#1

Harpo sucht Groucho /Anakin sucht Obi Wan/ Mike sucht seinen Harvey

in Mitarbeiter | Angestellte | Kollegen 05.09.2017 23:42
von Mike Ross | 129 Beiträge



NAME

Michael James Ross

ALTER

29

BERUF

Juniorpartner in einer Anwaltskanzlei (ohne Juraabschluss)

CHARAKTER

klug, witzig, gerissen, liebevoll, manchmal ziemlich leichtgläubig

STORYLINE

Mike ist in Miami geboren und auch auch eine Zeit lang aufgewachsen. Als er 10 war kamen seine Eltern bei einem Unfall ums Leben und dann zog er mit seiner/seinem keinen Schwester zu seiner Grandma nach Orlando. Er war schon als Kind sehr begabt denn er hat ein Photografisches Gedächtnis.Er wäre wahrscheinlich ein super Anwalt geworden denn das war seit Jahren sein Traum wenn er nicht diesen einen Fehler gemacht hätte... Er hat einst die Aufgabenstellungen einer Mathematikklausur an die Tochter des Dekans seiner Uni weitergab und ist dabei erwischt wurde, seit jeher war ihm der Zugang zur Universität verwehrt. Dank seines fotografischen Gedächtnis konnte er jedoch den Stoff für die Anwaltsprüfungen sehr leicht lernen. Bevor er von Harvey rekrutiert wurde, nutzte er das, um für Studenten Prüfungen zu übernehmen. Heute Anwalt ohne Abschluss in Jura. Sein fotografisches Gedächtnis erlaubt es ihm jedoch, juristische Kenntnisse besser aufzunehmen und wiederzugeben als manch anderer Anwalt, der Jura studiert hat. Durch einen wirklich dummen Zufall kam er an seinen heutigen Boss Harvey. Mit Harveys Wissen gibt er vor, Harvardabsolvent zu sein, und wird von ihm als persönlicher Assistent eingestellt. Da Mike als Anwalt oft Anteil am Schicksal seiner Klienten nimmt, kommt es zu Konflikten mit Harvey die aber inzwischen sehr freundschaftlicher Natur sind.
Das ungleiche 'Paar' lernte sich kennen als Mike für seinen damals besten Freund einmal den Drogenkurier spielen wollte, es brauchte das Geld, seine Grandma die inzwischen in einem Altersheim lebt weil sie alleine nicht mehr zurecht kam hätte ansonsten ihren Platz verloren.
Die Übergabe war aber getürkt und dies merkte Mike da er ein unglaubliches Auffassungsvermögen hat und als er auf der Flucht war platze er in das Vorstellungsgespräch für Harveys Assistenten und auf Grund seiner einfallsreichen Vorstellung wurde er anagiert.
AVATAR

Patrick J. Adams
SCHREIBPROBE
Schön und gut, sie wollte ihm nicht sagen wer sie ist, auch wenn ihm das echt völlig egal wäre wie ihr Nachname lautete und was daraus resultieren könnte, wenn sie vor hatte mit ihm einen Mietvertrag zu unterschreiben oder selbst wenn nur er dies täte… dann würde sie ihm das Geld sicher monatlich auf sein Konto überweisen oder gar ganz simpel auf der Post könnte er ein Vanderbilt lesen. Unwissend zuckte Mike dann aber die Schultern. Er glaubte einfach nicht das es wirklich so viele Taten, er hatte einfach generell nichts gegen Zweckgemeinschaften beim Wohnen, solange daraus keine Kommune wurde. „Dann soll man am Stadtrand leben, viel ruhiger, erschwinglicher und auch mehr Platz. Ich kann das beruflich leider nicht, der Weg wäre zu lang und manchmal muss man schnell bei Kollegen oder Mandanten sein.“ Sollte das nun heißen sie hätte mit ihm keine Privatsphäre? Also es sollte doch genug Platz sein um sich den größten Teil des Tages aus dem Wege zu gehen falls dies nötig wurde. Er hatte ja keine Ahnung, dass es einen Mischa gibt oder was er denken würde aber wenn dem das lieber wäre mit Sarah zusammenzuleben sollte sie dies tun, zu Mischa ziehen oder sich mit diesem etwas suchen sicher würde auch dann ihre Familie davon nichts merken wo sie abgeblieben war nur sollte das dem Rotschopf bewusstwerden bevor sie sich hier mit einem anderen Mann, nämlich Mike häuslich einrichtete.
Er wollte nichts zu sagen, wenn sie bedenken hatte oder irgendwas gegenüber der Maklerin zu äußern hatte dann sollte sie dies tun, er war sicher nicht in der Position ihr vorzuschreiben was sie wollte oder tun konnte. Er ließ auch schon etwas lockerer was seinen Arm um sie anging und wahrte nur noch den Schein. Im Badezimmer angekommen ließ er ihr den Vortritt zu sagen was sie dachte, er fand das Bad recht hübsch, aber das sollte ihres sein, ihm würde das kleinere Gästebad reichen. „Ja sehr schön, wobei wir ja theoretisch auch nur eins von beidem benutzen müssten Schätzchen.“ Lächelte er verschmitzt und sah sich genauer um ob es irgendwelche versteckten Makel gab, war der Toliettendeckel fest, ging die Spülung, waren alle Türen der Schränke fest… „Also ich habe genug gesehen oder möchtest du noch etwas weiter schauen?“ Fragte er seine Alibiverlobte. „Sonst würde ich vorschlagen das wir beide uns das im privaten nochmal überlegen und uns bei ihnen melden.“ Erklärte er der Maklerin und lächelte Sarah zu.


