#226

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 04.03.2017 21:06
von Arizona Grayson | 6.636 Beiträge




DU HAST DIR SCHON IMMER GEWÜNSCHT, EINEN PLATZ IN DER SONNE ZU FINDEN UND DIE SEELE BAUMELN ZU LASSEN? MIT EINEM COCKTAIL IN DER HAND, DAS LEBEN ZU GENIESSEN? DANN BIST DU BEI UNS GENAU RICHTIG! GANZ EGAL OB DU ZUR HIGH SOCIETY ODER ZUR UNTERSTEN SCHICHT GEHÖREN MÖCHTEST, DU WIRD BEI UNS DEINEN PLATZ FINDEN.




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
 
[i][b][style=color:#ffffff]☀[/style] Name des Charakter: [/b][/i]

[i][b][style=color:#ffffff]☀[/style] Alter des Charakter:[/b][/i]

[i][b][style=color:#ffffff]☀[/style] Avatar:[/b][/i] [style=font-size:10pt][Bitte beachte auch die Reservierten u. gesperrten Avatare][/style]

[i][b][style=color:#ffffff]☀[/style] Storyline:[/b][/i] [style=font-size:10pt][Wie sieht das Leben deines Charas aus?!][/style]

[b][i][style=color:#ffffff]☀[/style] Meldest du dich auf ein Gesuch? Probepost?:[/b][/i] [style=font-size:10pt][Ja/Nein][/style]

[i][b][style=color:#ffffff]☀[/style] Alter der PB:[/b][/i] [style=font-size:10pt][Achtung FSK18][/style]

[i][b][style=color:#ffffff]☀[/style] Playerfahrung:[/b][/i]
 




ACHTUNG!!! Alle Registrierungen ohne vorherige Bewerbung, können wir leider nicht berücksichtigen!



nach oben springen

#227

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 04.03.2017 22:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

So, ich habe es nach einem stressigen Tag nun auch endlich geschafft

Name des Charakter: Heather Johnson

Alter des Charakter: 49 Jahre

Avatar: Courteney Cox


Storyline: Vor 49 Jahren wurde Heather Adams hier in Orlando geboren. Sie wuchs, gemeinsam mit ihrem Bruder, behütet bei ihren Eltern auf. Über ihre Kindheit kann sie sich wahrlich nicht beschweren, es gab stets genügend Geld - wenn auch nicht allzu viel - aber vorallem eine ganze Menge Liebe. Mit achtzehn Jahren beschloss Heather schließlich, nach Russland zu ziehen, genauer gesagt Sankt Petersburg, um zu studieren. Eigentlich hatte sie geplant, ihr Studium dort ohne jegliche Ablenkungen durchzuziehen. Die Pläne der jungen Frau fürs spätere Leben waren ziemlich genau durchgeplant. Eine erfolgreiche Anwältin werden, einen ebenso karriereorientierten Mann heiraten, keine Kinder. Aber wie es im Leben eben so ist, Pläne scheitern manchmal. Kaum an ihrem Studienort angekommen, lernte sie auch schon Nikolaj kennen, ihre große Liebe. Die beiden wurden sehr schnell ein Paar und nach nicht einmal einem Jahr machte er Heather einen Heiratsantrag, den sie freudig annahm. So weit, so gut. Das alles war ja noch Teil des Plans. Was allerdings nicht dazugehörte, war ihre erste Schwangerschaft. Sie hat es ihm zwar nie erzählt, aber Heathers erstes Kind, Mischa Ivanov, was alles andere als ein Wunschkind. Kurzzeitig hatte sie sogar darüber nachgedacht, ihn abzutreiben, sich aber schlussendlich doch dagegen entschieden. Die mit Abstand beste Entscheidung ihres Lebens. Nach Mischas Geburt veränderte sich für Heather alles. Sie liebte den kleinen Jungen abgöttisch, mehr als alles andere in ihrem Leben. Schnell stand nun fest, dass sie weitere Kinder mit ihrem Mann wollte - gesagt getan, wenig später brachte sie ihre erste Tochter zur Welt. Doch nicht lange danach erfuhr sie, dass ihr Mann sie betrogen hatte. Für die junge Frau fiel im wahrsten Sinne des Wortes eine Welt zusammen, das hätte sie nie von ihm erwartet, besonders so plötzlich. Im Affekt packte sie ihre beiden Kinder und wenige Habseligkeiten und zog in ihren Heimatort zurück, Orlando, wo auch ihr Bruder lebte. Sie schwor sich, sich nie wieder in einen Mann zu verlieben... Doch auch dieser Plan schlug fehl. Sie verliebte sich Hals über Kopf in Jeffrey, von dem sie glaubte, er sei der Mann, mit dem sie endlich bis ans Ende aller Tage glücklich werden konnte. So war sie überglücklich, als sie die gemeinsame Tochter, den Schlüssel zum ewigen Glück im Arm hielt - ihr kleines Baby, ihr Mädchen.
Weit gefehlt. Jeffrey war so ziemlich das Gegenteil von dem, was sie sich vorgestellt hatte, wie sich nach einigen Jahren herausstellte. Als sie dann herausfand, dass er sie betrog, brach ihr Herz endgültig. Zweimal enttäuscht, auf dieselbe Weise, aber diesmal reagierte sie anders. Sie sagte einfach nichts, ließ es über sich ergehen, ertrug die Demütigung, die betrogene Ehefrau zu sein. Heute besteht die Ehe einzig und allein wegen Heathers Kindern noch. Für sie - das Wichtigste in ihrem Leben - will sie den Schein der heilen Welt wahren. Aber wie lange kann das noch gut gehen? Ewig wird sie es jedenfalls nicht mehr aushalten, denn die spärlichen Reste an Liebe, die sie für Jeffrey empfindet, schwinden jeden Tag mehr.

