RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 23.06.2017 13:23
von Olivia Matthews | 5.667 Beiträge

Einen wunderschönen guten Tag lieber Bewerber,

Deine gewünschten Angaben wie Ava und Name sind noch zu haben und sollen somit gerne dir gehören auch deine Story klingt gut und an sich muss ja nur noch unser @Kim Jesse Warrington zu allem zustimmen ebenso zu deinem Probepost den ich schon einmal aus dem öffentlichen Bereich entfernt habe wie du es gewünscht hast. Auch sonst kann ich nichts gegen deine Bewerbung sagen warten wir also nur noch auf die Meinung des Suchers.

Ich habe deinen Post vorerst HIERabgelegt dort kann Kim Jesse dann auch darauf reagieren weil dies bei uns in den Bewerbungen nur Gästen und Admins möglich ist. Der Post wird nach dem ihr euch besprochen habt in ein Archiv verschoben auf das auch nur unser Team Zugriff hat.

lg Liv

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 23.06.2017 14:08
von kein Name angegeben • ( Gast )

Name des Charakter: Darleen Ava Harrison

Alter des Charakter: 23 Jahre

Avatar: [Bitte beachte auch die Reservierten u. gesperrten Avatare] Nina Dobrev {Wurde vorab geklärt}

Storyline: [Wie sieht das Leben deines Charas aus?!] Geboren wurde die schöne Brünette in Wisconsin Amerika. Sie war schon als Kind, ein wildes und aufgewecktes Kind,was ihre Familie ziemlich bereicherte, vor allem die Grosse Schwester, die sie schon als Kind abgöttisch liebte. Sie war der Sonnenschein der Familie, brachte alle zum lachen und strotzte nur vor Energie. Die Familie war sehr reich, der Vater leitet eine bekannte Restaurant Kette. Irgendwann bekam er einen lukrativen Job in Orlando angeboten, er konnte dort ein 4. Sterne Restaurant eröffnen. So zog die Familie nach Orlando, anfangs passte das der gerade mal 8 Jährigen nicht wirklich, da sie zu gern Eislaufen ging, und das in Orlando nicht wirklich möglich war. Doch mit der Zeit gewöhnte sie sich an den neuen Wohnort, und genoss es sogar. Sie wurde zu einer jungen attraktiven Frau, die schon ihren Luxus genoss. Durch ihre guten Noten, konnte sie irgendwann das Mode Studium angehen, worüber die Familie die mittlerweile auch einen Sohn haben, sehr glücklich war. Darleen ist mittlerweile in der High Society etabliert, was sie auch in Vollen Zügen genießt, sie geht gern feiern und hat Spaß am Leben, sie ist jedoch nicht so jemand der auf andere herabsieht und sie schlecht behandelt, sie nimmt jeden Menschen wie sie ist. Im Moment arbeitet sie gemeinsam mit ihrer Besten Freundin an ihrer erste Mode Kollektion

Meldest du dich auf ein Gesuch? Probepost?: [Ja/Nein] nein

Alter der PB: [Achtung FSK18] PB ist 28

Playerfahrung: Schon viele Jahre

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 23.06.2017 14:10
von Rachel Zane | 2.148 Beiträge

Hallo Liebe Darleen

schön, dass du bei uns einziehen möchtest
Deine Story klingt gut und die Sache mit dem Ava ist - wie du so richtig erwähnt hast - geklärt

Damit darf ich dich zur Anmeldung bitten

Ich hole dich auf der anderen Seite ab

Emily

Look beyond my face and love me,

I'm not the good girl you should know.

