RE: Charakterbewerbung

in VISITOR-CHAT 11.02.2017 16:11
von Leonard Mills (gelöscht)

Hallo lieber Gast,
es freut mich natürlich das du Interesse an meiner Ex hast und um direkt auf deine Frage / Anliegen zu sprechen zu kommen,
von meiner Seite würde da nichts gegen sprechen solang das von den Zeitangaben her passt.
Doch wir kannten uns zu deiner Highschool Zeit noch nicht, weshalb das sicherlich kein Problem darstellen sollte

Liebe Grüße
Leo

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 11.02.2017 16:26
von Arizona Grayson | 6.750 Beiträge

Ich freue mich, dass ich dich gleich für drei Gesuche begeistern konnte.
Mit der Ex-Freundin von Hunter und der Ex-Frau von Leonard sollte es keine Probleme geben, jedoch wird die Kombination von Hunters Ex und der Schwester von Alejandro etwas schwierig werden, da die Ramirez' zu diesem Zeitpunkt noch in Spanien gelebt haben.

Vielleicht hast du auch eine andere Kombination parat?

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 11.02.2017 16:45
von kein Name angegeben • ( Gast )

Ahhh okii mir würde sonst auch das von estelle gefallen

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 11.02.2017 16:56

Dann verbinde doch die beiden Gesuche mit dem von @Estelle Jo Winchester.

Ich schicke dir hier mal einen kleinen Teil ihrer Story, damit du ungefähr Bescheid weißt.

Elle erblickte am 15. Dezember 1987 in Miami das Licht der Welt. Da ihre Mutter noch ziemlich jung bei ihrer Geburt war und diese die Situation total überforderte, wurde sie nur fünf Tage nach ihrer Geburt vor einer Kirche abgelegt. Bei ihr lag ein Zettel auf dem ihr Name und die Nachricht zu lesen war, dass man sich doch gut um sie kümmern sollte. Es dauerte nicht lange und eine junge Frau fand sie vor der Kirche - diese junge Frau war heute ihre Adoptivmutter und eine ganze wichtige Person in ihrem Leben.
Estelle war nun ein Teil der Familie Winchester und hatte somit noch drei Adoptivgeschwister, die für sie aber wie ihre leiblichen Geschwister waren, da sie ja im Prinzip von Anfang an mit diesen aufwuchs. Als sie fünf Jahre alt war, zog die Familie aus beruflichen Gründen nach Orlando. Dort begann Estelle dann nach dem sie die High School erfolgreich beendet hatte ein Medizinstudium und arbeitet inzwischen im Florida Hospital als Assistenzärztin der Chirurgie [Ende 2. Jahr].

Alles weitere kannst du dann gerne mit den beiden Herrschaften und deiner Schwester intern besprechen ♥

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 11.02.2017 16:57
von Holly

Hallo liebe Familie

Ich hab mich gestern angemeldet und keine Ahnung was ich als Passwort und Email angegeben habe, aber irgendwie kann ich mich nicht anmelden

Könntet ihr Holly löschen damit ich mich ne registrieren kann?

Gott ist mir das peinlich

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 11.02.2017 16:59
von Spencer Anderson (gelöscht)

Bitte bitte bitte liebe Admins. Sie is doch das Herz in meiner Familie (neben @Carly Anderson )
Ich kann ohne sie nicht leben. Ich brauche sie...

zuletzt bearbeitet 11.02.2017 17:00 | nach oben springen

in VISITOR-CHAT 11.02.2017 17:00

Hallo liebe Holly

Ich wurde bereits von deinem Mann und deiner Tochter informiert. Danke, dass du dich auch noch mal hier gemeldet hast.
Der Account ist gelöscht und du kannst dich dann direkt registrieren.

Bis gleich, meine Liebe ♥
- Arizona

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 11.02.2017 17:05

Supii wenn ich später zuhause bin setzt ich mich an die bewerbung

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 11.02.2017 17:07

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Bis später dann

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 11.02.2017 17:07
nach oben springen

in VISITOR-CHAT 11.02.2017 18:14

Hallöchen ihr Lieben,
da ich richtig angetan von diesem Forum bin und bereits ein Gesuch gefunden habe, welches mich sehr anspricht, wollte ich mal fragen ob @Yule Levitt auch mit Luanna Perez bzw. Melanie Martinez als Avatar für das Bandmitglied zufrieden wäre.

Ich danke im Voraus für die schnelle Antwort.

Liebe Grüße

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 11.02.2017 18:28

Hallo, du Liebe

so was hören wir doch immer sehr gerne *-* Für dich haben wir natürlich auch Platz in unserer Runde und wir freuen uns, dass du ein Teil unserer kleinen, bescheidenen Familie werden möchtest
Was deine Frage angeht, die kann wohl nur @Yule Levitt beantworten. Ich hoffe, du hast noch ein bisschen Geduld.
Übrigens hast du da sehr interessante Avas gewählt, besonders die Zweite

Sobald ich etwas von Yule gehört habe, melde ich mich noch mal.

Liebe Grüße ♥
- Arizona

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 11.02.2017 18:40

Das wiederum höre ich sehr gerne *-*
Das dachte ich mir schon, deshalb habe ich absolut kein Problem damit zu warten. (:
Ich weiß, sie gehören nicht ganz den typischen 0815-Avas an, aber jeder benötigt doch eine verrückte Frohnatur in seinem engeren Bekannten wenn nicht gar Freundeskreis, haha.

Sehr schön, ich warte sehnsüchtig.

Liebe Grüße zurück

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 11.02.2017 18:49
von Yule Levitt | 1.446 Beiträge

Hallo Lieber Gast,

Ich freu mich sehr das du dich auf mein Gesuch bewerben willst. Die Avas gingen beide in Ordnung wobei ich eher für die erste Luaana Perez wäre

Liebe Grüße Yule

Hold up, no you didn't bow, bow I ain't the chick to walk behind you around town just cause you're packin', packin', whoop, down south

that don't mean I'm ever gonna take it laying down, baby just cause you're packin', packin', whoop, down south that don't mean I'm ever gonna take it laying down

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 11.02.2017 18:56

Dann würde ich mir Luanna Perez gerne reservieren lassen.

nach oben springen

disconnected The Bright Side Blubberbox Mitglieder Online 13
Xobor Forum Software © Xobor