#91

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 11.02.2017 23:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name des Charakter:
Jake Nathaniel Bartholomew Wittmore

Alter des Charakter:
30 Jahre

Avatar: [Bitte beachte auch die Reservierten u. gesperrten Avatare]
Christopher Chace Crawford besser bekannt als Chace Crawford

Storyline: [Wie sieht das Leben deines Charas aus?!]
Jake Nathaniel Bartholomew Wittmore erblickte am 20. Oktober 1986 um 06:59 Uhr in Orlando das Licht der Welt. Er ist das zweite Kind von Emely und Richard Witttmore und hat noch einen großen Bruder und eine kleine Schwester. Jake wusch in einer reichen Familie auf in der Disziplin und Gehorsamkeit an erster Stelle stand. Sein Vater war es wichtig das seine Kinder sich zu Benehmen zu wissen, da die Familie in der Öffentlichkeit stand. Richard Wittmore gründete nämlich 1970 die Wittmore Kanzlei und erntete damit seinen Erfolg. Seine Mutter Emely Wittmore geborene Clarke ist Chefärztin im Krankenhaus und für Ärzte ohne Grenzen Aktiv. Für Richard war von Anfang an klar das seine Kinder in den Fußstapfen von ihn oder seiner Frau treten, doch Jakes großer Bruder wollte weder Arzt noch Anwalt werden und ging im Alter von 18 Jahren zur Army, wo er heute noch ist. Jake sah wie Enttäuscht sein Vater über diese Entscheidung war und beschloss in seine Fußstapfen zu treten.

Nachdem Jake die High School beendet hatte ging er auf die University of Central Florida auf die sein Vater schon war und fing sein Jura Studium an. Das dieses Studium kein Zucker schlecken sein würde war ihn von Anfang an bekannt, doch er wollte sein Vater nicht Enttäuschen, weswegen er Lernte und Lernte um das Jura Studium zu schaffen. Doch das ganze Lernen hielt nicht davon ab an den Wochenenden feiern zu gehen, immerhin wollte er auch etwas Spaß während des Studiums haben. Selbst auf Feiern wusste Jake wie man sich zu benehmen hatte und schlichtete den einen oder anderen Streit. Das eine oder andere mal hatte er aber auch die Faust erhoben und zu geschlagen, nur kam das sehr selten vor. Wenn Jake nicht am Lernen war trieb er Sport um sich Fit zu halten, er Kletterte viel, ging Joggen oder Spielte mit seinen Freunden Football oder Fußball. Gerne traf sich Jake auch mit Mädchen und hatte die eine oder andere Affäre.
Während seiner Zeit an der Uni lernte er Bella kennen und lieben. Er führte sie auf viele Dates aus, verbrachte viel Zeit mit ihr und schenkte ihr schließlich sein Herz. Noch nie im Leben war er so verliebt wie in diese junge Frau, die ihn von Anfang an den Atem geraubt hatte. Jake und Bella wurden ein Paar und halfen sich gegenseitig beim Lehren, denn anders als Jake Studierte sie Medizin, denn ihr Traum war es Ärztin zu werden. Beide beendeten zur selben Zeit ihr Studium und Jake bekam sofort einen Job bei seinen Vater in der Kanzlei, auch Bella hatte Glück und bekam eine Stelle im Krankenhaus.

Nach zwei Jahren Beziehung zogen die beiden zusammen und richteten ihre erste gemeinsame Wohnung ein. Obwohl sie sich durch ihre Jobs kaum sahen hielt ihre Beziehung und Jake liebte sie von Tag zu Tag mehr und wusste mit jeden Tag das er mit ihr Alt werden möchte. So fragte er sie an ihren dritten Jahres Tag ob sie seine Frau werden möchte, er Plante alles bis ins kleinste Detail und Bella sagte ja. Im Alter von 20 Jahren Heiratet er seine Traumfrau mit der er seit 3 Jahren zusammen war.
Doch mit den Jahren bröckelte die Fassade seiner Ehe und seine Frau fing an sich eine Affäre zu Suchen und das obwohl Jake sich große mühe gab ihre Liebe aufrecht zu erhalten. Nur ist schwer den Kampf zu Gewinnen wenn der eigene Partner schon längst auf gegeben hat. Jedoch sah Jake das erst viel später, nämlich an den Tag als er seine Frau mit einen anderen Mann in seinen Bett erwischte. Jake zerrte den Typen aus sein Bett und schlug auf ihn ein, so verließ der Typ sein Haus mit einer gebrochenen Nase und ein blaues Auge. Seine Frau schmiss er raus und konnte nicht glauben was er dort gesehen hatte. Nach 2 Jahren Ehe reichte Jake die Scheidung ein doch seine noch Frau weigerte sich diese zu Unterschreiben. Nachdem er das Trennungsjahr überlebt hatte wurde er endlich geschieden und war frei von seiner Frau.