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 23.06.2017 14:18

DU HAST DIR SCHON IMMER GEWÜNSCHT, EINEN PLATZ IN DER SONNE ZU FINDEN UND DIE SEELE BAUMELN ZU LASSEN? MIT EINEM COCKTAIL IN DER HAND, DAS LEBEN ZU GENIESSEN? DANN BIST DU BEI UNS GENAU RICHTIG! GANZ EGAL OB DU ZUR HIGH SOCIETY ODER ZUR UNTERSTEN SCHICHT GEHÖREN MÖCHTEST, DU WIRD BEI UNS DEINEN PLATZ FINDEN.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13

[i][b][style=color:#ffffff]☀[/style] Name des Charakter: [/b][/i]

[i][b][style=color:#ffffff]☀[/style] Alter des Charakter:[/b][/i]

[i][b][style=color:#ffffff]☀[/style] Avatar:[/b][/i] [style=font-size:10pt][Bitte beachte auch die Reservierten u. gesperrten Avatare][/style]

[i][b][style=color:#ffffff]☀[/style] Storyline:[/b][/i] [style=font-size:10pt][Wie sieht das Leben deines Charas aus?!][/style]

[b][i][style=color:#ffffff]☀[/style] Meldest du dich auf ein Gesuch? Probepost?:[/b][/i] [style=font-size:10pt][Ja/Nein][/style]

[i][b][style=color:#ffffff]☀[/style] Alter der PB:[/b][/i] [style=font-size:10pt][Achtung FSK18][/style]

[i][b][style=color:#ffffff]☀[/style] Playerfahrung:[/b][/i]

ACHTUNG!!! Alle Registrierungen ohne vorherige Bewerbung, können wir leider nicht berücksichtigen!

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 23.06.2017 21:39

Name des Charakter:Jonah Alexander Harrison

Alter des Charakter: 18

Storyline: [Wie sieht das Leben deines Charas aus?!]Ich bin das Nesthäkchen der Familie Harrison, bist in Orlando geboren, und auch das Problemkind der Familie,ich ruhe mich sehr auf meinen Eltern aus, nutzt den Status als reicher Sohn ziemlich aus, ich rauche und trinke, und nehme heimlich sogar Drogen. Meine Eltern wollen das ich endlich ein vernünftigen Job mache, doch ich habe dazu keine Lust , dadurch leidet auch das Verhältniss zu meiner Schwester ziemlich, denn sie versucht mir immer ein wenig den Weg zu weisen, und ich fühle mich genervt.. (umgeändert vom Gesucht)

