#421

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 09.04.2017 21:15
von Rachel Zane | 2.125 Beiträge

guten Abend Liebe Calla,

Schön, dass du dich hier noch mal gemeldet hast.
Story, PP und Familienzugehörigkeit wurden ja schon im Fragenbereich mit @Estelle Jo Winchester geklärt, die sich sicher unglaublich freut, dich bei uns begrüßen zu dürfen.

Da ich sonst nichts weiter auszusetzen habe und deine Story zwar sehr traurig aber auch ausführlich ist und Estelle dir sicher eine tolle Schwester sein wird möchte ich euch auch gar nicht länger im Wege stehen

Also ab mit dir zur Anmeldung

Ich hol dich auf der andeeen Seite ab.

Emily


Look beyond my face and love me,

I'm not the good girl you should know.


nach oben springen

#422

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 09.04.2017 21:22
von Rachel Zane | 2.125 Beiträge




DU HAST DIR SCHON IMMER GEWÜNSCHT, EINEN PLATZ IN DER SONNE ZU FINDEN UND DIE SEELE BAUMELN ZU LASSEN? MIT EINEM COCKTAIL IN DER HAND, DAS LEBEN ZU GENIESSEN? DANN BIST DU BEI UNS GENAU RICHTIG! GANZ EGAL OB DU ZUR HIGH SOCIETY ODER ZUR UNTERSTEN SCHICHT GEHÖREN MÖCHTEST, DU WIRD BEI UNS DEINEN PLATZ FINDEN.




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
 
[i][b][style=color:#ffffff]☀[/style] Name des Charakter: [/b][/i]

[i][b][style=color:#ffffff]☀[/style] Alter des Charakter:[/b][/i]

[i][b][style=color:#ffffff]☀[/style] Avatar:[/b][/i] [style=font-size:10pt][Bitte beachte auch die Reservierten u. gesperrten Avatare][/style]

[i][b][style=color:#ffffff]☀[/style] Storyline:[/b][/i] [style=font-size:10pt][Wie sieht das Leben deines Charas aus?!][/style]

[b][i][style=color:#ffffff]☀[/style] Meldest du dich auf ein Gesuch? Probepost?:[/b][/i] [style=font-size:10pt][Ja/Nein][/style]

[i][b][style=color:#ffffff]☀[/style] Alter der PB:[/b][/i] [style=font-size:10pt][Achtung FSK18][/style]

[i][b][style=color:#ffffff]☀[/style] Playerfahrung:[/b][/i]
 




ACHTUNG!!! Alle Registrierungen ohne vorherige Bewerbung, können wir leider nicht berücksichtigen!



Look beyond my face and love me,

I'm not the good girl you should know.


nach oben springen

#423

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 10.04.2017 11:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name des Charakter:
Vanessa Athena Leighton

Alter des Charakter:
23 Jahre - ich denke das geht, der Ava sieht ja jung aus

Avatar: [Bitte beachte auch die Reservierten u. gesperrten Avatare]
Jessica Alba - von zwei Admin reserviert worden


Storyline: [Wie sieht das Leben deines Charas aus?!]
- Wo sind die Leighton in Italien denn aufgewachsen?

