RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 15.06.2017 21:19
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo Finn!

Ich bin noch nicht in diesem Forum, sondern lurke hier noch und überlege, mich zu bewerben. Deinen Storyansatz finde ich cool und ich kann mir gut vorstellen, deinen Gegenpart zu bilden, wenn du weißt, was ich meine. So halt die tolle Tochter im Vergleich zum schwarzen Schaf. Ich würde gerne eine Sängerin machen, vielleicht sogar Oper oder so. Wenn das kein Problem für dich wäre. Und ihr Bruder könnte ihr total peinlich sein, sie will nicht, dass jemand erfährt, dass sie Geschwister sind und vielleicht legt er es ja drauf an, sie zu blamieren oder so? Sie hat vielleicht irgendwie schon persönliche Probleme, die sie aber nicht in der Öffentlichkeit haben will. Magersucht oder Schmerzmittelabhängigkeit oder sowas. Oder sie hat nen Stalker. Vielleicht sogar dich!!!!!!

Avatar hab ich noch keinen Konkreten. Finn klingt Irisch, Namen könnte ich mir zum Beispiel Deirdre oder Maeve vorstellen.

Viele Grüße!

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 16.06.2017 08:16
von Rachel Zane | 2.148 Beiträge

Look beyond my face and love me,

I'm not the good girl you should know.

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 16.06.2017 20:51

Hello Everybody ♡
Ich bin in Begriff mich bei euch für einen Charakter zu bewerben, Tüftle jedoch derweil noch an meiner Story, daher wird das heute sicherlich nichts mehr. Da ich aber bereits einen passenden Avatar gefunden habe, würde ich mir Brittany Snow gerne reservieren lassen. Wäre das möglich?

LG ♡

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 16.06.2017 20:54

Guten Abend lieber Gast,

Natürlich reserviere ich dir Brittany Snow. Für 3 Tage gehört sie dir

Wir freuen uns auf deine Bewerbung

Emily

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 16.06.2017 21:25

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 17.06.2017 18:46

Hey ihr Lieben ,
beim Durchstöbern eurer Gesuche fand ich jenes, welches mich sofort ansprach - das nach der kleinen Schwester von Zachary Carter - doch ich kann nichts mit dem vorgegebenen Avatar anfangen, weshalb ich zwei Vorschläge machen wollte.
Ich persönlich würde zu Meredith Mickelson oder Nicola Peltz tendieren, wobei auch gegen Lisa Marie (Teapartyx) nichts spricht. Rein optisch passen alle zu dem ausdrucksstarken sowie atemberaubenden Josh Mario John.

Liebe Grüße

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 17.06.2017 19:26
von Henry Ohanzee | 381 Beiträge

Moin!

Da mein Bro gerade nicht online ist, verlinke ich ihn mal und versuche ihn zu erreichen. Hab noch etwas Geduld, er wird dir sicherlich demnächst eine Rückmeldung geben.
Vielleicht sieht man sich dann demnächst.

Greetz, Henry

@Zachary Carter

        

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 17.06.2017 20:19
von Zachary Carter (gelöscht)

So ich hab grad mal ne Minute, heute ist mein RL etwas einnehmender.

Erst einmal vielen Dank dass du dich für mein Gesuch interessierst.
Was die genannten Avas angeht muss ich allerdings sagen dass ich da nicht zu 100 % mit klar komme. Nicola wäre die einzig für mich akzeptable Wahl. Wobei ich auch da mit einem miesen Gefühl rein gehen würde, da dieser Ava schon einmal in dieser Storykonstellation meine Schwester war

Die anderen Beiden... joar, ich finde sie passen nicht zu dem Bild welches ich von meiner kleinen Schwester habe da ich eben etwas anderes erhoffe. Mit diesen beiden Damen würde ich Charaktereigenschaften verbinden, welche ich mir ungern für meine Schwester wünsche.

Daher auch die Frage: Wie stellst du dir den Charakter vor... und hättest du noch andere Alternativen?

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 17.06.2017 22:50
von Adrian Tanner | 2.508 Beiträge

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 18.06.2017 13:20

Hier der Gast, welcher sich für Zach's Gesuch interessiert.
Erst einmal wollte ich dir für deine ehrliche Meinung danken und verständlicherweise besitze ich Alternativen, die eher so in die Richtung Zoey Deutch, Hailee Steinfeld und Haley Lu Richardson gehen würden. - Sollte auch von denen keiner Zusagen, würde ich auch den vorgegebenen wählen. Oder du hättest mir möglicherweise noch eine Alternative anzubieten.