Meldest du dich auf ein Gesuch? Probepost?: [Ja/Nein]Ja von Darleen Ava Harrison
Probepost:
Ein lautes Knacken zerriss die Stille. Knacken von Knochen, die unter meiner Faust brachen. Leise und kaum hörbar vernahm ich, wie das Blut meines Gegenübers auf den Boden tropfte und erst jetzt realisierte, was gerade passiert war. Ehe ich auch nur eine Reaktion zeigen konnte, merkte ich, wie mein Körper den Schlag von Nick abwehrte und ich ihn zu Boden riss, ehe meine Faust erneut auf sein Gesicht trifft. Aus der Entfernung hörte ich die Schreie meiner Besten Freundin, dass ich endlich aufhören sollte, aber ich konnte nicht. Immer wieder schnellte meine Faust auf sein Gesicht zu. Doch dann auf einmal traf sie ins Leere. Karlees Hände lagen schwer auf meiner Brust und drückten mich aus der Cafeteria, wo Nick blutend lag. „Was ist in dich gefahren?“, hörte ich sie aufgebracht rufen, jedoch würdigte ich ihr keines Blickes, denn dieser haftete immer noch an dem Jungen auf den ich so eben eingeschlagen hatte. Meine Atmung ging schwer und die Muskeln waren angespannt. „Noah!“, rief sie und drehte mein Kopf ruckartig zu sich herum. Ihre grünen Augen trafen meine Blauen. „Halts Maul.“, knurrte ich sie an und riss mich von ihr los, ehe ich wieder ein Schritt auf die Menschenmenge mache, die sich um Nick versammelt haben, doch auf einmal merkte ich ein Widerstand. Meine Beine verschmolzen regelrecht mit dem Boden, als ich meine Schwester vor diesem Arschloch hocken sah. Sie blickte auf und es war, als würden meine eigenen Augen mich mustern. Wir waren Zwillinge und sie hatte sowohl die Augenfarbe, wie auch die Haarfarbe, die ich ebenfalls besaß. Eigentlich waren wir vollkommen unterschiedlich, aber in dieser Situation kam es mir gar nicht so vor. In ihren Augen brodelte das gleiche wütende Feuer, wie in den meinen. Jedoch war diese Wut aus zwei unterschiedlichen Gründen entstanden. Es vergingen Minuten, wo ich einfach nur da stand und meine Schwester beobachtet, wie sie sich kurze Zeit nach unserem Blickkontakt wieder um den Jungen zu ihren Füßen kümmerte. Meine Starre löste sich erst, als Karlee mich am Handgelenk fasste und damit aus der Schule zog. Die warme Luft des Sommers schlug uns ins Gesicht und ich atmete einmal tief ein um meine Fassung wieder zu finden. Kaum waren wir etwas von unserer Schule entfernt, fing meine beste Freundin auch schon am mich anzuschreien, während ich nur über sie hinweg sah und die Schule vor mir musterte. So lief es immer ab, wenn sie sauer war auf mich und das war sie ziemlich oft. „Du kannst dich nicht immer prügeln, wenn du sauer wirst.“, drang ihre Stimme, wie durch Watte in mein Ohr und mir entfuhr ein schnauben. Womöglich würde sie das nur noch mehr auf die Palme bringen, aber das war mir vollkommen egal. So gut wie alles hier war mir egal. Alles außer meiner Schwester, die sich gerade um ihren Freund kümmerte und das obwohl er sich vor ein paar Tagen trennen wollte, als er erfahren hat, was mit ihr los ist. Den Kerl mochte ich noch nie, aber jetzt auch noch scheiße herum zu erzählen und sie einfach so im Stich zu lassen, war der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Er würde noch sein blaues Wunder erfahren, wenn er so weiter machte. Ich kannte Jungs wie ihn nur zu gut, denn ich war selbst einer, aber was er abzog hingegen, würde mir nicht einmal im Traum einfallen. Ein komisches Gefühl auf meinen Lippen, lies mich aus meinen Gedanken aufschrecken. Reflexartig schob ich Karlee von mir weg und sah sie leicht entsetzt an. „Was zum Teufel soll das? Kae, wir sind nur Freunde. Wieso küsst du mich?“ Meine Stimme klang gefährlicher als sie eigentlich sollte, aber so etwas hatte selbst sie noch nicht gebracht. Das Mädchen vor mir zuckte mit den Schultern und grinste mich an. „Du hast mir nicht zu gehört, also musste ich etwas tun um deinen Aufmerksamkeit zu bekommen.“, erklärte sie als wäre es das normalste von der Welt.

Alter der PB: [Achtung FSK18](fast) 20

Playerfahrung: Seit 5 Jahren

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 23.06.2017 21:53
von Lily Levitt | 2.865 Beiträge

Herzlich Willkommen lieber Jonah!

Wir freuen uns sehr dass du den Weg zu uns und zu Darleen's Gesuch gefunden hast. Da sie sich hier leider nicht zu deinem Post äußern kann, haben wir ihn für dich >>>hier<<< reinkopiert.

Ansonsten ist deine Bewerbung aber perfekt ausgefüllt und der Name sowie der Ava sind somit dein.

Wir sehen uns dann gleich im anderen Thema wieder.

Lieben Gruß
Lily

Can you even see wat you´re fighting for

Do you believe that you can walk on water
Do you believe that you can win this fight tonight

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 23.06.2017 22:10
von Rachel Zane | 2.148 Beiträge

DU HAST DIR SCHON IMMER GEWÜNSCHT, EINEN PLATZ IN DER SONNE ZU FINDEN UND DIE SEELE BAUMELN ZU LASSEN? MIT EINEM COCKTAIL IN DER HAND, DAS LEBEN ZU GENIESSEN? DANN BIST DU BEI UNS GENAU RICHTIG! GANZ EGAL OB DU ZUR HIGH SOCIETY ODER ZUR UNTERSTEN SCHICHT GEHÖREN MÖCHTEST, DU WIRD BEI UNS DEINEN PLATZ FINDEN.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13

