RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 15.06.2017 08:41
von Olivia Matthews | 5.500 Beiträge

Juten Morgen

Also da ich noch im Bett liege mach ich es kurz xD
Super Bewerbung, können sich viele was von abschneiden. Avatar sowie Namen gehören absofort dir und auch der Rest... Ja hab nichts zu meckern.
... Also ab jetzt und geh dich anmelden. Wir schalten dich dann frei

Liebe Grüße Liv

zuletzt bearbeitet 15.06.2017 08:41 | nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 15.06.2017 12:04
von Gelöschtes Mitglied

DU HAST DIR SCHON IMMER GEWÜNSCHT, EINEN PLATZ IN DER SONNE ZU FINDEN UND DIE SEELE BAUMELN ZU LASSEN? MIT EINEM COCKTAIL IN DER HAND, DAS LEBEN ZU GENIESSEN? DANN BIST DU BEI UNS GENAU RICHTIG! GANZ EGAL OB DU ZUR HIGH SOCIETY ODER ZUR UNTERSTEN SCHICHT GEHÖREN MÖCHTEST, DU WIRD BEI UNS DEINEN PLATZ FINDEN.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13

[i][b][style=color:#ffffff]☀[/style] Name des Charakter: [/b][/i]

[i][b][style=color:#ffffff]☀[/style] Alter des Charakter:[/b][/i]

[i][b][style=color:#ffffff]☀[/style] Avatar:[/b][/i] [style=font-size:10pt][Bitte beachte auch die Reservierten u. gesperrten Avatare][/style]

[i][b][style=color:#ffffff]☀[/style] Storyline:[/b][/i] [style=font-size:10pt][Wie sieht das Leben deines Charas aus?!][/style]

[b][i][style=color:#ffffff]☀[/style] Meldest du dich auf ein Gesuch? Probepost?:[/b][/i] [style=font-size:10pt][Ja/Nein][/style]

[i][b][style=color:#ffffff]☀[/style] Alter der PB:[/b][/i] [style=font-size:10pt][Achtung FSK18][/style]

[i][b][style=color:#ffffff]☀[/style] Playerfahrung:[/b][/i]

ACHTUNG!!! Alle Registrierungen ohne vorherige Bewerbung, können wir leider nicht berücksichtigen!

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 15.06.2017 20:18
von kein Name angegeben • ( Gast )

Name des Charakter:
Shane Corvington

Alter des Charakter:
24

Avatar: [Bitte beachte auch die Reservierten u. gesperrten Avatare]
Frank Cammarata

Storyline: [Wie sieht das Leben deines Charas aus?!]
Shane ist der älteste Sohn einer Amerikanischen Auswanderer Familie. Er wurde in London geboren und verbrachte dort auch sein Leben bis er 5 Jahre alt war.
Dann zog die gesamte Familie von London zurück nach Chicago, da sein Vater dort einen besseren Job als leitender Facharzt annehmen konnte.
In der Erziehung liessen seine Eltern die Zügel recht locker, sodass er auch immer mal wieder über die Stränge schlug und sich auch einige Schlägereien auf dem Pausenhof lieferte oder es bei Partys mit dem Alkoholkonsum nicht immer allzu genau nahm ^^
Dennoch schaffte Shane es iwie durch die Highschool und durch eine Bekannte wurde er auf einen Job als Model in Orlando aufmerksam.
Kurz darauf bekam er diese Stelle auch und so mietete er sich ein Appartement in Orlando.
Um sich noch etwas dazu zuverdienen jobt er gelegentlich nebenbei auch als Stripper.

Meldest du dich auf ein Gesuch? Probepost?: [Ja/Nein]
Nein

Alter der PB: [Achtung FSK18]
20

Playerfahrung:
3 Jahre 

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 15.06.2017 20:34
von Adrian Tanner | 2.411 Beiträge

Guten Abend lieber Shane und herzlich Willkommen bei uns

Ein Model das auch als Stripper arbeitet, ich bin gespannt ob das gut geht
Aber an deiner Bewerbung ist nichts auszusetzen, daher schicke ich dich direkt in die Anmeldung.
Schließlich sind Name sowie Ava noch frei.
Ich hole dich auf der anderen Seite ab, also bis gleich.

Liebe Grüße
Adrian

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 15.06.2017 21:24

Name des Charakter:
Kayleigh Belle
Alter des Charakter:
21
Avatar: [Bitte beachte auch die Reservierten u. gesperrten Avatare]
Chloe Grace Moretz (reserviert )
Müsste ich nochmal genauer mit meiner Schwester besprechen.
Hatte bereits in "Fragen vor der Bewerbung" ca. beschrieben wie ich es mir vorstelle, aber entschieden dann mit Tamsin auf die
weiteren Details einzugehen.

