#1021

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 09.07.2017 16:58
von Olivia Clint | 5.353 Beiträge



Sorry PB hatte gerade Jared Leto bedingte Aussetzer, ich hab jetzt wieder die Macht und versuche dir mal soweit zu antworten

Nun ich denke so eine Rolle würde man an sich schon bei uns finden. Ex Freunde oder Männer werden immer Gesucht und das auch ohne offizielles Gesuch.
Aber erstmal noch eine Frage, hab ich es richtig verstanden das du deinen Chara an den Joker aus SS anlehnen willst also vom Charkter und Wesen her?

lg Liv




nach oben springen

#1022

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 09.07.2017 17:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ja, mir fiel gerade auch auf, dass man mich missverstehen könnte, was den Joker Hinweis angeht.
Erstmal nein, ich will nicht den Joker mimen und mich auch in dermaßen psychischer krasser Auslassung nicht benehmen (würde ja schon gegen §2 eurer Regeln verstoßen).
Einen etwas seltsamen Mann kann ich auch so darstellen, ohne gleich vollkommen abgedreht aus Arkham Asylum abzuzischen.
Wenn, würde ich ihn gerne zum Hochstapler machen, er manipuliert, nutzt aus, hat aber durchaus seinen ganz eigenen Charme, er gibt sich als Psychiater aus, hat aber nicht einen Fuss in eine Vorlesung gesetzt. Autodidakt und Blender. Wäre so in meinem groben Sinne.
Und jetzt lass uns Ringelpitz mit anfassen spielen, nachdem deine Aussetzer vorbei sind Orrrrrrrrrrrrrlivia (lässt sich gut stöhnen)

Noch ein kleines Schmankerl für dich....


nach oben springen

#1023

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 09.07.2017 17:18
von Olivia Clint | 5.353 Beiträge

Also da gibt es doch wesentlich schönere Aufnahmen *schielt zu ihrem Hugo Boss Plakat*

Okay aber ich bin beruhigt das du ihn nicht ganz so krass im Sinn hattest, dann finden wir bestimmt eine Dame die dir verfällt (hinter mir stehen schon so ein paar und sabbern ich schwöre)

Also ich habe dir mal ein internes Gesuch rausgefischt was vielleicht passen könnte von unserer @Keira Namara


NAME
➠Keira Namara

ALTER
➠ wird 26

BERUF
➠Barkeeperin

CHARAKTER:
➠♪Lebensfroh ♪Neugierig ♪Stark und Selbstbewusst ♪Mutig ♪Loyal ♪Clever ♪Familienmensch ♪Sturköpfig ♪ Ehrlich ♪Aktiv und Sportlich ♪Frech ♪Sexy

STORYLINE

♪ Keira hat einen älteren Bruder
♪ Ihre Eltern sind reich und sie wuchs in einem großen Haus auf
♪ Sie hatte eine tolle Kindheit und alles was sie sich nur wünschen konnte
♪ Keira musste stets gute Noten nach Hause bringen um ihren Dad nicht wütend zu machen
♪ Ihre Eltern wollten sie in eine Richtung drängen die sie nicht glücklich machte
♪ Sie entschied sich auf eigenen Beinen zu stehen und zog aus
♪ Somit verlor sie die Unterstützung ihrer Eltern und schlug sich alleine durchs Leben
♪ Um das Studium zu finanzieren fing sie an in einem Club zu arbeiten
♪ Sie merkte das man im Nachtleben das meiste Geld verdienen konnte
♪ Das Studium legte sie somit aufs Eis um sich darauf zu konzentrieren Geld zu verdienen um ihren eigenen Club aufzubauen


AVATAR
➠ Jessica Lowndes



NAME
➠ Dir überlassen

ALTER
➠ 26-34

BERUF
➠ dir überlassen

BEZIEHUNG ZUM SUCHER
{Wie stehst du zu dem Gesuchten?}
➠ Ex-Partner, erste große Liebe

GEMEINSAME GESCHICHTE
➠ dies würde ich gerne Intern mit dir besprechen. Ein paar Ideen und wichtige Punkte habe ich schon aber ich möchte das nicht gerne sofort vorschreiben

AVATAR VORSCHLAG
➠ Dir überlassen,

PROBEPOST
{Ja | Nein | Ein alter reicht}
➠ Da dies ein internes Gesuche ist, kann ich ja sehen wie du schreibst, daher brauche ich keinen

SONSTIGES
{Was ist dir ganz besonders wichtig? Wie sieht es mit der Aktivität aus?}
➠ Ich bin aktiv, zwar kein Powerposter aber ich bin jeden Tag mal kurz hier. Daher möchte ich schon gerne das auch du aktiv bist.
Ansonsten das übliche... RL geht immer vor


Wenn du da jetzt irgendwie Interesse verspürst würde sir dir sicher auch weitere Infos zukommen lassen

Desweiteren weiß ich das Darya Ivanova auch einen Exfreund aus ihren Zeiten in NY hat den sie aber bisher nicht gesucht hat.
Allerdings mag sie Jared auch ganz gerne und daher habe ich sie gebeten mal gleich zu schreiben wie der gute so sein soll. Sie wird sicher gleich hier auftauchen.

