#496

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 06.04.2017 15:40
von Arizona Grayson | 6.413 Beiträge


Lieber Gast,

schön, dass du immer wieder reingesehen hast, ob sich hier direkt jemand meldet. Ich kann dir eins sagen, im Normalfall kommen wir bei den Angeboten nicht hinterher. Aber es gibt eben auch Tage, wie gestern und heute, dass sich keiner meldet. Aus welchen Gründen auch immer.

Was deinen Wunsch zu einem Pairing mit einem Mann angeht kann ich dir nur soviel sagen, dass die Homosexuellen Männer sich untereinander gefunden haben. Ich verstehe jetzt nicht, wie du dazu kommst, dass es bei uns Gruppenbildungen gibt, nur weil dein Wunsch einen Mann zu finden, nicht direkt in Erfüllung geht?
Dir stünde die Möglichkeit, dich sehr gerne auf eines der Familiengesuche zu melden - dafür sind die Gesuche ja da. Und intern kann man dann gerne zusammen schauen, ob es da vielleicht doch jemanden gibt, mit dem du etwas aufbauen kannst oder du gibst ein eigenständiges Gesuch auf. Schließlich soll es ja von beiden Seiten her passen.

Da es sich hierbei auch um deinen Chara handelt, kannst du die ganze Arbeit nicht von uns erwarten. Es ist ein Geben und Nehmen. Nur gemeinsam können wir alle Seiten zufrieden stellen. Aber du kannst nicht sagen 'das und das hätte ich gerne' dich dann zurücklehnen und abwarten.

Vielleicht magst du eins der Gesuche und wenn du dazu Fragen hast, kannst du dich gerne melden und wir beantworten dir alles, was du wissen möchtest.

@Zoey Johnson sucht zudem einen älteren Bruder (ca. 30 Jahre), einzige Bedingung wäre, dass er Cop ist.

Wenn du noch Fragen hast, stehen wir dir weiterhin sehr gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße ♥
- Arizona.


zuletzt bearbeitet 06.04.2017 15:43 | nach oben springen

#497

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 06.04.2017 15:49
von Jamie Michaels | 297 Beiträge

Hallo lieber Neuling

Ich hätte nichts gegen ein Partner / Kumpel
einzuwenden ich würde mich echt freuen
denn ich find es doof allein zu sein

LG Jamie


nach oben springen

#498

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 06.04.2017 18:52
von Arizona Grayson | 6.413 Beiträge
nach oben springen

#499

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 06.04.2017 21:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Arizona,

es ging mir nicht im Allgemeinen darum meinen Chara an den Kerl zu bringen,
denn das kann man im Play etc besser, oder wenn man sich eben symphatisch
ist und man sich vorstellen kann etwas aufzubauen mit den Charas.

Was ich meinte ist, das ich bisschen über meinen Chara geschrieben habe.
Das sich Member ein Bild von diesem machen können und schauen, ob er vielleicht zu
ihnen passen könnte !!
Chris Wood ist jetzt auch nicht ein unbeliebter Ava und dachte das würde was bringen,
vielleicht schon im Vorfeld ein paar Bekannte vielleicht Bruder oder Schwester zu haben.

Das soll jetzt nicht negativ rüber kommen, aber wollte das nur mal klargestellt haben




Hellöchen Jamie

Das freut mich das DU dich gemeldet hast.
Wie hast Du dir denn das Ganze vorgestellt?
oh ! du bist noch alleine, das können wir gerne ändern

Kann mein Chara auch deinen Wünschen anpassen,
aber den ava möchte ich gerne behalten, der verkörpert für
mich das pure Dominante und Gemeine

Viele liebe Grüße
Gästchen


nach oben springen

#500

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 06.04.2017 22:13
von Jamie Michaels | 297 Beiträge

Hey

dachte schon du bist verschwunden
So genau Vorstellungen hab ich (noch) nicht
du solltest dich wohl fühlen
Du darfst auch gern
etwas extra sein
so was gewisse Dinge angeht

den rest reden wir in den PN

LG Jam


nach oben springen

#501

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 06.04.2017 22:23
von Arizona Grayson | 6.413 Beiträge


Einen schönen Abend, Gästchen

Wie zuvor schon erwähnt, haben wir einige Gesuche für einen Bruder oder einen Kumpel.
Ich stelle dir aus den Gesuchen mal eine kleine Auswahl zusammen. Vielleicht findest du so etwas passendes.
Ich drücke dir die Daumen.

@Tamsin Belle (26 Jahre, angehende Lektorin, Emma Watson) sucht ihren 28 jährigen Bruder. Ihr Wunschava ist verhandelbar.