[i][b][style=color:#ffffff]&#9728;[/style] Name des Charakter: [/b][/i]

[i][b][style=color:#ffffff]&#9728;[/style] Alter des Charakter:[/b][/i]

[i][b][style=color:#ffffff]&#9728;[/style] Avatar:[/b][/i] [style=font-size:10pt][Bitte beachte auch die Reservierten u. gesperrten Avatare][/style]

[i][b][style=color:#ffffff]&#9728;[/style] Storyline:[/b][/i] [style=font-size:10pt][Wie sieht das Leben deines Charas aus?!][/style]

[b][i][style=color:#ffffff]&#9728;[/style] Meldest du dich auf ein Gesuch? Probepost?:[/b][/i] [style=font-size:10pt][Ja/Nein][/style]

[i][b][style=color:#ffffff]&#9728;[/style] Alter der PB:[/b][/i] [style=font-size:10pt][Achtung FSK18][/style]

[i][b][style=color:#ffffff]&#9728;[/style] Playerfahrung:[/b][/i]

ACHTUNG!!! Alle Registrierungen ohne vorherige Bewerbung, können wir leider nicht berücksichtigen!

Look beyond my face and love me,

I'm not the good girl you should know.

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 24.06.2017 15:59

Name des Charakter: Charlet Broders

Alter des Charakter:
24 Jahre alt
Avatar: [Bitte beachte auch die Reservierten u. gesperrten Avatare] Kylie rae

Storyline: [Wie sieht das Leben deines Charas aus?!]
Geboren ist sie in einem guten Hause. Ihr Vater hatte hohes ansehen und ihre Mutter fügte sich seinen Worten und war die perfekte Ehefrau. Doch charlet hatte schon als kleines Kind einen eigenen Kopf und war ein wildfang. Immer wieder gab es Streitereien zwischen ihr und ihrem Vater. Als sie Teenager war war sie kaum zu hause. Irgendwann wurde sie auf ein Internat geschickt. Da endete die Beziehung zu ihrem Eltern denn selbst ihre Mutter hat nichts dagegen unternommen obwohl sie charlet liebt. Doch kam auch heraus das ihre Mutter von ihrem Vater geschlagen wird und charlet wollte dagegen was tun. Doch ihre Mutter ließ es nicht zu.
Einige Jahre war sie auf dem Internat und bekam Briefe von ihrer Mutter. Machte dort ihren Abschluss und lernte Physiotherapeutin. Nun ist sie seit drei Jahren hier und führt ihr eigenes Leben ohne ihre Eltern oder familie.

Meldest du dich auf ein Gesuch? Probepost?: [Ja/Nein] ja von rue glaub ein kleiner pp ist gewünscht. Ein alter oder ein neuer ?

Alter der PB: [Achtung FSK18]
20 Jahre alt
Playerfahrung: 5 Jahre

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 24.06.2017 16:14

Hallo liebe Charlet,

Da bist du ja dann auch schon.

Deine gewünschter Ava ist noch frei und auch der Name soll dir gehören, deine Story ist zwar noch etwas kurz aber fürs erste würde uns das hier reichen. Hauptsächlich sollte es aber @Rue Carlin zusagen.

Es ist gewünscht ein Post aus Charasicht den du dann bitte hier hinterlassen solltest.

viel Spaß und bis später Liv

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 24.06.2017 20:11
von Adrian Tanner | 2.508 Beiträge

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13

[i][b][style=color:#ffffff]&#9728;[/style] Avatar:[/b][/i] [style=font-size:10pt][Bitte beachte auch die Reservierten u. gesperrten Avatare][/style]

[i][b][style=color:#ffffff]&#9728;[/style] Storyline:[/b][/i] [style=font-size:10pt][Wie sieht das Leben deines Charas aus?!][/style]

[b][i][style=color:#ffffff]&#9728;[/style] Meldest du dich auf ein Gesuch? Probepost?:[/b][/i] [style=font-size:10pt][Ja/Nein][/style]

