#1

Lost: Love of my Life

in Liebe | Affäre | Ex-Partner 07.09.2017 13:48
von Samira Dane Kingsley | 60 Beiträge



NAME
➠ Samira Rollister

ALTER
➠ 19 Jahre alt

BERUF
➠ Studentin

CHARAKTER
➠ Ich bin sehr aufgeschlossen, etwas nerdig und manchmal ziemlich launisch. Allerdings bin ich auch sehr liebevoll, hilfsbereit und treu.

STORYLINE
➠ Im Jahre 1998 wurde Samira in Orlando im städtischen Krankenhaus zur Welt gebracht. Das junge Mädchen hatte einen guten Start ins Leben, denn sie wuchs mit einer großen und liebevollen Schwester auf. Die Mutter fing früh nach der Geburt wieder an zu arbeiten, da das Geld schnell knapp wurde und der Vater von Samira von der Bildfläche verschwunden war. So kümmerte sich die große Schwester Milena um die kleine Samira, bis auch sie selbst arbeiten gehen musste. Das junge Mädchen musste schnell selbstständig werden,
sodass sie im Alter von 7 Jahren den Haushalt so gut wie allein schmiss. Die Mutter arbeitete nachts und schlief tagsüber. Samira stürzte sich dementsprechend in die Schule um später eine bessere Zukunft haben zu können. In der High School war sie eher der Außenseiter und Nerd, da sie viel las und eher rück gezogen lebte, viele Freunde hatte sie nicht wirklich gehabt. Neben der Schule fing das Mädchen im Alter von 16 Jahren einen Nebenjob als Kellnerin an um die Familie zu unterstützen als kurze Zeit später die Mutter die Flucht ergriff und mit ihrem neuen Freund durchbrannte. Das Geschwisterpaar blieb allein zurück und stärken sich nun gegenseitig den Rücken.


AVATAR
➠ Victoria Moroles

SCHREIBPROBE
Auf seine Worte hin schüttelte ich kaum merklich den Kopf und beobachtete ebenfalls das Spektakel welches sich mir bot. Es war beängstigend zu wissen, welch eine Kraft die Natur doch haben konnte. Für eine kurze Weile schwieg ich, ehe ich den Kopf zu Riley drehte und ihm ins Gesicht schaute. Das er Gewitter nicht mochte, wusste ich mittlerweile, doch noch nie hatte es ihn wirklich aus dem Schlaf gerissen. Mal abgesehen davon das er ziemlich nachdenklich wirkte, spürte ich das etwas nicht stimmte. Ich stieß ihn sanft an der Schulter an und schenkte ihm ein sanftes Lächeln.
Bevor ich jedoch etwas sagen konnte, erreichten seine Worte meine Ohren welche mich gleich lachend die Augen verdrehen ließ. Er war nicht der Erste der diese Eigenart erwähnte. "Entschuldige... ich hätte erwähnen sollen, dass ich nachts sehr anhänglich bin." Verlegen strich ich mir eine Strähne aus dem Gesicht und lehnte mich mit dem Rücken gegen das Geländer als ich mich drehte. Sein Zucken spürte ich gleich als es erneut lauter donnerte, sodass ich reflexartig einen Schritt näher auf ihn zu ging, sodass sich unsere Körper berührten. Er musste sich keine Sorgen machen, er war nicht allein und ich würde immer für ihn da sein, wenn er mich brauchte. Ganz egal um was es gehen würde. Ich räusperte mich dann aber doch und sah nervös auf meine Füße ehe ich meine Frage stellte. Ob ich eine ehrliche Antwort bekommen würde, das stand mehr als nur in den Sternen, aber ich wusste das die Neugier und die Sorge in meinem Köper überwogen hatte und ich nicht locker lassen konnte. Man sah Riley schließlich nicht all zu oft so nachdenklich in die Leere starren. "Worüber hast du nachgedacht? Du hast so unglaublich nachdenklich ausgehen und so als würde dir etwas auf der Seele brennen. Möchtest du darüber reden?" Ich hatte gleich gemerkt, dass ihm etwas im Kopf herumschwirrte, er es aber nicht aussprach. Ich drückte mich vom Fenster weg und ließ mich im Schneidersitz auf meinem Bett nieder. Ans Schlafen war nun nicht mehr zu denken, auch wenn ich wusste das sich mein Schlafmangel den Tag über wieder melden würde, so konnte ich absolut nicht mehr in einen beruhigten Schlaf finden. "Du machst Frühstück aber schlafen tue ich nicht mehr." Ich legte den Kopf schief und wartete aufmerksam ab. Ich hoffte sehr das er sich mir anvertrauen würde, schließlich waren wir die besten Freunde.





