#601

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 25.04.2017 18:10
von Rachel Zane | 2.148 Beiträge

Hallo lieber Gast

schön, dass du wieder da bist . Ich verlink unsere liebe @Tamsin Belle grad mal, dass sie sich erneut hier melden kann


Emily


Look beyond my face and love me,

I'm not the good girl you should know.


zuletzt bearbeitet 25.04.2017 18:12 | nach oben springen

#602

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 25.04.2017 18:14
von Tamsin Belle (gelöscht)
avatar

Awww also ich würde mich wirklich freuen

Also Job kannst du dir frei aussuchen, da hab ich keinen Wunsch. Ich packe einmal meine Story auch noch einmal hier rein und einen Post von mir, damit du auch siehst worauf du dich einlassen würdest
Bei dem Namen kann ich dir natürlich helfen , dafür sind Schwestern doch da Beim Alter dachte ich so an ca 28. Großer Bruder eben

Willst du sonst noch etwas wissen? Für mich wäre es nur schön wenn ich einen Probepost bekommen könnte, ein Älterer würde da aber auch reichen. Wäre das in Ordnung???

Tamsin ist in Houston geboren und dort aufgewachsen. Ihre Eltern waren sehr liebevoll zu ihr und ihrem älteren Bruder. Mit ihm hat sie schon eine Menge erlebt und es wurde nie langweilig in der Familie.
Tamsin selbst ging auf eine Privatschule, wo sie ihre besten Freunde kennen lernte. Darunter auch Lewis. Sie schloss die Privatschule mit einem Schnitt von 1,0 ab und nahm sich dann vor die Welt zu erkunden: Zusammen mit Lewis.

Es kam wie es kommen musste und Tamsin verliebte sich in Lewis. War eigentlich schon immer verliebt in ihn und auch er war von ihr nicht abgeneigt. Die Beiden gehörten einfach zusammen. So wurden sie auf ihren Reisen ein Paar und verlobten sich sogar. Als sie nach 4 Jahren wieder zurück wollten um ihrer Familie zu erzählen, wie Glücklich sie waren passierte es: Ein Autounfall.

Tamsin selbst wachte im Krankenhaus von Houston auf, umgeben von ihrer Familie. Dort sagte man ihr, dass das Auto einem Wrack glich und sie Glück hatte. Lewis jedoch wurde nie gefunden.
Ihr Leben war für sie somit zuende… ohne Lewis konnte sie nicht mehr wirklich Glücklich sein. Also zog sie 2015 nach Orlando Florida – um hier ein neues Leben anzufangen…


Wieder einmal ein neuer Tag in ihrem Alltag. Mittlerweile waren es schon knapp zwei Jahre, seid Tamsin nun in Orlando ihr zuhause gefunden hatte. Fernab von allem, was sie an Lewis erinnerte und doch brachte es sie nicht weiter. Die Gedanken wurden nicht weniger und auch in keinem Fall irgendwie Schwächer. Seufzend legte sie das Buch zur Seite, welches sie momentan am Lesen war und konzentrierte sich viel lieber wieder auf die Arbeit. Da heute nicht allzu viel los war, konnte sie sich mal wieder darum kümmern die liegen gelassenen Bücher Weg zu räumen. Sich den Rollwagen geschnappt sammelte sie einige Bücher auf und brachte sie in die richtigen Abteilungen. Leise summte sie einen Song, welcher ihr währenddessen im Kopfherum schwirrte, ehe sie ihren Blick über die Tische warf bei welchen Vereinzelnd noch einige Leute saßen. Kurz runzelte sie die Stirn und schüttelte dann schnell den Kopf, immerhin konnte es unmöglich sein, dass sie denn Herren an einem der Tische kannte. Sie lebte nun seit fast 2 Jahren hier und noch niemand war ihr über den Weg gelaufen welche sie von früher kannte – zu ihrer Erleichterung. Immerhin konnte sie so hinter ihrer Fassade Leben und musste keinen blöden Fragen ausweichen.

