#841

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 08.06.2017 11:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen zusammen !

Würde gerne bei euch mit dem Ava von Peter Facinelli mitmachen.
Da dieser aber im realen Leben 40 ist *hust*
wollte ich fragen, ob ich diesen auch so 30 machen könnte

Oder habt ihr hier auch welche in diesem Alter, die vielleicht einen
Partner oder so suchen ??

Liebste Grüße


nach oben springen

#842

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 08.06.2017 11:16
von Rachel Zane | 2.148 Beiträge

Hallo lieber Gast

schön, dass du bei uns mitmachen möchtest
Den Ava reserviere ich dir auf jeden Fall schon einmal, damit ihn dir niemand streitig machen kann.

Was das Alter angeht: 30 wäre aus unserer Sicht doch etwas sehr jung wäre denn 35 auch ok für dich?
Wir haben einige Charas, die kurz von der 30 stehen oder anfang 30 sind, darunter natürlich auch die ein oder andere Lady Aber auch für einen tollen Mann mit 40 ließe sich sicher etwas finden bei uns Und wenn es Liebe ist, dann ist das Alter ja irgendwie auch nicht mehr ganz so wichtig, oder?

Anschluss und Freunde findet sich auf jeden Fall bei beidem.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

Wir würden uns auf jeden Fall freuen, wenn wir dich gleich im Bewerbungsbereich begrüßen dürften. Solltest du noch weitere Fragen haben, dann immer her damit


Emily


Look beyond my face and love me,

I'm not the good girl you should know.


nach oben springen

#843

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 08.06.2017 11:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hab gesehen das euer Daniel Gillies noch zu haben ist
Gibt es zufällig mit diesem ein Gesuch, was ich nicht finde
oder noch nicht erstellt worden ist ?

Grüße euch


nach oben springen

#844

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 08.06.2017 11:27
von Rachel Zane | 2.148 Beiträge

Hallo Lieber Gast

Also ich weiß, dass es auf jeden Fall mal ein Gesuch der Hopkins-Geschwister gab. Die beiden haben zum einen Claire Holt (@Lucille Hopkins ) und zum anderen Joseph Morgan (@Valentine Hopkins ) als Gesichter. Da das Gesuch schon einmal erfüllt wurde befindet es sich aktuell im Archiv. Leider ist der Chara nicht mehr bei uns. Da ich aber davon ausgehe, dass die beiden sich freuen würden, wenn das Gesuch erneut erfüllt werden würde, habe ich es eben aus dem Archiv gekramt:



VALENTINE & LUCILLE HOPKINS • 29 & 25 • JOSEPH MORGAN & CLAIRE HOLT • STAATSANWALT & PR-MANAGEMENT (OPD)



DEIN CHARAKTER
Was für ein Mensch bist du?

Sowohl Valentine als auch Lucille sind zwei ausgeprägt starke, selbstbewußte, ehrgeizige und sture Charaktere, die ein kompliziertes, geschwisterliches Verhältnis haben. Sie streiten sich mit aller Leidenschaft, wobei Valentine mit seiner Kritik eher subtil umgeht und mit gezielten Spitzen weiß, wie er das Temperament seiner Schwester herauskitzeln kann, die dann mitunter auch schon mal zur Furie mutiert. Aber das ist nur die Beziehung, die zwischen Bruder und Schwester vorherrschend ist. Will heißen, sie zoffen sich bis die Fetzen fliegen und eine halbe Stunde später sitzen sie einträchtig beieinander, genießen ein gutes Essen, trinken ein Glas Rotwein und amüsieren sich. Getrennt voneinander kann man beide Charaktere wirklich gut "ertragen". Sie sind ganz normale Menschen, die natürlich ihre Macken und Eigenheiten haben, aber genauso viele positive und liebenswürdige Charakterzüge.




DEIN LEBEN
Hier ist Platz für eine kleine Zusammenfassung über dein bisheriges Leben.

