RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 27.04.2017 19:08
von Noelle Baldwin (gelöscht)

Guten Abend vielleicht zukünftiger Ehemann,

ich freue mich, dass du dich für mein Gesuche interessierst.
Also, grundsätzlich ist es kein Problem, wenn du ein außereheliches Kind hast aber es sollte dann so sein, dass du das vor der Öffentlichkeit geheim hältst. Noelle und ihre Familie legen viel Wert auf das Ansehen in der Gesellschaft und das wäre natürlich ein absolutes No-Go.
Mir ist einfach wichtig, dass du als Ehemann genauso daran interessiert bist, dich in der Öffentlichkeit gut zu repräsentieren und dass dieser Schein der "perfekten Ehe" gewahrt wird. Was du hinter verschlossenen Türen tust und wie du dich dort verhältst, da hast du relativ freie Hand. =D

Ich hoffe ich konnte dir deine Frage damit beantworten und würde mich freuen, dich bald auf der anderen Seite begrüßen zu dürfen!

xoxo, Noelle

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 27.04.2017 21:50
von kein Name angegeben • ( Gast )

Schade das es mit der Tochter nicht funktioniert.

Wer sucht denn hier sonst noch irgendwen, also Ehemann, Liebhaber etc.

Muss auch nicht der Robert Pattinson sein

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 27.04.2017 21:56
von Arizona Grayson | 6.413 Beiträge

Hallo lieber Gast

schön, dich wieder zu sehen. Wir freuen uns, dass du auch ohne die Tochter bei uns mitmachen möchtest.
Also, wir haben auf jeden Fall ein paar Single Frauen, die sich sehr über einen Partner freuen würden.
Vielleicht kannst du mir sagen, wie alt dein Chara werden soll? Hast du sonst Ideen zu dem Chara? Ava? Vielleicht macht es das Suchen einfacher.

Liebe Grüße ♥
- Arizona.

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 27.04.2017 22:02

N´Abend

Also das Alter kann man variiren
Da passe ich mich gerne an.
Bei dem Ava habe ich auch noch keine genaue Vorstellung, da meine Favos alle futsch sind
aber vielleicht lässt sich da ja noch wer finden. Als Beruf hatte ich an einen Kellner, oder Date-Manager
gedacht der singles zusammen bringt und single Veranstaltungen organisiert.
PB ließt da gerade so ein gewisses Buch
Oder Clubbesitzer (Matt Bomer) von einem Nachtclub oder so. Blogger oder Schriftsteller wären auch noch eine Option.

Also wie ihr seht, mit mir kann man viel anfangen

Liebste Grüße

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 27.04.2017 22:15
von Arizona Grayson | 6.413 Beiträge

Wenn du für den Clubbesitzer schon einen Ava hast, kannst du ja direkt ihn nehmen. Evtl. könntest du, anstatt Kellner, ein Barkeeper werden. Wir haben einige Clubs, in denen auf jeden Fall noch Unterstützung gesucht wird. Da kann man den Ava ja noch überlegen. Auch haben wir den einen oder anderen Schriftsteller. Matt Bomer würde in dem Fall auch als Schriftsteller gut durchgehen.

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 28.04.2017 07:01
von Logan Clint | 3.382 Beiträge

no luck - all skill
stay low - go fastkill first - die last
one shot - one kill

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 28.04.2017 08:36

Hey guten morgen.
Ich wollte mal fragen ob jemand eine Schwester sucht ( ungefähr 16-17)
Hab in den gesuchen geschaut aber leider nichts wirkliches gefunden .

Oder sucht jemand noch ne Freundin?

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 28.04.2017 08:40
von Emily Gomez | 2.076 Beiträge

Guten Morgen lieber Gast

also, soweit ich weiß suchen die Geschwister Byrne noch eine Halbschwester um die 18 Jahre.
Vielleicht kann @Nathan Byrne oder @Amira Byrne sich kurz dazu äußern, wenn sie online sind Bitte hab etwas Geduld

Bis dahin lass ich dir mal einen Kaffee da und ein paar Pancakes.