@Faith Andrews (23 Jahre, Schriftstellerin, Alycia Debnam Carey) sucht ihren besten Freund, der wie ein zweiter großer Bruder ist (24-27 Jahre)

@Eva-Marie Bente (27 Jahre, Musikerin) sucht ihren 29 jährigen Bruder

Wenn du dir vorstellen kannst, früher auch mal etwas mit einer Frau gehabt zu haben, sucht unsere reizende @Emily Gomez (26 Jahre, angehende Staatsanwältin, Meghan Markle) ihren Ex-Freund. Keine Wiedervereinigung geplant.

Unser italienischer Obermacho @Matteo Scaletta (37 Jahre, offiziell Immobilienmarkler David Gandy), sucht zwei Brüder (27 und 29 Jahre).

@Isabella Leighton (25 Jahre, technische Angestellte, Phoebe Tonkin) vermisst ihren besten Freund.


Das ist jetzt nur eine kleine Auswahl. In den Gesuchen, aber auch intern, findest du mehr.
Und wie du siehst ist auch @Jamie Michaels nicht abgeneigt.

Liebe Grüße ♥
- Arizona.







nach oben springen

#502

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 07.04.2017 08:10
von Arizona Grayson | 6.413 Beiträge
nach oben springen

#503

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 07.04.2017 08:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen.

Ich hab das gesuche von Julian Brady gesehen wo er seine Schwester sucht . Ist das frei noch?
Dazu wollte ich fragen was er zu den Face von lorena rae ,josefine skriver oder camilla Senna sagt .


nach oben springen

#504

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 07.04.2017 09:04
von Arizona Grayson | 6.413 Beiträge


Guten Morgen, lieber Gast

Schön, dass du zu uns gefunden hast, ebenso freuen wir uns, dass du in den Gesuchen fündig geworden bist.
Was deine Frage angeht, kann ich nur so viel sagen, dass die Schwester eigentlich vergeben ist, jedoch hat sie seit ihrer Anmeldung nichts gemacht, weshalb @Julian Brady gerne eine aktivere Schwester hätte. Man gibt schließlich ein Gesuch auf, um auch etwas mit diesem zu tun zu haben. Aber dazu kann der junge *hust* Sportler mal selbst was sagen.

Dazu muss ich erwähnen, dass Josephine Skriver bereits vergeben ist. Und von den Beiden übrig gebliebenen wird Julian Lorena Rae wohl mehr zusagen, aber sicher bin ich mir da nicht Daher hoffe ich, dass du noch ein bisschen Geduld mitgebracht hast, bis er seinen Knackarsch hier her bewegt und dir Frage und Antwort steht

Bis dahin wünsche ich dir einen schönen Tag und hoffentlich bis ganz bald.

- Arizona. ♥





nach oben springen

#505

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 07.04.2017 10:48
von Julian Brady | 802 Beiträge

Hallo


Ich habe gesehen mein Typ wird verlangt. Danke liebe Arizona für die Verlinkung!

Leider muss ich sagen das Arizona recht hat und sich letzte Woche jemand gemeldet hat aber seit dem nicht mehr da war. Daher freue ich mich, dass pb ein Schussel war und das Gesuch nicht raus genommen hat !
Daher freue ich mich das du Interesse hast und Arizona hat recht mit ihrer Vermutung welcher ava mir besser gefällt !

Wenn du noch Fragen hast ich schau immer mal wieder rein, denn noch muss pb ein bisschen arbeiten und kann daher nur mit dem Handy schauen

Liebe Grüße
Julian


nach oben springen

#506

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 07.04.2017 11:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ja manchmal ist das gut wenn man ein Schussel ist^^ würde mich freuen wenn es klappt mit der Schwester von dir.
Müsste man nur schauen was ist wenn die andere aus wieder kommt .

Ok das ist auch meine Favoriten nur war ich mur nicht sicher weil du meintest sie soll angezogen sein

Idee hätte ich auch wie ich zu dir komme. Vielleicht nur zu Besuch und würde dann mich entscheiden bei dir zu bleiben oder so.

Ich schreib dir hier schon mal ein Post wenn es ok ist . Ist ein älterer hoffe es ist ok Pb ist viel mit Handy da und hat etwas Probleme. Ob ist aber mit Herz dabei und liebt das schreiben.