Geboren wurden alle Geschwister in den USA, vorrangig aufgewachsen sind sie aber in Neapel, Italien, wo der Vater lange Jahre als Generalkonsul tätig war. Sie stammen aus einer sehr konservativen Politikerfamilie, haben jedoch in Italien öffentliche Schulen besucht, weshalb sie alle Drei auch Italienisch beherrschen. Zum Studium kehrten die Geschwister dann jeweils in die USA zurück, wo sie dann auch ihr eigenes Leben aufbauten. Natürlich hoffen die Eltern, dass eines ihrer Kinder irgendwann auch in die Politik einsteigt, um am Ende vielleicht sogar der nächste Präsident der USA zu werden. Im Voraus geplant war es mit Sicherheit nicht, dass Valentine und Lucille beide irgendwann in Orlando seßhaft werden, aber hinter vorgehaltener Hand sind doch Beide, trotz der Zwistigkeiten zwischen ihnen, sehr froh darüber, denn wie es häufig bei Geschwistern der Fall ist, können sie weder wirklich miteinander aber auch nicht ohne einander.

Valentine ist seit vier Jahren in Orlando bei der Staatsanwaltschaft angestellt, wo er sich einen ausgezeichneten Ruf erarbeitet hat. Er gilt als harter aber fairer Gegner vor Gericht, der es durchaus genießt, in einen intelligenten Schlagabtausch zu gehen, jedoch auch keine Scheu hat, notfalls die Unzulänglichkeit seines Gegenübers ohne Gewissensbisse offenzulegen.

Lucille ist vor etwa viereinhalb Monaten nach Orlando gezogen, wo sie ihre Arbeit in der Pressestelle des Orlando Police Departments aufgenommen hat. Den Grund, weshalb sie ihre Stelle im Rathaus von Providence, Rhode Island aufgegeben und sich in Orlando beworben hat, hat sie ihrer Familie noch nicht genannt, aber da sie nicht so geradlinig wie ihr Bruder Valentine ist, gibt es darüber auch nicht allzu große Spekulationen.





XXX HOPKINS (schön wäre ein altmodischer Name, der zu den Geschwistern passt) • ANFANG BIS MITTE DREISSIG • ARZT - INVESTMENTBANKER - GESCHÄFTSMANN - (auf jeden Fall ein Beruf mit vorangegangenem Studium)

BEZIEHUNG ZUM SUCHER
In welcher Beziehung stehst du dem Gesuchten?

Du bist der Älteste der Hopkins-Geschwister, der oftmals Schlichter, Vermittler und Richter in Einem war, wenn Valentine und Lucille mal wieder in Streit gerieten, um den Familienfrieden wenigstens auf einem gewissen Level zu halten und zu wahren. Dein Lieblingsspruch war schon immer, dass die Beziehung zwischen Deinen Geschwistern schlimmer als eine Seifenoper ist, auf jeden Fall gab es immer Unterhaltung. Du hast der Seifenoper sogar einen Titel gegeben: 'Dear Diary ...!'.

Deine Geduld haben Deine Geschwister schon immer bewundert, Du hast sie Beide ernst genommen und ihnen den Rücken gestärkt, wenn es nötig war. Allerdings kannst Du auch auf den Tisch hauen, wenn Deine Geduld dann mal erschöpft ist und dann werden sowohl Valentine als auch Lucille ganz schnell kleinlaut. Du bist halt kein Mensch, mit dem man sich anlegen will und vor Allem auch nicht sollte. Dabei geht es Dir nicht darum, dass Du über das Leben Deiner Geschwister bestimmen willst, sie sind schließlich alt genug, doch wenn sie sich wie 'kleine Kinder' aufführen, dann machst Du ihnen das sehr schnell deutlich. Deine beiden Geschwister respektieren Dich und schenken Dir Vertrauen, sie sehen in Dir nicht nur den Bruder, sondern auch einen Freund.

Du wirkst oftmals sehr ernst und konservativ. Du strahlst einfach Seriösität aus, manche würden vermutlich sogar behaupten, dass Du steif bist, einen Stock im Allerwertesten hast, aber der erste Anschein trügt. Wie Deine Geschwister, hast Du einen (oftmals) sehr trockenen Humor und kannst unter den richtigen Personen auch mal richtig albern werden, was man Dir gar nicht zutraut, wenn man Dich nur flüchtig kennt.




