#826

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 31.05.2017 18:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo zusammen !

Bin gerade auf euer Forum gestossen.

Würde gerne bei euch mitmachen wollen. Einen Ava habe ich schon.
Holland Roden. (Ich liebe sie)
Sucht hier jemand, jemanden mit diesem Ava vielleicht auch als BF oder als Partnerin etc.

Liebste Grüße


nach oben springen

#827

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 31.05.2017 19:01
von Emily Gomez | 2.076 Beiträge

Hallo lieber Gast,

schön, dass du zu uns gefunden hast und noch mehr freuen wir uns natürlich, dass du bei uns mitmachen möchtest.
Hast du denn schon mal einen Blick in unsere Gesuche geworfen?

Dort werden zum Beispiel Familienmitglieder und Freundinnen gesucht.
Ein Großteil unserer Member bevorzugt es das Play entscheiden zu lassen, ob sich daraus ein Pair ergibt oder nicht.

Was ich dir auf jeden Fall versichern kann ist, dass du bei uns keine großen Probleme haben wirst Anschluss zu finden.

Ich hoffe ich konnte dir für den Moment ein wenig weiter helfen.
Sollten sich noch Fragen ergeben - vielleicht zu dem ein oder anderen Gesuch - kannst du dich gerne noch einmal hier melden


Emily


Look beyond my face and love me,

I'm not the good girl you should know.


zuletzt bearbeitet 31.05.2017 19:01 | nach oben springen

#828

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 31.05.2017 19:09
von Isaac Harper Edison | 1.358 Beiträge

Hallo lieber Gast,

wie genau stellst Du Dir Deinen Charakter denn vor? Ich habe zwar in meinem Gesuch eine andere Avatarperson angegeben, aber die wäre ja sowieso nur ein Vorschlag gewesen. Es kommt letztendlich ja immer auf die Harmonie zwischen den Parteien an. Isaac sucht z.B. noch seine große Schwester, ich pack Dir das Gesuch mal in den Spoiler, damit Du nicht rumsuchen musst, vielleicht wäre das ja was für Dich, könnte Dir natürlich auch eine Cousine anbieten, wenn es nicht die Schwester sein sollte.



BASICS ABOUT ME
ISAAC HARPER EDISON ➠ SEVENTEEN ➠ VLADIMIR AVERYANOV ➠ HIGHSCHOOL STUDENT

MEIN CHARAKTER
Wer bist du?

Isaac ist ein fröhlicher, positiver Teenager, der gerne seinen Spaß hat und abenteuerlustig ist, manchmal schlägt er dabei auch über die Stränge, aber insgeheim ist er wirklich ein netter Junge. Er ist in Orlando geboren und aufgewachsen. Seiner Familie und seinen Freunden gegenüber ist er sehr loyal, man kann sich auf ihn verlassen und er schleicht sich zur Not auch mitten in der Nacht raus, um einen Freund Irgendwo abzuholen oder aus der Scheiße rauszureiten. Das dies nicht immer im Sinne seiner Eltern ist, ist nur natürlich und so gibt es hin und wieder auch mal ordentlich Zoff, der mit irgendwelchen Strafen á la Hausarrest endet. Schließlich kommt er aus einem "sogenannten" guten Elternhaus und es mangelt nicht an den finanziellen Mitteln, allerdings wird von ihm auch erwartet, dass er vor Allem in der Schule Leistung erbringt, was ihn manchmal ziemlich unter Druck setzt. Er ist nicht dumm, aber nicht unbedingt der Disziplinierteste, wenn es um das Lernen von Schulstoff geht, der ihn nicht im Mindesten interessiert. Natürlich hat auch er dunkle Seiten, die er jedoch versucht, so gut es geht, vor Anderen zu verbergen. Er ist sehr geduldig und lässt sich auch viel gefallen, doch wenn ein gewisser Punkt erreicht ist, explodiert er, leider nicht immer nur verbal, wo er Dinge sagt, die ihm später vielleicht leidtun. Es kann vorkommen, dass er sich in eine Prügelei stürzt und nicht eher aufhört, bis man ihn von seinem Gegner wegzieht, egal welche Blessuren er selbst schon dabei abbekommen hat.



