#1

Bester Freunde

in Freunde | Feinde 03.09.2017 09:21
von Milo Jameson (gelöscht)
avatar




NAME
➠ Milo Jameson

ALTER
➠ 36 Jahre

BERUF
➠ Ermittler bei der Polizei

CHARAKTER:
➠ manchmal sehr ernst
➠ Galgenhumor
➠ Beschützerinstinkt
➠ Hitzköpfig
➠ Starrsinning/Dickköpfig
➠ Nachdenklich
➠ Verabscheut Gewalt gegen andere
➠ Geheimnisvoll
➠ Aufmerksam
➠ Analytisch

STORYLINE
➠ Das Leben von Milo verlief nicht immer rosig. Seine Mutter starb bei der Geburt seiner Schwester, sodass er nur dunkle Erinnerungen an sie hat. Aufgrund dieses Umstandes wuchs er bei seinem alkohlabhängigen Vater auf. Das machte seine Leben nicht gerade einfacher. In seiner Kindheit sah man ihn öfters mit blauen Flecken oder Schürfwunden. Zu dem Zeitpunkt konnte er sich noch nicht gegen seinen Vater wehren. Auch seine 6 Jahre jüngere Schwester schaffte es nicht. Mit der Zeit wurde Milo jedoch bewusst, dass er Amy beschützen wollte. Er fing also heimlich zu trainieren an. In der Schule wurde dadurch auch der Coach auf ihn aufmerksam und er gelangte ins Football Team. Anfänglich saß er nur auf der Bank, aber bald schon kam seine Chance sich auf dem Spielfeld beweisen zu können.

Die größte Wendung kam eines nachts. Als sein Vater wieder randalierte und er hörte, wie Amy schrie. Er sprang aus dem Bett und direkt in den Flur. Seine Schwester lag am Boden. Den Grund dafür kannte er nicht. Es war ihm aber auch egal. Zu viel hatte sein Vater bereits seiner Schwester angetan, zu viel war geschehen. Die angestaute Wut der letzten Jahre kam über ihn hinweg. Es war eine unglaublich gefährliche und blinde Wut. Eine die dazu führte, dass sein Vater leblos am Treppenrand gefunden wurde. Milo rief natürlich die Polizei. Diese fing eine Ermittlung an und stellte fest, dass sein Vater die Treppe runter gefallen war und sich dabei das Genick brach. Da in seinem Blut eine extrem hohe Menge Alkohol gefunden wurde, schob man die Ursache auf den Alkoholkonsum. Das Geheimnis, wie sein Vater gestorben war, verbirgt Milo bis heute. Es könnte sein, dass sein Vater wirklich die Treppe runter gefallen war. Im Gerangel oder nach dem Streit wäre es durchaus möglich gewesen. Aber es könnte auch sein das Milo dafür verantwortlich ist. Tatsache war, dass sie dort wegkamen.

Da Milo bereits sein Abschlussjahr hatte, fand er Unterschlupf bei seinem Coach, der sich wie ein verlorener Vater ihm kümmerte. Seine Schwester hingegen wurde in eine Pflegefamilie aufgenommen, die Milo regelmäßig besuchte. Nachdem er seine Volljährigkeit erreichte, konnte er sich eigentlich in einer Universität einschreiben. Er entschloss sich jedoch einen Job als Mechaniker in einer Werkstatt anzunehmen und übernahm erst einmal die Vormundschaft für seine Schwester.

Als Milo dann etwa 25 Jahre alt war, zog seine Schwester auf ein Collagegelände. Sie hatte ein Stipendium bekommen und konnte studieren. Er selbst entschloss sich zur Polizei zu gehen, um dort Ermittler zu werden.

Heute arbeitet Milo als Ermittler für das Morddezernart und setzt sich vermehrt für Kinder ein, die schlechte elterliche Behandlung bekommen.


AVATAR
➠ Joshu Duhamel



NAME
➠ Egal

ALTER
➠ Etwa 36 Jahre (Da wir beide Schulfreunde sind, ansonsten vielleicht Nachbarn?)

BERUF
➠ Egal

BEZIEHUNG ZUM SUCHER
➠ Wir sind beste Freunde. Seit unserer Kindheit gehen wir sozusagen durch Dick und Dünn.

GEMEINSAME GESCHICHTE
➠ Du bist mein bester Freund.

AVATAR VORSCHLAG
➠ Egal.

PROBEPOST
➠ Nein

SONSTIGES
➠ Ich würde mich nicht gerne festfahren in der Story. Das klingt zwar gerade nach einem Pairing, aber darauf will ich mich derzeit noch nicht festlegen, ob das passt.


zuletzt bearbeitet 05.09.2017 17:06 | nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Clarence Masterson, Nicolas O`Connor

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Clarence Masterson
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste und 27 Mitglieder, gestern 170 Gäste und 94 Mitglieder online.


disconnected The Bright Side Blubberbox Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software © Xobor