avatar
Oh ja und wie rob untertrieben hatte mit seinem boot. Dafür das er meinte das es ein Boot ist , Stelle sich heraus das es sich um eine ja was war das kleine oder doch schon große Yacht handelt . Ok zoey wusste das die Dinger noch größer gab fand sie das boot hier aber schon echt groß. Sie nickte sanft mit dem kopf als er meinte das er schnell die Sachen runter bringen will . " soll ich dir helfen?" Fragte zoey doch da war er schon schneller und hatte wohl alles unter kontrolle so das zoey Ein sanftes Lächeln auf ihren Lippen legte als sie ihm nach sah wie er dabei war die Sachen runter zu bringen . Etwas doch sagen wir schüchtern stand zoey da . Sie war noch nie auf so einem Boot gewesen,nein falsch Yacht . Ob das seine war? Meine vielleicht hatte er die gebucht um zoey zu beeindrucken und ja zoey war beeindruckt. Dabei war sie nicht die typische Frau gewesen. Er brauchte sie nicht beeindrücken mit irgend was. Klar konnte er sie zum Essen einladen oder sonst was ,was er auch öfters schon gemacht hatte, doch ging sie dann lieber in ein kleinen Dinner essen als irgend wo in ein noblem Restaurant zu sitzen wo die Portionen so klein waren das man a nicht satt davon wurde und dannach noch sowieso wo anders anhalten musste und 2 das viel Geld kostete. Sie genoss auch lieber so die Zeit mit rob. Sie wusste noch nicht mal was er an sich hatte das zoey es mag verrückt klingen verrückt nach diesem Mann war . Vielleicht war es seone Art. Die Maske die er bei ihr nicht trug und somit einfach er damit war. Vielleicht das Alter meine Frau stand doch auf reife Männer . Ok rob war schon sogesehen sehr reif gewesen, doch das störte zoey noch nie . Sie sah nicht das Alter sonder einfach nur rob. Sie konnte sich gut mit ihm unterhalten und wusste wenn was ist das er für sie da war .natürlich war das alles nicht leixht. Sie dürfte keinen etwas sagen zumindest das sie und rob eine Affäre hatten. Würden sie das auch verstehen? Allein schon wegen dem altersunterschied . Ja und da war ja noch was gewesen. Seit ein paar Tagen ging es ihr nicht so gut weshalb sie zum Arzt gegangen war. Natürlich hatte der Arzt eine Diagnose gehabt für die junge Frau, doch es war ein Schock gewesen für zu. Sie war schwanger gewesen und das von rob. Eine Welt brach zusammen . Wie sollte sie es packen? Meine sollte man nicht ein Kind mit ein Partner haben den man liebte und zusammen war. Und heiraten was war damit . Aber ein Kind aus einer Affäre. Wie sollte sie rob das erklären oder besser wann. Sie hatte schon öfters ihr Telefon innder Hand gehabt und wollte mit rob darüber reden ihm das sagen aber statt auf den Grünen Hörer zu drücken legte sie das Telefon weg und verdrängte es . In ihrem Kopf ratterte es und ihr Herz fing schneller an zu schlagen . Sie wusste sie müsste rob es irgend wann sagen. Irgend wann würde er es sowieso sehen, denn den Bauch der war wohl schwer zu verstecken . Sanft zuckte sie doch zusammenhält tob neben ihr auftauchte und etwas sagte" Was?" Wurde sie aus ihren Gedanken gerissen . Sanft und etwas verwirrt zugleich sah sie zu ihm der sich gerade die Sonnenbrille auf die Nase wieder setzte " nicht schlecht.... Also dafür das du von einem Boot gesprochen hattest ist das aber ziemlich groß aus gefallen hmm. " sagte sie schmunzelt und sah ihn weiter an. Sie hasste Sonnenbrillen denn sie könnte so dem gegen über nicht mehr in die Augen schauen " ähm klar . Glaub du musst mir so einiges hier zeigen wo was ist" meinte zoey und war bereit gewesen ihm zu folgen .


nach oben springen

#507

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 07.04.2017 11:37
von Julian Brady | 802 Beiträge

Hallo

Ich denke das müssten wir intern besprechen wie du kommst und so.
Ich lese deinen Post nach Feierabend, hab also noch ein bisschen Geduld ich denke in1,5 std hörst du was von mir

Liebe Grüße


nach oben springen

#508

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 07.04.2017 12:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ok alles klar ich warte artig


nach oben springen

#509

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 07.04.2017 13:09
von Adrian Tanner | 2.282 Beiträge

           

nach oben springen

#510

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 07.04.2017 13:26
von Arizona Grayson | 6.413 Beiträge


Hallo lieber Gast für die Schwester von Julian

Also, der gute Herr hat sich kurz bei mir gemeldet und würde zuerst gerne deine Bewerbung sehen und was du dir für deine Story überlegt hast, bevor ihr dann weiteres zusammen klärt.

Daher wäre es ganz schön, wenn du schon mal die Bewerbungsvorlage ausfüllst.

Wir freuen uns und bis nachher

- Arizona. ♥



nach oben springen


disconnected The Bright Side Blubberbox Mitglieder Online 7
Xobor Forum Software © Xobor