DIE GESCHICHTE
Wie stellst du dir dein Gesuch vor? Was macht es zu der Person die es ist? Wie sieht das Leben deines Gesuchs aus?

Ob Du verheiratet, geschieden oder solo bist, ob Du Kinder hast oder nicht, würde natürlich ganz Dir überlassen bleiben. Was Deinen Beruf angeht, solltest Du in diesem ebenso erfolgreich und ehrgeizig sein, wie Deine Geschwister. So wurden sie erzogen, Streitigkeiten in der Familie werden nicht in der Öffentlichkeit ausgetragen, Probleme nicht an diese gebracht, dort gehören sie nicht hin. Weshalb Du letztendlich auch nach Orlando ziehst, können wir gerne gemeinsam überlegen. Vielleicht hast Du ein lukratives Jobangebot bekommen? Deine Geschwister freuen sich auf jeden Fall sehr darüber, Dich wieder in ihrer Nähe zu wissen und Anteil an Deinem Leben zu haben, so wie Du dann Anteil an ihrem Leben haben wirst.



AVATAR-VORSCHLAG
Hast du einen Wunsch Avatar?

Daniel Gillies
(Da sind wir ehrlich, das ist nur sehr ungern verhandelbar!)



SONSTIGES
Benötigst du einen Probepost? Was ist dir ganz besonders wichtig? Wie sieht es mit der Aktivität aus

Wir hätten gerne einen älteren Post aus männlicher Sicht, gerne können wir auch ein Probeplay vereinbaren, damit auch Du sehen kannst, ob die Harmonie zwischen uns stimmt oder Dir unser Schreibstil zusagt. Und bitte sei nicht böse, wenn wir am Ende vielleicht Nein sagen, das liegt dann nicht an Deiner Person. Außerdem sind wir uns sicher, dass es dann trotzdem ein geeignetes Plätzchen hier im Forum für Dich gibt, denn die Admins und Member sind wirklich aufgeschlossen und heißen Jeden herzlich Willkommen. Wenn wir uns für Dich entscheiden, solltest Du wissen, dass wir keine Powerpostings von Dir erwarten. Wir sind Beide beruflich sehr eingespannt und es kann mitunter ein paar Tage dauern, bis wir antworten, jedoch sind wir im Gegenzug auch keine Drängler, trotzdem wünschen wir uns natürlich eine gewisse Aktivität. Ebenso solltest Du Dir auch noch ein eigenes, soziales Umfeld aufbauen, denn auch Geschwister hocken ja nicht ständig aufeinander, aber das sollte in diesem Forum wirklich kein Problem darstellen, wenn man sich selbst ein Bißchen einbringt.



Anzumerken wäre allerdings, dass es der ehemalige Chara eine Frau an seiner Seite hatte, die bei uns auch vergeben ist. Ich bin mir aber sicher, dass sich das im Zweifel irgendwie regeln ließe.

Liebe Grüße,
Emily


Look beyond my face and love me,

I'm not the good girl you should know.


nach oben springen

#845

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 08.06.2017 11:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hi

Also das mit der Frau ist nicht schlimm, wenn
es im Play passt dann habe ich wie gesagt nichts dagegen.

mhh ...


nach oben springen

#846

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 08.06.2017 11:43
von Rachel Zane | 2.148 Beiträge

Hallo Lieber Gast,

das freut mich zu hören.
Das könnte man ja auch intern besprechen.

Gibt es denn deinerseits Fragen zu dem Gesuch?


Emily


Look beyond my face and love me,

I'm not the good girl you should know.


zuletzt bearbeitet 08.06.2017 11:51 | nach oben springen

#847

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 08.06.2017 11:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Nein.
Ich husch dann mal in die Bewerbung


nach oben springen

#848

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 08.06.2017 12:22
von Gelöschtes Mitglied
avatar


nach oben springen

#849

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 08.06.2017 13:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr Lieben,

Ich habe großes Interesse daran ein Teil eures Forums zu werden, allerdings ist der Avatar, den ich gerne spielen würde, durchgestrichen. Deshalb wollte ich mich bei euch erkundigen, ob es dennoch die Möglichkeit gibt, den Avatar von ‘Nina Dobrev' zu spielen? Oder ob man euch irgendwie davon überzeugen könnte, sie freizugeben? Meine PB fühlt sich nämlich nur mit diesem Avatar wohl und würde sich so sehr über eine positive Rückmeldung eurerseits freuen.