Emily

Look beyond my face and love me,

I'm not the good girl you should know.

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 28.04.2017 08:49
von Amira Byrne (gelöscht)

Ein verschlafenes guten morgen ^^

Also lieber gast die liebe emily hat recht. Wir suchen eine halbschwester die ca 18 jahre alt ist. Sie ist die tochter unserer mutter und ihrem neuen Mann. Du bist in LA bei ihnen aufgewachsen und hast Nathan so wie Amira kennen gelernt da Ami auch bei ihrer mutter gelebt hat, da sie ihre Ausbildung als Cop in LA gemacht hat. Nath würdest du kennen weil er ja auch seine mum hin und wieder mal besucht.
Amira und Nath selbst leben in Orlando bei ihrem Dad und arbeiten da auch.

Warum du nach Orlando kommst.... ist dir frei gestellt. Vielleicht gab es zoff mit deinen Eltern und du kommst zu Ami und Nath^^ (nur eine idee)
Sonst wäre dir auch der Avatar frei gestellt... natürlich kann ich dir da aber auch ein paar vorschläge geben wenn du das willst^^

Sooo ich hoffe ich hab jetzt erstmal nichts vergessen. Wenn doch wird mein Bruder @Nathan Byrne sich bestimmt nochmal dazu äußern.
Wir würden uns auf jedenfall über eine kleine halbschwester freuen ^^ bei fragen und co. Immer her damit xD

Glg
Amira

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 28.04.2017 08:53
von Nathan Byrne | 525 Beiträge

Morgen

ich habe meiner liebreizenden Schwester nichts groß hinzuzufügen. Außer, dass ich natürlich der typische Große Bruder bin, der es nicht gerne sieht, wenn seine Schwestern mit nem Kerl ausgehen *mal kurz zu Amira schielt*

Wollte auch nur mal kurz Hallo sagen, damit du auch mein Gesicht mal gesehen hast. Was den Ava angeht: da werden wir uns sicher einig

Es wäre schön, wenn du einen alten Probepost aus weiblicher Sicht abgeben könntest, nur damit wir wissen wie du schreibst.

Ich geh mir mal nen Kaffee holen, Ami hat frühstück gemacht, wie ich riechen kann ^^

hoffentlich bis gleich
Nathan

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 28.04.2017 09:02

Das ging ja nun doch schneller als gedacht.
Also Idee hätte ich vielleicht wie ich zu euch komme. Vielleicht einfach besuchen ^^ vielleicht will sie dann da bleiben .
Face was ich im Kopf hab wäre camilla Senna und Post.