MEIN LEBEN
Kurze Zusammenfassung deiner Geschichte

Isaacs' Leben hat bis jetzt noch nicht wirklich, etwas Herausragendes zu bieten, er ist ein normaler Teenager, in Orlando geboren und aufgewachsen. Seine Kindheit war nicht allzu aufregend, er lebt mit seiner Familie in einer anständigen Nachbarschaft, seine Eltern sind hart arbeitende Menschen, die versuchen, ihren Kindern Alles zu geben, was sie brauchen. Isaac fiel schon in der Primary School mehr durch seinen fröhlichen, verspielten Charakter auf als durch wirklichen Lerneifer, das wurde natürlich von seinen Eltern nicht ganz so positiv aufgenommen. Sie legten schon von Anfang an viel Wert auf gute Leistungen in der Schule und das ist auch immer noch der häufigste Grund, weshalb es zwischen ihnen und Isaac Zoff gibt. Er ist nicht wirklich ein Anführertyp, aber er ist auch nicht der stille "Ja-und-Amen-Sager" in seiner Clique, er lässt sich zwar schnell von einer (vermeintlich) guten Idee mitreißen und ist begeisterungsfähig, aber wenn ihm Etwas nicht passt, dann sagt er das auch. Beides bringt ihm nicht selten irgendeinen Ärger ein, aber er steht zu den Dingen, die er getan oder gesagt hat, kann sich aber auch entschuldigen und ist nicht wirklich nachtragend.






BASICS ABOUT YOU
XXX EDISON ➠ 20 - 25 JAHRE ALT ➠ DEINE WAHL

UNSERE BEZIEHUNG
Wie stehst du zu dem Gesuchten?

Du bist Isaacs' ältere Schwester, das Sweetheart der Familie, Jeder fand Dich süß und Du wurdest schon etwas verwöhnt, so als Mädchen in der Familie. Und auch, wenn Du manchmal eine sehr zickige, oberflächliche Seite gezeigt hast, wollte Jeder mit Dir befreundet sein, denn wer das war, war IN, wie man so schön sagt. Mittlerweile hast Du die Schule hinter Dir gelassen und es obliegt Dir, ob Dein Leben genauso weitergegangen ist, wie Du es gewohnt warst oder die Realität nach der Schule Dich eingeholt hat. So ein College ist schließlich etwas größer als eine Schule und somit auch die Konkurrenz bei den "Beliebtheitswettbewerben". Je nach Deinem bevorzugten Alter, hast Du das College mittlerweile vielleicht beendet oder Du hast es abgebrochen und bist in eine völlig andere Richtung gegangen, das entscheidest Du. Dein Verhältnis zu Isaac war jedoch schon immer sehr gut, trotz Altersunterschied habt ihr einen guten Draht zueinander und Du deckst ihn auch schon mal, wenn er sich wegschleicht, um Party zu machen. Natürlich streiten sich die Beiden auch manchmal, das ist ja nur normal, aber da Isaac nicht nachtragend ist, vertragen sie sich auch immer wieder schnell miteinander.



DEINE/UNSERE GESCHICHTE
Was stellst du dir vor?

Im Großen und Ganzen kannst Du Dir eigentlich aussuchen, wie Dein Leben jetzt aussieht, lediglich ein paar Eckpunkte sollten beachtet werden:

>> Du bist in Orlando geboren und aufgewachsen.

>> Das Verhältnis zu Deinen Eltern (Gesuch ist erstellt) ist gut, selbst wenn Du vielleicht beruflich nicht ganz so erfolgreich bist, wie sie es sich vorgestellt haben und bist familiär eingestellt.

>> Du hast noch einen Bruder (da dieser noch gesucht wird, ist noch offen, ob er jünger oder älter ist, das liegt auch an Deinem eigenen Alterswunsch) und Isaac, das Nesthäkchen zum Bruder. Außerdem freuen sich noch Dein Cousin @Nathan Byrne und Deine Cousine @Amira Byrne, die Kinder des Bruders der Mutter, auf Dich.