[i][b][style=color:#ffffff]&#9728;[/style] Alter der PB:[/b][/i] [style=font-size:10pt][Achtung FSK18][/style]

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 24.06.2017 23:35

Guten Abend
Ich wurde sozusagen genötigt, mich hier zu bewerben, also *zack* hier bin ich

Name des Charakter: Freddie Chapman

Alter des Charakter: 29 Jahre alt

Storyline:

Man würde wohl nicht daran glauben, dass ein Mensch, der tief fiel, sich je wieder aus dem Sumpf wieder erheben können. Diese Chancen standen in der Regel nicht all zu gut. Im Falle von Freddie Chapman nahm das Schicksal einfach seinen Lauf.
Der junge Brite wuchs in Manchester in einem Waisenhaus auf, wobei er wohl nicht als Wunderkind mit besonders guten Manieren hervorstach. Eher als leicht zu reizendes Kind, dass sich mit durchschnittlichen Ergebnissen durch die Schule boxte. Wobei Boxen wohl der richtige Ausdruck war. Niemanden war so wirklich bewusst, was mit ihm geschehen war, bevor er ins Heim kam, doch jeder war sich sicher, dass ein frühkindliches Trauma daraus resultiert war, woraus wiederum eine Persönlichkeitsstörung resultierte. Diese wurde nicht erkannt oder diagnostiziert und nahm über die Jahre hinweg ihren Lauf. Immer wieder bestach Freddie dadurch in den richtigen Momenten die passenden Worte zu finden, sich mit Charme und Intelligenz aus den skurrilsten Situationen zu retten. Andersrum geriet er durch unbeherrschtes und cholerisches Verhalten immer wieder in diese. Viele Dinge tat er im Affekt, ohne auch nur wirklich abschätzen zu können, ob das was er tat richtig oder falsch war. Trotzdem schaffte er es, die Schule irgendwie zu bestehen und in einer Autowerkstatt eine Ausbildung zu beginnen, welche er mit Bravur abschloss. Es war seltsam, dass er auf seinem Arbeitsplatz die Ruhe bewahren konnte. So, als wäre dieser Ort für ihn ein kleiner Himmel und Rückzugsort. Dies lag wohl unter anderem daran, dass er in seiner Freizeit regelmäßig einen Fight Club besuchte. So schaffte er es, ohne Medikamente und ohne Psychotherapeutische Unterstützung durchs Leben zu kommen, sich gar eines aufzubauen. Eine eigene Wohnung, ein fester Job und ein nicht allzu kleiner Bekanntenkreis, bestehend aus Hooligans, der sich schnell mit seiner Aggression hatte anfreunden können. Doch eine weitere Faszination stahl sich in sein Leben und zwar Motorräder. Sein erstes, ein vollkommener Schrotthaufen, bekam er in Einzelteilen und setzte es auf seinem Küchentisch wieder zusammen. Sein Leben war perfekt. Partys, Frauen und mehr als genug Alkohol, prägten es eben so wie auch Gewaltexzesse, Fußball und starke Motoren.
Aber wie nicht anders zu erwarten, ereilte auch ihn Tag X, als sich alles auf den Kopf stellte. Eine Prügelei, einige gezielte Schläge und Tritte und der junge Kerl rührte sich nicht mehr. Vermutlich hätte es Freddie nicht weiter gestört, hätte es nicht so viele Zeugen gegeben, die ihn fassungslos angestarrt hatten. Ihm war nicht wirklich klar, was da geschehen war. Auch nicht, was er falsch gemacht hatte, schließlich wurde er doch angegriffen. Doch als er begriff, dass sich die Reaktionen aller anderen, sich mehr und mehr gegen ihn richteten, blieb ihm nichts anderes, als die Flucht zu ergreifen. Selbst seine eigenen Leute hatten ihre Loyalität in diesem Moment dem Toten zugewandt.
Der Brite entschied sich dazu, die Stadt zu verlassen, unter zu tauchen und abzuwarten, bis sich die Wogen glätteten.
