#1

Wanted - Best Buddy gesucht

in Freunde | Feinde 27.07.2017 21:10
von Quinn Kyle | 63 Beiträge



NAME
➠ Quinn Kyle

ALTER
➠ 30

BERUF
➠ Tischler

CHARAKTER:
➠ Verschlossen, ehrgeizig, intelligent, loyal, selbstständig, selbstbewusst, sinnlich, spontan, tough, zuverlässig, penibel, ordentlich, ruhig, stolz, distanziert, reserviert, unnahbar, wortkarg, freiheitsliebend

STORYLINE
Quinn wuchs mit seiner Mutter in einem Wohnwagenviertel in Seattle auf. Sein Vater verließ die Familie als er noch klein war, daher konnten sie sich nicht wirklich viel leisten. Von Anfang an hatte es Quinn nicht wirklich leicht gehabt sich zu behaupten. Die Vaterrolle in seinem Leben fehlte und seine Mutter vernachlässigte ihn. Der einzige Mann der sich je um ihn kümmerte war sein Großvater, welcher jedoch in Orlando lebte und Quinn nur in den Ferien besuchen konnte. Quinns Leben wurde von Alkohol, Drogen und den wechselnden Liebhabern seiner Mutter geprägt. Dauernd tauchten neue Männer auf und dauernd war seine Mutter high und bekam so gut wie nichts mit. Quinn lernte schnell auf eigenen Beinen zu stehen, sich um sich selber zu kümmern. Er kümmerte sich um das Essen, machte seine Wäsche und flickte die Löcher in seinen Sachen. Neue konnten sie sich nie leisten und er bekam immer die aufgetragenen Sachen des Nachbarjungen. Anderen traute er nicht wirklich. Seine Mutter war die mieseste Mutter die es gab und die anderen Kinder verspotteten ihn. Die Ferien waren immer die beste Zeit in seinem Leben. Denn dort holte sein Großvater ihn nach Orlando. Sein Großvater konnte nicht verstehen wieso sein eigener Sohn sich nicht um Quinn kümmerte und sich nicht im Geringsten für ihn interessierte. Daher tat er alles um Quinns Ferien in die besten Ferien seines Lebens zu machen. Von ihm lernte er auch viel Handwerkliches, da Quinns Großvater eine eigene Werkstatt besaß. Quinn wollte etwas aus seinem Leben machen, raus aus diesem Wohnwagenviertel.
Er beendete die Schule, lernte sein Handwerk bei einem Tischler. Der Brünette war ein Einzelkämpfer, ließ selten jemanden an sich heran. Besonders Frauen ließ er nie länger in sein Leben als nur ein paar Tage, wenn überhaupt. Es war einfach schwer für ihn Vertrauen aufzubauen.
Als sein Großvater starb, brach für ihn die Welt zusammen. Die einzige Vaterfigur die er kannte verstarb an Krebs und er konnte sich noch nicht einmal richtig von ihm verabschieden. Er erfuhr erst davon, als ein Anwalt ihn kontaktierte. Quinns Großvater war ein stolzer Mann der alleine durch die schwere Zeit gehen wollte.
Er hinterließ Quinn sein Haus und die dazugehörige Werkstatt. Und somit kam er endlich aus Seattle heraus und zog nach Orlando.
Dort wollte er das Unternehmen seines Großvaters wieder aufleben lassen. Er wollte Vitaly Design wieder Leben einhauchen und sich in Orlando ein Namen aufbauen.