>> Ob Du noch Zuhause wohnst oder woanders, ist auch Dir überlassen, Deine Eltern würden Dich, je nach Alter natürlich finanziell auch etwas unterstützen, haben ihren Kindern aber schon früh beigebracht, dass man für das, was man haben will, auch arbeiten muss.

Im Großen und Ganzen geht es also erstmal um eine total typische geschwisterliche Beziehung, größere Ereignisse oder die Feinheiten kann man dann intern planen und absprechen.



AVATAR VORSCHLAG
Hast du einen Wunsch-Ava?

DEINE WAHL (Du mußt Dich schließlich damit wohlfühlen, aber es sollte schon ein Wenig zu Isaac passen, da sie die gleichen Eltern haben)

Aber ich könnte mir z.B. Taylor Marie Hill ganz gut für den Charakter vorstellen



SONSTIGES
Benötigst du einen Probepost? Was ist dir ganz besonders wichtig? Wie sieht es mit der Aktivität aus

Ich hätte gern einen Probepost aus der Sicht des Charakters, wenn gewünscht auch ein Probeplay, um zu sehen, wie man miteinander harmoniert. Und falls ich dann am Ende Nein sage, sei bitte nicht böse, das liegt dann nicht an Dir als Person und ich bin mir sicher, dass man in dem Forum trotzdem ein nettes Plätzchen für Dich finden kann. Hier wird immer Jemand gesucht und Alle geben sich Mühe, neue Mitspieler einzubinden.

Ich kann nicht versprechen, dass ich immer täglich und sofort antworte, da ich im Beruf sehr eingespannt bin und unterschiedliche Arbeitszeiten habe, so dass ich manchmal einfach nur "platt" bin und lediglich reinschaue und vielleicht ein Bißchen rumblödele. Im Gegenzug bin ich aber auch absolut kein Drängler, das Real Life geht immer vor. Wer damit leben kann, dass er vielleicht auch mal den ein oder anderen Tag warten muss, ist bei mir absolut richtig . Außerdem solltest Du in der Lage sein, Dir für Deinen Charakter auch ein eigenes, soziales Umfeld aufzubauen und somit playtechnisch ausgelastet zu sein, selbst wenn ich nicht direkt daran beteiligt bin.







Liebe Grüße,
Isaac


•○•

zuletzt bearbeitet 31.05.2017 19:18 | nach oben springen

#829

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 31.05.2017 21:01
von Emily Gomez | 2.076 Beiträge

Look beyond my face and love me,

I'm not the good girl you should know.


nach oben springen

#830

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 03.06.2017 22:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo !
In dem Gesuch habe ich leider nicht wirklich was gefunden.
Habt ihr hier vielleicht schwule Charaktere die jemanden suchen ?

Mit dem Ava und dem Alter könnte ich mich anpassen.
Dies wäre überhaupt kein Problem !!

Liebste Grüße


nach oben springen

#831

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 03.06.2017 22:58
von Emily Gomez | 2.076 Beiträge

Guten Abend lieber Gast,

Bitte entschuldige die Wartezeit. Das RL hatte uns alle verschluckt
Zu deiner Frage: soweit ich es im Kopf habe, gibt es augenblicklich keinen schwulen Chara der auf der Suche ist
Allerdings haben wir noch den ein oder anderen Herren, der sicher nur überzeugt werden müsste.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen


Emily


Look beyond my face and love me,

I'm not the good girl you should know.


nach oben springen

#832

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 04.06.2017 08:54
von Emily Gomez | 2.076 Beiträge

Look beyond my face and love me,

I'm not the good girl you should know.


nach oben springen

#833

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 04.06.2017 15:19
von Von Gast an Gast x'D
avatar

Huhu.
Also eigentlich bin ich hier , da ich fragen wollte ob es den okay wäre einen Chara "erst" 16 zu machen ohne richtigen Anschluss / Familie. Also ich würde dann logischerweise ein Gesuch abgeben für meine Family bzw. so lange als NPC spielen - bloß allgemein die Frage ob es euch zu "jung" wäre ohne richtige Family oder nicht?