Aber es passierte nicht. Ohne Job und als Mörder gesucht, fasste er den Entschluss das Land zu verlassen. Ein schwerer Schritt, hing doch sein Herz am Vereinigten Königreich, an seinem Job und allem anderen, was er sich in all der Zeit so hart erarbeitet hatte.
So folgte eine lange Suche nach den richtigen Leuten, die ihm helfen konnten. In diesem Fall die russische Mafia, die Freddie sein letztes Erspartes abnahmen, um ihn von der Insel wegzubringen und in die Vereinigten Staaten einzuschleusen. Das Ziel war ihm egal. Umso größer der Zufall, dass es ihn nach Orlando verschlug. Doch es spielte keine Rolle, denn hier kannte ihn niemand. Niemand wusste um das was er getan hatte und niemand wusste um seine Probleme, seine Gedanken und Aggressionen. Hier war er einfach nur Frederick, der britische Mechaniker. So fand der damals Dreiundzwanzigjährige schnell eine neue Arbeit und eine neue Bleibe. Das Problem hierbei bestand darin, dass es sich weder bei dem einen noch beim anderen um legale Verhältnisse handelte und es nur noch eine Frage der Zeit war, bis die Einwanderungsbehörde dahinter stieg. Die Frage war, wie er es schaffte, genau das zu ändern. Eine Frau musste her. Es war seiner Meinung nach die einfachste Methode. Doch die meisten zeigten sich nicht allzu willig, vor allem nicht in so kurzer Zeit, sich auf ihn einzulassen, geschweige denn zu heiraten. Aber manchmal scheint das Glück auch dem schlechtesten Menschen hold zu sein. So lernte er Kate Dawson kennen und sie wurden ein Paar. Natürlich sprach er recht schnell von der großen Liebe. Malte ihr ein Bild von der gemeinsamen Zukunft, in einem großen Haus, abgesichert und mit der festen Absicht zusammen alt zu werden. Endlich zeigte sich jemand bereit. Nach nur wenigen Monaten Beziehung machte er ihr einen Antrag und sie heirateten. Zwischendurch hatte er sich gefragt, ob er nicht zu offensichtlich agierte, schließlich musste er mit ihr zusammen den Test der Einwanderungsbehörde bestehen, um in dem Land zu bleiben. Tja, das Blatt hatte sich wohl einfach gewendet und alles lief glatt. Jedenfalls, wenn es um sein Leben ging. Die Ehe jedoch war zum Scheitern verurteilt. Zu sehr liebte er seine Freiheit, um ihr treu zu sein. Schlimmer noch, ließ er seine Launen an ihr aus, kümmerte sich ausschließlich um seine Belange und ignorierte ihre Bedürfnisse. Zwar besann er sich immer wieder mal und versuchte sich mit ihr gut zu stellen, indem er ihr Geschenke machte oder in ein Restaurant ausführte, doch es wurde ihm irgendwann klar, dass sie den Braten roch. Nach anderthalb Jahren scheiterte die Ehe und sie ließen sich scheiden. Eine Zeit lang hielt er es noch für angemessen, dagegen anzukämpfen, bis Freddie es einfach sein ließ und den Kontakt zu Kate abbrach. Es war als hätte sie niemals eine Rolle in seinem Leben gespielt. Mehr noch gönnte er sich ab diesem Zeitpunkt ein neues Motorrad und ging seinem geregelten Tagesablauf nach.
Vor knapp drei Jahren lernte er Henry Ohanzee kennen. Aufgrund von gemeinsamen Interessen freundeten sie sich an, wobei es sich dabei zum größten Teil um Motorräder, Freddies Gewaltbereitschaft und dessen Fähigkeiten als Mechaniker handelte. Dinge die wohl für einen MC durchaus praktisch waren, sodass er schnell ein Mitglied wurde und seither sein Leben in vollen Zügen zelebrierte. Der Club gab ihm mehr, als er sich je erhofft hätte. Geld, Frauen und die nackte Gewalt.

