#631

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 28.04.2017 09:48
von Nathan Byrne | 632 Beiträge

Hey,

also offiziell ist noch kein Gesuch draußen, wir wollten das die Tage schreiben. Damit du eine Vorstellung unserer Story hast habe ich hier erstmal die

Amira ist geboren und aufgewachsen in Orlando. Sie lebte dort, bis sie die 4. Klasse abgeschlossen hatte – anschließend war sie zum Leidwesen ihrer selbst und ihrer besten Freundin gezwungen mit ihren Eltern weg zuziehen, da ihre Mutter aufgrund ihres Jobs nach LA versetzt werden sollte. Ami ging dort 2 Jahre zur Schule und zog dann allerdings mit ihrem Vater zurück nach Orlando. Der Grund warum nur ihr Vater zurück zog war simple – ihre Eltern hatten sich scheiden lassen – die Familie wurde auseinander gerissen. Ein gemeinsames Leben gestaltete sich nun einmal nicht so einfach wenn man sich auseinandergelebt, andere Interessen entwickelt hatte und sich aus diesem Grund nur noch unschöne Dinge gegen den Kopf warf.
Dank guter Kontakte in Orlando,schaffte es ihr Vater, dass Amira in die Schule kam ohne das sie eine Klasse wiederholen musste. Sie kam in den Jahrgang und auch auf die Schule welche auch ihre Freundin aus Grundschultagen besuchte. Das Wiedersehen verlief reibungslos – es wirkte beinah, als wären die beiden Freundinnen nie getrennt gewesen. Durch den Umstand, das sie Ceara Faye McLeod bereits kannte und sich so ihrer Unterstützung sicher sein konnte, fand Ami schnell neuen Anschluss. Sie schloss die Schule mit überdurchschnittlich guten Noten ab und ging dann wieder für drei Jahren zu ihrer Mutter nach LA, da sie dort leichter an eine Ausbildung zum Police Officer herankam. Nach der überstandenen Ausbildung wurde sie glücklicherweise und auch auf ihren Wunsch hin, versetzt. Erneut in Orlando – ihrer Geburtsstadt, erhielt sie, als würde es das Glück nicht schon gut genug mit ihr meinen, ihre alte Freundin als Partner zur Seite gestellt. Bis heute arbeiten sie noch zusammen und haben ihren Spaß.


und dann noch mal

Ihr möchtet etwas über mein Leben erfahren? Sehr gerne sogar. Mein Name ist Nathan Byrne, ich bin 30 Jahre alt und lebe in Orlando, zusammen mit meinem altern Herrn und meiner kleinen Schwester Amira. Es ist ganz schön schwer so gut auszusehen, die Weiber rennen einem ständig nach....
Ok falsches Thema, wir wollen hier ja wohl kaum über meine Eroberungen sprechen, oder? Also zurück zum wesentlichen: Meine Eltern sind geschieden und ich habe mich – wie meine Schwester auch – dazu entschloßen meinem Vater nach Orlando zu folgen. Ihr wollt wissen wieso? Muss es für alles einen plausibelen Grund geben? Ich finde nicht. Manchmal muss man eben einfach auf sein Bauchgefühl hören. Für mich war es die Richtige Entscheidung. Ich habe hier meinen Schulabschluss gemacht – und das gar nicht mal so schlecht – und vor allem habe ich hier ja auch noch etwas mehr Familie, denn die Familie meiner tante väterlicherseits lebt ebefalls hier. Zu Isaac habe ich ein recht gutes Verhältnis.

Natürlich liebe ich auch meine kleine Schwester über alles, auch wenn wir uns manchmal auf die Nerven gehen.

Nachdem ich in Orlando meinen Schulabschluss gemacht habe, entschied ich mich für ein Studium mit dem Schwerpunkt Marketing und PR, welches ich erfolgreich abgeschloßen habe.

Inzwischen arbeite ich als Teamleiter für die Walt Disney Company und bin für 3 Mitarbeiter verantwortlich. Mein Aufgabenbereich umfasst hauptsächlich die Plaktwerbung für das Disney World in Orlando, wobei mein team zusätzlich auch die Annoncierung von Stellenausschreibungen für das Unternehmen betreut.

Mein Job verlang viel Fingerspitzengefühl und Kreativität, die ich gerne aufbringe. Aber jeder Mensch braucht ja einen Ausgleich in seiner Freizeit, nicht wahr? Deswegen ziehe ich ab und zu auch mal mit meinen Kumpels um die Häuser und lasses richtig krachen. Was meine sportlichen Talente angeht: Radfahren, joggen und schwimmen sollten da wohl genügen. Mein Körper ist da ja wohl der beste Beweis, oder?

Mein einziges Laster? Abgesehen davon, dass ich gerne mal mit meinen Jungs um die Häuser ziehe? Rauchen... ne schreckliche Angewohlheit, dass weiß ich aber warum aufhören? Für die Gesundheit? Ach Bullshit. Mein Opa hat sein Leben lang geraucht und ist immerhin stolze 78 Jahre geworden.


