#121

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 12.02.2017 22:41
von Liana Emelyen | 1.325 Beiträge

Schade. Hätte auch noch eine kleine schwester gesucht



Zu einer echt Freundschaft gehört dass man füreinander da ist

nach oben springen

#122

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 12.02.2017 22:45
von Olivia Matthews | 5.667 Beiträge
nach oben springen

#123

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 13.02.2017 12:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen,
Ich wollte mir gerne Vanessa hudgens und Selena gomez reservieren lassen-> ich bin mir noch nicht sicher welche der beiden ich nehmen will jedoch werde ich sie mir spätestens heute abend abholen


nach oben springen

#124

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 13.02.2017 13:09
von Lily Levitt | 2.865 Beiträge

Hallo meine Liebe!

Ich reserviere dir die beiden bis heute Abend.

Liebe Grüße
Lily


Can you even see wat you´re fighting for


Do you believe that you can walk on water
Do you believe that you can win this fight tonight


nach oben springen

#125

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 13.02.2017 13:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vielen lieben dank


nach oben springen

#126

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 13.02.2017 13:13
von Lily Levitt | 2.865 Beiträge

Can you even see wat you´re fighting for


Do you believe that you can walk on water
Do you believe that you can win this fight tonight


nach oben springen

#127

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 16.02.2017 10:12
von Nathan
avatar

Einen wunderschönen guten Morgen liebes Team (und natürlich auch Member )

ich hab mich hier her verirrt, weil meine pb ein zu Hause für mich sucht.
Damit ihr wisst, wer 'ich' bin, habe ich mal ein schickes Bild von mir mitgebracht


(Ava Name: Garrett Hedlund-bereits für mich reserviert)

Ich bin ca 29-31 Jahre alt, bodenständig mit der richtigen Prise Verrücktheit im Blut. Alles andere könnt ihr dann raus finden, immerhin will ich ja nicht gleich alles preis geben

Natürlich habe ich mich schon mal in euren Gesuchen umgesehen aber bin mir nicht sicher, ob die Damen und Herren, die einen Bruder oder besten Freund oder ähnliches suchen auch mit meinem Gesicht zufrieden wären.
Deshalb dachte ich, ich komm mal hier vorbei und lasse mich beraten

Also nehm ich mir einfach mal ganz frech nen Kaffee hier und warte auf euch.

Nathan


nach oben springen

#128

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 16.02.2017 10:19
von Amira Byrne (gelöscht)
avatar

Hallo nathan,

Ich würde einen bruder suchen.
Das alter wie Avater würde sogar passen ^^
Zu Amis story wäre so viel zu sagen das die eltern geschieden sind. Sie bei ihrem dad aufgewachsen ist. Wo ihr bruder aufgewachsen ist lass ich gerne frei. Zusammen aufgewachsen wären sie, wenn er auch mit dad mitgegangen ist. Sonst kann er auch gerne bei der mum aufgewachsen sein. Sonst würde ich jede freiheit lassen, also wie gut sie sich verstehen und co. Ich hoffe das war jetzt halbwegs verständlich xD an handy tu ich mich manchmal etwas schwer ^^

Ich würde mich echt freuen meinem bruder endlich zu finden ^^
Vielleicht hast du ja lust?
Bei fragen oder ideen immer her damit

Ach ja zu amira. Sie ist 24 jahre und arbeitet beim OPD.

Glg
Amira


zuletzt bearbeitet 16.02.2017 10:20 | nach oben springen

#129

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 16.02.2017 10:30
von Nathan
avatar

Hallo Amira,

schön von dir zu hören
Das klingt auf jeden Fall sehr interesant

Was hast du dir denn so unter deinem Bruder vorgestellt?
Ich hab gelesen, dass du mir die Entscheidung überlässt ob wir uns gut verstehen oder nicht, aber dennoch würde ich gerne wissen, was du dir ehr wünschen würdest.

Wenn dann wäre ich schon gerne mit dir aufgewachsen denke ich

Oh mein OPD? Da darf man so Dienst schieben ? *Scherz* (auf dein Foto bezogen )

Nathan


nach oben springen

#130

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 16.02.2017 10:30
von Arizona Grayson | 6.750 Beiträge


Guten Morgen, Nathan

Gut, einen Kaffee muss ich dir nicht mehr anbieten. Hast dich ja bereits bedient - ich mag dreiste Menschen, so mal nebenbei gesagt
Aber schön, dich hier zu sehen und noch besser, dass du ein Teil unserer bescheidenen Familie sein möchtest

Aber kommen wir mal zu deiner Frage bzw. deinem Anliegen.

Ich hab vor ein paar Tagen bereits eine kleine Liste erstellt gehabt, die ich dir gerne hier schon mal rein stelle.

• Unser verrückter Talkmaster @Keith Ramos, 35 Jahre, Ava James Franco, sucht ebenso seine Geschwister. Wenn du viel Spaß verstehst, bist du bei ihm an der richtigen Adresse.

• Unsere Polizistin @Amira Byrne (24 Jahre, Shay Mitchell) sucht händeringend ihren älteren Bruder.