Vanessa Athena Leighton. Dieser Name gehört keiner anderen, als einer rassigen brünetten Italienerin die Feuer im Blut hat. Sprich die ein wenig zu viel von dem italienischem Temperament abbekommen hat als Sie denn sollte. Vanessa hatte eine beschauliche schöne Kindheit. Anders als ihre Geschwister Carter und Isabella hatte die junge Frau ein gutes Verhältnis zu ihrem Vater. Allerdings bemühte sich Vanessa auch um dieses gute Verhältnis.
Ihre Schulzeit verlief recht gut. Es gab Höhen und Tiefen. Doch auch wenn ihr besonders Chemie schwer fiel, biss sich die Italienerin durch. Nebenbei half die junge Frau auch im Krankenhaus und feierte für ihr Leben gerne. Allerdings übertrieb Vanessa bei letzterem niemals. Denn auch wenn Sie gerne feierte, so kannte Sie ihre Grenzen und war nicht gewillt diese zu überdehnen.
Mit ihren Freundinnen, allesamt Italienerinnen, tanzte Vanessa auf kleineren Festen. Von diesem Geld konnte Sie sich ihren Führerschein finanzieren und auch erfolgreich absolvieren. So gern Vanessa aber auch Italien liebte, so zog es Sie in die Ferne hinaus. Neue unbekannte Gefilde wollten entdeckt werden. Die junge Frau wollte in die Welt hinaus, wusste aber, dass es ohne Job niemals gehen würde. Zumal ihr Vater sehr an ihr hing. Das gute Verhältnis mit ihrem Vater, wollte Vanessa natürlich nicht über Bord werfen, anderseits tat es ihr unendlich Leid, was ihr Vater ihren Geschwistern angetan hatte! Denn diese beiden, Carter und Isabella, hatte Vanessa schon immer sehr gemocht. Besonders zu Isabella hatte sie insgeheim aufgeblickt und hatte versucht Carter`s Leistungen in der Schule zu erreichen.
Kurzerhand schlug Sie ihrem Vater, nach einem sehr gutem Schulabschluss, vor ein Studium zu machen. So belegte Vanessa ein Studium in Kulturwissenschaften. Natürlich gibt es in diesem Studium verschiedene Schwerpunkte, doch kann sich Pb noch nicht entscheiden welcher es denn sein soll. Nun mit dem Beginn des Studiums sah Vanessa ihre große Chance gekommen. Die große weite Welt rief nach ihr. Ihre Geschwister würde die junge Frau auch wieder sehen können. Wundervolle Aussichten! So belegte Vanessa ein Jahr im Ausland. Genauer gesagt in Orlando. (da kann noch mehr kommen und es wird sicher mit der Zeit noch mehr ausgebaut werden)

Meldest du dich auf ein Gesuch? Probepost?: [Ja/Nein]
JA

Alter der PB: [Achtung FSK18]
20 Jahre

Playerfahrung:
JA


nach oben springen

#424

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 10.04.2017 12:31
von Olivia Matthews | 5.500 Beiträge

Hallo liebe Vanessa,

Erstmal freuen wir uns das du zu uns gefunden hast. Ich habe mir deine Bewerbung durchgelesen und sie klingt gut und passend, ich denke ihr könnt zusammen glücklich werden.
Nur was den Ava angeht haben wir ein paar Bedenken. Ja Jessica sieht auf jeden Fall nicht nach ihren 35 aus aber doch auch wirklich nicht wie Anfang 20 , eher so Ende 20 wäre drin aber dann wärst du nicht mehr die kleine Schwester. Möglich wäre natürlich das du ältere Bilder verwendest, aber wie ich mich selbst so kenne nimmt man doch eigentlich immer sehr gerne neue modernere Bilder.

Aber hier erstmal der Link zum >>>Probepost<<<

Weiteres können wir ja später besprechen.

liebe Grüße Liv



zuletzt bearbeitet 10.04.2017 12:35 | nach oben springen

#425

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 10.04.2017 13:30
von Adrian Tanner | 2.411 Beiträge




DU HAST DIR SCHON IMMER GEWÜNSCHT, EINEN PLATZ IN DER SONNE ZU FINDEN UND DIE SEELE BAUMELN ZU LASSEN? MIT EINEM COCKTAIL IN DER HAND, DAS LEBEN ZU GENIESSEN? DANN BIST DU BEI UNS GENAU RICHTIG! GANZ EGAL OB DU ZUR HIGH SOCIETY ODER ZUR UNTERSTEN SCHICHT GEHÖREN MÖCHTEST, DU WIRD BEI UNS DEINEN PLATZ FINDEN.




