I Search my Bad Boy

in Liebe | Affäre | Ex-Partner 03.08.2017 22:48
von Mayla Carlin (gelöscht)

NAME
➠Mayla González

BERUF
➠ Schüler

CHARAKTER:
➠•Singen •Tanzen •starker Wille •selbstbewusst •durchsetzungsfähig •Großes Herz
•Naiv •letztes wort haben müssen •Ungedildig•Stur •spinnen•schokolade

STORYLINE
➠ Meine Story nun ja ...Ich bin seit ich 4 jahre alt bin immer in verschiedene Pflegefamilien gekommen meine Eltern hatten mich einfach im Auto gelassen und kamen nie wieder, seit dem hüpfte ich zu einer Familie zum anderen. In mom lebe ich nun in einer Wohngemeinschaft bis ich meine Familie finde oder Volljährig bin um eine eigene Wohnung zu nehmen, ich gehe normal zur Schule bin im Cheerleader Team. Mein großes Hobby ist Tanzen ich liebe es und hoffe irgendwann mal groß damit raus zu kommen.

➠Selena Gomez

SCHREIBPROBE

einmal in Ich form

Langsam hatte ich kein nev mehr ich gab schon längst auf was die suche nach meiner Familie betrifft, ich hatte die Hoffung fast schon verloren und das ödete mich an. Die anderen hatten zu tun und die Mädels von meinem Team kam ich zur zeit irgendwie nicht klar. Vielleicht war auch die Eifersucht schuld die totalen perfekten Familien und das Perfekte Leben sowas kotzte mich echt an, den ich hatte nicht so eine rosige Kindheit und irgendwie wollte mich keiner der Familien behalten, ich kam mit zwei Jahren weg es wurde gemunkelt das man mich entführt hätte aber ob das stimmte hat man nie verfolgt. Ich versuche schon lange meine Familie zu finden aber irgendwie bekam ich nirgendwo Hilfe, und jetzt bin ich an einem Punkt angelangt wo ich kurz vorm aufgeben bin , ich hatte gehört das jemand in dem eine gefährlichen Viertel was verkauft um sich etwas zu entspannen runter zu kommen ich wollte gar nicht wissen was meine Freunde dazu sagten schon alleine Riley der würde mir bestimmt den Kopf abhacken aber das war mir Relativ egal...in diesen moment natürlich. Ich lief also los diesmal hatte ich kein Zeitdruck und kam auch nirgendwo zu spät ich lies mir Zeit wobei ich ja auch heute nichts vorhatte.Okay die Gegend war mir schon ein wenig suspekt ich war ja nicht die harte Getto braut von neben an ich war zwar oft Schlagfertig und hatte nicht von jedem Angst aber mit Getto hatte ich nicht so viel am Hut. Ich hoffte nur das mich keiner hier an quatschte den durch mein Tanzen wusste ich das diese Gangs aus dieser Umgebung knall hart sein konnten und davor hatte ich Respekt. Nun war ich endlich angekommen und wusste nicht genau wo ich hin musste , also fragte ich mich durch wo es zu dieser gewissen Straße ging, doch ich bekam auch schon sehr schnell Hilfe und ehe mich versah war ich schon da wo man mich hinschickte, ich hoffte das ich diese Person direkt fand und nicht in irgendeine Falle tapste. Okay nun stand da jemand ich ging einfach stur auf ihn zu einmal kurz tief eingeatmet stand da ein Typ mit dem Rücken zu gewandt. Kurz blieb ich stehen und fasste noch einmal mut man musste sagen das ich das hier zum ersten mal machte ich war eigentlich nie so ein Mädchen das Drogen kauft oder eher Drogen nimmt aber es war immer das erste mal. Ich stand nun direkt hinter den Jungen und legte meine Hand auf seine Schulter und tippte kurz auf diese."Hey hallo bin ich hier richtig ? Ich brauch etwas" sagte ich kaum merklich leise wobei ich mich tierisch erschreckte als er sich umdrehte, ich kannte dieses Gesicht irgendwo her und ich musste echt erst überlegen aber diese Augen erkannte ich von weitem, mein Herz sprang fast aus der Brust und ich konnte gar nicht mehr weiter sprechen ich war fast wie gelähmt ich wusste nicht ob ich gerade Falsch war und er einfach per Zufall hier stand oder was anderes machte , ganz ehrlich ich konnte nicht glauben das er hier Drogen verkaufte damals hatten wir zwar sehr viel Spaß und ich hatte nicht das Gefühl das er irgendwelche Drogen nahm. " Ähm ...also Jonah?" Ich wollte noch mal sicher gehen ob er das wirklich war und ja ich hab ihn nicht vergessen nach der ganzen Zeit blieb er immer in mein Gedächtnis. Aber nun blieb ich standhaft versuchte nicht zu zeigen das ich unsicher war. Ob das klappte keine Ahnung.

Ich schreibe auch in der dritten Person !!!!!

NAME
➠Kannst du entscheiden

BERUF
➠ Kannst du dir natürlich aussuchen

BEZIEHUNG ZUM SUCHER
➠Wir werden ein Paar

GEMEINSAME GESCHICHTE
➠Wir kennen uns schon seit der Grundschule wir hatten uns eigentlich immer gut verstanden bis dann meine Mutter herrausfand das wir und gegenseitig Interesse zeigen. So hat sie mich auf eine andere schule gesteckt und wir konnten uns nicht mehr sehen, meine Mutter hatte was gegen dich und deine Familie, doch mir war das egal, ich hatte nie aufgehört an dich zu denken. Was nun passiert entscheidet das Schicksal.

➠Justin Bieber muss aber nicht sein aber ich behalte aber das Veto recht.

PROBEPOST
{Ja | Nein | Ein alter reicht}
➠>Ein Alter reicht!

SONSTIGES
{Was ist dir ganz besonders wichtig? Wie sieht es mit der Aktivität aus?}
➠ ich bin keine 24/7 online aber eine gewisse Aktivität wäre ganz toll du sollst einfach nur spass an dem Play haben.

zuletzt bearbeitet 06.09.2017 09:34 | nach oben springen

Besucher
Clarence Masterson, Nicolas O`Connor

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Clarence Masterson
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste und 27 Mitglieder, gestern 170 Gäste und 94 Mitglieder online.

disconnected The Bright Side Blubberbox Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software © Xobor