Zu dem was wir uns so an Storyline für unsere Halbschwester bisher überlegt hatten, hatte Ami anfangs ja ein bisschen was gesagt

Das einzige was zu beachten wäre (abgesehen von dem was Amira schon geschrieben hatte) wäre der neue unserer Mutter: Vencow


Nathan



nach oben springen

#632

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 28.04.2017 09:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Achso ok.
Na ich überlege mal wie ich meine Story gestalte^^ bewerbe mich später also nicht das Gesuche weg geben ja

Also ist mum neu verheiratet ?


nach oben springen

#633

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 28.04.2017 09:53
von Nathan Byrne | 632 Beiträge

Machen wir nicht

Dann bis später

Und ja: Mum ist neu verheiratet



nach oben springen

#634

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 28.04.2017 09:59
von Rachel Zane | 2.148 Beiträge

Look beyond my face and love me,

I'm not the good girl you should know.


nach oben springen

#635

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 28.04.2017 11:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöle

in den Gesuchen habe ich so spontan nichts gefunden, ausser vielleicht das vom Graysonoberhaupt bezügliches eines Kumpels. Daher wollte ich hier einmal fragen ob jemand einen Onkel oder älteren Bruder mitte 40 gebrauchen könnte, mit dem smarten Avatar von Ian Bohen ?! Beruflich gesehen würde ich den Herrn gerne in die Polizei stecken, weil es irgendwie passt.

Würde mich über eine Antwort freuen


nach oben springen

#636

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 28.04.2017 11:44
von Olivia Matthews | 5.667 Beiträge

Hallo Lieber Gast,

Wie schön das du dich für unser Forum interessierst aber natürlich schade das in den Gesuchen nichts richtiges dabei war für dich.

Aber ich würde direkt einmal das Gesuch von @John Thomas Grayson aufgreifen wollen bzw. seinen Namen, du könntest sein jüngerer Bruder sein zum Beispiel. An seiner Seite hat er nämlich noch eine wirklich große Familie neben seiner Frau und den sieben Kindern auch schon eine Enkelin oder diverse Schwiegertöchter oder Schwiegersöhne. Also da würdest du immer jemanden finden den du nerven kannst.

Ansonsten könnte ich dir auch noch meinen Familienzweig anbieten, ich könnte mir auch gut vorstellen das du ein weiterer Bruder meines verstorbenen Vaters bist und wir sind auch nicht ganz so viele. Ich weiß nicht genau ob @Tommy Clint (mein Cousin) sich dich vlt. sogar als Vater vorstellen kann da er aber selbst Ende 20 ist wärst du wohl extrem Jung gewesen. Er selbst hat Frau und Kind.
Ich habe noch 2 Schwestern und einen Bruder um so etwa die Verhältnisse zu schildern. Ach ja und dann ist da noch Caleb, er wäre dann dein jüngerer Bruder

So das wären erstmal meine Ideen fürs erste vielleicht spricht dich ja auch schon eine an?

liebe Grüße Olivia



zuletzt bearbeitet 28.04.2017 11:48 | nach oben springen

#637

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 28.04.2017 12:24
von Tommy Clint (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,
vorstellen könnte ich mir des schon nur wäre es wirklich arg jung Man könnte dies aber dann auch gerne intern besprechen!

Lg Tommy


nach oben springen

#638

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 28.04.2017 14:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo zusammen,

ich würde gerne als männlichen Chara mitmachen wollen.
Vielleicht hat der andere Gast, wenn es bei euch nicht so das wahre wird ja interesse
was mit mir zusammen zu machen.


nach oben springen

#639

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 28.04.2017 14:51
von Levania Kate Vencow (gelöscht)
avatar

Hallo Sorry wenn och jetzt so rein platze.
Eollte nur mal fragen ob der Gast schon Ideen hat . Bezüglich des Alters her . Bin auch erst neu und vielleicht kann man was zusammen planen bezüglich Freunde usw.

LG Lev


nach oben springen

#640

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 28.04.2017 14:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Beim Alter kann man schauen,
da bin ich flexiebel


nach oben springen

#641

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 28.04.2017 14:59
von Levania Kate Vencow (gelöscht)
avatar

Also ich bin erst 17 ^^.
Hattest du sonst was im Kopf?


nach oben springen

#642

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 28.04.2017 15:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Nicht wirklich
Wüsste auch nicht was für einen Ava ich nehmen könnte

Bin da für alles offen


nach oben springen

#643

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 28.04.2017 15:13
von Levania Kate Vencow (gelöscht)
avatar

* denk denk denk *
Also ich komm eigentlich aus L.A und binnzu Besuch bei meinen halbgeschwistern.
Denke willst aber in Orlando Leben Hmm?
Was ist wenn ...* denk* wir uns auf einer Party oder so kennen lernen oder uff. Gibt so vieles . Irgend wie fällt mir nichts ein ^^


Face ... Ich weiß leider nicht was dir zu sagt .
Shawn Mendes.
Grant Gustin


nach oben springen

#644

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 28.04.2017 15:20
von Levania Kate Vencow (gelöscht)
avatar

Oder dich kenne ich übers Internet. Und da du in Orlando lebst treffennwir uns mal ( oh mein Bruder bringt mich um ^^)
Oder das wir uns schon kennen. War bestimmt schon mal bei meinen Geschwistern und sehen uns nun wieder


nach oben springen

#645

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 28.04.2017 15:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Howdy

wollte einmal nachfragen ob die gute Riley Tanner ein paar Vorschläge für ihr Gesuch bezgl des Exmannes, im Sinn hat ?!

Grüßchen


nach oben springen


disconnected The Bright Side Blubberbox Mitglieder Online 12
Xobor Forum Software © Xobor