Meldest du dich auf ein Gesuch? Probepost?: [Ja/Nein], auf das von Zoey Johnson - älterer Probepost aus weiblicher Sicht

Alter der PB: gerade richtig - 18

Playerfahrung: 6 Jahre


nach oben springen

#228

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 04.03.2017 22:38
von Lily Levitt | 2.803 Beiträge

Einen schönen guten Abend, liebe Heather!

Ich freu mich sehr, dass du doch noch einen passenden Ava gefunden hast und die Johnson/Ivanov(a)-Kinder nun endlich ihre Mum begrüssen dürfen.

Nun komm ich aber zu deiner Bewerbung. Die Story kling stimmig, Courtney soll dein sein und auch der Name ist natürlich frei. Den Probepost darfst du genau hier abgeben.

Ich würde sagen alles weitere besprechen wir dann dort.

Lieben Gruß
Lily


Can you even see what you´re fighting for


Do you believe that you can walk on water
Do you believe that you can win this fight tonight


nach oben springen

#229

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 04.03.2017 22:49
von Gelöschtes Mitglied
avatar




DU HAST DIR SCHON IMMER GEWÜNSCHT, EINEN PLATZ IN DER SONNE ZU FINDEN UND DIE SEELE BAUMELN ZU LASSEN? MIT EINEM COCKTAIL IN DER HAND, DAS LEBEN ZU GENIESSEN? DANN BIST DU BEI UNS GENAU RICHTIG! GANZ EGAL OB DU ZUR HIGH SOCIETY ODER ZUR UNTERSTEN SCHICHT GEHÖREN MÖCHTEST, DU WIRD BEI UNS DEINEN PLATZ FINDEN.