Nach weiteren 10 Minuten lief sie erneut an dem Tisch vorbei und warf wieder einen Blick auf den jungen Mann, welcher vertieft in einem Buch zu sein schien und neben sich einen Blick aufgeschlagen hatte. Ein Student war er sicher nicht und je mehr Tamsin ihn beobachtete, desto mehr wurde ihr bewusst dass es sich bei dem Mann tatsächlich um Peyton Flannery handelte. Einen Mann, welchen sie damals mit Lewis in London hatte kennenlernen dürfen. Bevor er sie erblicken konnte, versteckte sie sich hinter einem Regal und kniff kurz ihre Augen zusammen, biss sich auf die Unterlippe und fluchte leise vor sich her. Ehe sie tief durchatmete und sich selbst ermahnte nicht so kindisch zu sein. Sie war erwachsen und kannte ihn doch. Er war früher freundlich und aufmerksam gewesen, sodass sie ihn wirklich als eine Art Freund angesehen hatte… doch dann machte das Schicksal eben eine andere Wendung bei Tamsin, sodass sie sich nie wieder bei ihm gemeldet hatte. Nervös auf der Unterlippe herum kauend nahm sie nun ihren ganzen Mut zusammen und trat dann aus ihrem Versteck heraus und lief gradewegs auf ihn zu. „Peyton…!“ Versuchte sie sich an einem breiten Lächeln und hob eine Hand um eine Art winken anzudeuten. „Hey… ich… ich kann kaum glauben dass ich dich hier sehe!“ Gestand sie dann auch schon leise und blieb auf der anderen Seite des Tisches stehen, griff nach der Lehne des Stuhls und hielt sich an dieser fest, während sie ihn im Blick behielt. „Wow.. du… du hast dich kaum Verändert.“ Lächelte sie nun wirklich mit Freude im Gesicht, immerhin war es doch erfreulich jemanden zu treffen, welchen sie kannte.



Wenn noch etwas ist, ich bin hier


nach oben springen

#603

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 27.04.2017 11:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo
Sucht eure Mackenzie Foy einen Robert Pattinson als Vater, oder so?
würde dann passend später eine Kristen Stewart suchen wollen

Bis denne,
bin gespannt


nach oben springen

#604

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 27.04.2017 12:12
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Guten Mittag lieber Gast

Freut mich das du Interesse an unser Forum zeigst und ein Teil von diesem werden möchtest.

Um zu deiner Frage zu kommen. Gänzlich wissen tue ich ich nicht, aber ich glaube gehört zu haben, dass die gute @Naomi Hope Marley schon Eltern in Aussicht hat. Aber fragen wir sie doch einfach mal selbst. So wissen wir es ganz genau.

Also ein bisschen Geduld. Naomi wird sich sicherlich melden, sobald sie kann.

- Gruß Logan


nach oben springen

#605

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 27.04.2017 13:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo zusammen.

Ich wäre gleich an 2 Gesuchen interessiert die man vielleicht zusammen verbinden könnte?

Zum einen, wäre das der älteste Bruder der Familie Grayson - Wanted von Arizona, zum zweiten guter Freund von Ryan Flanagan.

Als Avatar würde ich gerne Chris Hemsworth nehmen - ältester Bruder der Familie/Vater und Colonel der US Army.

Lg Gast


nach oben springen

#606

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 27.04.2017 13:35
von Arizona Grayson | 6.750 Beiträge


Hallöchen lieber Gast

Ich freue mich, dass du nicht nur zu uns gefunden hast, sondern auch, dass du dich für unser Gesuch interessierst
Das Gesuch kannst du sehr gerne mit dem von @Ryan Flanagan verbinden, da spricht absolut nichts gegen.

Ich müsste dich nur einmal bitten, dich in die Charakterbewerbung zu begeben und dir Vorlage einmal auszufüllen. Alles weitere sehen wir dann.

Liebe Grüße ♥
- Arizona



nach oben springen

#607

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 27.04.2017 14:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey!

Da wir demnächst im Doppelpack hier auftauchen werden, wollte ich nachfragen, ob Jesse Lee Soffer und Sophia Bush reserviert werden könnten?


nach oben springen

#608

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 27.04.2017 15:00
von Rachel Zane | 2.148 Beiträge

Hallo Lieber Gast,

gerne reserviere ich euch die beiden für die nächsten 3 Tage

Wir freuen uns auf eure Bewerbung

Liebe Grüße,
Emily


Look beyond my face and love me,

I'm not the good girl you should know.


nach oben springen

#609

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 27.04.2017 15:09
von Rachel Zane | 2.148 Beiträge

Look beyond my face and love me,

I'm not the good girl you should know.


nach oben springen

#610

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 27.04.2017 18:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wunderschönen guten Tag!