• Jung, wild und weltoffen ist unser @Isaac Harper Edison mit seinen süßen 17 Jahren. Auch er sucht seinen älteren Bruder, der ihm mal zeigt, wo es lang geht. Vladimir Averyanov verleiht ihm sein Gesicht.

• Die adoptierte @Mashayla Stark sucht ihre leiblichen Geschwister. Deine Hintergrundstory kannst du demnach frei gestalten oder ihr überlegt euch intern zusammen etwas. Shay ist 29 Jahre jung, Unterwasserarchäologin und hat den Ava von Caitlin Stasey.

• Auch habe ich den gutaussehenden Spanier @Alejandro Ramirez im Angebot. Er ist 32 Jahre alt, sieht aus wie Ian Somerhalder und der Besitzer des Holiday Inn. Eure Familie ist durch diverse Hotelketten reich geworden.

• Der nicht so nette Bikerclub-Besitze @Zachary Carter sucht seinen jüngeren Bruder. Er selbst ist 32 Jahre jung und sieht aus wie Ryan Crane.

Und beste Freunde suchen hier noch einige (u.a. auch ich ). Wenn du magst, kannst du dich diesbezüglich intern genauer umsehen. Da wirst du ganz sicher fündig werden.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.

Liebe Grüße ♥
- Arizona


nach oben springen

#131

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 16.02.2017 10:33
von Amira Byrne (gelöscht)
avatar

Hallo Nathan,

Also an sich würde es mich freuen wenn du mit mir aufgewachsen bist^^
Und ich denke ein gutes Verhältnis wäre schon ganz toll xD klar die typischen geschwisterlichen streits sonst wäre es doch langweilig. Vielleicht bist du auch auch etwas über vorsichtig? Weißt du wie ich das meine? Sprich alle lover oder so sind nicht gut genug für sie aber das überlass ich dir

Hahaha xD
Naa sicher... *räusper*
Das ist diiiie neue uniform xD

Glg
Amira


zuletzt bearbeitet 16.02.2017 10:34 | nach oben springen

#132

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 16.02.2017 10:35
von Ray Isaac Whiteley | 315 Beiträge

Die Whiteleys, das sind meine zwei Geschwister und ich, vermissen auch noch zwei Whiteleys.

LG Ray + Family







nach oben springen

#133

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 16.02.2017 10:49
von Nathan
avatar

Hallo Miss Grayson,

Wow das ist ja eine ganz schön lange Liste
Vielleicht trinken wir zwei mal nen Kaffee zusammen Wenn du schon nen besten Freund suchst

Nachdem ich meinen Kaffee einfach mal gemütlich ausgetrunken habe und mir mal angeschaut haben, was du so Liebevoll zusammen gestellt hast hätte ich zu zwei weiteren Gesuchen (neben dem von Amira) noch Fragen

1. zu dem Talkmaster Keith: wie verrückt müsste denn der Bruder sein? Ich hatte das Gesuch gesehen und ähm... ich glaube Orange steht mir nur beding Aber ich wäre natürlich zu einem 'gespräch' bereit Jeder verdient ja eine Chance, nicht wahr??

2. Zu Isaac: Er wäre ja dann um einiges jünger. Wäre das denn überhaupt ok? Sein Gesuch hatte ich gesehen aber wegen dem Alterunterschied eigentlich ehr ausgeschloßen. Da du es hier nun aufgelistet hast würde ich gerne von ihm hören, ob das evtl. auch gehen würde, wenn ich gut 13 Jahre älter bin als er selbst.

Und Amira? Wenn dann würde ich dich frühstens mit 30 vom Keuschheitsgürtel befreien Glaub mal nicht, dass ich nen Typen auch nur auf 10 Meter an dich ran lassen würde

Und was die Uniform angeht: da solltest du aufpassen, dass du dich nicht erkältest bei den Temperaturen

Lieber Ray: hättest du zu deiner Familie vielleicht noch ein paar mehr Infos?

*nimmt sich noch nen weiteren Kaffee und wartet*
Grüße,
Nathan


nach oben springen

#134

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 16.02.2017 10:54
von Amira Byrne (gelöscht)
avatar

Hey,

muhahaha xD ich merk schon... meine vorstellungen triffst du zu 100%.
XD
Ja ich pass auf keine sorge.
So PB muss leider arbeiten.
Ich würde mich echt freuen dich mein bruder nennen zu dürfen. Du bist mir sehr sympatisch ^^

Ein probepost brauch ich nicht sollte die frage kommen.

Wir sehen uns später auf der anderen seite
Einen schönen tag^^

Glg
Amira


nach oben springen

#135

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 16.02.2017 10:55
von Arizona Grayson | 6.750 Beiträge



Wir kriegen es sicher mal hin, zusammen einen Kaffee zu trinken oder eine kleine Kneipentour zu machen

Ich verlinke mal eben die anderen, damit sie ihren Senf zu all dem hier dazu geben können xD

@Keith Ramos @Isaac Harper Edison @Ray Isaac Whiteley euer Typ wird gefragt.
Bewegt eure kleinen, süßen Ärsche hier her


nach oben springen


disconnected The Bright Side Blubberbox Mitglieder Online 12
Xobor Forum Software © Xobor