RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 19.05.2017 17:32
von Rachel Zane | 2.148 Beiträge

Hallo lieber Gast

es freut mich, dass du dir deinen reservierten Ava abholen kommst Deine Story zerreißt einem ja beinah das Herz Ich hoffe,
dass Orlando dir ein schönes zu Hause sein wird und du vielleicht jemanden findest, der dir zeigt, dass das Leben auch eine schöne und liebevolle Seite hat.

Eine kleine Sache hätte ich allerdings noch: wir haben bereits einen Lucian bei uns. Da eure Namen recht ähnlich klingen wollte ich fragen,
ob du noch eine Alternative in petto hättest?

OK ich darf dich zur Anmeldung bitten
Ich hoffe du hast jetzt nicht schon fieberhaft überlegt

Emily

Look beyond my face and love me,

I'm not the good girl you should know.

zuletzt bearbeitet 19.05.2017 17:38 | nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 19.05.2017 17:39
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hmm, ob man mit dieser Story bei den Frauen punkten kann?
Wie auch immer, sicher habe ich einen anderen Namen! Ich entscheide mich dann für Adam, wenn das möglich ist?

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 19.05.2017 17:40

Hups, ok zu spät gelesen, ich schleich mich dann mal!

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 19.05.2017 17:43
von Rachel Zane | 2.148 Beiträge

DU HAST DIR SCHON IMMER GEWÜNSCHT, EINEN PLATZ IN DER SONNE ZU FINDEN UND DIE SEELE BAUMELN ZU LASSEN? MIT EINEM COCKTAIL IN DER HAND, DAS LEBEN ZU GENIESSEN? DANN BIST DU BEI UNS GENAU RICHTIG! GANZ EGAL OB DU ZUR HIGH SOCIETY ODER ZUR UNTERSTEN SCHICHT GEHÖREN MÖCHTEST, DU WIRD BEI UNS DEINEN PLATZ FINDEN.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13

[i][b][style=color:#ffffff]☀[/style] Name des Charakter: [/b][/i]

[i][b][style=color:#ffffff]☀[/style] Alter des Charakter:[/b][/i]

[i][b][style=color:#ffffff]☀[/style] Avatar:[/b][/i] [style=font-size:10pt][Bitte beachte auch die Reservierten u. gesperrten Avatare][/style]

[i][b][style=color:#ffffff]☀[/style] Storyline:[/b][/i] [style=font-size:10pt][Wie sieht das Leben deines Charas aus?!][/style]

[b][i][style=color:#ffffff]☀[/style] Meldest du dich auf ein Gesuch? Probepost?:[/b][/i] [style=font-size:10pt][Ja/Nein][/style]

[i][b][style=color:#ffffff]☀[/style] Alter der PB:[/b][/i] [style=font-size:10pt][Achtung FSK18][/style]

[i][b][style=color:#ffffff]☀[/style] Playerfahrung:[/b][/i]

ACHTUNG!!! Alle Registrierungen ohne vorherige Bewerbung, können wir leider nicht berücksichtigen!

Look beyond my face and love me,

I'm not the good girl you should know.

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 20.05.2017 20:51

Name des Charakter:

Blake Grayson

Alter des Charakter:

29

Chace Crawford

Storyline:

Blake ist das 3. älteste Kind der Familien Grayson und hat 6 Geschwister. Wenn man in einer Großfamilie aufwächst sollte man ein Familienmensch sein, denn man ist nie alleine. Zum Glück ist Blake ein Familienmensch und eigene Kinder kann er sich auf jeden Fall vorstellen, auch wenn es nicht unbedingt so viele sein müssen. Der kurz vor der 30 stehende Mann arbeitet im Police Department und auch wenn er schon von Zuhause ausgezogen ist, ist und bleibt seine Familie das wichtigste in seinen Leben. Seine Geschwister wissen, dass er immer ein offenes Ohr für sie hat und er zur Not alles stehen und liegen lassen würde, jedenfalls hofft er das sie es wissen.