Liebe Grüße ♡


nach oben springen

#850

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 08.06.2017 13:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Sollte gleich keine Antwort mehr von mir kommen, bitte nicht wundern.
PB ist noch auf der Arbeit und muss gleich auch weitermachen. Aber sie würde dann nachher, also am Abend, auf jeden Fall wieder reinschauen.


nach oben springen

#851

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 08.06.2017 13:42
von Olivia Matthews | 5.667 Beiträge

Hallo Lieber Gast,

Es gibt für uns einige und triftige Gründe wieso wir diesen Ava gesperrt haben. Grundsätzlich kommen die Bewerber so wie du auf uns zu und schwören das sie diesen Ava so sehr lieben und nur mit ihm spielen können und das auch aktiv tuen, leider ist das dann aber nie der Fall gewesen bisher. Irgendwann hat man dieses Gesicht dann einfach satt wenn du verstehst was wir meinen.

Also der Ava ist generell nicht frei und wir können nun leider keine Ausnahme für dich machen wenn wir diese bei anderen auch nicht machten.
Was ich dir allerdings anbieten könnte ist, dass du dich mit einem anderen Ava bei uns bewehrst und dir dann später wenn dies möglich ist einen zweiten Chara mir Nina erstellst, bzw würden wir dann nochmal darüber nachdenken ob wir sie frei geben.

lg Olivia



zuletzt bearbeitet 08.06.2017 13:44 | nach oben springen

#852

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 08.06.2017 13:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich kann euch da nstürlich auch verstehen, denn wer sperrt schon grundlos einen Avatar?

Allerdings ist es bei mir tatsächlich so, dass ich nur mit ihr als Avatar die Motivation habe, zu playen. Ich habe es mehrmals auch mit anderen Avataren probiert, aber letztendlich hat mir am Ende immer die List gefehlt mit ihnen aktiv zu werden - das möchte ich nicht :/

Könnte man euch mit einem Probepost überzeugen?
Oder einer verlängerten Probezeit oder sowas?

Oder gäbe es die Möglichkeit, dass ihr euch bei mir meldet, sollte der Avatar freigegeben werden? Dann würde ich euch meinen Facebook Namen verraten.

Ich muss jetzt jedenfalls wieder an die Arbeit.
Ich schaue am Abend, gegen 17 Uhr nochmal rein


nach oben springen

#853

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 08.06.2017 14:24
von Olivia Matthews | 5.667 Beiträge

So da bin ich nochmal.

Wir haben uns was den Ava angeht besprochen und sind uns da einig. Wie du sagst sie ist nicht grundlos gesperrt und auch auf deine Bitte hin und den Versprechungen müssen wir nein sagen. Du bist nicht die Erste die das fragt und auch unter unseren Mitgliedern hätten sicher einige gerne Nina Dobrev und bekommen Sie nicht. Es wäre mehr als unfair wenn wir bei dir nun ein Auge zudrücken denn wir legen darauf wert jeden gleich zu behandeln. Man sollte seine Motivation doch im allgemeinen nicht von einem Gedicht abhängig machen, auch ich oder jeder andere hier hat seine Lieblinge aber dennoch ist es doch der Charakter und nicht das Aussehen der Leben eintaucht.

Wir hoffen auf dein Verständnis.

Olivia



zuletzt bearbeitet 08.06.2017 14:28 | nach oben springen

#854

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 08.06.2017 15:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Alles klar.

Dann danke dennoch für die Zeit, die du/ihr euch genommen habt


nach oben springen

#855

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 08.06.2017 15:08
von Lily Levitt | 2.865 Beiträge

Can you even see wat you´re fighting for


Do you believe that you can walk on water
Do you believe that you can win this fight tonight


nach oben springen


disconnected The Bright Side Blubberbox Mitglieder Online 12
Xobor Forum Software © Xobor