AVATAR
➠ S.F

SCHREIBPROBE
Licht zuckte Quinn mit den Schultern. „Er hätte aber nicht alleine das durchmachen müssen. Und solltest du irgendwas haben und es mir verschweigen, würde ich dir den Arsch aufreißen, Liam. Auch wenn ich nicht gerne über meine Gefühle rede, aber bei so etwas sollte man nicht alleine sein.“, ernst sah er seinem besten Freund in die Augen. Immerhin war Liam jetzt der einzige der ihm nahe stand und den er zu seiner Familie zählte. Über seine Mutter redete er nicht und da sein Großvater nun nicht mehr da ist, gab es nur noch Liam.
Doch dann fing Quinn leicht an zu lachen. „Wie soll man das denn kombinieren? Meiner Meinung nach, schraubst du am falschen Gegenstand herum.“, sagte er grinsend und aß die Pizza weiter.
„Ich bin schon weit gekommen im Haus von meinem Großvater. Nach und nach richte ich es mir ein. Du solltest die Tage mal vorbei schauen und dir alles angucken. Ich bräuchte auch Hilfe mit dem einen oder anderen Möbelstück welches ich nach unten in den Laden verlagern will.“, erklärte der Tischler und kuschelte weiter mit der Hündin.
Dann zog Quinn jedoch eine Augenbraue hoch. „Ja, das war wirklich Zufall. Seit Rom hab ich sie nicht mehr gesehen. Da habe ich mich auch wie ein Arschloch verhalten und ihr noch nicht einmal meine Handynummer dagelassen. Ich hätte nie gedacht dass sie eine Innenarchitektin ist, keine Ahnung aber ich hätte sie eher als Tattoomodel oder Designerin eingeschätzt. Naja auf jeden Fall stand sie dann da und ich hab so getan als würde ich sie nicht kennen.“, leicht zuckte er mit der Schulter.
„Was sollte ich auch sonst tun. Ich habe mich professionell verhalten und mit ihr erst das Berufliche mit ihr geklärt, bevor ich gezeigt habe, dass ich sie nicht einfach so vergessen habe.“
Olivia war wirklich die einzige Frau die er mit Namen bei Liam erwähnte. Ansonsten zuckte er bei der Frage immer nur mit den Schultern und ließ lieber Liam die Frauengeschichten erzählen. Er ließ sich nicht gerne mit Frauen ein, nur um seinen Spaß zu haben und dann verschwand er aus den Leben der Frauen. Daher war es wirklich ein Wunder dass er sie vor seinem besten Freund erwähnt hatte.
„Ich habe jetzt ihre Nummer… Vielleicht treffe ich mich mal mit ihr. Sie ist nicht so anhänglich wie andere… eigentlich ist sie ganz cool drauf. Immerhin habe ich es 24 Stunden mit ihr am Stück in Rom ausgehalten.“, leicht grinste Quinn.
„Das du immer noch nicht sesshaft geworden bist.“, murmelte er während er das letzte Stück von seiner Pizza in den Mund schob. „Dir laufen die doch alle sabbernd hinterher.“





NAME
➠ Dir überlassen

ALTER
➠28-32

BERUF
➠ Dir überlassen

BEZIEHUNG ZUM SUCHER
{Wie stehst du zu dem Gesuchten?}
➠ Freunde - beste Freunde

GEMEINSAME GESCHICHTE
➠ Da ich die Sommer über immer in Orlando verbracht habe, können wir uns während dieser Zeit kennengelernt haben. Oder du kommst wie ich aus Seattle und folgst mir nach Orlando. Ich will nicht groß drum rum reden. Ich brauche einfach einen Verbündeten in meinem Leben, wie das alles passiert ist können wir hinterher immer noch besprechen.

AVATAR VORSCHLAG
➠ Du musst dich mit dem Avatar wohlfühlen, dennoch hätte ich gerne ein Veto-Recht

PROBEPOST
{Ja | Nein | Ein alter reicht}
➠ Ein alter reicht

SONSTIGES
{Was ist dir ganz besonders wichtig? Wie sieht es mit der Aktivität aus?}
➠ Du musst nicht 24/7 da sein, aber ich würde mich schon freuen wenn du regelmäßig da bist. Klar RL geht immer vor aber ich möchte meinen besten Freund nicht nach einer Woche wieder verlieren. Melde dich also bitte nur wenn du auch wirklich Interesse hast.



zuletzt bearbeitet 23.09.2017 17:42 | nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Clarence Masterson, Nicolas O`Connor

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Clarence Masterson
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste und 27 Mitglieder, gestern 170 Gäste und 94 Mitglieder online.


disconnected The Bright Side Blubberbox Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software © Xobor