Meldest du dich auf ein Gesuch? Probepost?: Ja, ein alter Post

Alter der PB: 19

Playerfahrung: 3 bis 4 Jahre

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 20.05.2017 21:19
von Olivia Matthews | 5.667 Beiträge

Guten Abend lieber Blake,

Da bist du ja auch schon Also der Ava, Name und auch deine Story passen sehr gut zu der Familie also gibt es da eigentlich nichts zu meckern. So fehlt nur noch der Probepost und der wird doch sicher ein Leichtes für dich sein

Hier geht es lang zum Probepostthema

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 20.05.2017 22:33

DU HAST DIR SCHON IMMER GEWÜNSCHT, EINEN PLATZ IN DER SONNE ZU FINDEN UND DIE SEELE BAUMELN ZU LASSEN? MIT EINEM COCKTAIL IN DER HAND, DAS LEBEN ZU GENIESSEN? DANN BIST DU BEI UNS GENAU RICHTIG! GANZ EGAL OB DU ZUR HIGH SOCIETY ODER ZUR UNTERSTEN SCHICHT GEHÖREN MÖCHTEST, DU WIRD BEI UNS DEINEN PLATZ FINDEN.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13

[i][b][style=color:#ffffff]☀[/style] Avatar:[/b][/i] [style=font-size:10pt][Bitte beachte auch die Reservierten u. gesperrten Avatare][/style]

[i][b][style=color:#ffffff]☀[/style] Storyline:[/b][/i] [style=font-size:10pt][Wie sieht das Leben deines Charas aus?!][/style]

[b][i][style=color:#ffffff]☀[/style] Meldest du dich auf ein Gesuch? Probepost?:[/b][/i] [style=font-size:10pt][Ja/Nein][/style]

[i][b][style=color:#ffffff]☀[/style] Alter der PB:[/b][/i] [style=font-size:10pt][Achtung FSK18][/style]

ACHTUNG!!! Alle Registrierungen ohne vorherige Bewerbung, können wir leider nicht berücksichtigen!

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 23.05.2017 10:04

Name des Charakter: Rayna Collard

Alter des Charakter: 26 jahre alt

Avatar: [Bitte beachte auch die Reservierten u. gesperrten Avatare] Miley Cyrus

Storyline: [Wie sieht das Leben deines Charas aus?!]
Liebe von ihren leiblichen Eltern hat sie nie bekommen. Die ersten paar Monate war sie noch bei den jungen Eltern, doch wurde sie dann abgegeben. Nicht in die Babyklappe oder ins Heim, nein einfach auf der Straße abgelegt.
Daher kam sie ins Heim und blieb dort auch eine Zeit. Als sie 4 jahre alt war wurde sie doch noch adoptiert und kam in eine liebevolle und wundervolle Familie. Dort fühlt sie sich wirklich wohl. Bis heute haben sie engen Kontakt. Doch war es eine Zeit schwer für sie jemanden an sich heran zu lassen.
Wie jede junge Frau im Teenager alter ging auch sie auf Partys. Doch auch nie oft, nur hin und wieder. Nachts wollte sie zurück nach Hause, doch blieb sie nicht allein. Ein Schulfreund zerrte sie auf den Weg ins Gebüsch und verging sich an ihr.
Anfangs wollte und konnte sie niemanden davon erzählen, doch vertraute sie sich ihren Adoptiveltern an und sie halfen ihr sofort mit allen Mitteln. Es kam raus, dass Rayna nicht die einzige ist und daher kam er ins Gefängnis . Ohne die Hilfe ihrer Adoptiveltern, hätte sie es nicht hinbekommen.
Mittlerweile ist sie auf einer guten Bahn und hat ihr Leben voll im Griff. Sie arbeitet im Krankenhaus als Krankenschwester

Meldest du dich auf ein Gesuch? Probepost?: [Ja/Nein] nein tu ich nicht

Alter der PB: [Achtung FSK18] 20 jahre alt

Playerfahrung: 5 jahre

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 23.05.2017 10:23

Guten Morgen Lieber Gast,

Oder sollte ich besser Rayna sagen? Denn deine Angaben wie Ava, Vor- und Nachname usw. sind alle super da sie bisher noch niemand bei uns besetzt.