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
 
[i][b][style=color:#ffffff]☀[/style] Name des Charakter: [/b][/i]

[i][b][style=color:#ffffff]☀[/style] Alter des Charakter:[/b][/i]

[i][b][style=color:#ffffff]☀[/style] Avatar:[/b][/i] [style=font-size:10pt][Bitte beachte auch die Reservierten u. gesperrten Avatare][/style]

[i][b][style=color:#ffffff]☀[/style] Storyline:[/b][/i] [style=font-size:10pt][Wie sieht das Leben deines Charas aus?!][/style]

[b][i][style=color:#ffffff]☀[/style] Meldest du dich auf ein Gesuch? Probepost?:[/b][/i] [style=font-size:10pt][Ja/Nein][/style]

[i][b][style=color:#ffffff]☀[/style] Alter der PB:[/b][/i] [style=font-size:10pt][Achtung FSK18][/style]

[i][b][style=color:#ffffff]☀[/style] Playerfahrung:[/b][/i]
 




ACHTUNG!!! Alle Registrierungen ohne vorherige Bewerbung, können wir leider nicht berücksichtigen!



nach oben springen

#230

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 05.03.2017 00:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Guten Abend, I guess? Oder doch Morgen? Ich habe dieses Forum schon lange im Auge gehabt und habe mich nun endlich mal beworben. Wollte eigentlich nur sagen, dass dieses Forum echt ein schönes Layout hat, also Respekt zu dieser Person, die es gemacht hat!! Aber bevor ich um diese Uhrzeit weiterhin zu viel Mist labere, kommen wir zur Bewerbung. Deshalb bin ich ja auch hier, right?




Name des Charakter: Lennox 'Nox' Grayson

Alter des Charakter: twentytwo I guess, I mean i was born in 1995

Avatar: [Bitte beachte auch die Reservierten u. gesperrten Avatare]


1. Herman Tømmeraas (absoluter Favorit!!)


2. Cody Christian ( & sonst noch die restlichen vorschläge im Gesuch von @Arizona Grayson


Storyline: [Wie sieht das Leben deines Charas aus?!]
Lennox Lee Grayson. Lennox - oder kurz und vorzugsweise ‚Nox' genannt - hatte im Jahr 1995 mit seinem Zwilling Maddox - das Licht der Welt erblickt. Geboren wurden die beiden in den Vereinigte Staaten; genauer gesagt in Orlando. Gemeinsam mit seinem Bruder - Maddox - krönte er das Schlusslicht. Nox legt bis heute besonderen Wert auf die Tatsache, dass er drei Minuten früher als 'Dox auf die Welt kam. Doch haben die beiden eine spezielle und innige Beziehung. Aber kein Wunder, ne? Man teilt ja nicht freiwillig mit jemanden 9 Monate die Plazenta, etc. etc. Doch trotzdem war Lennox irgendwie anders als sein Zwilling. Er hingegen tendiert etwas sarkastisch und narzisstisch zu sein, zumindest zu denen, die nicht zur Familie gehören. Manche würden ihn auch als provokant oder sogar als arrogant bezeichnen, doch das ist Ansichtssache. Würde man einer der Familie fragen ob es wirklich so sei, würde jeder den Kopf schütteln, denn Nox liebt seine Familie - und auch wenn er der zweitjüngste ist - würde er alles tun um seine Familie zu schützen.. also nichts da mit provokant oder arrogant.

Lennox hatte das Glück in einer tolle Familie aufzuwachsen und diese dementsprechend auch zu genießen. Seine Kindheit verlief genau so wie eine Kindheit sein sollte, wundervoll dabei genoss er gemeinsam mit seinen Geschwister eine wohlbehütete, jedoch trotzdem strenge Erziehung die sich auch bemerkbar macht. Auch er selbst, würde seine Kindheit als behütet und besorgt beschreiben, da er alles hatte was er in diesem Zeitpunkt brauchte. Den Geschwister fehlte es nie an Zuneigung und Liebe, deshalb hatten sie ja auch so ein gutes Verhältnis zueinander. Das ganze hat man den Eltern zu verdanken, denn die erzogen die Kinder so, dass sie eine enge und liebevolle Bindung zueinander haben. Also so sah es Lennox zumindest.