Meldest du dich auf ein Gesuch? Probepost?: Nein, aber ich komme auf betteln einer PB

Alter der PB: ich gehe stramm auf die 30 zu

Playerfahrung: vorhanden

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 24.06.2017 23:45

Schönen guten Abend Freddie,

Hey ich wurde schon fast dazu genötigt schnell deine Bewerbung zu bearbeiten, wahrscheinlich ebenso wie du sie abzugeben
So und hier bin ich nun und habe mir alles angeschaut, was kann ich dazu sagen? Alles super ausgefüllt Ava und Name sind Momentan nicht besetzt und somit sollen sie dein sein.

Dann schwing mal deinen Arsch hier rein, ich halte auch ein Bier für dich bereit. Also bis gleich.

lg Liv

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 24.06.2017 23:52

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 26.06.2017 21:53

Name des Charakter: Chace Gordon

Alter des Charakter: 28 Jahre

Avatar: Casey Deidrick, wurde mir reserviert

Storyline:

Geboren und aufgewachsen war Chace auf einer Farm in Minnesota. Mit seinem Bruder Kyle und seinen Eltern, erlebte er dort ein glückliches Farmerleben. Im Alter von elf Jahren musste er jedoch mit seiner Familie wegziehen, da sie aufgrund von Geldproblemen die Farm verkaufen mussten. In Denver, Colorado bauten sie sich ein neues Leben auf. Sein Vater konnte sich mit dem Stadtleben nie anfreunden und auch mit seinem neuen Job war nicht glücklich. Er griff zur Flasche, ging zu Bars. Seine neuen besten Freunde waren nicht mehr das Vieh von damals, sondern teure Whiskey und Scotch Flaschen, die eigentlich ihren Preis in der Oberschicht hinterließen. Damit geriet sein Vater immer mehr in Schwierigkeiten, denn so viel Geld konnte er nicht aufbringen. Die Sucht nach dem Alkohol wurde immer mehr und sein Vater verfiel in Depressionen. Selbst seine Familie wurde wegen seiner Schulden bedroht. Das letzte Geld hinterließ er seiner Ehefrau und daraufhin plötzlich aus Denver. Was von ihm übrig blieb, war ein Abschiedsbrief, wo drinnen stand das es ihm Leid tat und er dafür gesorgt hätte das sie seine Söhne und Frau in Ruhe lassen. Nicht nach allzu langer Zeit, wurde Chace und sein Bruder die Wahl gestellt. Entweder sie würden für die Schuldner arbeiten, oder ihrer Mutter und ihrem Vater würde etwas schreckliches passieren. Sollten sie die Polizei alarmieren, würden sie ebenfalls sorgen das ihnen etwas zustoßen sollte.

So kam es das Chace und sein Bruder Kyle in kriminelle Machenschaften gerieten. Sie waren Teil einer Gang, mussten Drogenbeschaffungen, Einbrüche und Diebstähle erledigen und das so lange bis die Schuldner der Meinung waren das die Schulden beglichen waren. Es vergingen Jahre in der die Brüder Teil dieser Gang war und diese zu eine der berüchtigtsten Gang der Stadt gehörte. Chace Alltag bestand damals nur aus Gewalt. Eines Tages wurden sie von der Polizei erfasst, wo Chace die Situation erklärte. Die Polizei bot ihm an straffrei davon zu kommen, wenn er ihnen Informationen über die Gang und als Spitzel weiter für sie auskundschaften würde. Auf das Angebot ging Chace ein. Während er weiterhin Mitglied der Polizei war, kooperierte er gleichzeitig mit der Polizei und das mit Erfolg. Vorher wollte Chace unbedingt das sein Bruder ebenfalls straffrei rauskam, womit die Polizei ihm auch das Versprechen gab. Sein Bruder Kyle, hatte sich nach der Zeit im Gegensatz zu Chace der Gang schon zugehörig gefühlt. Er nannte es seine Familie, womit er Chace ihn als einen Verräter beschimpfte, als es herauskam das er mit der Polizei arbeitete. Der sonst enge Kontakt zu den Brüdern entlöste sich somit komplett, wodurch sein Bruder sogar ablehnte straffrei rauszukommen. Er wollte lieber bei den anderen Gangmitgliedern bleiben.