Falls hier noch weitere Anwärter sind schreibt doch selbst ob ihr euch so einen Ex vorstellen könntet.

lg Olivia

ps. Olivia schreibt man mit mit L nicht R also wenn dann OOOOOOOOllivia xD




nach oben springen

#1024

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 09.07.2017 17:24
von The Orrrrlivia Joker
avatar

Vielen Danke für deine Mühe und Investition von Zeit, deinem Odeur (ich rieche dich bis hierrrrrr), welch ein grandioser Duft.
Natürlich werde ich ausloten, auf was du stehst und mich dementsprechend geben, um auch doch zu kriegen
Schickt noch was mit.....

Leg dich ruhig zu mir, nur sabber mir nicht auf den teuren Gucci Kram
Und Danke für die Gesuche, mein 'Joker' wird neu in die Stadt kommen, da er mit seiner Hochstapelei aufgeflogen ist und ich wollte ursprünglich NEw York nehmen, und jetzt kommt er zu eich, um herum zu mischen bei den Reichen und Schönen

Wenn ich dir dieses rrrrrrrrr leise ins Öhrchen hauche, ich glaube, dann wirst du ganz wuschig, na?


nach oben springen

#1025

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 09.07.2017 17:26
von Darya Ivanova | 1.371 Beiträge

Hey ich sollte mich hier melden für Herrn Jared Joseph Leto?

Also zu meiner Geschichte, ich bin in Russland geboren aber schon als ich noch ein Säugling war mit meiner Mutter zurück in die USA (nach Orlando) ich bin hier auch aufgewachsen und bisher hatte ich es immer so gemacht das ich mit meinem damaligen Freund gemeinsam zum Studium nach NYC ging um an die Columbia. Dort habe ich Medizin studiert, irgendwann wurde er aber handgreiflich und gewalttätig. Das ist auch der Grund wieso ich ihn nie gesucht habe denn so was möchte ich keinem Chara in die Schuhe schieben. Ich wäre jedoch bereit das ganze auch irgendwie anzupassen, eben das es irgendwann nicht mehr funktioniert hat z.B. ...
auf der anderen Seite hatte sie aber auch etwas mit ihrem Psychologie Professor und da denke ich gerade schon eher an dich. Vlt. war er gar keiner hat sich eben nur einen Abschluss ergaunert (ihn gefälscht) dann würde es auch mit dem etwas höhren Alter gut passen. Ein Paar wäre bei beiden auch absolut nicht vorgesehen.

mfg Darya



nach oben springen

#1026

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 09.07.2017 17:32
von The Joker
avatar

Hallo Darya,

schön, dass du dich auch meldest
Also gewalttätig ist vollkommen in Ordnung, solange es in Maßen ist, das heißt schubsen, Freheitsberaubung, im Zweifel brech ich dir auch gern ausversehen mal den Arm/das Handgelenk, ich schlage allerdings eher selten ins Gesicht, zieh an den Haaren, drücke schon mal Hämatommäßig zu an den Armen /Handgelenken...sowas kann ich bieten, aber da wären dann auch meine Grenzen
Nur so vorab....
Er könnte also in Orlando auf dich treffen und dich wieder ein wenig drangsalieren, oder was schwebte dir da vor?
Zwischendurch schiebt er einen Tage den Mister Charming, bevor er wieder rau wird?


nach oben springen

#1027

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 09.07.2017 17:41
von Darya Ivanova | 1.371 Beiträge

Ja in Maßen auf jeden Fall so das man es ihr äußerlich nicht ansieht da sie über diese 'Demütigungen' mit niemanden sprach und es auch heute nur mit diesem Professor tat und ihrer besten Freundin. Familie ect. weiß nichts davon. Ist eben nach dem Studium von ihm weg und wieder nach Hause. Bin aber recht flexibel was Kleinigkeiten angeht.
Auf mich treffen kann er auf jeden Fall, was bedeutet in dem Fall drangsalieren.
Sie ist im Moment dabei (das erste mal nach ihm) sich wieder auf einen Mann einzulassen und sich zu verlieben. Also wird es schwer sie wieder zu beeindrucken oder dergleichen wobei sie vlt. auf seine Mister Charming Masche reinfallen würde aber eben nicht mehr mehr als freundschaftlichen Gefühlen.



