#106

RE: Charakterbewerbung

in VISITOR-CHAT 11.02.2017 19:17
von Arizona Grayson | 6.413 Beiträge


Der Ava ist dann die nächsten drei Tage für dich reserviert

Bis hoffentlich ganz bald ♥
- Arizona


nach oben springen

#107

RE: Charakterbewerbung

in VISITOR-CHAT 11.02.2017 19:17
von Arizona Grayson | 6.413 Beiträge
nach oben springen

#108

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 12.02.2017 22:12
von Interessentin
avatar

Hallo,

sucht hier ein Herr zufällig eine jüngere Schwester, so um die 23-25 Jahre und vielleicht eine Dame eine beste Freundin, oder ein Herr? habe in den Gesuchen nicht wirklich was gefunden.

lg


nach oben springen

#109

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 12.02.2017 22:14
von Leonard Mills (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast

Ich würde mich über eine Schwester freuen
Auch eine beste Freundin wäre wünschenswert, aber ich glaub da ist 25 etwas zu jung :/

Liebe Grüße
Leo


nach oben springen

#110

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 12.02.2017 22:18
von Bastet Argeneau | 1.453 Beiträge

Hallo

ich suche eine Beste Freundin aber so ca 31

lg



nach oben springen

#111

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 12.02.2017 22:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey,


das ging ja flott mit der Antwort, also das mit der Schwester wäre schon cool, jedes Mädchen braucht einen großen Bruder der sie beschützt

würde dir Anna Kendrick zusagen? evtl?


und 31?? ist ein wenig alt Mister Argeneau ^^


nach oben springen

#112

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 12.02.2017 22:20
von Zachary Carter (gelöscht)
avatar

Moin

Also ich werf mich einfach mal rein...
Ich würde ne Schwester suchen, hab auch ein Gesuch drin, sie sollte 25 sein.
Wenn dies nichts für dich ist, kann ich es auch vollkommen verstehen, dachte nur, ich meld mich mal zu Wort

Zack


nach oben springen

#113

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 12.02.2017 22:20
von Interessentin
avatar

ups Miss Argeneau


nach oben springen

#114

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 12.02.2017 22:21
von Bastet Argeneau | 1.453 Beiträge
nach oben springen

#115

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 12.02.2017 22:26
von Interessentin
avatar

ich warte nun erstmal auf Leo´s Antwort Zach aber danke


nach oben springen

#116

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 12.02.2017 22:28
von Leonard Mills (gelöscht)
avatar

Mit deiner Ava Wahl hätte ich keine Probleme
In meiner Story habe ich einen größeren Altersunterschied zu meiner jüngeren Schwester, weshalb dies ganz gut passen würde.
Ich zeig dir mal meine Story, vielleicht würde sie dir ja zusagen

"Meine Geschichte beginnt am Tag meiner Geburt. Es war an einem Dienstag Morgen, ein Regnerischer Tag, als mein erster Schrei durch meine Kehle ging und meinen Eltern zeigte, dass sie einen gesunden Jungen bekommen haben. Obwohl es meiner Mutter und mir gut ging, blieben wir eine ganze Woche im Krankenhaus bevor es endlich nach Hause ging. Ein Drei Zimmer Apartment wurde mein zu Hause für die nächsten 6 Jahre meines jungen Lebens. In diese gab es viele Phasen in denen ich austeste wo meine Grenzen sind und ich lernte den Unterschied zwischen Recht und Unrecht. Dennoch war ich ganz am Anfang um mein Wissen zu erweitern. Ich war die Nummer Eins meiner Eltern und genoss diese Postion wirklich sehr. So viel Aufmerksamkeit von allen Seiten und an Weihnachten gab es sehr viele Geschenke nur für mich alleine. Kurz bevor ich die Schule besuchen sollte, zogen meine Eltern mit mir in ein Haus. Endlich einen Garten mit Pool und einen Basketball Korb über dem Garagentor. Die ersten Jahre in der Schule verliefen gut und ruhig. Ich machte keinen ärger, hatte viele Freunde und gute Noten.
Es gab nichts was daraufhin wies dass es irgendwann nicht mehr so gut für mich laufen würde. Selbst dann nicht als meine Eltern mir verkündeten dass ich ein Geschwisterchen bekomme. Mir war klar das die Aufmerksamkeit meiner Eltern in Zukunft auch auf das Baby liegen würde, doch ich empfand mich für Alt genug um selbst für mich sorgen zu können. Mit nur 8 Jahren begann ich meiner Mutter unter die Arme zu greifen und erledigte kleiner Aufgaben im Haushalt. Übernahm sogar das füttern des Babys oder spielte mit dem kleinen Quälgeist, welchen ich voll und ganz in mein kleines Herz geschlossen hatte.
Ich erinnere mich an einen Freitag der 7. Klasse. Alle brachten ihre Väter mit, welche ihre Berufe vorstellten. Ein Astronaut, ein Becker, ein Arzt und ein Feuerwehrmann. Dieser faszinierte mich vom ersten Augenblick an. Die Uniform, die Ausrüstung, das Menschen retten. Einfach alles fand ich super cool. Da ich mir all das tun mal genauer ansehen wollte, begab ich mich an einem Samstag Nachmittag zu einer Feuerwache und bekam einen kleinen Rundgang. Dieser war allerdings schnell beendet als der Alarm ertönte. Ich sah zu wie die Fahrzeuge die Wache verließen und machte mich auf den Weg nach Hause. Dort angekommen sah ich wie das Feuer des Nachbarhauses auf unseres Übergriff. Zum Glück kam meine Familie aus dem Haus bevor ihnen etwas passierte. Ich wurde Zeuge wie die Feuerwehrmänner meinen Nachbarn aus dem Haus trugen und somit sein Leben retteten. Nun wusste ich dass ich auch Menschen retten möchte. Ob dies vielleicht nur eine Phase ist, so wie vor einem Jahr - als ich unbedingt Polizist werden wollte - wusste ich nicht.
Es vergingen einige Jahre in denen ich meinen Abschluss machte und am College einige Medizin Kurse besuchte. Mit 20 Jahren reichte ich meine Bewerbung bei der Feuerwehr Academy ein, während ich als Anwärter tätig war, besuchte ich weiter die Medizin Kurse und wechselte dann zu Seminaren für die Rüstgruppe. Ich bekam eine Festeinstellung und arbeitete mich mit den Jahren die Karriereleiter nach oben. Als das Angebot kam Lieutenant der Drehleiter zu werden, unterschrieb ich den Vertrag und übernahm einen Führungsposten. Mit 25 Jahren lernte ich meine zukünftige Frau kennen, ich rettete sie aus einem Autowrack. Sie wollte sich bedanken und schließlich trafen wir uns immer öfter bis sie bei mir einzog. Einige Jahre lief alles gut und nach meiner Beförderung zum Lieutenant kamen ihre Planungen welche ich nicht zustimmen konnte. Sie wollte Kinder und ich wollte keine. Ich habe Kollegen sterben sehen, welche Frau und Kinder hinterließen, weshalb ich keine Kinder in die Welt setze damit sie ohne Vater aufwachsen. Immer wieder gab es Streit darüber und plötzlich fand ich mich vor dem Scheidungsanwalt wieder.
Nun genieße ich meine neu gewonnene Freiheit und koste sie voll und ganz aus. [...]"


