RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 01.08.2017 06:37
von Lily Levitt | 2.865 Beiträge

*reibt sich erstmal den Schlafsand aus den Augenwinkeln*

Einen schönen guten Morgen, Grace!

Du bist dann heute wohl unser früher Vogel der sich in dem Falle unseren Mischa schnappen will.

Ich denke zu den Punkten 1-3 befragen wir ihn lieber selbst.
@Mischa Lebedew dein Typ wird verlangt.
Allerdings vermute ich ihn noch in seinem Bettchen, aber bis Mittags wird er wohl doch aus den Federn gepurzelt sein.

Emma Stone reserviere ich dir sofort und dann geh ich uns erstmal einen Kaffee besorgen.

Bis nachher und lieben Gruß

Lily

Can you even see wat you´re fighting for

Do you believe that you can walk on water
Do you believe that you can win this fight tonight

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 01.08.2017 12:06
von Mischa Ivanov | 905 Beiträge

Erst einmal danke Lily

& nun zum Gast, der mich wirklich Freudensprünge machen lässt.

Also dann werde ich mal die drei Punkte abarbeiten.

Zu Punkt 1: Natürlich wäre ich zu einem Probeplay bereit. Man sollte ja auch schauen, dass man miteinander harmoniert. Also ein dickes Ja! Es zeigt mir ja auch nur, dass wirkliches Interesse besteht.

Zu Punkt 2: Ich denke nicht, dass ich dagegen etwas einzuwenden haben könnte. Es ist ja wohl selbstverständlich, dass du eine eigene Vergangenheit hast. Das sie ihren Verlobten in-flagranti erwischt hat, ist natürlich nicht so eine schöne Sache und ich kann verstehen, dass sie dann erst einmal die Flucht ergriffen hat. Fremdgehen ist ja auch ein No-Go.

Zu Punkt 3: Der Name hat mir jetzt nicht so wirklich viel gesagt, aber ich habe ihn mal gegooglet. Ich denke auch nicht, dass zu Emma Stone eine verwöhnte Göre passen würde. Auch habe ich ja frei gelassen, wie die Charaktereigenschaften der Ex-Freundin sein sollten, aber das sich Mischa nicht unbedingt in eine verwöhnte Göre verlieben würde, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Ich würde daher sagen, dass du dich bewerben darfst/kannst. Wir bekommen mit Sicherheit einen Thread, wo wir dann das Probeplay starten könnten. Wenn du eine Idee hast, darfst du diese gerne mit einfliessen lassen, auch was geplayt werden soll. Ob nun Vergangenheit oder Gegenwartsplay.

Liebe Grüsse
Mischa

P.S. Ich freue mich riesig

INTELLIGENCE WITHOUT AMBITIONS IS A BIRD WITHOUT WINGS

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 01.08.2017 13:30
von Grace Sarah

Huhu Lily und auch Mischa

schön von dir zu hören
Dass du zu einem Probeplay bereit wärst, finde ich toll , dann werde ich mich später, wenn meine PB zu Hause ist, an die Bewerbung setzen und meine grauen Zellen mal wegen einer geeigneten Szene anstrengen.

Dann sehen wir uns bald in den Bewerbungen

Ich freu mich auch schon und sage dann auch bis gleich beziehungsweise später

Grace Sarah

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 01.08.2017 14:00

Ich danke dir für deine Rückmeldung, Mischa!

Dann bin ich mal gespannt auf deine Bewerbung und sag einfach mal bis später

Lieben Gruß
Lily

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 01.08.2017 14:00

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 02.08.2017 21:49
von Der Altbekannte

Einen wunderschönen guten Abend, liebes Team!

Ich hab mal eine Frage...
Zum einen zum Gesuch der kleinen Cara, die nach ihren Eltern sucht. Erst mal würde ich gerne wissen, wie es mit ihrer Aktivität aussieht oder ob ich Gefahr laufe, eine Charakterleiche ausgesucht zu haben.
Sollte sie noch aktiv sein, würde ich gerne wissen, ob ihr Tom Hiddleston als Vater zusagen würde?
Und weil das noch nicht genug ist, würde mich außerdem interessieren, ob ich Caras Gesuch mit dem der Familie Grayson verbinden könnte, die nach einem Bruder sucht.

Ich warte geduldig auf eine Antwort und vielleicht liest man sich ja noch mal?