Meldest du dich auf ein Gesuch? Probepost?: [Ja/Nein]
Nope

Alter der PB: [Achtung FSK18]
26 Jahre

Playerfahrung:
ca. 6 Jahre


nach oben springen

#92

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 11.02.2017 23:54
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Herzlich Willkommen Jake,



freut mich das du den Weg zu uns gefunden hast und somit ein Teil unserer Familie werden möchtest.

Ich bin schwer beeindruckt was du dir für Mühe mit deiner Bewerbung gemacht hast. Gefällt mir. Vor allem gefällt mir, dass du dir Gedanken gemacht hast. Ich mag derartiges Interesse und ich kann dir dahingehend sagen, dass dir das mit dem Anschluss finden einfacher macht, obgleich ich finde, dass es bei uns generell nicht schwer ist, sofern man will und nicht wartet, dass einen alles in den Schoss fällt.

Ich komme mal zum wesentlichen. Ist ja schon spät und das Bier soll nicht schal werden, denn dann wird es ungenießbar. Deine Angaben stimmen allesamt, so das ich dich gleich zur Schranke schiebe. Deiner Anmeldung steht nichts mehr im Wege und ich werde dich auf der anderen Seite in Empfang nehmen.

Willkommen Jake

- Gruß Logan


zuletzt bearbeitet 11.02.2017 23:56 | nach oben springen

#93

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 12.02.2017 00:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend Logan

Es freut mich zu hören das meine Bewerbung so gut ankommt, dann werde ich mal zur Anmeldung hüpfen damit mein Bier nicht warm wird

Liebe Grüße


nach oben springen

#94

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 12.02.2017 00:16
von Arizona Grayson | 6.636 Beiträge




DU HAST DIR SCHON IMMER GEWÜNSCHT, EINEN PLATZ IN DER SONNE ZU FINDEN UND DIE SEELE BAUMELN ZU LASSEN? MIT EINEM COCKTAIL IN DER HAND, DAS LEBEN ZU GENIESSEN? DANN BIST DU BEI UNS GENAU RICHTIG! GANZ EGAL OB DU ZUR HIGH SOCIETY ODER ZUR UNTERSTEN SCHICHT GEHÖREN MÖCHTEST, DU WIRD BEI UNS DEINEN PLATZ FINDEN.




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
 
[i][b][style=color:#ffffff]☀[/style] Name des Charakter: [/b][/i]

[i][b][style=color:#ffffff]☀[/style] Alter des Charakter:[/b][/i]

[i][b][style=color:#ffffff]☀[/style] Avatar:[/b][/i] [style=font-size:10pt][Bitte beachte auch die Reservierten u. gesperrten Avatare][/style]

[i][b][style=color:#ffffff]☀[/style] Storyline:[/b][/i] [style=font-size:10pt][Wie sieht das Leben deines Charas aus?!][/style]

[b][i][style=color:#ffffff]☀[/style] Meldest du dich auf ein Gesuch? Probepost?:[/b][/i] [style=font-size:10pt][Ja/Nein][/style]

[i][b][style=color:#ffffff]☀[/style] Alter der PB:[/b][/i] [style=font-size:10pt][Achtung FSK18][/style]

[i][b][style=color:#ffffff]☀[/style] Playerfahrung:[/b][/i]
 




ACHTUNG!!! Alle Registrierungen ohne vorherige Bewerbung, können wir leider nicht berücksichtigen!



nach oben springen

#95

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 12.02.2017 22:45
von Anna Mills
avatar

Name des Charakter: Anna Mills

Alter des Charakter: 24

Avatar: [Bitte beachte auch die Reservierten u. gesperrten Avatare] Anna Kendrick

Storyline: [Wie sieht das Leben deines Charas aus?!]
kleine Schwester von Leo Mills, alles weitere wird mit ihm nochmal genau besprochen, woher wir kommen etc

Meldest du dich auf ein Gesuch? Probepost?: [Ja/Nein]nein

Alter der PB: [Achtung FSK18] Ü25

Playerfahrung: ein paar Jahre


nach oben springen

#96

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 12.02.2017 22:52
von Anna Mills
avatar

ach und der Ava war für mich reserviert *noch schnell hinzugefügt* ^^


nach oben springen

#97

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 12.02.2017 22:56
von Olivia Matthews | 5.500 Beiträge

Hallo Liebe Anna,

Ahhh sag das doch gleich mit den Ava Wollte schon Schimpfen


Allerdings solltest du dir vielleicht auch schon ohne mit Leonard gesprochen zu haben ein paar Gedanken zu dem Chara gemacht haben oder? So ein paar Sätzen hätten wir schon gerne von dir. Wenn du das noch nachholen könntest wäre ich zufrieden und du könntest dich registrieren.

