RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 21.07.2017 23:46
von Zoey Johnson | 1.459 Beiträge

Hallo lieber Gast,

also, sofern du 'nur' ein Cousin von Henry bist und kein Mitglied seiner Gang, hätten Aurora und ich noch Platz für einen WG-Mitbewohner. Keine Sorge, wir werden beide defintiv kein Auge auf dich werfen. Ach ja, und wir sind beide 24, fast 25 und Studentinnen.

Du kannst es dir ja mal überlegen. Hab noch einen schönen Abend bzw. eine schöne Nacht.

Liebe Grüße
Zoey.

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 22.07.2017 00:39
von kein Name angegeben • ( Gast )

lol, so ein nettes Angebot kann ich nicht unkommentiert stehen lassen: verlockend, Zoey & Aurora, auch wenn das vehemente „definitiv“ für mich natürlich definitiv schade ist, andererseits: Wenn keine Augen durch die Gegend geworfen werden, muss man idR auch weniger Sabber wegputzen, das hat was für sich.

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 22.07.2017 01:10
von Zoey Johnson | 1.459 Beiträge

Ja, es ist für dich definitiv schade. Ich fände es an deiner Stelle auch ziemlich schade, aber manchmal ist es sicher auch ganz angenehm nicht von allen Frauen angehimmelt zu werden, oder?
Außerdem können platonische Freundschaften doch auch ganz cool und nützlich sein. Wie gesagt, ich würde mich über einen Mitbewohner und Kumpel freuen. Jetzt liegt es nur noch an dir. Aber das kann man später ja auch intern klären, wenn du magst

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 22.07.2017 02:14
von Adrian Tanner | 2.508 Beiträge

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 24.07.2017 13:06

Ich habe mir die Gesuche angeschaut, aber nichts Passendes gefunden. Sucht jemand eine Partnerin, die schon deutlich über die 40 raus ist? Dafür gibt es in der Regel nicht so viel Interesse. Die Meisten wollen was Junges und knackiges, oder sie suchen ihre Eltern. Ich hätte aber gerne einen ebenbürtigen Partner

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 24.07.2017 13:20
von Lily Levitt | 2.865 Beiträge

Hallo meine Liebe,

erstmal freu ich mich, dass du dich für unser Forum interessierst.

Zu deiner Frage: auf Anhieb fällt mir gerade leider kein alleinstehender Single höheren Alters ein (zumindest keiner ohne Kinder), wenn ich ehrlich bin. Aber da unsere Member sehr offen für neue Ideen sind, kann ich mir durchaus vorstellen dass du schnell Anschluss und vor allem einen ebenbürtigen Partner findest.

Daher möchte ich gern einfach mal vorschlagen, dass du dich bewirbst und einfach mal intern umsiehst? Oftmals ergeben sich ja auch da Möglichkeiten die man so im Moment gerade nicht voraussehen kann.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen,

Lieben Gruß
Lily

Can you even see wat you´re fighting for

Do you believe that you can walk on water
Do you believe that you can win this fight tonight

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 24.07.2017 15:07

Danke für den Vorschlag, Lily. Ich brauch leider immer einen Anstoss, um kreativ zu sein, mal sehen ob mir ohne Aufhänger etwas einfällt. Habt ihr denn grundsätzlich ältere Charaktere im Forum für Freundschaften oder Beziehungen? Ich bin nämlich keine Mrs. Robinson Kinder sind nicht grundsätzlich ein Problem, ich mag nur keine alleine haben. Öh. Das klingt jetzt doof, ich weiss wie das mit den und funktioniert

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 24.07.2017 15:14

Ja, wir haben noch ältere Charaktere, nur leider nicht allzu viele. Also wärst du nicht ganz allein.

Ich könnte dir auch noch Familie Grayson vorschlagen. Da wäre auch ein wunderbarer Ehemann und einige tolle Kinder vorhanden.
Und mit einigen meine ich 5. Anschluss ist bei den Graysons also garantiert.

Hast du denn schon in etwa eine Idee wie dein Chara werden soll? Vielleicht hilft mir bzw uns das gerade besser zu vermitteln.

Lieben Gruß

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 25.07.2017 13:55
von Verschollener

Ähm... Hallo. *schüchtern wink*
Ich.. ähm.. also.. *tief durchatme* Okay, ich sage es am besten gerade heraus.

