RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 11.05.2017 13:04
von Rachel Zane | 2.148 Beiträge

Hallo lieber Gast

schön, dass du bei uns mitmachen möchtest. Spontan fällt mir unsere @Josephine Soerensen ein, die ihre Brüder sucht. Gesuch nach Geschwistern gibt es sonst natürlich einige. Wie du im Post vor deinem sehen kannst, werden auch Schwestern gesucht.

EDIT

Unser @Matthew Adams sucht auch noch einen jüngeren Bruder, falls du dich dafür interessieren solltest

Hast du denn schon eine ungefähre Idee für deinen Chara? Damit wir dich ein bisschen besser beraten könnten?

Sonst gibt es ja auch noch die Gesuche Männer sind genauso gern gesehen wie Frauen. Solange du dich mit deinem Chara wohl fühlst ist es eigentlich egal, für welches Geschlecht du dich entscheiden würdest

Emily

Look beyond my face and love me,

I'm not the good girl you should know.

zuletzt bearbeitet 11.05.2017 14:20 | nach oben springen

in VISITOR-CHAT 11.05.2017 16:18
von Rue Carlin | 583 Beiträge

Hey lieber Gast !
*mischt sich nochmal ein hier xD*
Ich zB suche auch noch eine etwas jüngere Schwester!

Aber wie die liebe Emily schon sagte: in den Gesuchen findest du bestimmt etwas passendes für dich, die Vielfalt ist groß

zuletzt bearbeitet 11.05.2017 17:13 | nach oben springen

in VISITOR-CHAT 11.05.2017 20:53
von Gelöschtes Mitglied

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 11.05.2017 23:57
von kein Name angegeben • ( Gast )

hallo ihr lieben ich wollte mal Fragen ob die gesuche von Scott Grayson und Zachary Carter noch aktuell sind.

Scott sucht die Frau in die er sich im KH verliebt.... und zachary sucht ja die Ärztin der er vertrauen kann. Finde das wäre na spannende mischung wenn man diese gesuche verbinden kann. Sie würde natürlich zachary nicht verraten an scott. Wäre das möglich?

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 12.05.2017 00:10
von Adrian Tanner | 2.508 Beiträge

Guten Abend lieber Gast

Also soweit ich weiß ist Scott sein Gesuch leider schon vergeben. Daher tut es mir leid das es noch drin steht und falsche Hoffnungen erweckt hat
Allerdings ist Zack sein Gesuch noch frei

Liebe Grüße
Adrian

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 12.05.2017 00:22

Ist doch kein problem, dann würde ich dennoch das gesuche von Zach machen da es wirklich ansprechend ist. Ich würde mich dann nachher bewerben sobald ich wach bin, wenn das ok ist.
Würde den Ava: caterina Scorsone nehmen wollen

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 12.05.2017 00:30

Okay es freut mich zu hören das du dennoch ein Teil unserer Familie werden möchtest
An dieser Stelle markiere ich @Zachary Carter direkt mal damit er Bescheid weiß und äußern falls er Einwände bezüglich des Avas geben sollte, wovon ich aber nicht ausgehe
Ansonsten wünsche ich dir erst einmal eine gute Nacht und freue mich morgen wieder von dir zu hören

Liebe grüße
Adrian

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 12.05.2017 00:34

Hab eben festgestellt das sie in der Ava Liste schon vergeben steht, oder ist diese für das Gesuche da drin er hatte sie mit angegeben. Sonst such ich schnell einen anderen das er schauen kann ob der ihm zusagt

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 12.05.2017 00:36

Sonst würde ich dann Torrey DeVitto nehmen hatte er auch vorgeschlagen.^^

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 12.05.2017 00:38

So jetzt bräuchte ich erst mal ein Gesicht zu dem Namen, entschuldige ich bin etwas übermüdet
Die Dame ist wirklich bereits vergeben, aber Torrey DeVitto könnte ich dir reservieren und du kannst sie dir in den nächsten 3 Tagen abholen

zuletzt bearbeitet 12.05.2017 00:39 | nach oben springen

in VISITOR-CHAT 12.05.2017 00:41

Ja das wäre lieb von dir. ich werde nachher ne bewerbung schreiben wenn ich wach bin. Guten nacht und bis später.

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 12.05.2017 00:42

Ist reserviert
Bis später, und ich wünsche eine gute Nacht

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 12.05.2017 00:51

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 12.05.2017 21:22

Da es draussen heftig regnet und stürmt,
schnei ich hier mal herein.

Suche ein Plätzchen im Trocknen.
Ich suche für meinen schwulen Chara eine liebevolle Familie.
Freunde die man seit dem Kindergarten , oder der Schule her kennt

Da mein Chara jedoch SCHWUL sein soll. da ich nur soetwas gerne und auch
sehr gut schreiben/spielen kann wollte ich fragen ob hier jemand wen sucht oder so

Als Ava dachte ich. Keegan Allen, oder Chris Wood.
Bzw. auch Taylor Blackburne

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 12.05.2017 21:44
von Olivia Matthews | 5.667 Beiträge

Guten Abend lieber Gast,

Schön das du vor dem Wetter genau hierher zu uns geflüchtet bist, lass dir sagen in Orlando regnet es nur selten.

Was deine Fragen angeht, auch nach ein paar eingehender Überlegungen ist uns im Moment kein schwuler Singlechara bekannt der auch von guter Aktivität zollt. Aber du kannst dich natürlich gerne dennoch anmelden, vielleicht führst du ja jemanden dann in Versuchung wieder mehr da zu sein oder es findet sich bald jemand der dann nur für dich kommt, wir haben eigentlich öfters hier in den Fragen jemanden der einen schwulen Charakter mimen will und nach einem Gegenstück sucht wie du es gerade tust.

Was Freunde und Familie angeht, vielleicht schaust du mal unsere Gesuche durch? Wir können dir natürlich nicht versichern das die Chara dann auch mit deiner Sexualität zurecht kämen aber Versuch macht klug. Desweiteren wäre gerade im Bereich der Freundschaft auch nach einer Registrierung viel möglich.

Was die Wunschava angeht sind sie alle frei und du hättest die Qual der Wahl.
Ich hoffe ich konnte dir helfen

liebe Grüße Olivia

nach oben springen

disconnected The Bright Side Blubberbox Mitglieder Online 13
Xobor Forum Software © Xobor