Me Love

in Liebe | Affäre | Ex-Partner 26.08.2017 12:49
von Kyle Stark | 306 Beiträge

NAME
➠ Kyle Stark

BERUF
➠ Mechaniker

CHARAKTER:

Kyle ist stehst hilfsbereit und freundlich
egal wie ein Mensch ist
sollte man Ihn doch verärgern oder was über Familie und Freunde
sagen ist der Ofen aus

STORYLINE

Kyle ist einer Liebevollen Familie aufgewachsen
hat ein Austauschjahr in Deutschland verbracht
dort hat er seine Vorliebe für schnelle Autos und Motorräder entdeckt und hat in einer Autowerkstatt
angefangen um sich etwas Geld zu verdienen
zurück zuhause lernte er Ben kennen der ihn in die Zene rein brachte
Er begann eine Ausbildung zum Mechaniker für Autos und Motorräder
Tagsüber der gute Sohn und Bruder der für Kunden die Autos macht und in der Nacht meist auf der Flucht vorder Polizei da er an Illegalen rennen hin und wider teil nimmt das ganz schön viel Kohle macht und sich noch was dazu verdient da er die Schäden bei den Konkurrenten auch noch repariert

➠ C.Christian

SCHREIBPROBE
Langsam fürchtete ich um den Verstand meines Kumpels wie kam man auf so fragen ? machten das alle Hetros ich für mein teil hatte so was noch nie gefragt naja ich glaub auch nicht das es bei einem Mann ging da was zu machen aber wer wusste das schon heut zu Tage konnte man Zwiebeleis machen also war nichts unmöglich "Ähh .. Also so genau schau ich da nicht hin mir ist das Wurst was die tun " ich hörte ihm zu und schaute ihn ab und an an "Gehts dir noch gut ?" gut vielleicht kam bei mir da etwas der Ekel durch aber was soll ich machen? Die Frau sah eben aus als hätte sie zu viel Misslungene Ops hinter sich aber gut das ist eben Geschmackssache wenn ich wüsste an was Dylan denkt hätte ich ihm den Kopf gewaschen so blau war ich noch nie gewesen um nicht mehr mit meinem Auto heim fahren zu können aber gut das musste jeder selber wissen
Die Zeitangabe von hier nach seinem Essen schockte ihn dann doch "Das würde ich auch sagen "

NAME
➠ Such dir was aus

BERUF
➠ such dir was aus

BEZIEHUNG ZUM SUCHER
Du wirs mein Fester Freund

GEMEINSAME GESCHICHTE
➠ schreiben wir zusammen

➠ Tyler Posey ( Kein muss / Bin auch offen für Vorschläge )

PROBEPOST
{Ja | Nein | Ein alter reicht}
➠ Ja aus der Sicht des Charas

SONSTIGES
{Was ist dir ganz besonders wichtig? Wie sieht es mit der Aktivität aus?}

Du musst Nicht 7 Tage in der Wochen on sein
aber wenn du da bist bitte nicht nur im Chat und GB zu finden sein
RL geht immer vor !

Darf auch Intern als 2t Chara vergeben werden

zuletzt bearbeitet 05.09.2017 22:06 | nach oben springen

Besucher
Owen Kinkade, Arizona Grayson, Adrian Tanner, Marina Jordan Kingsley, Catriona Blair Jones, Darya Ivanova, Olivia Matthews, Noah Grayson, Ariel Hunter, Kyle Stark, William Campbell, Malia Johnson, Ro Black, Tyler Carlin, Ray Isaac Whiteley

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Chiron Griffin
Besucherzähler
Heute waren 67 Gäste und 61 Mitglieder, gestern 210 Gäste und 100 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5063 Themen und 258351 Beiträge.

Heute waren 61 Mitglieder Online:
Adrian Tanner, Alessia Russo, Alex Telford, Alexej Baskerville, Alexia Smoak, Ariel Hunter, Artemis Argeneau, Bradley Tanner, Caitlin Brooks, Carter Leighton, Catriona Blair Jones, Charlene Ramone, Charlie Ross, Chester Harrington, Chiron Griffin, Claudio Augustus de Angelis, Darya Ivanova, Diane Tanner, Drew Nagorian, Elisabeth Riley Kingsley, Elissa Lara Wolkowa, Ethan Smoak, Holly Isla Whiteley, Jamie Michaels, Jelena Petrova, Josie Annabella Smoak, Joyce Adkins, Keziah Cyrian Delaney, Kimberly Byrne, Kyle Stark, Lian Levitt, Lily Levitt, Lucian Moreau, Madeline Orvil, Mae Teagan Solomons, Malia Johnson, Marina Jordan Kingsley, Mayla Carlin, Mila Novák, Nicolas O`Connor, Noah Grayson, Norah Grayson, Oliver Facinelli, Olivia Matthews, Owen Kinkade, Rafael Lazarra, Ray Isaac Whiteley, Riley Max Jones, Ro Black, Robin Henderson, Rue Carlin, Samantha Grayson, Samuel Whiteley, Sarah Jameson, Savannah Demartino, Sharon Johnson, Shawn McDermott, Tyler Carlin, Victoria Raven Kingsley, Viktoria Linnea Andersen, William Campbell

disconnected The Bright Side Blubberbox Mitglieder Online 15
Xobor Forum Software © Xobor