#1

Soulmates ► Bester Freund & Beste Freundin

in Freunde | Feinde 28.06.2017 12:42
von Malia Johnson | 1.612 Beiträge



NAME
➠ Zoey Emma Johnson

ALTER
➠ 24 Jahre, fast 25

BERUF
➠ Polizistin & Psychologie Studentin

CHARAKTER:

aufgeschlossen humorvoll frech schlagfertig unachtsam besitzergreifend impulsiv emotional empathisch neugierig geduldig stur kreativ verspielt hilfsbereit eifersüchtig spontan liebevoll lebensfroh temperamentvoll leidenschaftlich loyal vielseitig verträumt wissbegierig sinnlich romantisch naiv gutmütig zielstrebig zärtlich optimistisch klug gelassen tolerant selbstbewusst tollpatschig zickig


Wusstest du, dass...

… Zoey einen Zwillingsbruder namens XY hat & er 4 Minute älter ist?
… sie vier Halbgeschwister hat?
… Darya ihr von klein auf Russisch beigebracht hat?
... sie einen Halbbruder hat, den sie nie kennengelernt hat?
... ihr Vater 2010 ermordet wurde?
… ihr großer Bruder Cameron nicht aufgehört hat, den Mörder ihres Vaters zu suchen?
… sie daher in seine Fußstapfen treten wollte, um ihm dabei zu helfen?
... sie neben ihrem Beruf als Polizistin Psychologie studiert?
... ihr Berufswunsch Profilerin in einer Spezialeinheit ist?
… Zoey für ihre Familie und Freunde alles tun würde?
… sie die Fotografie liebt und selbst eine Fotoausrüstung besitzt?
… sie durch und durch selbstironisch ist?
… die Brünette süchtig nach Kaffee ist, am liebsten trinkt sie den Caramel Macchiato?
… sie es zum Tod nicht ausstehen kann, wenn man ihr etwas vorschreibt?
… Zoey sich schwer darin tut, Gefühle zu zeigen, weil sie Angst hat, verletzt zu werden?
… sie eine Träumerin ist?
… sie in Flirten eine Niete ist?
… sie gerade das erste Mal richtig verliebt ist?
… sie den Gestank von Zigaretten(-rauch) nicht ausstehen kann?
… Zoey Disney Filme liebt?
… sie, untypisch für ein Mädchen, gerne zockt?
… tbc.


STORYLINE

Zoey ist das sechste Kind und demnach das Küken der Familie Johnson/Ivanov. Ihr Zwillingsbruder XY ist nur vier Minuten älter als sie. Dementsprechend wurden sie und ihr Bruder ihr Leben lang von der gesamten Familie verhätschelt und durch und durch verwöhnt. Wieso auch nicht, wenn die Familie es sich leisten konnte? Ihr Vater, Jeffrey, war ein sehr erfolgreicher Wall Street Brocker, der durch seinen Job ein Vermögen verdiente. Der kleinen Familie fehlte es an nichts. Jeffrey und Heather lernten sich in Orlando kennen, als Heather gerade erst mit ihrer kleinen Tochter aus Russland wieder nach Hause zog. Ihr ältester Sohn blieb in Russland bei seinem Vater, somit lernte Zoey ihren Halbbruder nie kennen. Was bedeutet, dass Zoey, neben XY noch vier Halbgeschwister hat, denn auch Jeffrey brachte zwei Söhne aus erster Ehe in die Beziehung. Da alle Kinder noch sehr jung waren und somit gemeinsam aufwuchsen, verstanden sie sich sehr gut und das Verhältnis wurde immer enger, je älter sie wurden.
Geboren ist Zoey in Orlando, als sie jedoch 18 Jahre war, erlebte die Familie eine schlimme Tragödie. Ihr Vater traf sich mit einem Mandanten und tauchte nach diesem Treffen nie wieder auf. Erst drei Tage später wurde die Leiche ihres geliebten Vaters gefunden, sodass für sie, ihre kleine, perfekte Welt zusammengebrochen war. Nach erfolglosem ermitteln, wurde der Mord an ihrem Vater zu den Akten gelegt. Ihr älterer Bruder Cameron wollte und konnte das nicht so hinnehmen. Cam war besessen davon, den Mörder seines Vaters zu finden, so dass er auf eigene Faust weiter ermittelt. Zoey versuchte mit dem Verlust umzugehen, manchmal klappte es, manchmal weniger. Ihre Geschwister waren ihr dabei eine große Stützte. Mit 22 Jahren beschloss sie, in die Fußstapfen ihres Bruders zu treten und machte eine Ausbildung zur Polizistin. Seit knapp einem Jahr arbeitet sie als Streifenpolizistin beim Orlando Police Department und studiert neben ihrem Job Psychologie in der University of Central Florida. Ihr Ziel ist es, eines Tages beim FBI oder in einer anderen Einheit, als Profiler durchzustarten. Aber bis dahin, wird sie noch einen langen Weg vor sich haben.