Ich habe mich in eurem Forum mal umgesehen {eig wurde ich her gelockt } und habe direkt mal eine zu einem Gesuch. Und zwar handelt es sich um das Gesuch der entzückenden Noelle Baldwin nach ihrem Ehemann auf dem Papier. Es steht geschrieben, dass kein Pair geplant ist {was ganz meinen Vorstellungen entspricht} und wir gerne Affären ect haben dürfen. Würde es die Dame auch nicht stören, dass ich ein uneheliches Kind habe? Also aus einer Affäre {eig Liebe} entstandenes Kind? Bevor ich in die Bewerbunghusche und es nachher nicht gewünscht ist, frage ich einfach vorhher mal brav nach

LG


nach oben springen

#611

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 27.04.2017 18:14
von Arizona Grayson | 6.750 Beiträge



Hallöchen, lieber Gast

Glaub es mir oder nicht, mir wurden gerade lauter Herzchen um die Ohren gehauen. Vor Freude, dich zu sehen. Da wurde mir sofort klar, wer dich angelockt hat und sie hat als Belohnung erst mal einen Lolli bekommen
Wir freuen uns, dass du dich hast anlocken lassen Jedoch kann ich zu deiner Frage nicht viel sagen, aber unsere @Noelle Baldwin kann ja mal ihren kleinen, zuckersüßen Hintern hier her bewegen und dir Frage und Antwort stehen.
Bitte hab noch ein bisschen Geduld. Sie wird sich sicherlich schnell melden, sobald sie da ist.

Liebe Grüße ♥
- Arizona.



nach oben springen

#612

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 27.04.2017 18:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Lauter Herzchen also? Mein Gott, und ich dummes Ding hab mir so viel Zeit gelassen Aber hey! Bei so vielen Herzen freut man sich doch glatt!
Ja, wie konnte ich da nur nein sagen? Vondaher. Dadaaa, da bin ich auch schon

Ach, ich kann warten. Ihr wisst ja, dass ich Interesse habe und man mich so schnell nicht los wird! Ob gut oder schlecht... tja, dass ist dann wiederrum euer Problem!
Ich schaue dann hier und da mal rein, ob sich die junge Dame mal geäußert hat. In dem Sinne sage ich mal bis Später Miss Grayson! Übrigens. Tollen Ava und ich finde, wir sollten uns, wenn ich erstmal ein Teil von euch geworden bin, mal über den Weg laufen

LG


nach oben springen

#613

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 27.04.2017 18:34
von Naomi Hope Marley (gelöscht)
avatar

Hi, ein Mäuschen hat gerufen
Also ich habe schon Eltern, daher muss ich dich leider enttäuschen lieber Gast. Aber man könnte sicherlich irgendeine Verbindung finden? Dass müsste man allerdings auch mit meinen Pflegeeltern besprechen @Tommy Clint @Thea Clint


Edit vom Admin: Dies geht an den Gast, der sich Robert Pattinson als Ava vorstellen könnte.


zuletzt bearbeitet 27.04.2017 18:38 | nach oben springen

#614

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 27.04.2017 18:34
von Arizona Grayson | 6.750 Beiträge


Ich hab ja gehört, Männer haben eine lange Leitung. Es lag sicherlich daran, dass du dir so viel Zeit gelassen hast. Aber du weißt ja, eine Lady lässt man nicht warten Das ist die Aufgabe der Frau. Also, den Mann warten zu lassen xD

Mach dir nichts daraus, wir kommen gut mit Problemen klar, sicherlich auch mit dir Wobei ich nicht denke, dass du ein schlechtes Problem darstellen wirst. Ich hoffe es zumindest
Mr. XY-Unbekannt, vielen Dank für das Kompliment Wir werden uns sicherlich mal über den Weg laufen. Dafür musst du erst mal die Autobahn weiter in Richtung Orlando nehmen. Dort warten wir dann alle auf dich.

Bis ganz bald.
-A.


nach oben springen

#615

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 27.04.2017 19:02
von Arizona Grayson | 6.750 Beiträge
nach oben springen


disconnected The Bright Side Blubberbox Mitglieder Online 12
Xobor Forum Software © Xobor