RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 29.06.2017 11:43
von Nafia Sherine Harrison (gelöscht)

Guten morgen Lieber Gast.
Naja also Geschwister habe ich schon, daher könnte ich Dir für den David eine Freundschaft anbieten.
Da ich nicht weis was Du beruflich machen möchtest, lehne ich mich mal nicht soweit aus dem Fenster und sage wir sind Kollegen.
Familiär betreffend müsste ich erst meine 2 Kleinen Fragen ob wir einen Cousin aufnehmen wollen / können. :D Das will ich da nicht alleine entscheiden ;) Aber das könnte man dann auch intern noch bequatschen.

LG Nafi

zuletzt bearbeitet 29.06.2017 11:44 | nach oben springen

in VISITOR-CHAT 29.06.2017 11:45
von Lily Levitt | 2.865 Beiträge

Hallo lieber Gast!
Ich übernehme mal eben für Olivia, da Sie kurz mal anderweitig benötigt wird.

Wie meine liebe "Kollegin" aber schon erwähnt hat, durch die unterschiedlichen Endgeräte sollte es kein Problem sein euch zu unterscheiden. Bei uns stellt das also gar kein Problem dar. Natürlich wünschen wir deiner Schwester aber gute Besserung, auch wenn es nicht allzu schlimm ist.

Was deine Kernfrage angeht, dann kann ich dir sagen dass unsere Member sehr flexibel und offen sind, was Verbindungen und Anschluss angeht. Egal ob du dich nun für den bodenständigen David Gandy oder den gebeutelten Herman Tømmeraas entscheiden solltest.

Was ich noch dazu sagen muss, unsere Gesuche sind im Moment auch noch nicht vollzählig, da wir gerade das System etwas umstrukturiert haben und noch nicht alle Member ihre Gesuche eingefügt haben bzw einige auf der Suche sind aber (noch) keines geschrieben haben.

Daher würde ich dir gerne vorschlagen, dass du dich einfach mal bewirbst und wir dir Intern weiter helfen.

Edit: Da stellt sich die erste sogar schon zur Verfügung. Danke für deine Rückmeldung @Nafia Sherine Harrison

Lieben Gruß
Lily

Can you even see wat you´re fighting for

Do you believe that you can walk on water
Do you believe that you can win this fight tonight

zuletzt bearbeitet 29.06.2017 11:47 | nach oben springen

in VISITOR-CHAT 29.06.2017 11:53
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo Nafi und Lily

Wir unterscheiden uns auch in der Schreibart und eigentlich auch bei allem anderen. Das dürfte euch also nicht schwer fallen.
Und die gute Besserung richte ich ihr mit aus.

Wenn das so ist, dann werde ich einfach mal eine Bewerbung fertig machen und dann schauen was sich ergibt und was nicht. Da ich von Nafi schon ein Angebot für eine Freundschaft erhalten habe, würde ich gleich darauf zugreifen und somit auch David wählen. Könntet ihr ihn mir derweil reservieren?

Liebste Grüße & bis später

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 29.06.2017 11:55
von Lily Levitt | 2.865 Beiträge

Dann sollte es wirklich ein leichtes für uns sein euch zu unterscheiden

Natürlich reserviere ich dir David Gandy. Du hast dann ab sofort 3 Tage Zeit um ihn dir abzuholen.
Ich hoffe aber natürlich nicht, dass es so lang dauert.

Bis später in der Bewerbung!

Lieben Gruß
Lily

Can you even see wat you´re fighting for

Do you believe that you can walk on water
Do you believe that you can win this fight tonight

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 29.06.2017 17:57
von Adrian Tanner | 2.508 Beiträge

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 01.07.2017 21:50
von Gast

Könnt ihr mir Janel Parrish reservieren?
2 Tage am besten

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 01.07.2017 22:15
von Olivia Matthews | 5.667 Beiträge

Hallo lieber Gast,

Ich leg noch einen drauf und reserviere den sogar 3 Tage xD

Bis dann Olivia

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 01.07.2017 22:22
von Olivia Matthews | 5.667 Beiträge
nach oben springen

in VISITOR-CHAT 02.07.2017 13:59
von Sebastian Monroe

Hey Leute.