Schule - kein schlimmer Ort seiner Sicht nach. Denn dort bekam er leicht die Aufmerksamkeit seiner Mitschüler und das ohne sich groß zu bemühen. Wahrscheinlich lag es daran, dass er in der Highschool Football Mannschaft war. Während die Mitschüler ihn liebten, ,mochten die Lehrer ihn irgendwie nicht. Auch hier vermutet man das es daran lag, dass er nie wirklich aufmerksam war weder fast nie seine Hausaufgaben korrekt und vollständig waren. So nahm man an, dass der junge Mann kein guter Schüler war, sondern wirklich, wirklich wirklich grottenschlecht. Für manche ein Wunder, dass er überhaupt einen Abschluss hat und auch noch ein Sportstipendium, für ihn aber selbstverständlich. Denn trotz der Abwesenheit, hatte er überraschend gute Noten nachhause gebracht. Das lustigste dabei war, dass er eben eigentlich gar nicht so dumm war, wie er zur diese Zeit vorgab. Er hatte ein hohes IQ; 137 - zumindest stand es so beim Test.

Allgemein gesehen ist Nox ein ziemlich Bodenständiger Junger Mann, zumindest versucht er dieses zu sein, vielleicht ist es oft mehr schein als sein aber er hatte es sehr gut drauf das ganze zu verbergen. Immerhin wollte er nicht unbedingt Schuld daran sein, dass man auf einmal schlecht von der Familie sprach, oder von sich selbst... Es ist halt als Student ist nicht immer einfach; einige Partys, Alkohol, etc. etc...


Meldest du dich auf ein Gesuch? Probepost?: Yes Sir! Das von Arizona Grayson. [Ja/Nein]

Von anderen zu klauen ist ganz einfach. Man nimmt sich einfach das, was man haben will. Man fragt nicht vorher nach oder bittet danach um Entschuldigung, weil man etwas genommen hat, was einem nicht gehört. Nein, man nimmt sich einfach was man haben will und versucht sich dabei nicht erwischen zu lassen. It's easy, right?

Ihr werdet jetzt vielleicht sagen, dass es nicht richtig, nicht moralisch vertretbar, ist zu klauen. Aber denkt man genau darüber nach: werdet ihr nicht auch jeden Tag bestohlen? Es sind Kleinigkeiten, oder auch größere Dinge, die euch weg genommen werden. Manchmal sind es vielleicht keine Materiellen Dinge. Es sind Zahlen auf dem Papier oder Geschenke, die nicht gemacht werden...es gibt so vieles, was euch geklaut wird und ihr bekommt es gar nicht mit. Und das nur, weil es euch nicht aus den Taschen gezogen wird. Es müssen nicht immer sichtbaren Dinge sein, die einem geklaut werden können. Es können Dinge sein wie das Herz, man kann immerhin jemanden das Herz stehlen.

Vielleicht habt ihr auch schon selber geklaut? Als kleines Kind im Kiosk um die Ecke Bonbons mitgehen lassen, weil ihr nicht genug Taschengeld hattet um sie zu bezahlen? Oder euch von einem Freund oder einer Freundin, vielleicht der Familie Geld geborgt und nie zurück gegeben?

Gebt es zu, jeder von euch hat schon mal so etwas getan. Niemand ist vollkommen unschuldig, huh? Nein? Ihr meint ihr habt die vollkommene reine Weste und habt es nie gewagt etwas zu stehlen? Nun, dann habt ihr vielleicht unbewusst jemand Anderem etwas weg genommen. Wenn es kein Geld war, das ihr geklaut habt dann etwas anderes. Etwas, wovon XY denkt, dass es sehr viel schlimmer ist. Habt ihr vielleicht einer Freundin gesagt, dass sie in ihrer neuen Hose dick aussieht? Oder einen Klassenkameraden grundlos abgewiesen? Das mag vielleicht für euch nicht so schlimm sein, aber was ist mit den Anderen? Was ist, wenn diese Geste, dieses eine Kommentar, sie etwas viel wichtigerem, bedeutenderem beraubt hat als alles Geld der Welt?