AVATAR

    

SCHREIBPROBE

Zoey verzog entschuldigend die Mundwinkel. Woher sollte sie auch wissen, was Darya da versuchte? Jetzt wollte sie plötzlich, dass Mischa und Faith verheiratet blieben? Wieso sollte Mischa mit einer verheiratet bleiben, die er kaum kannte und bei der er nicht mal wusste, was er empfand? Das war noch viel dümmer als die Aktion betrunken in Vegas zu heiraten. Diese Dummheit könnte man wenigstens schnell beheben und annullieren. „Das ist doch verrückt. Wieso sollte er mit Faith verheiratet bleiben? Die Beiden kennen sich anscheinend nicht mal richtig. Eine Ehe schließt man nicht einfach mal so und das solltest du doch am besten wissen, Mischa,“ gab sie noch ihren Senf dazu, wand ihren Kopf erst zu Darya, dann zu Mischa. Sie war immer noch dafür, dass er die Hochzeit annullieren sollte und wenn er sie dann immer noch heiraten wollte, wenn er sie richtig kennengelernt hatte, konnte er es immer noch tun. „Mit was für komischen Frauen bist du überhaupt befreundet? Die einfach mal den nächst besten Mann in einer Kapelle heiraten?“, fragte sie ein bisschen belustigt, Darya. Sie fand es bis vorhin noch wirklich lustig, aber die Sache wurde ernst und sie konnte ihre Geschwister nicht verstehen. Dabei sollten die Beiden doch die verantwortungsvolleren sein. „Aber gut. Es ist deine Sache. Du musst selbst wissen was du machst. Vielleicht ist sie ja die Richtige für dich“, sie zuckte mit den Schultern und aß das Eis.

Als sie dann die kleine Bombe platzen ließ, um auf ein anderes Thema zu kommen, reagierte ihr Bruder zum Teil wie sie es erwartet hatte, jedoch spürte sie den leichten Schlag ihrer Schwester an ihrem Hinterkopf. „Au“, sie warf ihr einen 'was soll das?' Blick zu. „Ein Märchen ist das nicht, ich schlafe wirklich mit ihm aber ich sagte es, um dich abzulenken und es hat doch irgendwie funktioniert?!“ Ihre Mundwinkel zogen sich in die Höhe. „Hey! Zu meiner Verteidigung. Er ist in einer ganz anderen Abteilung und hat seine Spezialeinheit. Im Grunde arbeiten wir nicht mal zusammen“, den Kopf hatte sie zu ihrer Schwester gedreht. „Und er ist nicht mein Partner“. Aber ob ihr etwas an Adrian lag, wusste sie selbst nicht. Eigentlich schon, auch wenn sie es nicht zugeben wollte. Daher zuckte sie nur mit den Schultern. Als dann auch endlich Mischa zu ihnen kam und sie gemeinsam Eis aßen, lachte sie leise. „Also, bei mir ist das auch kein Frustessen. Ich hab nen heißen Kerl, mein Bruder macht noch größere Dummheiten als ich und meine Schwester... da fällt mir noch was ein. Gibts denn keinen attraktiven Arzt bei dir im Krankenhaus, damit ihr eure Doktorspiele nach Hause verlegen könnt?“, grinste sie Darya an und stupste mit ihrem Eislöffel ihre Nase, so dass etwas Eis an der Nasenspitze hängen blieb.