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
 
[i][b][style=color:#ffffff]&#9728;[/style] Name des Charakter: [/b][/i]

[i][b][style=color:#ffffff]&#9728;[/style] Alter des Charakter:[/b][/i]

[i][b][style=color:#ffffff]&#9728;[/style] Avatar:[/b][/i] [style=font-size:10pt][Bitte beachte auch die Reservierten u. gesperrten Avatare][/style]

[i][b][style=color:#ffffff]&#9728;[/style] Storyline:[/b][/i] [style=font-size:10pt][Wie sieht das Leben deines Charas aus?!][/style]

[b][i][style=color:#ffffff]&#9728;[/style] Meldest du dich auf ein Gesuch? Probepost?:[/b][/i] [style=font-size:10pt][Ja/Nein][/style]

[i][b][style=color:#ffffff]&#9728;[/style] Alter der PB:[/b][/i] [style=font-size:10pt][Achtung FSK18][/style]

[i][b][style=color:#ffffff]&#9728;[/style] Playerfahrung:[/b][/i]
 




ACHTUNG!!! Alle Registrierungen ohne vorherige Bewerbung, können wir leider nicht berücksichtigen!



           

nach oben springen

#426

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 10.04.2017 19:20
von Emma Tanner
avatar

Name des Charakter: Emma Tanner

Alter des Charakter: 26 (bald 27)

Avatar: [Bitte beachte auch die Reservierten u. gesperrten Avatare] Adelaide Kane - Die Reservierung war für mich


Storyline: [Wie sieht das Leben deines Charas aus?!]
Wenn man Emma in einem Wort beschreiben müsste, würde man das wohl 'Energiebündel' benutzen. Manchmal könnte man das Gefühl bekommen, dass die Frau niemals schläft, müde wird, essen muss, Pausen braucht oder schlechte Laune hat. Aber nur manchmal, denn eigentlich ist sie ein Mensch wie jeder andere, der aber gelernt hat, dass das Leben einfach viel schöner und einfacher ist, wenn man es sich eben bunt malt, statt nur schwarz, weiß und grau. Vielleicht hat ihr die Ausbildung zur Theater- schauspielerin dabei geholfen, denn damit hat sie wahrlich ihren Traumjob gefunden, in dem sie nicht nur täglich aufgeht sondern einfach auch ihre Leidenschaft für die darstellende Kunst sondern auch für Kostüme und Verkleidungen ausleben kann.

Geboren und aufgewachsen ist der Sonnenschein zwar nicht in der klassischen Familie, wie ihr jetzt vielleicht denkt. Ihr Vater war viel unterwegs und daher leider auch kein enger Vertrauter von Emma. Ihren Großvater und ihre Mum liebt sie dafür umso mehr, genauso wie ihre Brüder Adrian und xyz. Zu allem übel kam zu dem eh schon mäßigen Kontakt mit ihrem Vater noch eine Halbschwester ins Spiel, zu der Emma anfangs gar keinen Kontakt wollte. Jelena war in ihren Augen die Person, die alles nur noch schlimmer gemacht hat, als es schon war. Doch aus dem ersten Trotz entstand Neugier und so kam es dazu, dass die Tanner sich dann doch dafür interessierte, wer die Schwester mit den russischen Wurzeln war, die nun Teil ihrer Familie sein sollte. Langsam aber stätig bessert sich das Verhältnis der beiden Frauen zu einander, auch wenn sie wohl nie so wirklich dicke Freundinnen werden, besteht immerhin die Möglichkeit, dass sie sich als Schwestern gut verstehen. Nachdem Emma die Highschool angeschlossen hat, bekam sie ein Stipendium für Juilliard School in New York. Seit gut 3 Monaten hat sie ihren Abschluss in der Tasche und hat eine Anstellung am Orlando Shakespeare Theater bekommen. Nun sieht sie ihren Bruder wieder regelmäßig und kann auch ihre Beziehung zu ihrer Halbschwester intensivieren.

Meldest du dich auf ein Gesuch? Probepost?: [Ja/Nein]
Ja auf das von Adrian Tanner nach der kleinen Schwester und auf das von Jillian Clint nach der besten Freundin - da Jillian sich einen Post auch Chara Sicht wünscht soll sie den gerne bekommen

Alter der PB: [Achtung FSK18] weit drüber

Playerfahrung: lange genug


nach oben springen

#427

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 10.04.2017 19:37
von Adrian Tanner | 2.411 Beiträge

Guten Abend liebe Emma,

es freut mich dass du den Weg hier her gefunden hast und meine Schwester sein möchtest.
Dein Name und der AVA ist frei weshalb da nichts im Wege steht.
Da @Jillian Clint einen Probepost verlangt, kannst du diesen >> Hier << hinterlassen.

