#1

Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 04.02.2017 01:19
von The Bright Side | 232 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 05.02.2017 03:18
von Piper
avatar

Halluuuuuuuu \(*-*)/


Iiiiich interessiere mich für das Gesuch von Sebastian! Besser gesagt dem HIER

Da wollte ich ihm gerne mal meine Ideen unterbreiten XD Also ob die mit seinen Vorstellungen kompatibel sind. Ich klatsch das einfach in den Spoiler, damit ich hier nicht allzu viel rumspame XD


Einen Namen habe ich noch nicht Da muss ich noch mal in mich gehen XD

Aber ich habe mir gedacht, dass sie eigentlich schon immer eher etwas in Richtung Malerei und Bildhauerei machen wollte, aber ihre Eltern nie das nötige Kleingeld hatten um ihr diesen Wunsch als Kind zu bezahlen.Also Kurse, Schulen etc. blubs.. Darum hat sie sich schon sehr früh von diesem Thema verabschieden müssen und lieber angefangen Geld zu verdienen.
Während der Schulzeit hatte sie schon mehrere Nebenjobs und musste sich in alles bis zum Hals reinknien um überhaupt etwas zu erreichen. Und wenn sie mal genug Geld zusammengespart hatte, wurde ihr Vater krank, das Dach wurde mal wieder vom Wind zerstört oder der Toaster meinte ihr um die Ohren zu fliegen.
Und dann war da Sebastian...
Der Wunderknabe aus der Highschool! Prinz Charming auf dem weißen Ross!
Ihm schien alles in den Schoß zu fallen, alles was er machte, gelang ihm und rundherum schien er einfach zu perfekt zu sein. Im Grunde, verkörperte er alles was sie nicht war oder nicht konnte! Außerdem stand ca. ... die GANZE weibliche Schulbevölkerung auf ihn, was ihre kleine, persönliche Fehde nur noch verstärkt hatte.

Aus Frust fing sie einfach ein Studium als Krankenschwester und rutschte von dort aus irgendwann weiter in den Platz als klinische Laborantin. Das brachte Geld, es machte ihr Spaß und war weit genug weg von dem, was sie eigentlich mal machen wollte.



// So .___. ich hoffe die Idee ist nicht zuuuu weit weg von der Realität XD Ansonsten einfach meckern (°-° )> *salutier*


nach oben springen

#3

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 05.02.2017 03:29
von Teresa Clint | 1.079 Beiträge

Lieber Gast,

da unsere Admins zur Zeit nicht mehr online sind und wohl ihrem Schönheitsschlaf frönen, werde ich mal eben @Sebastian Grayson für dich verlinken, damit er bescheid weiß, sobald er on kommt.
Ich drücke dir die Daumen und man sieht sich ja dann vielleicht bald auf der anderen Seite.

Gute Nacht!






        




nach oben springen

#4

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 05.02.2017 09:59
von Olivia Matthews | 5.667 Beiträge

Guten Morgen lieber Gast,

Erst einmal danke an meine bezaubernde kleine Schwester @Teresa Clint das du ihn direkt mal ein bisschen 'verarztet' hast aber sie hatte recht, nicht jeder ist mehr so jung wie sie und um eine zarte elfengleiche Haut zu haben müssen wir pünktlich ins Bett gehen. Und sind wir mal ehrlich um halb 4 Uhr Morgens da wäre ich wahrscheinlich auch damals schon im Bett gewesen als ich so alt war sie sie... ich schweife Dezent ab. Also ich habe eben entdeckt hier ist jemand und da sollte sich mal jemand drum kümmen.

Also eine sehr coole Idee die du da lieferst und es hat ja auch schon ein Bisschen was davon aufgriffen das ihr euch nicht wirklich leiden könnt oder konntet.
Und ich würde sagen vielleicht schreibst du schon mal eine Bewerbung und wir machen dir einen Bereich für den Probepost auf, vielleicht hat bis dahin auch schon unser @Sebastian Grayson die Äuglein auf gemacht und ihr könnt gegebenenfalls besprechen ob ihm etwas nicht ganz so zusagt oder geändert werden kann.

liebe Grüße Olivia



nach oben springen

#5

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 05.02.2017 11:46
von Sebastian Grayson (gelöscht)
avatar

Da war ich tatsächlich noch im Tiefschlaf.. oder schon?
Auf jeden Fall freue ich mich wirklich sehr über dein Interesse an meinem Gesuch

Ich würde einfach mal sagen, wie Olivia meint, wir sehen uns in der Bewerbungsecke
Ich freu mich

Der Ansatz deiner Story ist nämlich wirklich Klasse Und ich freu mich auf deinen Post.


zuletzt bearbeitet 05.02.2017 11:55 | nach oben springen

#6

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 05.02.2017 13:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo!

