#721

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 04.05.2017 14:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Ihr´s

Könnt ihr mir den Ava von Chris Wood bis heute Abend reservieren?

PB muss gleich zur Abendschule und würde sich den Ava dann heute Abend abholen,
falsl jemand noch intern sich etwas mit dem Ava vorstellen könnte, egal ob Familie,
Freund etc. Kann man sich dann nachdem ich mich angemeldet habe bei mir gerne melden.

Liebste Grüße
bis später dann


nach oben springen

#722

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 04.05.2017 15:08
von Arizona Grayson | 6.750 Beiträge


Hallöchen lieber Gast

Wir freuen uns, dich im sonnigen Orlando zu sehen
Den Ava reservieren wir dir natürlich für die nächsten drei Tage. Ich freue mich schon auf deine Bewerbung und viel Erfolg deiner PB beim Lernen

Bis bald ♥
- Arizona.



nach oben springen

#723

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 04.05.2017 15:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vielen Lieben Dank !

Ist aber nicht schön, wenn man in den ersten beiden Std
direkt Mathe hat

Werde mich so gegen 22h bewerben.
Dann ist PB wieder zu Hause


nach oben springen

#724

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 04.05.2017 15:17
von Arizona Grayson | 6.750 Beiträge


Mein herzliches Beileid

Dann sehen wir uns später in alter Frische ♥





nach oben springen

#725

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 04.05.2017 15:17
von Arizona Grayson | 6.750 Beiträge
nach oben springen

#726

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 05.05.2017 02:15
von Gast
avatar

Guten Abend, Ladies and Gentleman
Ich hab mich mal bisschen bei euch umgesehen und habe zwei Gesuche gefunden, die ich nach Möglichkeit verbinden würde, muss aber gestehen, dass ich schon recht müde bin und mir gerade nicht sicher bin, ob das storytechnisch passt oder ob ich mental schon im Bett bin.

Verbinden würde ich gerne das Gesuch von Rue Carlin - die große Liebe - und das von Zachary & Diane Carter - die jüngere Schwester.
Ich hoffe, die sind überhaupt noch frei?
Falls ja, dann wollte ich vorab zwei Dinge bezüglich meines Charakters klären, ob die Drei sich damit überhaupt anfreunden können.
Zum Einen wäre da der Avatar, den ich mir wünschen würde: Miranda Kerr (wäre aber auch bereit, mir einen anderen zu suchen, falls es wirklich absolut nicht passt)
Und zum Zweiten: Sie wäre blind. Das nennt sich Lebersche kongenitale (angeborene) Amaurose (Erblindung) und wird durch eine eine Funktionsstörung der Netzhaut verursacht. Sie wurde mit ca. 3 Jahren vollends blind, ist deswegen aber kein Trauerkloß, sondern doch recht lebensfroh.

Vorgestellt hab ich mir eine 25-jährige junge Frau, die als Masseurin arbeitet. Eine aufgeschlossene Dame, bisschen naiv und gutgläubig, aber sehr liebenswürdig.

Falls das so nicht passt, dann kann ich gerne Änderungen vornehmen, aber die Erblindung und der Grundgedanke zum Charakter sollten nach Möglichkeit bleiben.

Liebe Grüße und schon einmal gute Nacht!


nach oben springen

#727

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 05.05.2017 02:21
von Henry Ohanzee | 381 Beiträge

N'abend die Dame,

da unsere Admins wahrscheinlich in den Federn sind und es sich bei Zachary um meinen Buddy handelt, bin ich mal so frei und verlinke die drei Personen, damit sie dir später antworten können.
Ich drücke dir die Daumen, dass es so passt, wie du es dir vorstellst.

Good night!

@Zachary Carter @Diane Carter @Rue Carlin




        



nach oben springen

#728

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 05.05.2017 05:25
von Rue Carlin | 583 Beiträge

Guten Morgen lieber Gast!
Ich freue mich, dass Interesse an meinem Gesuch besteht, aber ich muss leider mitteilen, dass das mit der Erblindung nicht so passt :(

Dennoch würde ich es begrüßen, wenn du deinen Chara anmelden darfst - dann verspreche ich dir auch ein Play :P



nach oben springen

#729

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 05.05.2017 08:00
von Zachary Carter (gelöscht)
avatar

Guten Morgen

Da hat es mich doch nun aus meinem Schlaf gerissen... immerhin meinte man, ich solle hier mal vorbei schauen.
Ich habe auch bereits mit meiner Schwester gesprochen und wir sind nun zu folgendem gekommen:

Die Erblindung an sich wäre für uns nun nicht das Problem (da wir ja eh gerne einen Post aus Sicht des Charas hätten, würde man ja da sehen ob sie zur Familie passt). Wir hätten allerdings doch unserer Schwierigkeiten mit dem Ava. Miranda Kerr ist da doch absolut nicht unseres, wobei ich da auch sagen muss das sie doch recht alt für eine 25 Jährige wäre.