Liebe Grüße
Adrian


           

nach oben springen

#428

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 10.04.2017 19:47
von Rachel Zane | 2.125 Beiträge




DU HAST DIR SCHON IMMER GEWÜNSCHT, EINEN PLATZ IN DER SONNE ZU FINDEN UND DIE SEELE BAUMELN ZU LASSEN? MIT EINEM COCKTAIL IN DER HAND, DAS LEBEN ZU GENIESSEN? DANN BIST DU BEI UNS GENAU RICHTIG! GANZ EGAL OB DU ZUR HIGH SOCIETY ODER ZUR UNTERSTEN SCHICHT GEHÖREN MÖCHTEST, DU WIRD BEI UNS DEINEN PLATZ FINDEN.




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
 
[i][b][style=color:#ffffff]&#9728;[/style] Name des Charakter: [/b][/i]

[i][b][style=color:#ffffff]&#9728;[/style] Alter des Charakter:[/b][/i]

[i][b][style=color:#ffffff]&#9728;[/style] Avatar:[/b][/i] [style=font-size:10pt][Bitte beachte auch die Reservierten u. gesperrten Avatare][/style]

[i][b][style=color:#ffffff]&#9728;[/style] Storyline:[/b][/i] [style=font-size:10pt][Wie sieht das Leben deines Charas aus?!][/style]

[b][i][style=color:#ffffff]&#9728;[/style] Meldest du dich auf ein Gesuch? Probepost?:[/b][/i] [style=font-size:10pt][Ja/Nein][/style]

[i][b][style=color:#ffffff]&#9728;[/style] Alter der PB:[/b][/i] [style=font-size:10pt][Achtung FSK18][/style]

[i][b][style=color:#ffffff]&#9728;[/style] Playerfahrung:[/b][/i]
 




ACHTUNG!!! Alle Registrierungen ohne vorherige Bewerbung, können wir leider nicht berücksichtigen!



Look beyond my face and love me,

I'm not the good girl you should know.


nach oben springen

#429

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 11.04.2017 00:53
von Ja Moin
avatar

Name des Charakter:
Joel Tyler Connor

Alter des Charakter:
28 Jahre

Avatar: [Bitte beachte auch die Reservierten u. gesperrten Avatare]
Mariano Di Vaio

Storyline: [Wie sieht das Leben deines Charas aus?!]

Joel wurde in Orlando geboren. Amira kennt er schon seit Kindertagen. Sie war und ist seine Beste Freundin. Sie gingen zusammen in die Grundschule, bis Amira wegzog und so sich ihre Wege trennten - Joel lebte mit seinen Vater alleine in Orlando. Seine Mutter starb direkt nach seiner Geburt. Zwei Jahre vergingen, Joel ging auf die Highschool und tat sein Bestes. Naja, im feiern. Er machte sich an einen Abend grade auf den Weg zu einer Hausparty. Da traf er seine Beste Freundin Amira wieder. Sie sah wunderschön aus und natürlich sprach er sie sofort an. Er bat sie mit ihm zu kommen, zur Hausparty, Spaß haben. Sie tranken viel, lachten, erzählten sich vieles und er hielt die Typen davon ab, sich an sie ranzumachen. Irgendwann nahm Joel dann einfach ihre Hand, zog sie mit in ein Zimmer und schenkte ihr das beste erste mal was man haben kann. Sie war grade mal 14 Jahre, dennoch wollte er, das sie nicht an irgendeinen dummen Typen gelangte, der ihr ihre Jungfräulichkeit abnahm. Joel ist dafür der Richtige gewesen. Die beiden gingen nie eine Beziehung ein, stattdessen hatten sie eine Freundschaft mit bestimmten Vorzügen. - Er beendete die Highschool mit Durchschnittlichen Noten und versuchte sich in der Selbstständigkeit. Nachdem auch Amira ihren Abschluss gemacht hatte, verschwand sie für 3 Jahre. Joel konnte dies natürlich gar nicht leiden. Allerdings auch nichts gegen tun. Er hatte diesmal aber noch Kontakt mit ihr, weshalb es nur halb so schlimm war. Er lebte sein Leben, war ein Selbstständiger Schreiner und baute für Bekannte Möbel. Er war sehr gut im Handwerklichen. Sein Vater starb an einen Herzinfarkt. Joel war alleine. Dachte er, er schrieb mit Amira, diese schon wieder zurück war als Ausgebildeter Cop. Sie war für ihn da, lies ihn nicht aufgeben. Sie besuchte ihn, half ihm.. er wusste schon warum er diese Frau Liebte! Warum sie seine Beste Freundin war! Er lebte in dem Haus von seinem Vater noch weiter, würde dort auch erst ausziehen, wenn es in sich zusammenfallen würde.