Hallo, mein Name ist (der ehemalige) Connor Hollingsworth.
Und, ich habe ein Problem.
Deswegen bin ich hier in der Gruppe der "anonymen verschollenen Söhne" also kurz... AVS.
Es fing vor ein paar Wochen an, als mein Reallife turbolent und durcheinander geraten ist und auch einige nicht so schöne Dinge passiert sind. Und ja ich bin nicht stolz darauf zum "Nicht-Bescheid-geben" und "Vergessen-Abzumelden" gegriffen zu haben. Ich hoffe ich kann die RPG-Therapie nun erneut beginnen. Sie wird mir bestimmt helfen ein besserer Mensch zu werden.
Danke für's Zuhören.

Lange rede kurzer Sinn: Ich wollte fragen ob es Möglich wäre mit Connor wieder im RPG einzusteigen?
(Ehemalige Bewerbung liegt bei, falls ihr vergessen habt wer Connor war)
Und da ich gesehen habe das der Name Connor / Conner schon vergeben ist wie wäre es mit: Collin Hollingsworth?

☀ Name des Charakter:

Connor Hollingsworth

☀ Alter des Charakter:

17 / 18 Jahre

☀ Avatar: [Bitte beachte auch die Reservierten u. gesperrten Avatare]

falls möglich gerne

☀ Storyline: [Wie sieht das Leben deines Charas aus?!]

Connor Hollingsworth. Ein Name der in Chicago wohl nur zu gut bekannt ist. Doch beginnen wir die Geschichte von vorne. Geboren wurde Connor als einer von 3 Kindern inmitten einer kleinen Stadt in der Nähe von Chicago , Illinoise, USA. Gemeinsam mit seinen 2 Jahre später geborenen Geschwistern(Zwillinge) und seinen Eltern wohnten sie fortan in einem großräumigen Einfamilienhaus. Als ehemaliger Vorsitzender der Regierung, Gegner der Homosexuellenbewegung und Oberhaupt des Golfclubs mangelte es xxx Hollingsworth nicht an Geld um seine Familie wohlbehalten zu ernähren. Auch Connor's Mutter, einst Marketingexpertin und nun ein hohes Tier bei diversen Ehrenamtlichen Galen, wurde schon früh auf ein Leben im Luxus vorbereiten. Es war nur eine Frage der Zeit bis auch die Hollingsworth Kinder einen rasanten Karrierestart hinlegen würden. Um ihnen dies zu ermöglichen besuchte Connor gemeinsam mit seinen Geschwistern einen kleinen privaten Elitekindergarten der sich nicht nur mit der Betreuung von kleinen Kindern auseinandersetzte sondern diese auch dazu brachte schon früh gewisse Fähigkeiten zu erlernen. So konnte Connor im Alter von 5 Jahren schreiben, lesen, bis 10 rechnen und gar eine Zweitsprache sprechen. Natürlich noch nicht perfekt. Dies alles wurde auf der privaten Grundschule weiter ausgebaut. Ein perfektes Leben. Genug Geld. Elitebildung und eine große Familie in einem großen Haus. Alles schien perfekt zu sein. Die heile Welt der Familie änderte sich jedoch allmählich mit Connor's Eintritt in die High School. Er hatte alsErstgeborener schon seit damals, genauer gesagt seit seinem 11ten Lebensjahr, mit demDruck, dem Stress und den harten Methoden seines Vaters zu kämpfen. 'Ich will doch, das aus dir was wird und du später meine Firma und meine Ämter übernimmst' hieß es immer zu vom Familienoberhaupt. Und auch an seinem jüngerem Bruder und dessen Zwillingsschwester ging die "große böse Welt" nicht spurlos vorbei. Während seine jüngere Schwester aufgrund von ihrer Art und ihrem freiem Lebensstil bei den Eltern aneckte, hatte sein Bruder hauptsächlich mit den Schikanen und Mobbing-Attacken seiner Mitschüler zu kämpfen. Kombiniert mit seiner impulsiven Art eine Explosive Mischung. Es kam wie es kommen musste. Nahezu zeitgleich trafen die Ereignisse aufeinander. Connor's jüngere Geschwister begannen gegen das harte System des Vaters zu rebellieren. Und Connor selbst? Er konnte seine Geschwister mehr als zu genüge verstehen, wollte die Fäden der Familie jedoch nicht weiter auseinander reißen. Zwanghaft versuchte er sowohl seine eigenen Meinungen und Gedanken im Reinen mit seinem Gewissen zu halten, als auch die kontroversen Ideen seines Vaters unter einen Hut zu bringen um diesen nicht noch mehr zu verärgern als ohnehin schon. Natürlich gefiel es dem Oberhaupt der Familie nicht, das sein Name nun mit Negativschlagzeilen benetzt war, das sein eigener ältester Sohn nicht so hinter dem Geschäft stand wie er sollte und das seine jüngeren Kinder Probleme in der Schule machten. Prompt zog sein Vater die Reißleine und ließ sich vom Amt abwählen. Sein Plan? Eine neue Gegend für sich und seine Familie zu suchen. Eine Gegend in der sein Name noch nicht zu unrein gewaschen wurde, und einen Ort indem seine Kinder hoffentlich erneut "Benehmen" und "Respekt" erlernen. Die Familie zog trotz Protest der Kinder gemeinsam in eine Villa nach Orlando.

