#1

Intelligence Unit sucht...

in Mitarbeiter | Angestellte | Kollegen 27.06.2017 12:39
von Adrian Tanner | 2.718 Beiträge



NAME
➠ Adrian Tanner

ALTER
➠ 29 Jahre

BERUF
➠ Detektive - Intelligence Unit


CHARAKTER:
➠ Ich bin besitzergreifend, stur, bestimmend, impulsiv und direkt. Durch meinen Job bin ich aber auch facettenreich, misstrauisch und trügerisch. Durch meine Erziehung und meine Erfahrungen im Leben bin ich selbstbewusst, beschützend, ehrlich, stolz, zielstrebig, loyal, familiär, verlässlich, intelligent und konsequent.

STORYLINE
➠ Adrian ist in Housten - Texas - geboren und aufgewachsen. Da sein Vater beim Militär tätig war, war er selten zu Hause, da war es also keine Überraschung das der Großvater irgendwie die Rolle der männlichen Vorbildes übernahm und der Mutter bei der Erziehung unter die Arme griff. Als er 14 Jahre jung war starb sein Vater bei einem seiner Einsätze. Irgendwie ging das Leben für ihn weiter und er beendete die Highschool. Ohne einen richtigen Berufswunsch studierte er erst einmal 6 Monate lang Psychologie bevor er einfach mal sein Glück bei der Polizei Academy versuchte. Er bestand die nötigen Prüfungen und war schon bald ein guter Streifenpolizist. Später wurde er für Undercover Jobs immer häufiger eingesetzt und wurde schließlich auch zum Detective befördert. Ein größerer Job bezüglich der Russischen Mafia führte ihn zunächst Undercover nach Orlando. Nach dem Einsatz wollte Adrian aber hier nicht mehr weg, weshalb er beschloss für die Intelligence Unit zu arbeiten. Immer noch regelmäßig Undercover.

AVATAR
➠ Nick Bateman



NAME
➠ Namen Frei Wählbar

ALTER
➠ 25-55 JAHRE

BERUF
5x DETECTIVE (DRINGEND 2x M|3x W)
1x SERGEANT (M)
1x IT SPEZIALIST (M/W)

BEZIEHUNG ZUM SUCHER
{Wie stehst du zu dem Gesuchten?}
➠ Wir sind Kollegen und Partner, sowie einer der "Boss" ist und somit der Anführer der Unit.

GEMEINSAME GESCHICHTE
➠ Eure Geschichte, wie ihr genau Cops wurdet oder bei der Einheit gelandet seid, überlasse ich euch. Wichtig ist nur das wir uns alle Blind vertrauen und wirklich ein eingespieltes Team sind. Dass wir manchmal etwas grob sind, sollte niemanden etwas ausmachen!

AVATAR VORSCHLAG
Detective » Patrick John Flueger, Jon Seda, Elias Koteas, Brian Geraghty, Marina Squerciati, Stella Maeve
Sergeant » Jason Beghe ungern Verhandelbar, außer bei guter Alternative!
IT Spezialist » Archie Kao
Dies sind nur Vorschläge, für andere Ideen bin ich gerne offen.

PROBEPOST
{Ja | Nein | Ein alter reicht}
➠ Nein

SONSTIGES
{Was ist dir ganz besonders wichtig? Wie sieht es mit der Aktivität aus?}
➠ Habt einfach Interesse an dem Job, damit man auch mal Einsätze im Team besprechen und ausplayen kann. Ansonsten habt einfach Spaß und baut euch auch außerhalb der Einheit einen Freundschaftskreis und eine Familie auf. Ich freu mich auf euch und die Zusammenarbeit 8-)


           

zuletzt bearbeitet 22.10.2017 14:54 | nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Clarence Masterson, Nicolas O`Connor

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Clarence Masterson
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste und 27 Mitglieder, gestern 170 Gäste und 94 Mitglieder online.


disconnected The Bright Side Blubberbox Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software © Xobor