#1066

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 19.07.2017 17:46
von Adrian Tanner | 2.282 Beiträge

           

nach oben springen

#1067

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 19.07.2017 20:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend ,

ich interessiere mich für das Gesuch der kleinen Schwester von Jacob Yates und würde gerne wissen, ob für ihn Chloë Grace Moretz als Ava auch in Frage kommen würde.

Liebe Grüße
Das Gästchen


nach oben springen

#1068

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 19.07.2017 20:26
von Emily Gomez | 2.076 Beiträge

Guten Abend lieber Gast

Schön, dass du bei uns mitmachen möchtest und dich für das Gesuch der Familie Yates interessierst.
Zum Ava kann sich @Jacob Yates am aller besten selbst äußern
Wenn du dich einen kleinen Moment gedulden würdest, kann er dir das sicher gleich beantworten


Emily


Look beyond my face and love me,

I'm not the good girl you should know.


nach oben springen

#1069

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 19.07.2017 20:27
von Jacob Yates | 149 Beiträge

Hallo liebes Gästchen

ich gehe mal davon aus, Du meinst die 19-jährige Schwester? Ich könnte mir auch durchaus Chloe für die Besetzung der Rolle vorstellen. Gibt es denn gleich noch weitere Fragen, die ich Dir vielleicht beantworten kann?

LG
Jacob

P.S.: Danke liebe @Emily Gomez, ich war schon dabei, aber Du bist mal wieder schneller gewesen


nach oben springen

#1070

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 19.07.2017 20:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo lieber Jacob,

vielen Dank für deine schnelle Antwort. Genau, ich meine die 19-jährige Schwester. Es freut mich zu hören, dass Chloe für dich auch passt. Fragen hab ich denk ich erst einmal keine, ich werde mich jetzt noch ein wenig durch die Familiengeschichte wursteln und dann meine Bewerbung aufsetzen. Falls es doch noch Klärungsbedarf gibt, dann werde ich hier nach dir schreien.

Liebe Grüße & bis bald
Das Gästchen


nach oben springen

#1071

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 19.07.2017 20:37
von Emily Gomez | 2.076 Beiträge

ach so Lob ich mir das doch

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung

Bis gleich dann


Emily


Look beyond my face and love me,

I'm not the good girl you should know.


nach oben springen

#1072

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 19.07.2017 20:37
von Jacob Yates | 149 Beiträge

Dann freu ich mich auf Deine Bewerbung und warte auf Deine Schreie ... ok, das klingt jetzt irgendwie pervers, so ist es aber nicht gemeint

LG
Jacob


nach oben springen

#1073

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 19.07.2017 20:44
von Emily Gomez | 2.076 Beiträge

Look beyond my face and love me,

I'm not the good girl you should know.


nach oben springen

#1074

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 21.07.2017 21:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend alle zusammen!

Ich interessiere mich für das Cousin-Gesuch von Henry Ohanzee. Weil ich aber zwei vage Ideen dazu habe, hätte ich ne Frage, gebt ihr bitte weiter? Thx!

Die genannte Age Range ist ja recht groß. Was wäre dir denn lieber

a.) ein junger Cousin (25, Avavorschlag z.B. Booboo Stewart - der arme Kerl, der Name ist ja auch mal Kacke)


neugierig, aufgedreht, draufgängerisch, hitzköpfig, mit kleineren Verbrechen auffällig geworden (vielleicht hat Henrys Tante ihren Neffen gebeten, sich des Sohns anzunehmen; die gute Seele, wenn sie wüsste, dass das nur vom Regen in die Traufe ist), der immer wieder mal in die Schranken verwiesen werden muss, um ihm die Grenzen aufzuzeigen?

b.) einen etwas älterer Cousin (Anfang 30, Avavorschlag z.B. Eddie Spears)

abgeklärt, stoisch, brutal, risikofreudig, der sich Henry bei seinen Geschäften loyal zur Verfügung stellt? Beruf könnte man entsprechend anpassen, was du noch so benötigst.

b.) ist wohl konformer, aber langweiliger (?), a.) interessanter, aber anstrengender (für dich zumindest, hrhr) und eventuell nicht kompatibel mit deiner aktuellen Vorstellung?

So long!


nach oben springen

#1075

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 21.07.2017 21:51
von Adrian Tanner | 2.282 Beiträge

Guten Abend lieber Gast,

es freut uns dass du deinen Weg zu uns gefunden hast und in den Gesuchen fündig geworden bist.
Zu dem Gesuch kann ich selbst, wenig sagen. Allerdings verlinke ich @Henry Ohanzee direkt mal, damit er sich dazu äußern kann.
Ich würde dich nur um etwas Geduld bitten, sobald der Herr online ist wird er sich melden. Wie lang dies dauern wird kann ich nicht genau sagen, aber er müsste bald da sein.