Doch XY will sich hier nicht herausreden. XY weiß, dass es nicht richtig ist, was XY getan habe. XY hat anderen förmlich ihren letzten Cent aus den Taschen gezogen. Aber bereuen. Bereuen tut XY nichts, nichts was XY getan hat war ein Fehler. Ja, vielleicht hatte Xy anderen damit weh getan und ja, vielleicht war es nicht richtig. Aber trotzdem bereute XY es nicht. Er hat und habe immer noch seine Gründe. Doch XY fragte sich immer noch weshalb jeder Mensch hier motzt. Denn in dieser Nachbarschaft am meisten an der South Side, da war es doch klar, dass so etwas passieren wird. Weshalb machen sich alle so viele Gedanken darüber. Und weshalb machen alle von einer kleiner Mücke es zu einem Elefanten. Weil es von ihm nicht Gentleman haftig war? Weil man das einfach nicht macht? Oder wirklich nur weil XY es ist? Das wird XY wohl nie erfahren...

In ihew Gedanken versunken bemerkte XY gar nicht welche Zeit es ist. Es war einfach so als hätte er die ganze Welt angehalten um nur einmal nachzudenken. Doch auch hier, wird es irgendwann so sein, dass so viel nachzudenken schaden könnte. So war XY sich gezwungen rüber zum Nachtischen zu schauen. Immerhin hatte XY dort eine digital Uhr. Kurz einen Blick darauf geworfen und schon stand XY auf seine Beine. Mit schnellen Schritten ging XY ins Bad was gerade nebenan war. Weshalb XY sich beeilte? Nun ich musste immerhin zur Universität, denn XY möchte ja trotzdem gerne eine gute Arbeit, war dazu ja auch nicht so als könnte XY den ganzen Tag im Bett bleiben. Trotzdem hatte XY kaum geschlafen, dies konnte man aus seinem Gesicht nur so förmlich ablesen. Man sah es ihm einfach an. Denn Blick im Spiegel wandte XY jedoch ab. Ihre Sachen abgezogen, stieg er die Dusche. Alles andere ging hingegen schnell. Denn XY war gerade in einem sogenannten highspeed Modus. So duschte XY & zog sich an und schlussendlich rannte XY aus dem Haus. Denn der Bus hatte XY schon längst verpasst und ein Auto hatte ich auch nicht. Also hatte XY ja keine andere Wahl ; als nur zur Uni zu rennen. Dieser Tag konnte wirklich nicht schlimmer werden....


Alter der PB: [Achtung FSK18] Volljährig

Playerfahrung: ca. 3 - 4 Jahre


nach oben springen

#231

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 05.03.2017 00:24
von Olivia Matthews | 5.500 Beiträge

Guten Morgen Nox,

Erstmal vielen dank für dein Lob für unser Layout. Ich gebe es an unsere kreative Ader weiter.


So zu deiner Bewerbung
Wir freuen uns sehr das wir so schnell den ersten Zwilling gefunden haben für unsere Großfamilie Grayson. Ich persönlich finde deine Story sehr gut, eben ein ziemlich normales Leben ganz so wie es bei der Familie auch vorgesehen war, mit Höhen und Tiefen.

Wegen dem Ava denke ich sprichst du das am besten mit deinen Familienmitgliedern ab. Und da komme ich auch schon zum Probepost. Würdest du diesen bitte nochmal HIER hinterlassen da hier nur Gäste und Admins Posten können. Und sie sicher ihre Meinung abgeben wollen.

liebe Grüße Olivia



nach oben springen

#232

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 05.03.2017 12:19
von Olivia Matthews | 5.500 Beiträge




DU HAST DIR SCHON IMMER GEWÜNSCHT, EINEN PLATZ IN DER SONNE ZU FINDEN UND DIE SEELE BAUMELN ZU LASSEN? MIT EINEM COCKTAIL IN DER HAND, DAS LEBEN ZU GENIESSEN? DANN BIST DU BEI UNS GENAU RICHTIG! GANZ EGAL OB DU ZUR HIGH SOCIETY ODER ZUR UNTERSTEN SCHICHT GEHÖREN MÖCHTEST, DU WIRD BEI UNS DEINEN PLATZ FINDEN.