NAME
➠ XXX

ALTER
➠ 22-26 Jahre alt

BERUF
➠ Dir überlassen (etwas Zwielichtiges wäre cool )

BEZIEHUNG ZUM SUCHER
➠ Du bist die (verbotene) Liebe meines Lebens

GEMEINSAME GESCHICHTE
➠ Wir beide lernten uns auf einer Party kennen. Da ich kein Partymäuschen bin, bin ich dir direkt ins Auge gefallen und wir kamen ins Gespräch. Allerdings steht unsere Bekanntschaft unter keinem guten Stern, da du der Draufgänger bist und ich das komplette Gegenteil. Alles weitere würden wir intern besprechen

AVATAR VORSCHLAG
➠ Da habe ich keinen besonderen Typ (behalte mir ein Veto vor!)

PROBEPOST
{Ja | Nein | Ein alter reicht}
➠ Ja

SONSTIGES
{Was ist dir ganz besonders wichtig? Wie sieht es mit der Aktivität aus?}
➠ Ich vermisse dich sehr und freue mich darauf dich bald zu finden! Ich wünsche mir natürlich eine gewisse Aktivität, sodass ich nicht nach ein paar Tagen wieder suchen muss. Du musst keine 24/7 da sein, dass bin ich schließlich auch nicht. Fixiere dich nicht zu sehr auf mich, schließlich haben wir beide unser eigenes Leben. Bring Spaß und Interesse mit!



zuletzt bearbeitet 07.09.2017 13:49 | nach oben springen


Besucher
14 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:
Kyle Stark, Lily Levitt, Marina Jordan Kingsley, Owen Kinkade, Arizona Grayson, Adrian Tanner, Noah Grayson, Catriona Blair Jones, Darya Ivanova, Olivia Matthews, Ariel Hunter, William Campbell, Malia Johnson, Ro Black

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Chiron Griffin
Besucherzähler
Heute waren 68 Gäste und 61 Mitglieder, gestern 210 Gäste und 100 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5063 Themen und 258352 Beiträge.

Heute waren 61 Mitglieder Online:
Adrian Tanner, Alessia Russo, Alex Telford, Alexej Baskerville, Alexia Smoak, Ariel Hunter, Artemis Argeneau, Bradley Tanner, Caitlin Brooks, Carter Leighton, Catriona Blair Jones, Charlene Ramone, Charlie Ross, Chester Harrington, Chiron Griffin, Claudio Augustus de Angelis, Darya Ivanova, Diane Tanner, Drew Nagorian, Elisabeth Riley Kingsley, Elissa Lara Wolkowa, Ethan Smoak, Holly Isla Whiteley, Jamie Michaels, Jelena Petrova, Josie Annabella Smoak, Joyce Adkins, Keziah Cyrian Delaney, Kimberly Byrne, Kyle Stark, Lian Levitt, Lily Levitt, Lucian Moreau, Madeline Orvil, Mae Teagan Solomons, Malia Johnson, Marina Jordan Kingsley, Mayla Carlin, Mila Novák, Nicolas O`Connor, Noah Grayson, Norah Grayson, Oliver Facinelli, Olivia Matthews, Owen Kinkade, Rafael Lazarra, Ray Isaac Whiteley, Riley Max Jones, Ro Black, Robin Henderson, Rue Carlin, Samantha Grayson, Samuel Whiteley, Sarah Jameson, Savannah Demartino, Sharon Johnson, Shawn McDermott, Tyler Carlin, Victoria Raven Kingsley, Viktoria Linnea Andersen, William Campbell


disconnected The Bright Side Blubberbox Mitglieder Online 14
Xobor Forum Software © Xobor