Liebe Grüße
Adrian


           

nach oben springen

#1076

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 21.07.2017 22:34
von Henry Ohanzee | 381 Beiträge

Ich wünsche einen guten Abend und freue mich, dass du Interesse an meinem Gesuch hast.
Außerdem finde ich es cool, dass du dir Gedanken gemacht hast.

Also für mich würden beide Varianten klar gehen.
Bei Variante a. solltest du aber bitte nicht zuuu anstrengend sein vom Wesen her (ich bin nicht mehr der Jüngste, meine armen Nerven) und du solltest mich dann auf jeden Fall respektieren und alleine wohnen, meine Bude ist voll^^ Evtl. in einer WG oder im Studentenwohnheim oder so? Auch wäre es dann wohl so, dass wir dir noch einen großen Bruder suchen würden, da ich einen Cousin gerne im MC dabei hätte (evtl. kommt der erst noch nach Orlando?). Es klang nicht so, als sei es bei der Variante unbedingt dein Ziel ein Biker zu sein.
Variante b. ist, wie du schon sagtest, dann eher zum MC orientiert und wäre mehr eingebunden in die Club Dinge.

Ich finde, du solltest das entscheiden, auf was für einen Chara du mehr Bock hast. Denn du sollst dich wohl fühlen und auch langfristig Spaß an der Rolle haben. Du hast für beides von mir ein GO.

Greetz!




        



nach oben springen

#1077

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 21.07.2017 22:51
von Adrian Tanner | 2.282 Beiträge

Ich danke dir @Henry Ohanzee für deine Rückmeldung

So nun liegt es Einzig und Allein bei dir, lieber Gast, für welche Variante du dich Entscheidest.
Qual der Wahl würde ich sagen.
Ich hoffe aber das Henrys Antwort dir dennoch ein bisschen weiterhelfen konnte.


- Adrian


           

nach oben springen

#1078

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 21.07.2017 23:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Kann ja schlecht erwarten, dass sich die anderen die Gedanken für mich machen, ne?
Ah man, und da dachte ich, du sagst zu einer Variante no-go und ich hab's einfacher Nee, danke für dein Feedback, Henry, es ist natürlich sehr cool, dass du dir beides vorstellen kannst!

Weil ich selber erst Mitte 20 bin würde a.) näher am Rand meines eigenen Charakters liegen (und ich hab zwar schon viel Shietkram veranstaltet, bin aber jetzt auch nicht soooo anstregend). Separate Wohnung/WG/Studentenwohnheim würde eh klar gehen (bin ja keine 5 mehr... ). Andererseits hätte ich natürlich schon gern was mehr von meinem Cousin, den ich schließlich heiß und innig <3 respektiere.

Ich glaub, ich schlaf mal drüber und melde mich morgen wieder mit der Bewerbung in der Tasche


nach oben springen

#1079

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 21.07.2017 23:27
von Adrian Tanner | 2.282 Beiträge

Das ist eine gute Idee und notfalls könntet ihr Intern über alles weiter sprechen

Bis dahin wünsche ich wohl erst einmal eine gute Nacht und wir sind gespannt für welche Variante du dich Schlussendlich entscheiden wirst.


           

nach oben springen

#1080

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 21.07.2017 23:37
von Henry Ohanzee | 381 Beiträge

Wegen der Wohnsituation finden wir eine Lösung, sodass du nicht ganz alleine da hockst. Versprochen. Ich würde mir da mal Gedanken machen und dann können wir das intern besprechen.

Und das mit dem heiß und innig lieben geht schon klar. Tun sie irgendwie alle

Also ich bin gespannt auf deine Bewerbung. Wenn du vorher noch Fragen hast, hau sie immer raus. Sobald es mir möglich ist, beantworte ich sie oder wir besprechen es nach deiner Anmeldung. Und ich würde dir den Probepost erlassen, denn ich sehe bereits aus deinen Texten hier, dass du die Rechtschreibung beherrschst und ich keinen Augenkrebs bekomme. Gib das einfach bei der Bewerbung an, dass ich keinen Probepost brauche. (sonst auch noch hier als Hinweis für die Admins @Arizona Grayson @Olivia Clint @Logan Clint @Adrian Tanner @Emily Gomez @Lily Levitt )

Bis morgen, gute Nacht!




        



zuletzt bearbeitet 21.07.2017 23:38 | nach oben springen


disconnected The Bright Side Blubberbox Mitglieder Online 7
Xobor Forum Software © Xobor