Ich wünsche euch erst einmal einen schönen Sonntag.
Und gleich darauf wollte ich mal fragen ob ich mir Weston Bouchér bis nachher reservieren lassen könnte.
Ich sitze noch an der Story, würde ihn mir dann aber abholen.

Bis dahin, Bass

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 02.07.2017 14:03
von Gelöschtes Mitglied

Herzlich Willkommen lieber Gast

Vielen Dank, den wünsche ich dir auch.
Selbstverständlich reserviere ich dir Weston Bouchér. Sollte es mit der Story etwas länger dauern, so ist der Avatar ganze drei Tage für dich reserviert.
Dann würde ich mal sagen, wir sehen uns später bei der Bewerbung.

- Gruß Logan

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 02.07.2017 14:09
von Gelöschtes Mitglied

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 03.07.2017 21:23

Also ich geistere nun schon seit einiger Zeit bei euch im Forum herum. Und nun bekam ich einen kleinen Anstoß von Sam, dass Zoey einen Twin sucht.

Nun zu meiner(n) Fragen

der Ava - wäre sie mit Lucas Garcez einverstanden?
und bestimmte Wünsche wie oder was er sein soll?

so das war es vorerst einmal
Euer vielleicht Danny

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 03.07.2017 21:37
von Zoey Johnson | 1.459 Beiträge

Hallo lieber Gast,

erst einmal, Sam bekommt nachher auf jeden Fall einen fetten Knutscher von mir. Ich freue mich Mega, dass du Interesse an meinem Zwillingsbruder hast Ich hab mich schon langsam einsam gefühlt.

Also, ich muss gestehen, der Ava sagt mir nicht wirklich zu. Aber ich muss ihn ja auch nicht heiraten Sofern du jetzt nicht dauerhaft nackt Bilder von ihm verwendest, würde ich sicher mit ihm auskommen Solltest du aber Alternativen haben, höre ich sie mir auch sehr gerne an xD

Was ich mir von meinem Twin wünsche... puh. Also, erst mal fände ich es toll, wenn er Hetero wäre (einfach, weil ich denke, dass Heteros ihre Schwester eher und intensiver vor den 'bösen Jungs' beschützen würden. Ich hoffe, du verstehst, wie ich das meine xD) und dass er ein wenig einen an der Klatsche hat, sprich jemand, der Spaß versteht. Wir dissen und lieben uns. Aber vor allem haben wir eine besondere Bindung.

Wenn du noch Fragen hast, ich stehe dir gerne zur Verfügung

Liebe Grüße
Zoey

zuletzt bearbeitet 03.07.2017 22:09 | nach oben springen

in VISITOR-CHAT 03.07.2017 21:45

Hallo Zoey

also wegen dem Ava - hättest du andere Vorschläge? die beiden in deinem Gesuch sind nicht ganz nach meinem Geschmack - sorry
Hetero also können besser beschützen? Und das mit einem an der Klatsche? Na sind wir nicht alle Bluna?

Liebe Grüße Danny

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 03.07.2017 22:03
von Zoey Johnson | 1.459 Beiträge

Nicht unbedingt besser beschützen, aber bei meinem schwulen Bruder müsste ich ja Angst haben, dass er dem 'bösen Jungen' selbst verfällt Ich mach nur Witze

Hmm joa, also das mit dem Ava ist gar nicht so einfach
Diego Barrueco, Douglas Booth, Munro Chambers, Liam Hemsworth (die Bilder, die zum Alter passen xD), Louis Tomlinson, Zac Efron

Ist etwas für dich dabei?

nach oben springen

disconnected The Bright Side Blubberbox Mitglieder Online 11
Xobor Forum Software © Xobor