Ich würde liebend gern bei euch mitmachen, weshalb ich mich gerade bei euren Gesuchen umgesehen habe, aber nicht wirklich auf etwas Passendes gestoßen bin. Deshalb wollte ich kurzerhand hier nachfragen, ob jemand Interesse an einem Bruder, Freund, Ehemann - nun ja, ehrlich gesagt bin ich offen für alles - hat, aber dafür einfach kein Gesuch ausgeschrieben hat.

Momentan wären Matthew Lewis, Ben McKenzie, Miles Teller, Charles Michael Davis, Richard Madden, Garrett Hedlund oder auch Rami Malek meine Avatarvorschläge. Allerdings wäre ich auch für andere Vorschläge offen, sollte ein konkreter Wunsch bestehen.

Das wäre es vorerst von meiner Seite aus.

Liebe Grüße!


nach oben springen

#7

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 05.02.2017 13:37
von Amira Byrne (gelöscht)
avatar

Hallo lieber gast,

Ich würde für amira einen großen bruder suchen.
Alter wäre zwischen 27-35 jahre.
Zur story wäre vorweg zu sagen das die eltern geschieden sind und man gucken müsste wo ihr bruder aufgewachsen ist. Entweder mit ihr zusammen bei ihrem dad oder er bei der mum.
Favorit als ava wäre charles michael davis *_*
Ja das vor ab von mir. Wenn du interesse hättest geb ich dir gerne noch mehr infos

Liebe grüße

Ami


nach oben springen

#8

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 05.02.2017 13:38
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Herzlich Willkommen mein Freund,



Männer braucht das Land, allein dafür bist du mir schon sympatisch.

Ich muss gestehen, dass ich jetzt nicht gänzlich vor Augen habe, wer genau was hier sucht. Mein Gedächtnis lässt manchmal zu wünschen übrig.

Eines wurde mir jedoch zugetragen und zwar:

@Zoey Johnson sucht ihren Bruder und @Jeffrey Johnson seinen Sohn.
@Mischa Ivanov und @Darya Ivanova a ihren Stiefbruder.
Richard Madden, Garrett Hedlund wäre als Avatar schick. Vielleicht sollte ich hierbei auch noch anmerken, dass es sich dabei um eine Familie handelt.

Und wie du selbst sehen kannst, sucht unsere @Amira Byrne auch.

Eines wäre vielleicht hilfreich. Was für Alltagsvorstellungen hättest du? Und was wären deine beruflichen Ziele? Das wären schon mal gute Anhaltspunkte.

Es werden immer Leute gesucht und vieles steht bei uns gar nicht in den Gesuchen drin, denn bevor man eines schaltet, hat sich intern schon etwas ergeben. Anschluss zu finden ist hier wirklich gut.
Von daher.... hast du Grobe Ansätze, oder passt oben etwas von meinen Vorschlägen vielleicht schon? Dann könnte ich dich zur Anmeldung schieben , denn hinter den Kulissen, könnte man vielleicht besser etwas passendes finden.

Was meinst du?

- Gruß Logan


zuletzt bearbeitet 05.02.2017 13:41 | nach oben springen

#9

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 05.02.2017 13:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Da ich gerade unterwegs bin & somit nur mit dem Handy hier bin, halte ich mich ein wenig kurz. Ich hoffe das ist in Ordnung.

Sowohl das Gesuch von Amira, als auch das der Familie Johnson/Ivanov durchaus interessant. Zu dem Bruder von Amira hätte ich ja bereits einige Angaben & würde nun Fragen was sich die anderen vorstellen würde. Was das Alter angeht usw.

