RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 27.06.2017 17:58
von kein Name angegeben • ( Gast )

Vielen Dank Lily.
Dann werde ich mal Augen und Pfoten etwas anstrengen und mich dann bald mal darum bemühen die Gute abzuholen.

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 27.06.2017 18:48
von Logan Clint | 3.382 Beiträge

no luck - all skill
stay low - go fastkill first - die last
one shot - one kill

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 27.06.2017 21:51

N'abend,

ich würde gerne einmal wissen, ob es möglich wäre das Gesuch von Darleen Ava Harrison First Love are never Forget ... ♥ und von Arizona Grayson John & seine 5 Zwerge [.Ältester Bruder gesucht.] vielleicht verbinden kann?

Grüße

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 27.06.2017 22:02
von Arizona Grayson | 6.413 Beiträge

Hallöchen, lieber Gast

Wir freuen uns, dass du zu uns gefunden und auch gleich zwei Gesuche gefunden hast.
Um mal auf deine Frage zurück zu kommen. An sich spricht von unserer Seite nichts dagegen, aber da Darleen ihre High School Liebe sucht und der Grayson Sohn jedoch 11 Jahre älter als Darleen ist, passt da so nicht ganz zusammen.

Für Vorschläge sind wir aber auf jeden Fall offen.

Liebe Grüße ♥
- Arizona.

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 27.06.2017 22:07

Ich wollte nur einmal nachfragen, ob Darleen vielleicht auch eine große Liebe suchen oder passen würde.
Da ich bei dem Avatar für den Bruder an Ian Somerhalder, David James Gandy oder Chris Hemsworth gedacht hatte und ich ihr, wenn ich mich für Ian entscheiden würde ihr diesen nicht wegnehmen würde. Denn ich habe mich noch nicht an das schreiben der Story gemacht und dabei stellt sich oft erst heraus welchen Avatar ich nehme. -.-

Grüße

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 27.06.2017 22:10

Also, so mal unter uns, über Chris Hemsworth würden wir uns soooooo freuen Aber der Ava soll dir ja in erster Linie zusagen. Ich verlinke @Darleen Ava Harrison einfach mal, damit sie sich dazu äußern kann oder ihr euch austauscht.
Vielleicht werdet ihr euch ja einig. ♥

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 27.06.2017 22:35

Lieber Gast

Wie ich sehe, ist Darleen bereits offline. Die Entscheidung bleibt nun ganz dir überlassen. Oder du wartest bis morgen. Sie wird sich dann sicher melden, sobald sie da ist.

Liebe Grüße ♥
- Arizona.

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 27.06.2017 22:45

Ich denke, dass dieses nun nichts all zu großes ist und zur Not kann man es auch noch Intern besprechen
Wobei ich eher zu David Gandy tendiere... der passt eher zu dem, was ich im Kopf habe. Doch ich gehe mal in die Bewerbungen und vielleicht könnt ihr ja nach dem lesen der Story noch eure Meinung abgeben, welcher Avatar besser zu ihm passen würde.

Grüße

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 27.06.2017 22:56

Super Idee lieber Gast und ich gebe dir Recht. Intern kann auch noch einiges besprochen werden.
Dann sehen wir uns gleich drüben bei der Bewerbung.

- Gruß Logan

no luck - all skill
one shot - one kill

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 27.06.2017 22:56

no luck - all skill
one shot - one kill

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 28.06.2017 22:05

Guten Abend

Ich würde mir gerne die gute Troian Avery Bellisario reservieren lassen!
Für wie lange wäre dies eigentlich möglich?

xoxo

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 28.06.2017 22:09
von Olivia Clint | 5.353 Beiträge

Hallo lieber Gast,

Troian Avery Bellisario wird dir für 3 Tage reserviert damit dürften alle Unklarheiten beseitigt sein

lieber Gruß Liv

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 29.06.2017 11:06

Guten Morgen allerseits

Da mich euer Forum sehr anspricht wäre ich sehr gerne ein Teil davon. Jedoch weiß ich, dass meine ältere Schwester bei euch ein Member ist und sich deswegen die IP-Adressen ähneln könnten (sie wird nicht haargenau gleich sein da wir jeweils andere Geräte benutzen ). Nun wollte ich einfach um sicher zu gehen nachhaken ob das ein Problem für euch ist oder wäre?

Liebste Grüße

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 29.06.2017 11:17
von Olivia Clint | 5.353 Beiträge

Auch dir einen guten Morgen lieber Gast,

Also erstmal danke für deine lobende Worte

Es dürfte kein Problem sein denn wenn ihr in der Tat zwei Geräte verwendet ist es dennoch deutlich zu unterscheiden das ihr verschiedene Personen seit

Also schwing die Hufe und komm zu uns hoffe damit sind alle Unklarheiten beseitigt

Lg Liv

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 29.06.2017 11:34

Hab ich doch gern gemacht.

Das freut mich sehr zu hören! Wir beide hatten da bereits in einem anderen Forum unheimliche Schwierigkeiten, weil keiner von uns wusste, dass der jeweils andere in dem Forum war. Seit jeher führen wir eine kleine Liste damit uns das erspart bleibt. Sie hatte vor kurzem einen kleinen Crash mit dem Auto und liegt zur Überwachung noch im KH (nichts weltbewegendes) deswegen kann ich sie leider erst am späten Nachmittag fragen wer sie hier ist.

Aber da es nun geklärt ist, was mich sehr freut , kann ich nun zu meiner richtigen Frage kommen.
Ich liebäugel zwei Avatare ganz besonders - David Gandy und Herman Tømmeraas. Während ich mir David selbstbewusst und mit beiden Beinen im Leben stehend vorstelle, wäre Herman eher ein kleines Sorgenkind.

Würde einer von euren Membern für eine der beiden Varianten Anschluss anbieten können? In den Gesuchen bin ich nicht wirklich fündig geworden, da das eine oder andere immer nicht gepasst hat.
Bezüglich der Vergangenheit bin ich sehr flexibel.

Liebste Grüße

nach oben springen

disconnected The Bright Side Blubberbox Mitglieder Online 8
Xobor Forum Software © Xobor