Vom Charakter hatte ich sie mir folgendermaßen vorgestellt, dass sie nach außen hin, auf den ersten Blick, eigentlich das Ebenbild einer perfekten Vorzeigetochter war (bis heute irgendwo ist) und in der Schule (sowie nun in der Uni - würde Medizin studieren) zahlreiche Erfolge feierte (feiert). Durch ihre Aufgeschlossenheit, Kontaktfreudigkeit und ihren ganz eigenen Charme fällt es ihr recht simple Kontakte zu schließen und Personen an sich zu binden. Doch leider ist nicht alles Gold was glänzt. Auf den zweiten Blick bemerkt man recht schnell ihre Sturheit - selbst wenn sie komplett falsch liegt, beharrt sie auf ihrem, ihr teils renitentes Verhalten - passt sich ungerne an und lässt sich ebenso ungerne unterordnen, weshalb sie oft gegen den Strom schwimmt und natürlich ihre Unberechenbarkeit sowie Inkonsequenz - sie war stets diejenige von den Geschwistern, die mit dem Kopf durch die Wand wollte, ohne Helm und vor nichts scheute, sich jedoch genauso wenig auf etwas festlegen konnte.
Paar Eigenschaften: {+} abenteuerlustig, humorvoll, kokett, lebenslustig, vorsorglich, neckisch, sozial, ausdrucksstark, kreativ, freudvoll, lieblich, loyal, anständig, motiviert &' motivierend, aufmerksam, fürsorglich, temperamentvoll, ambitioniert, vielfältig, konservativ, freiheitsliebend, verträumt, tough, eloquent {-} sarkastisch, unsicher, ironisch, unberechenbar, inkonsequent, neugierig, eigensinnig, heuchlerisch, besitzergreifend, selbstkritisch, eifersüchtig, vorsichtig, nachtragend, hitzig, diskutierfreudig, verlustängstlich, aufbrausend {kurz gefasst paradox}

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 18.06.2017 13:32

Ergänzung: Möglicherweise kannst du ja auch was mit Jenna Coleman anfangen?

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 18.06.2017 13:59
von Zachary Carter (gelöscht)

Guten Tag erneut

Ich freue mich natürlich, dass du wieder gekommen bist und auch, dass du es mir nicht böse nimmst. Der Charakter und meine Familie sind mir eben sehr wichtig, weswegen ich da eben schon sehr drauf achte.

Von den nun vorgegebenen würde mir persönlich Jenna Coleman am ehesten zusagen, wobei Hailee auch wundervoll ist. Mein Wunschava wäre natürlich der von mir vorgegebene - eben weil sie nicht wirklich in Foren aktiv genommen wird und eben mal etwas anderes ist.

Deine Beschreibung zum Charakter - danke auch dafür - sind schon in die Richtung, wie ich es mir gewünscht hatte. Wobei ich gestehen muss das eben Heuchlerisch nicht unbedingt so für mich ins Bild passen würde. Ich habe mir für die Schwester eben etwas anderes vorgestellt. Also im Sinne von: Sie weiß eben nichts von dem Familiengeschäften und ist daher halt das genaue Gegenteil von Zachary. Jedoch denke ich, dass man da einfach schauen kann... ich denke, daran sollte es nun nicht scheitern.
In einem Post erfahre ich dann hoffentlich wie sich ein paar Eigenschaften dann Inplay eben ausleben Ich hoffe das war nun verständlich von mir

Ich würde mich freuen, dich in den Bewerbungen zu sehen und dann kann man ja alles weitere klären - wenn du das noch willst.

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 18.06.2017 23:50

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 19.06.2017 12:42

Hey, hey, könntet ihr mir bitte Mae Whitman reservieren lassen?
Danke im Voraus!

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 19.06.2017 12:44

Hallo lieber Gast

Natürlich reservieren wir dir den Ava für 3 Tage.

Liebe Grüße
Adrian

nach oben springen

Besucher
Rafael Lazarra, Jerome Walsh, Ariel Hunter, Riley Max Jones, Arizona Grayson, Noelle Laetizia Baldwin, Emma Tanner, Katie Nagorian, Artemis Argeneau, Catriona Blair Jones, Taylor Walsh, Adrian Tanner, Jelena Petrova, Robin Henderson

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Catriona Blair Jones
Besucherzähler
Heute waren 60 Gäste und 58 Mitglieder, gestern 166 Gäste und 100 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4924 Themen und 253498 Beiträge.

Heute waren 58 Mitglieder Online:
Adrian Tanner, Aiden Stilinski, Aimée Louise Kennedy, Alexia Smoak, Ally Drake, Amber Keating, Apollon Argeneau, Ariel Hunter, Arizona Grayson, Artemis Argeneau, Blake Grayson, Carter Leighton, Catriona Blair Jones, Charlene Ramone, Chester Harrington, Darya Ivanova, Emma Tanner, Ethan Smoak, Finnegan Olsen, Grace Sarah Vanderbilt, Hazel Casterville, Holly Isla Whiteley, Isaac Harper Edison, Isabella Leighton, Jamie Michaels, Jaxon Elison, Jayden Fernandez, Jelena Petrova, Jerome Walsh, Katie Nagorian, Kim Jesse Warrington, Lian Levitt, Lily Levitt, Mara Zoe Royce, Mike Ross, Mila Novák, Nathan Byrne, Noah Grayson, Noelle Laetizia Baldwin, Olivia Matthews, Rafael Lazarra, Ray Isaac Whiteley, Riley Max Jones, Ro Black, Robin Henderson, Rue Carlin, Samantha Grayson, Sarah Jameson, Savannah Demartino, Sharon Johnson, Taylor Walsh, Valerya Byrne, Victor Jeffries, Vincent Cooper, William Campbell, Yule Levitt, Zachary McCoy, Zoey Johnson

disconnected The Bright Side Blubberbox Mitglieder Online 14
Xobor Forum Software © Xobor