Uuuuuund... falls der Gast von gestern noch hier irgendwie auftaucht.
Also eigentlich hatte ich vor (entweder den "16 Jährigen" oder ich melde mich doch mit einem anderem Chara an ich überlege noch ein bisschen) ggf. Schwul / Bi zu machen. Je nachdem, ich glaub mit 16 wäre er dann wohl eher Bi (mit mehr Tendenz ).. weil ich glaub da ist man sich noch nicht zu 1000 % sicher. *nachdenk* Aber falls du das hier siehst und Interesse hättest.. wäre ich dabei mit 'nem Chara .


nach oben springen

#834

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 04.06.2017 15:32
von Virginia Lindbergh | 34 Beiträge

Hallo lieber Gast,

ich bin zwar nicht der Gast, von dem Du Dir eine Antwort erhoffst, aber zumindest zum ersten Teil Deiner Frage kann ich Dir schon mal eine Antwort geben. Wir haben hier einige Charaktere, die ein Alter zwischen 16 und 18 Jahren aufweisen, die sich zunächst ohne Familienanschluß angemeldet haben. Entweder haben sie später eine Familie gefunden oder es sind noch Gesuche für sie draußen, solange werden die Familienangehörigen einfach NPC mitgeschrieben. Oft findet sich auch intern eine Möglichkeit, Anschluß an eine Familie zu finden, denn die User hier sind sehr aufgeschlossen. Also denke ich, dürfte es kein Problem darstellen, Dir einen 16-jährigen Charakter zu erstellen, dessen Familie zunächst erstmal NPC ist oder ggf. sogar bleibt. Aber ich verlinke Dir hier mal unsere derzeit anwesende Admina @Arizona Grayson , die Dir sicherlich noch mehr Auskünfte dazu geben kann und mich ggf. schelten, falls ich Blödsinn erzählt habe .

LG
Ginny






nach oben springen

#835

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 04.06.2017 15:41
von Lily Levitt | 2.707 Beiträge

Hallo lieber Gast!

Zuallererst herzlichsten Dank @Virginia Lindbergh dass du eben eingesprungen bist

Nun zu dir lieber Gast, Ginny hat soweit schon alles gesagt was es zu sagen gibt. Wir haben schon einige Teenies hier, die alle Anschluss gefunden haben. Die ein oder andere Idee gibt es intern immer. Familienbande sind schließlich schnell geknüpft.

Ich würd sagen, hüpf in die Bewerbung und wir schauen intern einfach weiter.

Lieben Gruß
Lily



Jesko Zane *10.11.1989 †16.07.2017
„Sterben ist kein ewiges Getrennt werden;
es gibt ein Wiedersehen an einem helleren Tag.“
(Michael Faulhaber)

nach oben springen

#836

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 04.06.2017 16:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Uii das klingt ja super ^-^.
Vielen Dank für die lieben Antworten ihr zwei .


nach oben springen

#837

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 04.06.2017 16:18
von Lily Levitt | 2.707 Beiträge


Jesko Zane *10.11.1989 †16.07.2017
„Sterben ist kein ewiges Getrennt werden;
es gibt ein Wiedersehen an einem helleren Tag.“
(Michael Faulhaber)

nach oben springen

#838

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 07.06.2017 18:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend,

würde mir gern das Face von Jai Courtney reservieren lassen.

MfG


nach oben springen

#839

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 07.06.2017 18:30
von Olivia Clint | 5.353 Beiträge

Guten Abend,

Wir reservieren dir den Ava für die nächsten 3 Tage.
Du musst ihn dir dann nur abholen.

LG Olivia




zuletzt bearbeitet 07.06.2017 18:31 | nach oben springen

#840

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 07.06.2017 18:45
von Olivia Clint | 5.353 Beiträge
nach oben springen


disconnected The Bright Side Blubberbox Mitglieder Online 8
Xobor Forum Software © Xobor