NAME
➠ Sara Couture | Shannon Craig

➠ Sean Danton | Evan Langford | Nick Bass

Namen sind nur Vorschläge. Du darfst dir deinen Namen auch gerne selbst überlegen.

ALTER
➠ 24-25 | Geburtsjahr 1992

➠ 25-26 | Geburtsjahr 1991

BERUF
➠ Deine Entscheidung
Keine Prostituierte, Stripperin oder dergleichen


➠ Deine Entscheidung
Keine großartigen kriminellen Geschäfte

BEZIEHUNG ZUM SUCHER
{Wie stehst du zu dem Gesuchten?}
➠ Beste Freundin

➠ Bester Freund

GEMEINSAME GESCHICHTE
➠ Wir beide schreiben unsere Geschichte zusammen! Ich würde mich freuen, wenn wir uns seit unserer Kindheit kennen, muss aber nicht sein. Bei meiner besten Freundin wünsche ich mir, dass du keine Tussi bist, die alle zwei Tage ein Shopping Marathon durchläuft und dauerhaft mit den Haaren spielt. Du solltest das Mädchen von nebenan sein, mit der man Spaß haben und verrückte Sachen machen kann - und sich auch nicht immer Lady-Like benimmt. Bisher hab ich es inplay so erwähnt, dass wir auch zusammen wohnen, aber auch da bin ich offen.

➠ Ich suche hier einfach meinen besten Freund, ohne Aufsicht auf mehr. Wie, wann und wo wir uns kennengelernt haben, überlegen wir uns zusammen. Da will ich niemanden etwas vorschreiben. Aber auch hier wäre es ziemlich cool, wenn wir uns von klein auf kennen, muss aber nicht. Sei kein Weichei, hab Humor, sei mein Fels und sei keine Spaßbremse.

AVATAR VORSCHLAG

Alexis Ren


Ashley Benson


Emilie Nereng


Freya Mavor



Diego Barrueco


Patrick Schwarzenegger


Douglas Booth



Diese Avas sind nur Vorschläge. Ich höre mir auch gerne deine Ava Ideen an.
Der Ava sollte jedoch zu der Herkunft des Charas und dem Alter passen.
[Veto-Recht vorbehalten]

PROBEPOST
{Ja | Nein | Ein alter reicht}
➠ Gern ein alter Post aus der Sicht des jeweiligen Geschlechts.

SONSTIGES
{Was ist dir ganz besonders wichtig? Wie sieht es mit der Aktivität aus?}
➠ Werdet bitte nicht nach einer Weile wieder zu Charaleichen. Wir kennen es schließlich alle, es ist mühsam, jedes Mal mitten in einem Play wieder jemand neues suchen zu müssen und ihn auch zu finden. Hier werdet ihr sicher nicht zu kurz kommen, denn es findet sich immer jemand zum playen. Bringt euch ins Geschehen und dem Forum Leben ein und habt Spaß an eurem Chara. Sucht euch auch unabhängig von mir Freunde und Familie. Gerne könnt ihr dieses Gesuch mit einem anderen verbinden. Ich freue mich jedenfalls auf euch und hoffe, dass ihr bald zu mir findet ♥

Auch intern zu vergeben!


zuletzt bearbeitet 26.09.2017 19:15 | nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Clarence Masterson, Nicolas O`Connor

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Clarence Masterson
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste und 27 Mitglieder, gestern 170 Gäste und 94 Mitglieder online.


disconnected The Bright Side Blubberbox Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software © Xobor