#1

Meetingraum

in P&M Publishing 20.04.2017 18:36
von Rachel Zane | 2.176 Beiträge

Look beyond my face and love me,

I'm not the good girl you should know.


nach oben springen

#2

RE: Meetingraum

in P&M Publishing 23.04.2017 14:02
von Faith Andrews (gelöscht)
avatar

CF: Büro

Sie nahm ihren Platz ein und breitet die Unterlagen vor sich aus. Mit James und Jessica wohnten zwei weitere Mitarbeiter des Verlags der Besprechung bei. Sie besprachen das Buch, alle Einzelheiten und aufmerksam notierte sich die junge Frau alles, während sie auch @Calla Winchester im Augenwinkel immer wieder beobachtete. Das Cover hatte sie selbst entworfen und da wollte sie sich um keinen Fall rein reden lassen, was sie auch deutlich machte. Sie widmete das Buch dem Mann, den sie geheiratet hatte ohne es wirklich zu wollen und damit war es ihr ein persönliches Anliegen das so zu haben wie sie es wollte.

Am Ende hatten sie sich alle soweit geeinigt. "Dann sehen wir uns in 3 Wochen wieder?" erkundigte sie sich bei James, der mit einem Lächeln das Zimmer verließ und @Calla Winchester damit betraute den Termin aus zu machen. Auch Jessica folgte ihm und lächelte Faith an "Wir telefonieren." ließ sie die Blondine wissen ehe ihr Blick auf Calla lag "dann mal los" lachte sie "Suchen wir mal Zeit in dem übervollen Terminkalender" denn auch Faith hatte ja nicht immer Zeit.


nach oben springen

#3

RE: Meetingraum

in P&M Publishing 30.04.2017 17:52
von Calla Winchester (gelöscht)
avatar

Es tut mir so so so leid, dass du so lange hast warten müssen.




Faith interessiert ansehend, nickte ich. "Das erklärt dann auch so einiges.", grinste ich bezüglich ihrer Antwort auf meine Frage.
"Das stimmt, ohne wäre das hier wohl nicht wirklich einfach. Trotzdem muss man sich hier nicht direkt mit menschenmassen befassen, was meiner Meinung nach ein großer Pluspunkt für diesen Beruf ist."
Auf James und Jessica wartend, saßen wir im Meetingraum und unterhielten uns über das Studium und andere Sachen.
"Aktuell bin ich in meinem letzten Semester. Das Praktikum verschafft mir da eine große Hilfe, da ich dann nur die Hälfte meiner Stunden brauche.", aktuell sah der Plan so aus, dass ich zwei Wochen am Stück hier war und dann wieder zwei Wochen in der Uni, da ich ja nichts desto trotz die Abschlussprüfungen samt der Themen schreiben musste.
Was mir nicht gerade viel Freizeit verschaffte... Dadurch, dass ich jetzt so viele Stunden nicht direkt miterlebte, musste ich nach meinem Feierabend im Verlag unglaublich viel für die Uni aufholen, was mein Arbeitspensum von den vorherigen Semestern ungefähr verdoppelte.
Es war ein Wunder, wenn ich Abends mal vor 23 Uhr ins Bett kam.

Sobald James, Jessica und die anderen beiden vorort waren, wurde alles abgearbeitet und schnell war das Meeting wieder beendet.
James trug mir noch auf, einen Termin mit Faith auszumachen, um die letzten Details zu besprechen, ehe er schleunigst den Raum verließ.
Sobald er weg war, entwich sämtliche Spannung den Raum, welche sich immer und überall auflud, wenn er in der Nähe war. Erleichtert atmete ich aus und wandte meinen Blick meiner Gesprächspartnerin zu.
"Dann komm mal eben mit raus, da habe ich den Terminkaldender von James liegen.", sagte ich lächelnd und stand auf.
An der Tür wartete ich auf Faith, da es mir unhöflich erschien, vor dem Kunden den Raum zu verlassen.

GT: Büro

@Faith Andrews


nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Clarence Masterson, Nicolas O`Connor

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Clarence Masterson
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste und 27 Mitglieder, gestern 170 Gäste und 94 Mitglieder online.


disconnected The Bright Side Blubberbox Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software © Xobor