grüße Liv



nach oben springen

#98

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 12.02.2017 23:00
von Anna Mills
avatar

und das so spät am Abend ^^ und das mit dem Ava sorry, hab ich verdasselt ^^

Anna ist eine 24 jährige Krankenschwester, wollte genauso wie ihr Bruder anderen Menschen helfen, aber etwas weniger gefährliches machen. Zu ihrem Bruder hat sie ein gutes Verhältnis und sie liebt Katzen über alles, hat zur Zeit 3 Stück und würde am liebsten noch mehr haben, aber das wird wohl nichts werden, denn wie sagt man so schön, aller guten Dinge sind drei. ^^ Desweiteren leidet Anna unter Klaustrophobie und bekommt leichte Panik Attacken, wenn sie in zu engen Räumen ist, vor allem, wenn gleichzeitig auch noch jede Menge Menschen anwesend sind, deswegen ist sie ganz froh, dass es im Krankenhaus, meist größere Räume sind und sie ihre Krankheit dort meist unter Kontrolle hat, daher fährt sie auch selten mit dem Fahrstuhl, sondern nimmt die Treppen, egal in welchen Stock sie muss.


nach oben springen

#99

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 12.02.2017 23:02
von Olivia Matthews | 5.500 Beiträge

Okay vielen dank Anna das sieht doch sehr gut aus, dann geh dich mal anmelden bei uns, bis gleich



nach oben springen

#100

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 12.02.2017 23:20
von Olivia Matthews | 5.500 Beiträge




DU HAST DIR SCHON IMMER GEWÜNSCHT, EINEN PLATZ IN DER SONNE ZU FINDEN UND DIE SEELE BAUMELN ZU LASSEN? MIT EINEM COCKTAIL IN DER HAND, DAS LEBEN ZU GENIESSEN? DANN BIST DU BEI UNS GENAU RICHTIG! GANZ EGAL OB DU ZUR HIGH SOCIETY ODER ZUR UNTERSTEN SCHICHT GEHÖREN MÖCHTEST, DU WIRD BEI UNS DEINEN PLATZ FINDEN.




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
 
[i][b][style=color:#ffffff]☀[/style] Name des Charakter: [/b][/i]

[i][b][style=color:#ffffff]☀[/style] Alter des Charakter:[/b][/i]

[i][b][style=color:#ffffff]☀[/style] Avatar:[/b][/i] [style=font-size:10pt][Bitte beachte auch die Reservierten u. gesperrten Avatare][/style]

[i][b][style=color:#ffffff]☀[/style] Storyline:[/b][/i] [style=font-size:10pt][Wie sieht das Leben deines Charas aus?!][/style]

[b][i][style=color:#ffffff]☀[/style] Meldest du dich auf ein Gesuch? Probepost?:[/b][/i] [style=font-size:10pt][Ja/Nein][/style]

[i][b][style=color:#ffffff]☀[/style] Alter der PB:[/b][/i] [style=font-size:10pt][Achtung FSK18][/style]

[i][b][style=color:#ffffff]☀[/style] Playerfahrung:[/b][/i]
 




ACHTUNG!!! Alle Registrierungen ohne vorherige Bewerbung, können wir leider nicht berücksichtigen!




nach oben springen

#101

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 13.02.2017 10:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name des Charakter:
Kian Barker

Alter des Charakter:
27

Avatar: [Bitte beachte auch die Reservierten u. gesperrten Avatare]
Zac Efron

Storyline: [Wie sieht das Leben deines Charas aus?!]

Kian hatte schon seit Kleinkind an eine starke Liebe zu Autos, was sich in Laufe seines Lebens zu einer Leidenschaft für getunte Rennkarren entwickelte. Das quietschen der Reifen und das surren des Motors, wenn er gerade mit Vollspeed über die verlassenen Straßen fegt, liegt ihm in den Ohren wie ein lieblicher Klang. Kian hat seinen eigenen Willen und lässt sich daher nicht von irgendwelchen Gesetzen bremsen, denn zu seinen Vorlieben gehören nun mal illegale Autorennen zu bestreiten und seine Mitstreiter mit dunklen Wolken hinter sich zu lassen. Eigentlich ist er eher der einsame Wolf, denn er lässt sich nicht gerne von anderen herumkommandieren, doch würde er sich mit einer Gang zusammentun, wenn das Klima passt. Natürlich ist er nicht nur per Auto unterwegs, sondern auch manchmal auf einem heißen Zweiradschlitten. Privat ist er nicht nur auf der Straße anzutreffen, sondern auch in Bars, Sportbuden oder Ähnliches. Im Moment wohnt er alleine in einer mittelgroßen Wohnung mitten in der Stadt.

