#1

My Little Brother ♥

in Familie 30.08.2017 12:35
von Darleen Ava Harrison | 118 Beiträge



NAME
➠ Darleen Ava Harrison

ALTER
➠ 23 Jahre

BERUF
➠ Mode Designerin

CHARAKTER:
➠ energisch,aufgeweckt, offen, ein wenig eitel, frech, selbstbewusst... weiteres auf dem Profil

STORYLINE
➠ Geboren wurde die schöne Brünette in Wisconsin Amerika. Sie war schon als Kind, ein wildes und aufgewecktes Kind,was ihre Familie ziemlich bereicherte, vor allem die Grosse Schwester, die sie schon als Kind abgöttisch liebte. Sie war der Sonnenschein der Familie, brachte alle zum lachen und strotzte nur vor Energie. Die Familie war sehr reich, der Vater leitet eine bekannte Restaurant Kette. Irgendwann bekam er einen lukrativen Job in Orlando angeboten, er konnte dort ein 4. Sterne Restaurant eröffnen. So zog die Familie nach Orlando, anfangs passte das der gerade mal 8 Jährigen nicht wirklich, da sie zu gern Eislaufen ging, und das in Orlando nicht wirklich möglich war. Doch mit der Zeit gewöhnte sie sich an den neuen Wohnort, und genoss es sogar. Sie wurde zu einer jungen attraktiven Frau, die schon ihren Luxus genoss. Durch ihre guten Noten, konnte sie irgendwann das Mode Studium angehen, worüber die Familie die mittlerweile auch einen Sohn haben, sehr glücklich war. Darleen ist mittlerweile in der High Society etabliert, was sie auch in Vollen Zügen genießt, sie geht gern feiern und hat Spaß am Leben, sie ist jedoch nicht so jemand der auf andere herabsieht und sie schlecht behandelt, sie nimmt jeden Menschen wie sie ist. Im Moment arbeitet sie gemeinsam mit ihrer Besten Freundin an ihrer erste Mode Kollektion

AVATAR
➠ Miss Nina Dobrev


SCHREIBPROBE
Heut war es soweit. Darleen hatte sich ein paar Tage frei genommen, und lange diesen Roadtrip nach Arizona geplant. Natürlich fuhr sie nicht allein, nein sie hatte ihren Kleinen Bruder @Jonah Harrison im Schlepptau, denn eigentlich war dieser Roadtrip nur aus dem einen Grund ins Leben gerufen worden, nämlich um mit Jonah ein wenig Zeit zu verbringen, und ihm auch ein wenig auf den Zahn zu fühlen. Klar hatte sie nicht vor ihm die ganze Fahrt über irgendeine Predigt über sein Leben zu halten, jedoch wollte sie einfach mal versuchen ein wenig an ihn heran zu kommen, denn Jonah war ein Mensch der wie ein Buch mit leeren Seiten war, man wusste nie was genau in ihm vorging, wieso er das tat, was er eben tat. Natürlich wollte sie auch einfach mal wissen, wie es überhaupt dazu kam das er mit den Drogen anfing, jedoch wollte sie das alles eher unterbewusst machen, und nicht so offen das er gleich Reisaus nehmen würde. Nachdem sie ihre Tasche gepackt hatte, und das Auto nochmal voll getankt hatte, holte sie ihren kleinen Bruder von Mom und Dad ab, sie musste ihrer Mutter tausendmal versprechen, das sie vorsichtig fuhren, und aufeinander aufpassen würden, und das er keine Drogen nahm. Schon jetzt war Jonah anzusehen wie leicht genervt er von seiner Mutter und Darleen war, auch wenn er sie abgöttisch liebte und es oft ausnutzte ihr kleiner Engel zu sein, doch manchmal wünschte er sich sie würde ihn nicht behandeln wie ein Kleinkind. Nachdem sie los gefahren waren, machte Darleen nebenbei das Radio an, und eine zeitlang herrschte nur stilles Schweigen, ehe sie nach ca. einer halben Stunde endlich mal das Wort ergriff. "Jonah du bist so still, wie geht es dir, freust du dich auf unseren kleinen Urlaub ? Ich glaub das Hotel was ich für uns in Daytona Beach raus gesucht habe, wird dir gefallen" sagte sie dann und sie hatten bis dorthin sicher noch gut 4 Stunden Fahrt, und sie hoffte einfach das sie es nicht nur mit Schweigen verbrachten




NAME
➠ .... Harrison

ALTER
➠ 18-19 Jahre

BERUF
➠ Arbeitslos , eventuell Drogendealer?