Jaein...und schon erledigt
Alter der PB: [Achtung FSK18]
Knackige 20
Playerfahrung:

ca. 7 Jahre

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 15.06.2017 21:27

Guten Abend Miss Belle

Schön dich nun hier begrüßen zu dürfen.
Da du mit Tamsin bereits alles geklärt habt, bzw intern noch mal genauer darüber sprechen wollt,
steht deiner Anmeldung ja nichts mehr im Wege.
Also hopp hopp, deine Schwester wartet sicherlich schon ganz ungeduldig auf dich

Liebe Grüße
Adrian

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 15.06.2017 22:47

DU HAST DIR SCHON IMMER GEWÜNSCHT, EINEN PLATZ IN DER SONNE ZU FINDEN UND DIE SEELE BAUMELN ZU LASSEN? MIT EINEM COCKTAIL IN DER HAND, DAS LEBEN ZU GENIESSEN? DANN BIST DU BEI UNS GENAU RICHTIG! GANZ EGAL OB DU ZUR HIGH SOCIETY ODER ZUR UNTERSTEN SCHICHT GEHÖREN MÖCHTEST, DU WIRD BEI UNS DEINEN PLATZ FINDEN.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13

[i][b][style=color:#ffffff]☀[/style] Avatar:[/b][/i] [style=font-size:10pt][Bitte beachte auch die Reservierten u. gesperrten Avatare][/style]

[i][b][style=color:#ffffff]☀[/style] Storyline:[/b][/i] [style=font-size:10pt][Wie sieht das Leben deines Charas aus?!][/style]

[b][i][style=color:#ffffff]☀[/style] Meldest du dich auf ein Gesuch? Probepost?:[/b][/i] [style=font-size:10pt][Ja/Nein][/style]

[i][b][style=color:#ffffff]☀[/style] Alter der PB:[/b][/i] [style=font-size:10pt][Achtung FSK18][/style]

ACHTUNG!!! Alle Registrierungen ohne vorherige Bewerbung, können wir leider nicht berücksichtigen!

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 16.06.2017 15:21
von R.B.

Name des Charakter: Rodney Bellfield

Alter des Charakter: 28 //*1988

Avatar: [Bitte beachte auch die Reservierten u. gesperrten Avatare] Ben Dahlhaus

Storyline: [Wie sieht das Leben deines Charas aus?!] Meine Geschichte beginnt 1988, in einem kleinen Vorort von London. Tilbbury. Auf einem Hausboot bei den Docks, wurde ich aus den Schenkeln meiner Mutter gepresst und landete in den Händen meiner Tante. Nachdem man mich schließlich doch in ein Krankenhaus gebracht hatte, damit die kalten Hände des Arztes mich untersuchen konnten, ging meine Reise los. Das Boot legte ab und wir landeten in einem kleinen Städtchen nach dem anderen. Das erste Jahr meines neu geschenkten Lebens verbrachte ich also mehr auf dem Wasser als auf dem Land. Meine Eltern, welche nicht gerne Sesshaft wurden, beschlossen kurzer Hand in ein anderes Land zu reisen. Frankreich war also nun meine neue Heimat, 2 Jahre lang. Dann ging meine Reise weiter und wir landeten in Amerika. Mit einem Wohnmobil reisten wir quer durch die USA, bis meine Eltern in einer kleinen Stadt namens Bainbridge, Georgia, ankamen und sich dort niederließen. Dies wurde also meine Heimat und zum ersten mal in meinem kurzen Lebens betrat ich eine Einrichtung welche sich Kindergarten nannte. Wir lebten uns gut ein und auch ich fand schnell Freunde, soweit man dies so nennen konnte in diesem Alter. Anpassen konnten wir uns dennoch nie, schon gar nicht mein Vater. Er knüpfte Kontakte mit anderen jungen Vätern, welche alle eins gemeinsam hatten: Die Liebe zu Motorrädern! Nachdem sich immer mehr ihnen anschlossen, gründete er zusammen mit 2 weiteren Männern einen Motorrad Club. zu diesem Zeitpunkt ahnte ich nicht was sich dahinter noch alles so verbergen würde. Denn mein Vater hatte schon seit seinem 15. Lebensjahr mit illegalen Dingen zu tun. Jede Familie hat so ihre Geheimnisse, nicht wahr? Es kam wie es kommen musste, als sei es vorprogrammiert, fuhr ich mit 14 Jahren zum ersten mal alleine auf einer Harley. Dieses Gefühl löste den Drang in mir aus, in die Fußstapfen meines Vaters zu treten. Es vergingen mehrere Jahre in denen ich die Schule abschloss, den Motorradclub meines Vaters beitrat und dennoch versuchte die dunkle Seite in mir zu unterdrücken. Nach einem Jahr als Prospect ging ich aus Bainbridge weg und reiste in die beliebtesten Städte der USA, Europa und sogar Russland sowie Afrika. Als ich zurückkehrte blieben mir noch 8 Wochen mit meiner Mutter. Sie starb durch die Hand eines Feindes meines Vaters. Aus Rache. Seit diesem Tag an, gab es für mich nur noch die Dunkelheit und diese lebte ich aus. Den Motorradclub beigetreten lebte ich von nun an zu dessen Regeln und Bedingungen. Unser Ziel: Rache an den Mörder meiner Mutter! Der ganze Club folgte Spuren, welche den Club in den nächsten Bundesstaat, Florida, führten. Doch auch nach dem Tot des Mörders, fanden wir keine Ruhe und entdeckten die Vorteile einer großen Stadt in welche es ohnehin schon viele Verbrechen gab. Die gute Seele von meinem Vater war weg, weshalb er nun auch noch schwerwiegendere Verbrechen verübte und anderen Gangs und Clubs ernst zu nehmende Konkurrenz bot. Mit dem ein oder anderen hatte er sogar Abkommen geschlossen und ging, wenn man es so nennen wollte, eine Partnerschaft mit ihnen ein. Ich für meinen Teil ahnte dass dies nicht für immer gut gehen würde, dennoch blieb ich an seiner Seite und befolgte einfach nur die Befehle.
[....]