Chace bekam aufgrund der hervorgingen Zusammenarbeit mit der Polizei weitere Aufträge, wo er Undercover mit ihnen agieren sollte. Dies machte er mehrere Jahre, bis die Polizei sich dazu entschließt ihn als einen richtigen Polizisten auszubilden und einzustellen. Als er sich gleichzeitig nach dem Verbleib seines Vaters erkundigte, hörte Chace dass er das sein Vater irgendwo in Orlando leben sollte. Genau aus dem Grund entschied Chace sich dorthin zu ziehen, ohne davon seiner Mutter von dem wahren Hintergrund zu nennen, warum er dort mit ihr vor drei Jahren hinzog.

Meldest du dich auf ein Gesuch? Probepost?: [Ja/Nein]

Alter der PB:
20 Jahre

Playerfahrung: 6 Jahre Playerfahrung

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 26.06.2017 22:08
von Gelöschtes Mitglied

Herzlich Willkommen Chace

Freut mich sehr, dass du den Weg zu uns gefunden hast und somit ein Teil unserer kleinen bescheidenden Familie werden möchtest.
Deine Story klingt recht interessant und aufwendig, was mir zeigt, dass du dir Gedanken gemacht hast. Sowas erfreut mich alten Hasen doch immer mit am meisten. Anschluss zu finden, ist somit um einiges einfacher.

Nun denn. Ich komme mal zum wesentlichen. Deiner Bewerbung. Alles stimmig ausgefüllt und dein Avatar wartet bereits darauf von dir abgeholt zu werden, weshalb ich dich gleich rüber zur Anmeldung schicke. Ich werde dort auf dich warten, um dich in Empfang zu nehmen.

Willkommen in Orlando

- Gruß Logan

zuletzt bearbeitet 26.06.2017 22:08 | nach oben springen

Besucher
Ariel Hunter, Riley Max Jones, Katie Nagorian, Emma Tanner, Grace Sarah Vanderbilt, Jerome Walsh, Catriona Blair Jones, Ro Black, Jaxon Elison, Rue Carlin, Rafael Lazarra, Arizona Grayson, Noelle Laetizia Baldwin

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Catriona Blair Jones
Besucherzähler
Heute waren 60 Gäste und 58 Mitglieder, gestern 166 Gäste und 100 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4924 Themen und 253500 Beiträge.

Heute waren 58 Mitglieder Online:
Adrian Tanner, Aiden Stilinski, Aimée Louise Kennedy, Alexia Smoak, Ally Drake, Amber Keating, Apollon Argeneau, Ariel Hunter, Arizona Grayson, Artemis Argeneau, Blake Grayson, Carter Leighton, Catriona Blair Jones, Charlene Ramone, Chester Harrington, Darya Ivanova, Emma Tanner, Ethan Smoak, Finnegan Olsen, Grace Sarah Vanderbilt, Hazel Casterville, Holly Isla Whiteley, Isaac Harper Edison, Isabella Leighton, Jamie Michaels, Jaxon Elison, Jayden Fernandez, Jelena Petrova, Jerome Walsh, Katie Nagorian, Kim Jesse Warrington, Lian Levitt, Lily Levitt, Mara Zoe Royce, Mike Ross, Mila Novák, Nathan Byrne, Noah Grayson, Noelle Laetizia Baldwin, Olivia Matthews, Rafael Lazarra, Ray Isaac Whiteley, Riley Max Jones, Ro Black, Robin Henderson, Rue Carlin, Samantha Grayson, Sarah Jameson, Savannah Demartino, Sharon Johnson, Taylor Walsh, Valerya Byrne, Victor Jeffries, Vincent Cooper, William Campbell, Yule Levitt, Zachary McCoy, Zoey Johnson

disconnected The Bright Side Blubberbox Mitglieder Online 13
Xobor Forum Software © Xobor