Connor's Mutter ahnt bis heute nicht, wie schwer es für ihren Erstgeboren ist, einen auf 'heile Welt' zu machen. Wie schwer es sein kann, dem Druck eines strengen Vaters gerecht werden zu wollen, obwohl man selbst komplett andere Meinungen vertritt. Wie schwer es sein kann, seine Geschwister vor den eigenen Eltern zu schützen um diese nicht dem "Fegefeuer" des Vaters auszusetzen. Auch hat weder Sie, noch die anderen der Familie, eine Ahnung das Connor nicht nur gegen die Meinung seines Vater's ist, sondern selbst dasGeheimnis bürgt Bisexuell zu sein.

☀ Meldest du dich auf ein Gesuch? Probepost?: [Ja/Nein]

Je nachdem, ob die "High School Clique" mich aufnehmen will oder nicht

☀ Alter der PB: [Achtung FSK18]

22, MHD Überschritten xD

☀ Playerfahrung:

Seit ein paar Jahren, mit Pausen

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 25.07.2017 14:07

Ja, wen haben wir denn da?

Hallo mein Lieber.
Ein kleines Vögelchen hat mir schon gezwitschert, dass du dich vermutlich wieder zurückmelden wirst.

Hopp, geh dich registrieren. Collin klingt übrigens sehr gut.

Hoffentlich ist dir das eine Lehre!
*wedelt tadelnd mit dem Zeigefinger rum, grinst aber kurz drauf*

Bis gleich,
Lily

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 25.07.2017 14:31
von Emma Tanner | 1.535 Beiträge

Keep your face always toward the sunshine

and shadows will fall behind you.

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 26.07.2017 14:19

Huhu

ich wollte mal fragen, ob ihr hier homosexuelle Männer habt und einer von ihnen vielleicht einen Partner sucht. Als Avatarperson habe ich mir Scott Eastwood vorgestellt und er wäre 27 Jahre alt.

Liebe Grüße

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 26.07.2017 14:25
von Jemy Tomke McAther | 2.216 Beiträge

He Gast homosexuelle Männer gibt es hier einige aber ich kann jetzt auf anhieb nicht sagen ob es da welche gibt die Jemanden suchen. Vielleicht schaust du einfach mal bei den Gesuchen nach da werden oftmals auch Ex-Partner oder die große Liebe Gesucht

Hearts are wild creatures, that´s why our rips are cages.

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 26.07.2017 14:26
von Arizona Grayson | 6.750 Beiträge

Hallöchen lieber Gast

Zu erst einmal: Mein Fan Herz weint gerade zutiefst. Scott Eastwood und schwul. Das werden die Frauen hier alle sehr bedauern
Aber kommen wir mal direkt zu deiner Frage. Homosexuelle Männer haben wir durchaus hier. Allerdings bin ich gerade etwas überfragt, ob jemand noch einen Partner sucht.

Ich könnte mich entweder umhören, dafür würde ich dich um etwas Geduld bitte, weil ich nicht weiß, wer wann online sein wird oder du bewirbst dich erst mal und schaust dich intern um?!

Liebe Grüße ♥
- Arizona.

P.S. Danke @Jemy Tomke McAther

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 26.07.2017 14:44
von Vic

Huhu

das ist durchaus beabsichtigt, da er ein Frauenschwarm werden soll, aber das interessiert ihn halt recht wenig

Es wäre total lieb, wenn du dich umhören würdet - ich bringe auch eine große Portion Geduld mit Das einzige Gesuch, das im wanted-Bereich zu finden ist hat mich nämlich leider nicht angesprochen.

Liebe Grüße
Vic (damit der Gast auch nen Namen hat )

nach oben springen

disconnected The Bright Side Blubberbox Mitglieder Online 13
Xobor Forum Software © Xobor