RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 19.06.2017 12:48
von Olivia Clint | 5.353 Beiträge
nach oben springen

in VISITOR-CHAT 20.06.2017 22:47
von kein Name angegeben • ( Gast )

Abend

Ich kann mich nicht einloggen. Wurde ich gelöscht?
War bis einschließlich Sonntag abgemeldet gewesen, weil Pb krank war. Hatte mit Lily geschrieben, dass ich jemand zwecks eines HPs angeschrieben habe und auf eine Antwort gewartet hatte. Ich wollte mich heute an die Namen wenden, die sie mir geschickt hatte.

Amanda Emily Clarke

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 20.06.2017 22:59

Guten Abend Amanda,

Also ich habe mich eben kurz mit unserer Lily unterhalten, sie kann sich leider nicht daran erinnern das du dich gemeldet hattest bei ihr.
Damit möchte ich aber nicht behaupten das es nicht vielleicht doch so war und uns ein Fehler unterlaufen ist für den ich mich an dieser Stelle vielmals entschuldigen möchte. Denn in der Tat du bist gelöscht

Aber wir möchten dir natürlich trotzdem die Möglichkeit geben, gegeben falls du möchtest dies auch dich wieder neu zu registrieren. Es tut mir sehr leid, vor allem wegen deinem Profil das nun vielleicht verloren ist.

nochmal um Entschuldigung bittend Olivia

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 20.06.2017 23:07

Ich stand ja schon auf der BL und die PN hatte ich von Lily bekommen. Darauf habe ich umgehend geantwortet und ihr mitgeteilt, dass ich Leute angeschrieben und etwas geplant habe und dann nichts mehr kam. Dann gab sie mir ein paar Namen, die zuverlässig sind und ich hab mich bei ihr bedankt.

Das Profil hab ich bestimmt noch irgendwo. Ich werde mich nur schnell registrieren und mich morgen oder übermorgen um mein Profil kümmern, sowie ein Einstieg ins HP.
Bin gerade etwas sauer, aber Fehler können nun mal unterlaufen. Ich danke dir vielmals für deine Antwort.

Amanda

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 20.06.2017 23:09

Okay kein Problem mit dem Profil und danke für dein Verständnis

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 20.06.2017 23:10
nach oben springen

in VISITOR-CHAT 21.06.2017 10:47

Hallöchen,
ich Interessiere mich für das Gesuch von @Henry Ohanzee bezüglich einer Prostituierten.
Allerdings hab ich dabei als Avatar Deborah Ann Woll vor mir -also eher eine unpassende Besetzung wenn ich mir die Avavorschläge so ansehe - die mehr oder weniger wegen ihres Vaters der Schulde hat in das Geschäft gedrängt wird. Sie würde Halbtags einem anderen Job nachgehen und eben Abends/Nachts die Schulden ihres Vaters abarbeiten. Lange Rede kurze Frage: Wäre der Ava für Henry okay, oder lehnt er diese Idee in ihren Grundzügen schon ab?

Liebe Grüße ~

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 21.06.2017 10:52

Guten Morgen lieber Gast,

Also diese Frage kann dir wohl nur unser Henry wirklich beantworten und da du ihn schon ordnungsgemäß verlinkt hast und er sie ich sehen auch online ist wird er dir sicher schon bald rede und Antwort stehen.
Aber wenn ich sonst euch irgendwie helfen kann, schreit einfach drauf los.

Bis dahin schönen Tag gewünscht
Liv

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 21.06.2017 12:05

So hey,

Ich bin es nochmal. Unser Henry scheint vorhin nur kurz rein geschaut zu haben und das war noch vor deiner Frage

Ich würde dir anbieten das du dich wenn du das möchtest aber schon mal bewerben kannst. Wenn unserem @Henry Ohanzee der Ava und die Story gar nicht zusagen kann das man doch immer noch besprechen und gegebenenfalls ändern. Aber wenn du das möchtest kannst du auch gerne auf seine Meinung zu deinem Ava ect. warten.

schönen sonnigen Gruß Liv

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 21.06.2017 13:34
von Emily Gomez | 2.076 Beiträge

Look beyond my face and love me,

I'm not the good girl you should know.

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 22.06.2017 23:40

Guten Abend ihr Lieben...

ich wollte mal fragen, ob das Gesuch von Kim Jesse Warrington noch aktuell ist? (Tochter der Chefin)

Liebe Grüße

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 23.06.2017 00:06
von Arizona Grayson | 6.413 Beiträge

Hallöchen, lieber Gast

Entschuldige bitte die lange Wartezeit
Das Gesuch von Kim Jesse ist, meines Erachtens nach, noch aktuell und frei. Wenn du Interesse an dem Gesuch hast, würde sich @Kim Jesse Warrington auf jeden Fall freuen. Und wir uns natürlich auch

Liebe Grüße ♥
- Arizona.

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 23.06.2017 10:44

Hey

Dann würde ich mich nachher an meine Bewerbung setzen...

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 23.06.2017 10:54

Sehr schön. Dann sehen wir uns nachher

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 23.06.2017 10:55
nach oben springen

disconnected The Bright Side Blubberbox Mitglieder Online 8
Xobor Forum Software © Xobor