Meldest du dich auf ein Gesuch? Probepost?: [Ja/Nein]
Nicht direkt, das hab ich mit der PB besprochen^^

Alter der PB: [Achtung FSK18]
Pb ist Ü18

Playerfahrung:
So ungefähr 5 Jahre^^


nach oben springen

#430

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 11.04.2017 01:07
von Olivia Matthews | 5.500 Beiträge

Guten Morgen Joel,

Bevor ich gleich endgültig in mein Bett schlüpfte fertige ich dich noch eben ab. Dein Ava und Name gehen in Ordnung und sind bisher unvergeben also gehören sie ab sofort dir.
Auch die Story ist in Ordnung und du kannst dich da ihr ja bereits abgesprochen habt gerne anmelden.

bis gleich und liebe grüße das Bienchen Liv



nach oben springen

#431

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 11.04.2017 01:22
von Olivia Matthews | 5.500 Beiträge




DU HAST DIR SCHON IMMER GEWÜNSCHT, EINEN PLATZ IN DER SONNE ZU FINDEN UND DIE SEELE BAUMELN ZU LASSEN? MIT EINEM COCKTAIL IN DER HAND, DAS LEBEN ZU GENIESSEN? DANN BIST DU BEI UNS GENAU RICHTIG! GANZ EGAL OB DU ZUR HIGH SOCIETY ODER ZUR UNTERSTEN SCHICHT GEHÖREN MÖCHTEST, DU WIRD BEI UNS DEINEN PLATZ FINDEN.




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
 
[i][b][style=color:#ffffff]&#9728;[/style] Name des Charakter: [/b][/i]

[i][b][style=color:#ffffff]&#9728;[/style] Alter des Charakter:[/b][/i]

[i][b][style=color:#ffffff]&#9728;[/style] Avatar:[/b][/i] [style=font-size:10pt][Bitte beachte auch die Reservierten u. gesperrten Avatare][/style]

[i][b][style=color:#ffffff]&#9728;[/style] Storyline:[/b][/i] [style=font-size:10pt][Wie sieht das Leben deines Charas aus?!][/style]

[b][i][style=color:#ffffff]&#9728;[/style] Meldest du dich auf ein Gesuch? Probepost?:[/b][/i] [style=font-size:10pt][Ja/Nein][/style]

[i][b][style=color:#ffffff]&#9728;[/style] Alter der PB:[/b][/i] [style=font-size:10pt][Achtung FSK18][/style]

[i][b][style=color:#ffffff]&#9728;[/style] Playerfahrung:[/b][/i]
 




ACHTUNG!!! Alle Registrierungen ohne vorherige Bewerbung, können wir leider nicht berücksichtigen!




nach oben springen

#432

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 12.04.2017 21:44
von Shawn
avatar

Name des Charakter: Shawn McDermott

Alter des Charakter: 28 Jahre

Avatar: Miles Teller

Storyline: Shawn ist 28 Jahre alt und Lehrer an einer High School in Orlando, Florida. Obwohl er sich recht weltmännisch gibt und bei seinen Schülern als cool und erfahren gilt, ist Shawn in Wahrheit ein recht zurückgezogener Mensch, der sich gern in seinem Haus verkriecht und dort an seiner Modellbahn bastelt. Dass jemand dieses Geheimnis lüftet, ist seine größte Sorge, weil er befürchtet, dann nicht mehr ernstgenommen zu werden.