Ja seht selber. Ist mit Handy aber geschrieben

Oh ja und wie rob untertrieben hatte mit seinem boot. Dafür das er meinte das es ein Boot ist , Stelle sich heraus das es sich um eine ja was war das kleine oder doch schon große Yacht handelt . Ok zoey wusste das die Dinger noch größer gab fand sie das boot hier aber schon echt groß. Sie nickte sanft mit dem kopf als er meinte das er schnell die Sachen runter bringen will . " soll ich dir helfen?" Fragte zoey doch da war er schon schneller und hatte wohl alles unter kontrolle so das zoey Ein sanftes Lächeln auf ihren Lippen legte als sie ihm nach sah wie er dabei war die Sachen runter zu bringen . Etwas doch sagen wir schüchtern stand zoey da . Sie war noch nie auf so einem Boot gewesen,nein falsch Yacht . Ob das seine war? Meine vielleicht hatte er die gebucht um zoey zu beeindrucken und ja zoey war beeindruckt. Dabei war sie nicht die typische Frau gewesen. Er brauchte sie nicht beeindrücken mit irgend was. Klar konnte er sie zum Essen einladen oder sonst was ,was er auch öfters schon gemacht hatte, doch ging sie dann lieber in ein kleinen Dinner essen als irgend wo in ein noblem Restaurant zu sitzen wo die Portionen so klein waren das man a nicht satt davon wurde und dannach noch sowieso wo anders anhalten musste und 2 das viel Geld kostete. Sie genoss auch lieber so die Zeit mit rob. Sie wusste noch nicht mal was er an sich hatte das zoey es mag verrückt klingen verrückt nach diesem Mann war . Vielleicht war es seone Art. Die Maske die er bei ihr nicht trug und somit einfach er damit war. Vielleicht das Alter meine Frau stand doch auf reife Männer . Ok rob war schon sogesehen sehr reif gewesen, doch das störte zoey noch nie . Sie sah nicht das Alter sonder einfach nur rob. Sie konnte sich gut mit ihm unterhalten und wusste wenn was ist das er für sie da war .natürlich war das alles nicht leixht. Sie dürfte keinen etwas sagen zumindest das sie und rob eine Affäre hatten. Würden sie das auch verstehen? Allein schon wegen dem altersunterschied . Ja und da war ja noch was gewesen. Seit ein paar Tagen ging es ihr nicht so gut weshalb sie zum Arzt gegangen war. Natürlich hatte der Arzt eine Diagnose gehabt für die junge Frau, doch es war ein Schock gewesen für zu. Sie war schwanger gewesen und das von rob. Eine Welt brach zusammen . Wie sollte sie es packen? Meine sollte man nicht ein Kind mit ein Partner haben den man liebte und zusammen war. Und heiraten was war damit . Aber ein Kind aus einer Affäre. Wie sollte sie rob das erklären oder besser wann. Sie hatte schon öfters ihr Telefon innder Hand gehabt und wollte mit rob darüber reden ihm das sagen aber statt auf den Grünen Hörer zu drücken legte sie das Telefon weg und verdrängte es . In ihrem Kopf ratterte es und ihr Herz fing schneller an zu schlagen . Sie wusste sie müsste rob es irgend wann sagen. Irgend wann würde er es sowieso sehen, denn den Bauch der war wohl schwer zu verstecken . Sanft zuckte sie doch zusammenhält tob neben ihr auftauchte und etwas sagte" Was?" Wurde sie aus ihren Gedanken gerissen . Sanft und etwas verwirrt zugleich sah sie zu ihm der sich gerade die Sonnenbrille auf die Nase wieder setzte " nicht schlecht.... Also dafür das du von einem Boot gesprochen hattest ist das aber ziemlich groß aus gefallen hmm. " sagte sie schmunzelt und sah ihn weiter an. Sie hasste Sonnenbrillen denn sie könnte so dem gegen über nicht mehr in die Augen schauen " ähm klar . Glaub du musst mir so einiges hier zeigen wo was ist" meinte zoey und war bereit gewesen ihm zu folgen .

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 28.04.2017 09:29

Da meine Schwester mir mit Essensentzug droht wenn ich nicht antworte bin ich noch mal eben fix hier (hab dich lieb Ami)

Also zu deinem Post: dafür dass er am Handy geschrieben ist, finden wir ihn beide gut.
Bist du denn im Moment nur am Handy online?

Was den Ava angeht: der wäre für uns ok und bekäme ein GO!

Nathan

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 28.04.2017 09:35

Ich bin viel am Handy da. Wegen Kind und Mann hast es wenn ich am lappy bin ^^
Ok das ist schön das er euch gefällt und auch das Face.

Hey.... froh ihm nicht mit essenentzug der will doch groß und stark werden

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 28.04.2017 09:41

So ich hab nochmal kurz mit Amira gequatscht und von unserer Seite spricht nichts dagegen, dich in die Bewerbungen zu schicken

Eine Anmerkung habe ich noch: der Nachname unserer Mutter lautet: Vencow

Wir freuen uns auf dich

Ami und Nate

zuletzt bearbeitet 28.04.2017 09:43 | nach oben springen

in VISITOR-CHAT 28.04.2017 09:42

Ich wollte mal schauen wegen dem Gesuche der halbschwester. Finde aber nichts. Wegen Story usw und auf was ich achten muss

nach oben springen

disconnected The Bright Side Blubberbox Mitglieder Online 6
Xobor Forum Software © Xobor