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
 
[i][b][style=color:#ffffff]☀[/style] Name des Charakter: [/b][/i]

[i][b][style=color:#ffffff]☀[/style] Alter des Charakter:[/b][/i]

[i][b][style=color:#ffffff]☀[/style] Avatar:[/b][/i] [style=font-size:10pt][Bitte beachte auch die Reservierten u. gesperrten Avatare][/style]

[i][b][style=color:#ffffff]☀[/style] Storyline:[/b][/i] [style=font-size:10pt][Wie sieht das Leben deines Charas aus?!][/style]

[b][i][style=color:#ffffff]☀[/style] Meldest du dich auf ein Gesuch? Probepost?:[/b][/i] [style=font-size:10pt][Ja/Nein][/style]

[i][b][style=color:#ffffff]☀[/style] Alter der PB:[/b][/i] [style=font-size:10pt][Achtung FSK18][/style]

[i][b][style=color:#ffffff]☀[/style] Playerfahrung:[/b][/i]
 




ACHTUNG!!! Alle Registrierungen ohne vorherige Bewerbung, können wir leider nicht berücksichtigen!




nach oben springen

#233

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 06.03.2017 18:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name des Charakter: Nikolaij Ivanova

Alter des Charakter: 49 Jahre

Avatar: Nikolaj Coster-Waldau

Storyline: Nikolaij, ein gebürtiger Russe lernte seine Ex-Frau in Russland kennen und auch lieben, mit ihr hat er zwei wundervolle Kinder und alles war perfekt. Könnte man zumindest meinen, denn es trieb ihn in die Arme einer anderen. Dies konnte seine heutige Ex Frau ihm nicht verzeihen und verließ ihn mit samt der Kinder. Heute leben sie alle in Orlando, allerdings in getrennten Wohnungen, da seine Ex einen anderen hat. Nikolaij ist Chefarzt der Gynäkologie und lässt es sich gut gehen. Alles weitere folgt intern.....

Meldest du dich auf ein Gesuch? Probepost?: Auf ein indirektes.

Alter der PB: jünger als der Chara aber älter als 18.

Playerfahrung: vorhanden


nach oben springen

#234

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 06.03.2017 18:09
von Olivia Matthews | 5.500 Beiträge

Hallo Nikolaij,

Erstmal auch von mir sozusagen, sonst hast du ja heute auch schon ein paar andere von uns beim Wickel gehabt oder besser sie dich.
Was deine Bewerbung angeht ist alles perfekt da du deine Story eh noch mit deiner Familie etwas ausbauen wolltest.
Nur einen winzigen kleinen Schönheitsfehler gibt es. Wenn du dich gleich anmelden solltest bitte mit dem Nachnamen Ivanov ohne A am Ende. Im russischen Unterschieden sich die Nachnamen je nach Geschlecht durch so ein A

Aber nun ab dafür und angemeldet

lieben Gruß Liv



zuletzt bearbeitet 06.03.2017 18:10 | nach oben springen

#235

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 06.03.2017 18:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name des Charakter: Josephine (Josy) Soerensen

Alter des Charakter: 30 Jahre jung

Avatar: [Bitte beachte auch die Reservierten u. gesperrten Avatare] Camilla Belle

Storyline: [Wie sieht das Leben deines Charas aus?!]
Schon in jungen Jahren hatte die junge Dänin das große Pflichtgefühl anderen Menschen zu helfen. Als einziges Mädchen unter den Jungs hatte sie es nicht leicht, so das sie schon in frühen Jahren lernen musste, sich gegenüber den Jungs durchzusetzen/ zu behaupten. Doch klingt das alles einfacher als es ist, denn nicht immer war sie die einzige gewesen, denn Josephine konnte sich stolz schätzen, eine eineiige Zwillingsschwester zu besitzen. Sie waren unzertrennlich und absolut eins.
Die Geschwister lebten in recht einfachen Verhältnissen und man konnte sie und auch die Familie mit recht wenig zufriedenstellen.
Nach einem dramatischen Zwischenfall in der Familie, bei welchen ihre Zwillingsschwester ums Leben kam ( oder vielleicht nicht - noch offen ) hatte sie plötzlich entschieden, Dänemark zu verlassen. Sei es wegen der beruflichen Ziele, oder einer großen Liebe, dass lasse ich noch offen, da ich so gesehen indirekt schon erwartet werde, weshalb weiteres ganz sicher intern folgen wird.
Ich hoffe das reicht fürs erste aus.