nach oben springen

#117

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 12.02.2017 22:29
von Olivia Clint | 5.353 Beiträge


Hallöchen, lieber Gast

Ich bin einfach mal so frei und kopiere dir hier ein kleines Angebot rein was unsere Arizona Grayson gestern jemanden dargelegt hat. Vielleicht sagt dir ja davon etwas zu.
Und was Anna Kendrick angeht ist diese reserviert und somit nicht frei.



• Unser verrückter Talkmaster @Keith Ramos, 35 Jahre, Ava James Franco, sucht ebenso seine Geschwister. Wenn du viel Spaß verstehst, bist du bei ihm an der richtigen Adresse.

@Zachary Carter ist Besitzer eines Bikerclubs und nicht gerade der Nette von Nebenan, sucht seine 25 jährige Schwester (vielleicht kann man in Absprache das Alter anpassen). Für seine Familie würde er aber wohl alles tun. Er selbst ist knackige 32 Jahre alt und Ryan Crane verleiht ihm sein Gesicht.

• Die FBI Mitarbeiterin @Katharina Nealson sucht ihre ältere Schwester. Sie selbst ist 26 Jahre jung und hat den Ava von Tatiana Maslany. Sie ist in Orlando geboren und aufgewachsen.

• Jung, wild und weltoffen ist unser @Isaac Harper Edison mit seinen süßen 17 Jahren. Auch er sucht seine ältere Schwester, die ihm mal zeigt, wo es lang geht und die ihn auch mal mütterlich in den Arm nimmt. Vladimir Averyanov verleiht ihm sein Gesicht.

• Die adoptierte @Mashayla Stark sucht ihre leiblichen Geschwister. Deine Hintergrundstory kannst du demnach frei gestalten oder ihr überlegt euch intern zusammen etwas. Shay ist 29 Jahre jung, Unterwasserarchäologin und hat den Ava von Caitlin Stasey.

• Auch habe ich den gutaussehenden Spanier @Alejandro Ramirez im Angebot. Er ist 32 Jahre alt, sieht aus wie Ian Somerhalder und der Besitzer des Holiday Inn. Eure Familie ist durch diverse Hotelketten reich geworden.


• Zudem sucht u.a. @Lorraina Tanner eine beste Freundin. Raina ist fast 27 Jahre alt, Tanzlehrerin und hat den Ava von Rachel Bilson


Das ist jetzt eine kleine Auswahl an Möglichkeiten. Da viele unserer Mitglieder intern fündig werden und wir auch intern vermitteln, stehen die meisten Gesuche intern. Ich hoffe, die Auswahl konnte dich überzeugen und du findest schnell eine Familie und anderen Anschluss

liebe Grüße Olivia




zuletzt bearbeitet 12.02.2017 22:30 | nach oben springen

#118

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 12.02.2017 22:35
von Interessentin
avatar

Also ich würde mich gerne da mit einklinken als kleine Schwester Leo, finde das toll was du bisher erlebt hast, gut außer die Scheidung, aber das kommt in den besten Familien vor ^^

brauchst du nen Probepost von mir? nen alten oder ein Probeplay?


und liebste Olivia? vielen Dank für deine ganzen Vorschläge, ich würde mich dann evtl an den ein oder anderen wenden


nach oben springen

#119

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 12.02.2017 22:39
von Leonard Mills (gelöscht)
avatar

Nein ich brauche keinen Probepost, ich vertraue dir da einfach mal


nach oben springen

#120

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 12.02.2017 22:40
von Interessentin
avatar

Ich glaube ich schreibe nicht gaaaaanz so schlecht versuche auch meistens meine Rechtschreibfehler schnell zu finden

dann husche ich mal zur Bewerbung Bruderherz


nach oben springen


disconnected The Bright Side Blubberbox Mitglieder Online 6
Xobor Forum Software © Xobor