BEZIEHUNG ZUM SUCHER
{Wie stehst du zu dem Gesuchten?}
➠ Little Brother

GEMEINSAME GESCHICHTE
➠ Du bist das Nesthäkchen der Familie Harrison, bist in Orlando geboren, und auch das Problemkind der Familie, du ruhst dich sehr auf unsere Eltern aus, nutzt den Status als reicher Sohn ziemlich aus, du rauchst und trinkst, und nimmst heimlich sogar Drogen. Unsere Eltern wollen das du endlich ein vernünftigen Job machst, doch du hast dazu keine Lust , dadurch leidet auch unser Verhältniss zueinander ziemlich, denn ich versuche dir immer ein wenig den Weg zu weisen, und du fühlst dich genervt.. weiteres kann man besprechen

AVATAR VORSCHLAG
➠ Euch überlassen, sollte zum Alter und Story passen

PROBEPOST
{Ja | Nein | Ein alter reicht}
➠ Ein alter aus männlicher Sicht reicht mir

SONSTIGES
{Was ist dir ganz besonders wichtig? Wie sieht es mit der Aktivität aus?}
➠ Ich freu mich auf dich Was man sonst nich wissen sollte, ist das ich geduldig bin, ich hetze niemanden, jedoch sollte 2 x in der Woche ein Post drin sein, ansonsten würde ich mir wünschen wenn man einfach Interesse hat, klar wenn man sich nicht so wohlfühlt kann man mir das auch sagen, nur einfach verschwinden ist nicht schön





zuletzt bearbeitet 08.09.2017 17:53 | nach oben springen


Besucher
14 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:
Owen Kinkade, Catriona Blair Jones, Arizona Grayson, William Campbell, Marina Jordan Kingsley, Noah Grayson, Darya Ivanova, Olivia Matthews, Lily Levitt, Kyle Stark, Adrian Tanner, Ariel Hunter, Malia Johnson, Ro Black

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Chiron Griffin
Besucherzähler
Heute waren 68 Gäste und 61 Mitglieder, gestern 210 Gäste und 100 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5063 Themen und 258353 Beiträge.

Heute waren 61 Mitglieder Online:
Adrian Tanner, Alessia Russo, Alex Telford, Alexej Baskerville, Alexia Smoak, Ariel Hunter, Artemis Argeneau, Bradley Tanner, Caitlin Brooks, Carter Leighton, Catriona Blair Jones, Charlene Ramone, Charlie Ross, Chester Harrington, Chiron Griffin, Claudio Augustus de Angelis, Darya Ivanova, Diane Tanner, Drew Nagorian, Elisabeth Riley Kingsley, Elissa Lara Wolkowa, Ethan Smoak, Holly Isla Whiteley, Jamie Michaels, Jelena Petrova, Josie Annabella Smoak, Joyce Adkins, Keziah Cyrian Delaney, Kimberly Byrne, Kyle Stark, Lian Levitt, Lily Levitt, Lucian Moreau, Madeline Orvil, Mae Teagan Solomons, Malia Johnson, Marina Jordan Kingsley, Mayla Carlin, Mila Novák, Nicolas O`Connor, Noah Grayson, Norah Grayson, Oliver Facinelli, Olivia Matthews, Owen Kinkade, Rafael Lazarra, Ray Isaac Whiteley, Riley Max Jones, Ro Black, Robin Henderson, Rue Carlin, Samantha Grayson, Samuel Whiteley, Sarah Jameson, Savannah Demartino, Sharon Johnson, Shawn McDermott, Tyler Carlin, Victoria Raven Kingsley, Viktoria Linnea Andersen, William Campbell


disconnected The Bright Side Blubberbox Mitglieder Online 14
Xobor Forum Software © Xobor