//Kann aber bei bedarf gerne einen Post liefern der besser in die Materie zwischen dir und mir passt





NAME
➠ Harvey Specter wer sonst? (Name ist nicht verhandelbar)

ALTER
➠ gute Frage 40 ist das neue 30?

BERUF
➠ Namenspartner in der Kanzlei in der ich Arbeite

BEZIEHUNG ZUM SUCHER
➠ bist sowas wie mein Boss aber über die Zeit die wir einander kennen sind wir verdammt gute Freunde geworden die sich sehr gerne necken und aufziehen

GEMEINSAME GESCHICHTE
➠ Ich stolperte eines schönen Nachmittags in die Vorstellungsgespräche für einen Assistenten für dich und das ihm wahrsten Sinne des Wortes, ich war auf der Flucht vor der Polizei und als deine Sekretärin fragte ob ich dieser und jener Bewerber sei sagte ich einfach "Ich bin jeder der sie sein wollen Hauptsache ich werde die Polizei los. Sie gab dir ein geheimes Zeichen das ich genau der bin den du suchst und so wurde ich zu dir gelassen stellte mich vor sagte dir das ich aber nie Jura studiert hätte und irgendwie kam es dennoch zu einer Einstellung. In der Kanzlei wissen inzwischen alle wichtigen Mitglieder Bescheid das ich nie studiert habe.
Aber nun mehr zur gemeinsamen Geschichte... Wir sind ein wahres Dreamteam, wenn dir der passende Einfall fehlt hab ich ihn oder umgekehrt, wir ergänzen uns fabelhaft und necken einander ständig. Das einzige was uns stoppen kann ist jemand der mich meldet denn dann wärst auch du dran denn du weißt von meiner fehlenden Qualifikation.

AVATAR VORSCHLAG
➠ Gabriel Macht (nicht verhandelbar)

PROBEPOST
{Ja | Nein | Ein alter reicht}
➠ Ja, gerne auch ein Probeplay

SONSTIGES
{Was ist dir ganz besonders wichtig? Wie sieht es mit der Aktivität aus?}
➠ das normale musst keine 24/7 da sein aber 1 Post die Woche dürfte ja drin sein. Bring Interesse an diesem Kerl von Wert mit uns hauche ihm Leben ein. (muss nicht zu 100% Suits entsprechen das tue ich auch nicht aber gewisse Grundpfeiler sollten da sein)



zuletzt bearbeitet 01.10.2017 23:37 | nach oben springen


Besucher
14 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:
Catriona Blair Jones, Owen Kinkade, Arizona Grayson, William Campbell, Marina Jordan Kingsley, Noah Grayson, Olivia Matthews, Darya Ivanova, Lily Levitt, Kyle Stark, Adrian Tanner, Ariel Hunter, Malia Johnson, Ro Black

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Chiron Griffin
Besucherzähler
Heute waren 68 Gäste und 61 Mitglieder, gestern 210 Gäste und 100 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5063 Themen und 258353 Beiträge.

Heute waren 61 Mitglieder Online:
Adrian Tanner, Alessia Russo, Alex Telford, Alexej Baskerville, Alexia Smoak, Ariel Hunter, Artemis Argeneau, Bradley Tanner, Caitlin Brooks, Carter Leighton, Catriona Blair Jones, Charlene Ramone, Charlie Ross, Chester Harrington, Chiron Griffin, Claudio Augustus de Angelis, Darya Ivanova, Diane Tanner, Drew Nagorian, Elisabeth Riley Kingsley, Elissa Lara Wolkowa, Ethan Smoak, Holly Isla Whiteley, Jamie Michaels, Jelena Petrova, Josie Annabella Smoak, Joyce Adkins, Keziah Cyrian Delaney, Kimberly Byrne, Kyle Stark, Lian Levitt, Lily Levitt, Lucian Moreau, Madeline Orvil, Mae Teagan Solomons, Malia Johnson, Marina Jordan Kingsley, Mayla Carlin, Mila Novák, Nicolas O`Connor, Noah Grayson, Norah Grayson, Oliver Facinelli, Olivia Matthews, Owen Kinkade, Rafael Lazarra, Ray Isaac Whiteley, Riley Max Jones, Ro Black, Robin Henderson, Rue Carlin, Samantha Grayson, Samuel Whiteley, Sarah Jameson, Savannah Demartino, Sharon Johnson, Shawn McDermott, Tyler Carlin, Victoria Raven Kingsley, Viktoria Linnea Andersen, William Campbell


disconnected The Bright Side Blubberbox Mitglieder Online 14
Xobor Forum Software © Xobor