Auch was deine Story angeht klingt das ganze sehr spannend und gut. Da du dich auf kein Gesuch bewirbst und auch deine PB Angaben in Ordnung gehen kannst du dich direkt anmelden und dir mit einem Handtuch einen der Liegestühle im schönen Orlando sichern.

bis gleich Olivia

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 23.05.2017 10:27
von Adrian Tanner | 2.508 Beiträge

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 25.05.2017 13:41

Hallo Forum, ich hab mir gestern Michael Fassbender reservieren lassen, mich jetzt aber doch für einen anderen Ava entschieden

Name des Charakter:
Jack B. Cyrenius

Alter des Charakter:
33

Avatar: [Bitte beachte auch die Reservierten u. gesperrten Avatare] Jake Ghyllenhaal

Storyline: [Wie sieht das Leben deines Charas aus?!]

Cyrenius Industries - ein Name der in den USA nicht ganz so unbekannt ist. Immerhin gehört der Familie ein duzend Konzerne, die sich auf das erstellen von Raumwelt Techniken spezialisiert hatten. Die NASA ist und war natürlich einer der wichtigsten Partner der Familie doch auch die Russen wollen ihren Part. Das Geld floss schon seit Generationen in der Englischen Familie die ihren Wohnsitz in Colorado aufgebaut hatte. Jack wuchs als ältester der Familie Cyrenius auf und ihm wurde der goldene Schnuller schon damals in die Wiege gelegt. Sein Vater das hohe Tier, der Mann mit dem sich niemand anlegen wollte, zog ihn zu einem jungen erbarmungsloser Geldhai auf. Schon mit 16 machte der junge Jack Geschäfte, von dem manche noch im alter von 50 träumen - doch das war ihm nicht genug. High Society Parties und Cocktail schlürfen hatte der junge Herr schon immer verabscheut. Doch Hände schütteln und freundlich lächeln, gehörte nunmal zum Geschäft dazu. Im Alter von 25 besass Jack bereits mehrere Millionen, die er wie er es heute nennt - klug investiert hatte. Sein Vater der an einem Herzinfarkt gestorben war (da lachen die Drogen) übergab ihm - dem ältesten Sohn der Familie, die Vollmacht über alle Anteile der Cyrenius Industries. Doch wer wollte sich schon ein ganzes Leben mit Metall und der Raumfahrt herumschlagen? Jack nicht. Das ganze war im zu langweilig und so fing er an sich ein zweites Business aufzubauen. Waffen und Kunstschmuggel. Da die Kontakte zu den Russen bereits seit Jahren sehr gut waren - ergriff Jack die Chance und machte einen Deal. Das Business Boomte über Nacht und niemand wusste wer oder was dafür zuständig war. Natürlich war alles so arrangiert, dass die weisse Weste der Cyrenius Industries nicht beschmutzt wurde. Jack zahlte Millionen an Anwälte damit man seine dunklen Machenschaften nicht aufdecken konnte und bis lang gelang dies auch ganz gut. Geld spielt für ihn schon lange keine Rolle mehr, denn er kann es förmlich aus dem Fenster seiner riesigen Yacht schmeissen - die er aber nie Benutzt. Was Jack liebt ist das Abenteuer. Er sitzt ungern in seinem Büro und gibt Anweisungen, viel lieber ist er mit seinen Jungs da draussen um Lieferungen anzunehmen oder hier und da mal ein bisschen Krach zu machen. Der Vorteil - niemand weiss so richtig wer das Business überhaupt führt. Den Boss nennt man einfach nur J.Black und man stellt auch keine Fragen, denn Jack ist nicht zimperlich. Wenn ihm jemand oder was nicht gefällt, dann macht er kurzen Prozess...tbc

Meldest du dich auf ein Gesuch? Probepost?: [Ja/Nein]
Nein
Alter der PB: [Achtung FSK18]
Ü25
Playerfahrung:
7 Jahre

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 25.05.2017 14:28
von Adrian Tanner | 2.508 Beiträge

Hallo lieber Gast

Entschuldige die etwas längere Wartezeit, aber manchmal ist das RL echt ein ein Arschloch ^^.
Nun aber zu deiner Bewerbung, diese klingt wirklich interessant und ich bin gespannt wie es weiter geht und ob ich - zusammen mit meinen Kollegen des Departments - dich irgendwann fassen können
Nun mache ich es aber kurz, ab zur Anmeldung mit dir und ich hole dich dann auf der anderen Seite ab.