Alter der PB: [Achtung FSK18] weit über das FSK

Playerfahrung: 10 Jahre +

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 16.06.2017 15:40
von Rachel Zane | 2.125 Beiträge

Hallo Rodney,

schön, dass du bei uns mitmachen möchtest

Deine Story ist auf jeden Fall mal etwas anderes

Da ich nichts auszusetzen habe und der Ava für dich reserviert wurde darf ich dich zur Anmeldung bitten

Ich lass dich dann rein

Emily

Look beyond my face and love me,

I'm not the good girl you should know.

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 16.06.2017 15:42
von R.B.

Das hört man doch gern
Bis gleich, schöne Frau

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 16.06.2017 15:46

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 17.06.2017 12:20

guten Tag, ihr Lieben
Ich wurde von eurem Cesaro auf euer Forum aufmerksam gemacht worden und würde mich nun freuen, auch Teil von euch werden zu dürfen ♥

Name des Charakter: Bradley Decody

Alter des Charakter: 32

Avatar: [Bitte beachte auch die Reservierten u. gesperrten Avatare] Brittany Snow ♥ Ich habe sie mir gestern Abend reservieren lassen :]

Storyline: [Wie sieht das Leben deines Charas aus?!] Da ich meine Story gerne ab einem gewissen Punkt an Cesaros anpassen möchte, steht meine Story noch nicht ganz. Die wichtigsten Fakten kann ich euch aber bereits nennen.
Bradley stammt ursprünglich aus Chicago,Illinois , zog jedoch in ihrer frühen Kindheit zusammen mit ihrem Vater nach Orlando, nachdem dieser sich von seiner Frau trennte. Dort ging sie wie ein ganz gewöhnliches Mädchen zur Schule und studierte Jura.
Als ihr Vater jedoch schwer erkrankte und es aussah, als würde er bald versterben, weihte er seine Tochter in das Familiengeheimnis ein, welches sich um den illegalen Waffenhandel der Familie handelt, welchen Bradley nach dem Tod ihres Vaters weiterführen sollte.
Bradley, die schon immer einen Hang zum Bedrohlichen Abenteuer hatte, versprach ihrem Vater, seinem Willen nachzugehen.
Anders als gedacht erholte sich Jack Decody aber wieder von seiner Krankheit und somit wurde Bradley nicht ins kalte Wasser geworfen,- ein Teil der Mafia war sie jedoch dennoch.
(Ich hoffe, das reicht euch erst einmal als Hintergrund )

Meldest du dich auf ein Gesuch? Probepost?: [Ja/Nein] Nein

Alter der PB: [Achtung FSK18] 20 Jahre

Playerfahrung: 7 Jahre

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 17.06.2017 12:24

Hallo und herzlich Willkommen liebe Bradley

Es freut uns natürlich das Cesaro jemanden angelockt hat
Deine Story ist okay so, wir wollen ja nur einen kleinen Einblick bekommen und sehen das man sich Gedanken gemacht hat
Dies hast du eindeutig, weshalb ich dir mit gutem Gewissen den Weg frei machen kann.
Also ab in die Anmeldung mit dir, ich hole dich auf der anderen Seite ab

Liebe Grüße
Adrian

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 17.06.2017 12:28

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 18.06.2017 17:57
von Abel Lindbergh

Name des Charakter: Kain/Abel Lindbergh (entscheidet sich je nach Ava)

Alter des Charakter: 30

Avatar: [Bitte beachte auch die Reservierten u. gesperrten Avatare] Alexander Skarsgard oder Michael Fassbender?

Bisher definiert sich das Ganze über das Gesuch von Miss Lindbergh. Doch allem Anschein nach hatte ich eine recht angenehme Kindheit sowie gute Schuldbildung, der eine Ausbildung der Schauspielerei folgte. Heute bin ich erfolgreicher Schauspieler und noch immer mir der wundervollen Ginny liiert.

Ja - ein Post aus Sicht des Charakter, soweit ich das verstanden habe.

Alter der PB: [Achtung FSK18] 25

Playerfahrung: ca. 10 Jahre

nach oben springen

disconnected The Bright Side Blubberbox Mitglieder Online 5
Xobor Forum Software © Xobor