Alles in allem freuen wir uns natürlich, dass du Interesse an unserem Gesuch nach der Schwester hast, welches noch frei ist - wie du sicherlich aus meiner vorherigen Antwort herauslesen konntest

Nun, ich hoffe, dir geholfen zu haben und dich nicht komplett verschreckt zu haben. Vielleicht finden wir ja noch gemeinsam eine Alterntive bzw etwas, womit wir alle zufrieden wären.

Zachary
und im Auftrag von Diane


nach oben springen

#730

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 05.05.2017 08:25
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Herzlich Willkommen lieber Gast

Freut mich das du den Weg zu uns gefunden hast und somit Interesse an unserer kleinen bescheidenden Familie zeigst!

Ich komme gleich mal zum wesentlichen, immerhin wartest du ja schon lang genug, nicht wahr?
Doch erst einmal vielen Dank fürs Stellung halten an unseren Nachtschwärmer @Henry Ohanzee

Danke @Rue Carlin für deine schnelle Rückmeldung. Wie du erlesen kannst, lieber Gast, fällt Rue schon mal aus, was jedoch nicht für @Zachary Carter und @Diane Carter zählt. Auch euch beiden danke ich für die schnelle Rückantwort.

Was meinst du? Könntest du dich für einen anderen Ava entscheiden?

Wenn ja, so kannst du gleich rüber zur Bewerbung hüpfen. Da ohnehin ein Probepost bei den beiden Geschwistern verlangt wird, könntet ihr dann alles weitere auch in einen gesonderten Thread besprechen.

Ich hoffe das du soweit zufrieden gestimmt bist und deine Fragen beantworten wurden.
Im übrigen findet sich vielleicht auch Intern noch etwas, was du mit deiner Story etc. verknüpfen könntest. Dahingehend bin ich ebenfalls mehr als zuversichtlich.

Dann sage ich mal bis hoffentlich bald.

- Gruß Logan


zuletzt bearbeitet 05.05.2017 08:27 | nach oben springen

#731

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 05.05.2017 13:34
von Gast
avatar

Na, das ging ja schnell mit den Antworten.
Schade, dass Rue nichts mit einer Blinden anfangen kann, aber umso mehr freu ich mich, dass Zachary und Diane nicht abgeneigt wären. Und danke an Henry, für die Antwort mitten in der Nacht. (Ich liebe Jason Mamoa btw.)

Wegen dem Ava würde ich dann einfach nochmal gucken. Soll ich den Punkt in der Bewerbung frei lassen, damit wir das dann separat besprechen können?

Liebe Grüße


nach oben springen

#732

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 05.05.2017 13:40
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo zurück

Ja, tut mir leid, dass Rue sich nicht damit anfreunden kann, aber du findest sicherlich auch Intern etwas, was dir gefällt.

Ja genau. Husch rüber zur Anmeldung und lasse die Spalte mit dem Ava einfach frei, denn das kannst du dann mit @Zachary Carter & @Diane Carter dort beim Probepost bequatschen.

Dann sag ich mal bis gleich.

- Gruß Logan


zuletzt bearbeitet 05.05.2017 13:43 | nach oben springen

#733

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 05.05.2017 13:40
von Rue Carlin | 583 Beiträge

*muss nochmal ihren Senf dazu geben*
Ja, tut mir leid, aber es muss ja jemand meine tollen Tattoos bewundern :P :*
Aber wie gesagt, ich verspreche dir trotzdem ein gemeinsames Play, wenn du magst :)

Ich denke auch, dass sich die anderen beiden sehr freuen und würde einfach mal sagen, dass ihr den Ava dann noch intern besprecht, schließlich willst du ja bestimmt auch mal anfangen :D



nach oben springen

#734

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 05.05.2017 13:44
von Gast
avatar

Gar nicht schlimm. ^^
Wobei sie die Tattoos auch auf ihre Weise "sehen" könnte: Rue erzählt ihr, wo sich welches befindet, wie es aussieht und lässt ihre Finger darüber fahren... Man muss nur kreativ sein.
Und wegen dem Play schauen wir dann einfach mal. Erstmal muss ich angenommen werden.


nach oben springen

#735

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 05.05.2017 13:51
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Wie auch immer ihr zwei. ich denke das könnt ihr intern bei Zeiten gemeinsam klären.

Und du lieber Gast, ab mit dir zur Bewerbung, du wirst sicherlich bereits erwartet.

- Gruß Logan


nach oben springen


disconnected The Bright Side Blubberbox Mitglieder Online 12
Xobor Forum Software © Xobor