Meldest du dich auf ein Gesuch? Probepost?: Gesuch: Das von Liana. | Probepost: Nein.

Alter der PB: Deutlich älter als Shawn.

Playerfahrung: Ausreichend.


nach oben springen

#433

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 12.04.2017 21:48
von Adrian Tanner | 2.411 Beiträge

Guten Abend Shawn

Schön dich nun auch in diesem Bereich begrüßen zu dürfen
Dein Ava und dein Name sind beides frei und da kein Probepost verlangt wird,
winke ich dich direkt durch und hole dich auf der anderen Seite direkt wieder ab

Liebe Grüße
Adrian


           

nach oben springen

#434

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 12.04.2017 21:51
von Adrian Tanner | 2.411 Beiträge




DU HAST DIR SCHON IMMER GEWÜNSCHT, EINEN PLATZ IN DER SONNE ZU FINDEN UND DIE SEELE BAUMELN ZU LASSEN? MIT EINEM COCKTAIL IN DER HAND, DAS LEBEN ZU GENIESSEN? DANN BIST DU BEI UNS GENAU RICHTIG! GANZ EGAL OB DU ZUR HIGH SOCIETY ODER ZUR UNTERSTEN SCHICHT GEHÖREN MÖCHTEST, DU WIRD BEI UNS DEINEN PLATZ FINDEN.




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
 
[i][b][style=color:#ffffff]&#9728;[/style] Name des Charakter: [/b][/i]

[i][b][style=color:#ffffff]&#9728;[/style] Alter des Charakter:[/b][/i]

[i][b][style=color:#ffffff]&#9728;[/style] Avatar:[/b][/i] [style=font-size:10pt][Bitte beachte auch die Reservierten u. gesperrten Avatare][/style]

[i][b][style=color:#ffffff]&#9728;[/style] Storyline:[/b][/i] [style=font-size:10pt][Wie sieht das Leben deines Charas aus?!][/style]

[b][i][style=color:#ffffff]&#9728;[/style] Meldest du dich auf ein Gesuch? Probepost?:[/b][/i] [style=font-size:10pt][Ja/Nein][/style]

[i][b][style=color:#ffffff]&#9728;[/style] Alter der PB:[/b][/i] [style=font-size:10pt][Achtung FSK18][/style]

[i][b][style=color:#ffffff]&#9728;[/style] Playerfahrung:[/b][/i]
 




ACHTUNG!!! Alle Registrierungen ohne vorherige Bewerbung, können wir leider nicht berücksichtigen!



           

nach oben springen

#435

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 14.04.2017 22:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name des Charakter:
Eliza Beneatha Younger
Alter des Charakter:
Anfang 40
Avatar: [Bitte beachte auch die Reservierten u. gesperrten Avatare]
Phylicia Rashād
Storyline: [Wie sieht das Leben deines Charas aus?!]
Eliza war die älteste Tochter der Eatenton Familie. Ihre kleine Schwester wurde nur 1 Jahr nach ihr geboren. Ihre Eltern hatten beide einen festen und harten Job. Sie ermöglichten ihren Töchtern alles was sie sich nur wünschten. Eliza und ihre Schwester gehen durch dick und dünn. Als Eliza auf dem College sich in einen Mitstudenten verliebt , half ihre Schwester damit ihre Eltern nichts gegen eine Hochzeit hatten. Nur ein paar Jahre vergingen Eliza heiratet ihren Traummann, beide studierten zu Ende er wurde Arzt und sie Anwältin. Ihre Ehe ist einfach wunderbar, sie bekamen Kinder und der Alltag mit Kindern ist niemals einfach. Doch diese meistern sich auch ganz gut.
Meldest du dich auf ein Gesuch? Probepost?: [Ja/Nein]
nein
Alter der PB: [Achtung FSK18]
22 Jahre
Playerfahrung:
5 Jahre


nach oben springen


disconnected The Bright Side Blubberbox Mitglieder Online 6
Xobor Forum Software © Xobor