Liebe Grüße
Adrian

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 25.05.2017 17:42
von Lily Levitt | 2.865 Beiträge

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13

Can you even see wat you´re fighting for

Do you believe that you can walk on water
Do you believe that you can win this fight tonight

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 26.05.2017 02:10

hallo

Ich bin Carlos ist Zayn Malik noch frei ich würde ihn gerne playen aber ich bin in foren noch nicht so gut und kann noch nicht so gut schreiben aber vielleicht könnt ihr mir das bei bringen ihr seid nämlich wirklich schön

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 26.05.2017 06:03
von Lily Levitt | 2.865 Beiträge

Einen schönen guten Morgen Carlos!

Entschuldige die lange Wartezeit, aber so früh am Morgen haben wir alle noch unserem Schönheitsschlaf gefrönt. Vielen Dank für das Kompliment und es freut mich sehr, dass du bei uns mitmachen und von uns lernen willst.

Also, Zayn Malik ist noch frei und ist nun dein... der Schritt ist schonmal geschafft. Nur würde ich dich noch bitten, kurz die Bewerbung auszufüllen.
Diese findest du hier:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13

Wenn du den Schritt auch noch geschafft hast, dann würde ich dich gerne in unserem wunderschönen Orlando willkommen heißen.

Bis später und einen lieben Gruß
Lily

Can you even see wat you´re fighting for

Do you believe that you can walk on water
Do you believe that you can win this fight tonight

nach oben springen

Besucher
Katie Nagorian, Emma Tanner, Ariel Hunter, Riley Max Jones, Grace Sarah Vanderbilt, Jerome Walsh, Catriona Blair Jones, Ro Black, Jaxon Elison, Rue Carlin, Rafael Lazarra, Arizona Grayson, Noelle Laetizia Baldwin

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Catriona Blair Jones
Besucherzähler
Heute waren 60 Gäste und 58 Mitglieder, gestern 166 Gäste und 100 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4924 Themen und 253500 Beiträge.

Heute waren 58 Mitglieder Online:
Adrian Tanner, Aiden Stilinski, Aimée Louise Kennedy, Alexia Smoak, Ally Drake, Amber Keating, Apollon Argeneau, Ariel Hunter, Arizona Grayson, Artemis Argeneau, Blake Grayson, Carter Leighton, Catriona Blair Jones, Charlene Ramone, Chester Harrington, Darya Ivanova, Emma Tanner, Ethan Smoak, Finnegan Olsen, Grace Sarah Vanderbilt, Hazel Casterville, Holly Isla Whiteley, Isaac Harper Edison, Isabella Leighton, Jamie Michaels, Jaxon Elison, Jayden Fernandez, Jelena Petrova, Jerome Walsh, Katie Nagorian, Kim Jesse Warrington, Lian Levitt, Lily Levitt, Mara Zoe Royce, Mike Ross, Mila Novák, Nathan Byrne, Noah Grayson, Noelle Laetizia Baldwin, Olivia Matthews, Rafael Lazarra, Ray Isaac Whiteley, Riley Max Jones, Ro Black, Robin Henderson, Rue Carlin, Samantha Grayson, Sarah Jameson, Savannah Demartino, Sharon Johnson, Taylor Walsh, Valerya Byrne, Victor Jeffries, Vincent Cooper, William Campbell, Yule Levitt, Zachary McCoy, Zoey Johnson

disconnected The Bright Side Blubberbox Mitglieder Online 13
Xobor Forum Software © Xobor