Was den Beruf angeht würde ich dies auch etwas abhängig von dem Avatar machen, wobei Drogengeschäfte etc. jetzt nicht unbedingt zu meinen Vorlieben gehören würden. Ich würde mir schon einen geregelten Alltag vorstellen, fester Job, geregeltes Einkommen und joar.


nach oben springen

#10

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 05.02.2017 13:55
von Amira Byrne (gelöscht)
avatar

Also bei mir wäre der job egal.
Du Kannst auch gerne einen anderen ava nehmen xD bin ich offen. Du sollst dich wohlfühlen ^^
Ami selbst arbeitet beim OPD und ist 24 jahre.


nach oben springen

#11

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 05.02.2017 14:01
von Zoey Johnson | 1.459 Beiträge


Hallo lieber Gast,
schön, dass du hierher gefunden hast
Wie Logan schon sagte, sucht meine Familie noch den fehlenden Bruder. Er sollte am besten 29/30 Jahre alt sein, wäre aus der ersten Ehe von @Jeffrey Johnson, somit wäre ich deine Halbschwester, außerdem hättest du zwei Stiefgeschwister - wir sind eben eine richtige Patchwork Familie
Als Beruf wäre es schön, wenn du Cop wärst, da dein älterer Bruder vor Jahren ermordet wurde und dieser Fall zu den Akten gelegt wurde, weil der Mörder nie aufgespürt werden konnte. Du hingegen gibst nicht auf und ich eifere dir da nach. Sprich, du bist der Grund, weshalb ich ebenso Cop werden möchte. Joa, ansonsten ist unser Vater der Bürgermeister von Orlando.

Wenn du noch mehr Infos brauchst, schrei ganz laut

Liebe Grüße
Zoey




nach oben springen

#12

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 05.02.2017 14:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Puh - oh man

Ich finde beide Angebote wirklich sehr verlockend & weiß gar nicht wofür ich mich nun entscheiden soll.


nach oben springen

#13

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 05.02.2017 14:15
von Zoey Johnson | 1.459 Beiträge


Wer die Wahl hat, hat die Qual
Du kannst dir ja in Ruhe Gedanken machen, wir laufen dir nicht weg


nach oben springen

#14

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 05.02.2017 14:17
von Amira Byrne (gelöscht)
avatar

Ich schließe mich zoey da an


nach oben springen

#15

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 05.02.2017 14:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Alles klar!
Ich melde mich dann heute Abend im Bewerbungsbereich


nach oben springen


Besucher
13 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Katie Nagorian, Riley Max Jones, Grace Sarah Vanderbilt, Ariel Hunter, Jerome Walsh, Catriona Blair Jones, Ro Black, Jaxon Elison, Emma Tanner, Rue Carlin, Rafael Lazarra, Arizona Grayson, Noelle Laetizia Baldwin

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Catriona Blair Jones
Besucherzähler
Heute waren 60 Gäste und 58 Mitglieder, gestern 166 Gäste und 100 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4924 Themen und 253499 Beiträge.

Heute waren 58 Mitglieder Online:
Adrian Tanner, Aiden Stilinski, Aimée Louise Kennedy, Alexia Smoak, Ally Drake, Amber Keating, Apollon Argeneau, Ariel Hunter, Arizona Grayson, Artemis Argeneau, Blake Grayson, Carter Leighton, Catriona Blair Jones, Charlene Ramone, Chester Harrington, Darya Ivanova, Emma Tanner, Ethan Smoak, Finnegan Olsen, Grace Sarah Vanderbilt, Hazel Casterville, Holly Isla Whiteley, Isaac Harper Edison, Isabella Leighton, Jamie Michaels, Jaxon Elison, Jayden Fernandez, Jelena Petrova, Jerome Walsh, Katie Nagorian, Kim Jesse Warrington, Lian Levitt, Lily Levitt, Mara Zoe Royce, Mike Ross, Mila Novák, Nathan Byrne, Noah Grayson, Noelle Laetizia Baldwin, Olivia Matthews, Rafael Lazarra, Ray Isaac Whiteley, Riley Max Jones, Ro Black, Robin Henderson, Rue Carlin, Samantha Grayson, Sarah Jameson, Savannah Demartino, Sharon Johnson, Taylor Walsh, Valerya Byrne, Victor Jeffries, Vincent Cooper, William Campbell, Yule Levitt, Zachary McCoy, Zoey Johnson


disconnected The Bright Side Blubberbox Mitglieder Online 13
Xobor Forum Software © Xobor