Meldest du dich auf ein Gesuch? Probepost?: [Ja/Nein]
Eigentlich nicht, aber ich hab gesehen, dass für illegale Autorennen Leute gesucht werden, da könnte er eventuell mit einsteigen.

Nein

Alter der PB: [Achtung FSK18]
19 Jahre

Playerfahrung:
ca. 7 Jahre


nach oben springen

#102

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 13.02.2017 10:46
von Olivia Matthews | 5.500 Beiträge

Guten Morgen Kian,

Erstmal schön das du zu uns gefunden hast und dich bei uns bewerben willst, neue Gesichter sind doch immer gerne gesehen.
Deine Abgaben sind alle okay und somit steht dem nichts mehr im Wege das du Mitglied wirst. Was die illigalen Rennen angeht kannst du dich ja auch intern noch mit den entsprechenden Personen kurzschließen.

Dann mal los, melde dich an und wir schalten dich gleich frei.

lieben Gruß Olivia



nach oben springen

#103

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 13.02.2017 10:55
von Kian Barker
avatar

Vielen Dank für die schnell Antwort, werd mich dann sofort anmelden


nach oben springen

#104

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 13.02.2017 10:56
von Olivia Matthews | 5.500 Beiträge




DU HAST DIR SCHON IMMER GEWÜNSCHT, EINEN PLATZ IN DER SONNE ZU FINDEN UND DIE SEELE BAUMELN ZU LASSEN? MIT EINEM COCKTAIL IN DER HAND, DAS LEBEN ZU GENIESSEN? DANN BIST DU BEI UNS GENAU RICHTIG! GANZ EGAL OB DU ZUR HIGH SOCIETY ODER ZUR UNTERSTEN SCHICHT GEHÖREN MÖCHTEST, DU WIRD BEI UNS DEINEN PLATZ FINDEN.




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
 
[i][b][style=color:#ffffff]☀[/style] Name des Charakter: [/b][/i]

[i][b][style=color:#ffffff]☀[/style] Alter des Charakter:[/b][/i]

[i][b][style=color:#ffffff]☀[/style] Avatar:[/b][/i] [style=font-size:10pt][Bitte beachte auch die Reservierten u. gesperrten Avatare][/style]

[i][b][style=color:#ffffff]☀[/style] Storyline:[/b][/i] [style=font-size:10pt][Wie sieht das Leben deines Charas aus?!][/style]

[b][i][style=color:#ffffff]☀[/style] Meldest du dich auf ein Gesuch? Probepost?:[/b][/i] [style=font-size:10pt][Ja/Nein][/style]

[i][b][style=color:#ffffff]☀[/style] Alter der PB:[/b][/i] [style=font-size:10pt][Achtung FSK18][/style]

[i][b][style=color:#ffffff]☀[/style] Playerfahrung:[/b][/i]
 




ACHTUNG!!! Alle Registrierungen ohne vorherige Bewerbung, können wir leider nicht berücksichtigen!




nach oben springen

#105

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 13.02.2017 16:07
von Evie iceley james
avatar

Name des Charakter: Evie Iceley James

Alter des Charakter: 24

Avatar: selena marie gomez. [ ich hatte mir selena und vanessa reservieren lassen ]

Storyline: Als kleines Kind wurde Evie, zur Adoption frei gegeben mit zwei Jahren fannd sie dann endlich eine passende Familie die sie mit nach Orlando nahmen.
Anfangs sprach sie nicht und fing auch erst mit fast fünf jahren an zu sprechen, als sie sich dann endlich traute erfüllte sie damit ihre "Eltern " voller stolz.
Sie lebte eigentlich ein sehr gutes leben und wurde von ihren Eltern auch sehr geliebt, um sich selbst ein wenig geld neben bei zu verdienen arbeitete sie in Autowerkstatt von einem Freund ihres Vater's, das interesse an Auto's hatte sie von ihrem Vater von ihrer Mutter hatte sie die leidenschaft des Tanzens entwickelt in der Highschool war sie teil der Cheerleading manschaft und liebte auch jeden teil davon sie mochte beide seiten ihres lebens das tanzen und die Auto's irgendwann wollte sie auch fuß in der Tanz branche fassen bis dies jedoch der fall sein sollte arbeitete sie weiter in der Werkstatt.


Meldest du dich auf ein Gesuch? Probepost?: /
Nein


Alter der PB: 20 [Achtung FSK18]

Playerfahrung: +/- 4-5 jahre
 

(Ich hoffe das passt so alles)


nach oben springen


disconnected The Bright Side Blubberbox Mitglieder Online 5
Xobor Forum Software © Xobor