nach oben springen

#1028

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 09.07.2017 17:47
von The Joker
avatar

Ja, das klingt doch soweit nach etwas annehmbaren. Sie ist dabei sich zu verlieben, das kann der Joker doch bestimmt toppen und Chaos in ihrem Kopf anrichten und alte Gefühle herauf beschwören, nur um sie dann zu enttäuschen und ihr zeitgleich klar zu machen, dass sie es nicht anders verdient hat
Wäre so grob der Rahmen? Sie weiß allerdings nach wie vor wenig über ihn, denn da ist und bleibt er ein Dauer Lügner, erst einmal

Achso nochmal an einen Admin...wäre es möglich, bei euch eine Praxis aufzumachen? In der er hochstapelnd seiner Neigung nachgehen kann, sich professionell gespielt, das Leid anderer Leute anzuhören, um sie zu völlig falschen Handlungen zu manipulieren und mit gemeinen Ratschlägen zu versorgen?


nach oben springen

#1029

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 09.07.2017 17:57
von Olivia Clint | 5.353 Beiträge

Also erstmal auch wenn du dich wohl gerade schon ziemlich dem ganzen mit Darya zuwendest, unsere @Lily Levitt hat mir eben auch gesagt sie könnte sich durchaus bei euch was vorstellen. Auch sie hat einige Jahre nicht in Orlando gelebt möglich wäre also auch da eine Vergangenheit.

Aber wie dem auch sei ich würde sagen schreib doch einfach schon mal deine Bewerbung und für genauere Wege kannst du dich auch dann noch entscheiden.

Ach und nun hätte ich beinah die Praxis vergessen wenn es soweit ist bekommst du eine ganz eigene Praxis nur für dich alleine bei uns im Ärztehaus und kannst da dein Unwesen treiben.


lg Liv




nach oben springen

#1030

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 09.07.2017 17:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Alles klar, ich geh mich in Ruhe anmelden (dauert ein wenig, bis ich Namen gesucht und abgeglichen habe usw) und die andere holde Maid soll mich einfach anschreiben aber bitte mit dem Zaunpfahl winken, mit neuen Namen hab ich es nicht sofort, was das behalten angeht .

Also, ich verschwinde mal, alles Joker mäßige suche und LIEBSTE ORRRRRRRRRRRRRRRRLivia, ich hoffe, du wärmst mir als erstes den Schoß in meiner Praxis ^^


nach oben springen

#1031

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 09.07.2017 18:01
von Darya Ivanova | 1.371 Beiträge

Finde ich zugegeben echt gut, also mit dem Kopf verdrehen und fallen lassen. Ein bisschen steh ich ja auf den dramatischen Scheiß xD Und ja nach wie vor weiß sie nicht wirklich viel und ich würde sagen vlt sogar gar nichts von deinen Machenschaften, bzw. das er alles und jeden hintergeht und belügt.



nach oben springen

#1032

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 09.07.2017 18:04
von Olivia Clint | 5.353 Beiträge

Jup immer mit der Ruhe mein Schöner

Lily meldet sich bestimmt mal bei dir oder ich schreib dir einfach 500 mal ihren Namen in eine PN dann vergisst du ihn nicht.

Ich überlege mir noch was ich bei dir suche und dann komme ich vorbei und lass mich noch kranker machen auf jeden Fall xD




nach oben springen

#1033

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 09.07.2017 18:25
von Adrian Tanner | 2.282 Beiträge

           

nach oben springen

#1034

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 10.07.2017 14:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Tag 💛

könnte man mir David James Gandy reservieren? Würd' mir noch Gedanken zu meinem Charakter machen wollen.

Freundliche Grüße


nach oben springen

#1035

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 10.07.2017 15:10
von Arizona Grayson | 6.413 Beiträge



Hallo lieber Gast

Schön, dass du zu uns gefunden hast. Deinen Wunschava reservieren wir dir natürlich für drei Tage und freuen und jetzt schon auf deine Bewerbung.

Liebe Grüße ♥
- Arizona.


nach oben springen


disconnected The Bright Side Blubberbox Mitglieder Online 6
Xobor Forum Software © Xobor