davon das sie ohne Einladung hier nichts zu suchen hatte, auch wenn das mehr oder weniger ein ungeschriebenes Gesetz war. Gerade auf dem Weg von dem Platz einfach die Straße runter und Richtung Stadt bog ein Motorrad ein, allein die Statur reichte aus um sofort zu wissen wer es war, den Kopf gehoben sah sie ihm genau in die Augen als er selbst zu ihr sah und genauso erschrocken und überrascht war wie sie wohl selbst in diesem Augenblick. Er parkte und stieg ab, erst jetzt bemerkte Charlie das sie selbst auch stehen geblieben, sich sogar umgedreht und ein paar Schritte auf ihn zu gemacht hatte. Unsicher wie und wo das alles enden sollte blieb sie mit gebührendem Abstand stehen und steckte das Handy wieder in die Hosentasche. Mehr als ein "Hey" kam ihr nicht über die Lippen. Die Tür öffnete sich und ein Kerl trat heraus, ebenfalls ein altbekanntes Gesicht, sein Blick fiel ebenso ungläubig zwischen den Beiden hin und her, die Tussi die sich an ihm vorbei geschoben hatte packte er am Arm "Wir bleiben lieber mal drin Schätzchen" ein kurzes Nicken zu seinem Kumpel dann war die Tür wieder verschlossen. Chalie bemerkte erst jetzt wie ihr Herz zu rasen begann, wie das Blut in ihren Ohren rauschte. Die Hand gehoben "Ich weiß ich hätte hier nicht einfach auftauchen sollen, war ne miese Idee und vermutlich willst du mich auch nicht mal sehen ich sollte gehen" und dennoch zögerte sie, hoffte das er etwas sagen würde, sie einfach aufhalten.

 


 
NAME

Bleibt dir überlassen du musst dich ja wohl fühlen
 
ALTER

28 aufwärts auf jeden Fall älter als ich
 
BERUF

Mechaniker und/oder MC Mitglied
Evtl auch nicht immer ganz Legal
 
BEZIEHUNG ZUM SUCHER

Worst & Best Part of me, Friend but more like just that

GEMEINSAME GESCHICHTE

Wir beide kennen uns aus Orlando oder der Umgebung, wir sind früh schon aufeinander gestoßen. Niemand anderes hat meinen Drang nach Freiheit so gut verstanden wie du. Uns hat was verbunden das zwar keiner von uns beiden erklären oder fassen konnte aber es war auf beiden Seiten vorhanden. Mehr als nur reine Freundschaft oder bei beiden die Fähigkeit sich in Schwierigkeiten zu bringen. Klar hat mir dein Leben erst recht imponiert weil du immer wieder an der Grenze der Legalität gewandelt bist. Ohne es wirklich zu zugeben war da auch mehr an Gefühlen, aber ich dachte immer das ich dich nicht bitten könnte nur ein Bett zu teilen. Als ich weg bin warst du verdammt sauer, vielleicht auch weil da einfach doch mehr war und du dich genauso verraten gefühlt hast. Jetzt bin ich zurück in der Stadt und werde dich aufsuchen, weil du mir wichtig bist aber auch weil meine Welt wieder ins wanken gerät und ich nicht sicher bin was ich tun soll.

AVATAR VORSCHLAG

Charlie Hunnam - ungern verhandelbar
 
PROBEPOST
{Ja | Nein | Ein alter reicht}

Ja aus Sicht deines Charas - Antwort auf meine Schreibprobe
 
SONSTIGES
{Was ist dir ganz besonders wichtig? Wie sieht es mit der Aktivität aus?}

Wie immer, bitte habe Interesse an dem Chara. Ich verlange keine 24/7 bin ich nämlich auch nicht.  


nach oben springen


Besucher
16 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:
Lily Levitt, Owen Kinkade, Arizona Grayson, Adrian Tanner, Noah Grayson, Catriona Blair Jones, Marina Jordan Kingsley, Darya Ivanova, Olivia Matthews, Ariel Hunter, Kyle Stark, William Campbell, Malia Johnson, Ro Black, Tyler Carlin, Ray Isaac Whiteley

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Chiron Griffin
Besucherzähler
Heute waren 67 Gäste und 61 Mitglieder, gestern 210 Gäste und 100 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5063 Themen und 258352 Beiträge.

Heute waren 61 Mitglieder Online:
Adrian Tanner, Alessia Russo, Alex Telford, Alexej Baskerville, Alexia Smoak, Ariel Hunter, Artemis Argeneau, Bradley Tanner, Caitlin Brooks, Carter Leighton, Catriona Blair Jones, Charlene Ramone, Charlie Ross, Chester Harrington, Chiron Griffin, Claudio Augustus de Angelis, Darya Ivanova, Diane Tanner, Drew Nagorian, Elisabeth Riley Kingsley, Elissa Lara Wolkowa, Ethan Smoak, Holly Isla Whiteley, Jamie Michaels, Jelena Petrova, Josie Annabella Smoak, Joyce Adkins, Keziah Cyrian Delaney, Kimberly Byrne, Kyle Stark, Lian Levitt, Lily Levitt, Lucian Moreau, Madeline Orvil, Mae Teagan Solomons, Malia Johnson, Marina Jordan Kingsley, Mayla Carlin, Mila Novák, Nicolas O`Connor, Noah Grayson, Norah Grayson, Oliver Facinelli, Olivia Matthews, Owen Kinkade, Rafael Lazarra, Ray Isaac Whiteley, Riley Max Jones, Ro Black, Robin Henderson, Rue Carlin, Samantha Grayson, Samuel Whiteley, Sarah Jameson, Savannah Demartino, Sharon Johnson, Shawn McDermott, Tyler Carlin, Victoria Raven Kingsley, Viktoria Linnea Andersen, William Campbell


disconnected The Bright Side Blubberbox Mitglieder Online 16
Xobor Forum Software © Xobor