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 02.08.2017 22:07
von Olivia Matthews | 5.667 Beiträge

Hallöchen und guten Abend lieber Gast,

So zu deinen Fragen theoretisch wäre das natürlich kombinierbar mit den beiden Gesuchen. Die Graysons würden sich auf jeden Fall sehr freuen, wobei ich dann denke das Tom nicht ganz rein passt. Aber das wäre meine Meinung und man müsste die Familie fragen.

Was Cara selbst angeht ist sie in letzer Zeit eher weniger da weil ihr Real sie doch extrem einspannt und daher möchte ich keine Garantie aussprechen das sie wieder mehr da sein kann und du dich vielleicht am Ende doch damit in die Nesseln setzt.

lg Liv

P.s. für weitere Fragen stehen wir gerne weiterhin zur Verfügung

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 03.08.2017 20:46
von Adrian Tanner | 2.508 Beiträge

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 06.08.2017 00:41
von kein Name angegeben • ( Gast )

Reserviert mir Kate Winslet

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 06.08.2017 00:47
von Arizona Grayson | 6.750 Beiträge

Hallöchen, liebes Gästchen

aber natürlich reservieren wir dir den Ava. Drei Tage ist er für dich sicher.

Wir freuen uns, dich bald wieder zu sehen.

Liebe Grüße ♥
- Arizona.

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 06.08.2017 10:19
von Adrian Tanner | 2.508 Beiträge

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 13.08.2017 10:50

Guten Morgen Orlando!

In erster Linie würde ich liebevoll darum bitten, Levi Stocke zu reservieren. Das wäre super.

Als nächstes stellt sich mir die Frage ob jemand vielleicht (abgesehen von den Gesuchen) Anschluss bieten könnte - einen Bruder, Onkel, besten Freund, Ehemann, Vater o.ä. mit seinem Gesicht aufnehmen würde? Wenn sich kein mutiges Ding findet , stoße ich dennoch zu euch und würde selbst suchen. Das sollte kein Problem darstellen.

Salute!

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 13.08.2017 11:12

Guten Morgen lieber Gast,

Zuerst einmal reservieren wir dir gerne Levi Stocke.

Was den Anschluss angeht der ist bestimmt schneller gefunden.

Amy kam auch direkt auf mich zu und meinte sie sucht Familie. Sie selbst sieht aus wie Kat v. D. und ist 30 ob Bruder oder Cousine ist ihr egal.

Unser Nathan und seine kleinere Schwester Josy suchen noch 2 Brüder. Die wären sicher auch richtig erfreut. Du wärst dann dänischer Herkunft. Und solltest mindestens 35 sein

Aber ich hätte selbst noch eine Frage, in welchem Alter stellst du dir deinen Charakter vor?

Lg Liv

zuletzt bearbeitet 13.08.2017 11:21 | nach oben springen

in VISITOR-CHAT 13.08.2017 11:19

Noch was xD

@Jamie Michaels hätte gerne einen Onkel aber nett soll er sein

Ich selbst und meine Geschwister fänden einen Cousine richtig Klasse. Wärst dann vom Bruder oder Schwester unseres Vaters.

Bei Fragen kann jeweils einer immer gerne ausführlicher berichten was gesucht wird

zuletzt bearbeitet 13.08.2017 11:20 | nach oben springen

in VISITOR-CHAT 13.08.2017 11:26

Dann Danke ich dir schonmal für die Reservierung, Olivia

Also wenn Amy direkt auf dich zukam und meinte, sie würde noch familiären Anschluss suchen, nehme ich ihr Angebot doch an! Zumal die beiden Avatare gut zueinander passen würden. Ihren älteren Bruder könnte ich mir sehr gut vorstellen.

Vom Alter her würde ich ihn Ende dreißig - Anfang vierzig machen.

Zusatz:

Nett? Nett ist der kleine Bruder von Scheiße. Also...Ich denke, nett definiert jeder anders, aber das sollte machbar sein.

Familie Clint wäre auch super! Ach, man. Ihr macht es einem aber auch nicht leicht! Wären denn die Angebote zu verbinden? Im Kopf würde mir Amy's Bruder und dein Angebot schweben - sodass Amy quasi auch deine/eure Cousine wäre. Wenn das für beide Seiten in Ordnung wäre?

Grüße

nach oben springen

disconnected The Bright Side Blubberbox Mitglieder Online 12
Xobor Forum Software © Xobor