Meldest du dich auf ein Gesuch? Probepost?: [Ja/Nein] Nein

Alter der PB: [Achtung FSK18] 25+

Playerfahrung: einige Jahre


nach oben springen

#236

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 06.03.2017 18:26
von Olivia Matthews | 5.500 Beiträge

Guten Abend Josy,

Schön das auch du zu uns gefunden hast und unserem munteren Haufen noch etwas würze verleihen willst.
Dein Ava, Namen und der ganze Rest ist perfekt und noch nicht vergeben. Auch deine Story spricht echt an.

Also auf wie mit gebrüll in die Höhle des Löwen oder andere komm zu ins wir warten schon, naja oder dieser eine Person die du angsprochen hast sicher.

schönen Abend noch Olivia



nach oben springen

#237

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 06.03.2017 18:26
von Olivia Matthews | 5.500 Beiträge




DU HAST DIR SCHON IMMER GEWÜNSCHT, EINEN PLATZ IN DER SONNE ZU FINDEN UND DIE SEELE BAUMELN ZU LASSEN? MIT EINEM COCKTAIL IN DER HAND, DAS LEBEN ZU GENIESSEN? DANN BIST DU BEI UNS GENAU RICHTIG! GANZ EGAL OB DU ZUR HIGH SOCIETY ODER ZUR UNTERSTEN SCHICHT GEHÖREN MÖCHTEST, DU WIRD BEI UNS DEINEN PLATZ FINDEN.




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
 
[i][b][style=color:#ffffff]☀[/style] Name des Charakter: [/b][/i]

[i][b][style=color:#ffffff]☀[/style] Alter des Charakter:[/b][/i]

[i][b][style=color:#ffffff]☀[/style] Avatar:[/b][/i] [style=font-size:10pt][Bitte beachte auch die Reservierten u. gesperrten Avatare][/style]

[i][b][style=color:#ffffff]☀[/style] Storyline:[/b][/i] [style=font-size:10pt][Wie sieht das Leben deines Charas aus?!][/style]

[b][i][style=color:#ffffff]☀[/style] Meldest du dich auf ein Gesuch? Probepost?:[/b][/i] [style=font-size:10pt][Ja/Nein][/style]

[i][b][style=color:#ffffff]☀[/style] Alter der PB:[/b][/i] [style=font-size:10pt][Achtung FSK18][/style]

[i][b][style=color:#ffffff]☀[/style] Playerfahrung:[/b][/i]
 




ACHTUNG!!! Alle Registrierungen ohne vorherige Bewerbung, können wir leider nicht berücksichtigen!




nach oben springen

#238

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 06.03.2017 22:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name des Charakter:
Charles Henstridge - eigentlich jedoch Charles Robert Simon Alexander Mountbatten - Windsor

Alter des Charakter:
25 Jahre

Avatar: [Bitte beachte auch die Reservierten u. gesperrten Avatare]
Tom Felton (für mich reserviert)

Storyline: [Wie sieht das Leben deines Charas aus?!]
Charlie wurde im Sommer 1992 als Charles Robert Simon Alexander Mountbatten - Windsor geboren, als erstes Kind des jüngsten Sohnes von Queen Elizabeth II. Zu ihm gesellten sich neben seiner Zwillingsschwester noch zwei weitere jüngere Geschwister, was Charlie die Freiheit gab, sich oft und gerne als der große Bruder aufzuspielen. Als Kinder waren die Geschwister fast unzertrennlich, sie machten fast alles zusammen, erzählten sich alles und hatten größenteils auch die gleichen royalen Freunde. Zusammen wuchsen die Geschwister in London auf bevor allesamt auf ein Internat geschickt wurden, wo Charles seinen A - Level Schulabschluss in Kunst und Geographie machte. Nach dem Schulabschluss ging Charles nach Oxford um dort angewandte Mathematik zu studieren, jedoch hatte er dort nicht genügend Ruhe da er von Paparazzis verfolgt wurde. Lernen viel ihm deutlich schwerer, was ihn in eine soziale Isolation trieb. Nach zwei weiteren Semestern voller Qual entscheid er sich mit Rücksprache des Hofstaates und seiner Familie, England zu verlassen und in den USA unter anderem Namen und somit Incognito sein Studium zu beenden. Dies ist nun 3 Jahre her und Charles hatte endlich Zeit und Ruhe sein Leben so zu Leben wie er sich immer vorgestellt hatte, ganz normal wie alle anderen Menschen dieser Erde. Ohne dabei Angst haben zu müssen erkannt zu werden, denn die Amerikaner zeigten sich desinteressiert was die royalen Familien Europas betraf, schliesslich hatten sie ihren Präsidenten, warum sich also für di Königshäuser interessiern ?

Meldest du dich auf ein Gesuch? Probepost?: [Ja/Nein]
Nope

Alter der PB: [Achtung FSK18]
29 Jahre

Playerfahrung:
da kommen schon ein paar Jährchen zusammen


nach oben springen

#239

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 06.03.2017 23:04
von Lily Levitt | 2.803 Beiträge

Einen schönen guten Abend, Charles!
*macht einen leichten Knicks*

Schön, dass du zu uns gefunden hast. Deine Story klingt sehr stimmig und auch der Rest der Bewerbung ist top ausgefüllt.
Der Name und auch der Ava sind frei bzw. für dich reserviert und somit dein.

Ich halte mich jetzt kurz und schiebe dich einfach direkt zur Anmeldung weiter.

Wir erwarten dich auf auf der anderen Seite.

Lieben Gruß
Lily


Can you even see what you´re fighting for


Do you believe that you can walk on water
Do you believe that you can win this fight tonight


nach oben springen

#240

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 06.03.2017 23:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name des Charakter: Tatjana Bethany

Alter des Charakter: 27

Avatar: Alena Shishkova [Bitte beachte auch die Reservierten u. gesperrten Avatare]

Storyline: Tatjana lebt früher in Orlando und war auf dem College der zeit hatte sie auch den gutaussehenden Student Lucas getroffen, nach eine weile würden die beiden auch einen paar. Aber nach der zeit spürt ich den verdacht das er mir fremd geht, und leider war es auch so. Ich hatte es herausgefunden, und habe dann sofort die beziehung beendet. Weil es mich sehr verletzt hatte, und konnten ihm in den zeitpunkt nicht verzeihen. Nachdem meinen Studium beenden haben, zog ich auch direkt weg nach los angels, ich wollte nicht mehr hier bleiben wo mich alles an ihm erinnern tun. Ich wollte ein neues leben beginnen und glücklich sein wieder. Viele Jahre verging, und Tatjana hatte ein gutes leben in los angels, sie arbeitet in einen bar, hatte einen schöne Wohnung. Abzumal mal auch einen neuen freund, an ihre seite, aber mit ihm war sie nicht so glücklich und macht auch wieder schluss. Und blieb erstmal wieder single, Aber nach der zeit vermisst sie schon Orlando, und entschloss wieder hier her zu ziehen, ihn ihre heimat. Sie war schon hinweg über Lucas, und konnte sich vorstellen. Hier wieder zu leben, sie wusste nicht das er sich verändert hatte, und auch merkt das ich ihm fehlen und er mich zurück haben will. [Wie sieht das Leben deines Charas aus?!]

Meldest du dich auf ein Gesuch? Ja von Lucas Grayson Probepost?: [Ja/Nein] Nein

Alter der PB: 22alt [Achtung FSK18]

Playerfahrung: 3Jahre


nach oben springen


disconnected The Bright Side Blubberbox Mitglieder Online 5
Xobor Forum Software © Xobor