#451

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 23.03.2017 22:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen wunderschönen Abend, ihr Lieben!
Ich möchte sehr gerne ein Teil eurer Communitiy werden und würde mir deswegen gerne Ashley Frangipane reservieren lassen, wenn das möglich wäre.
Vielen lieben Dank schon mal im Voraus


nach oben springen

#452

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 23.03.2017 22:03
von Lily Levitt | 2.865 Beiträge

Einen schönen guten Abend!

Natürlich reseriere ich dir Ashley. Sogar 3 Tage lang.
Bis bald und wir freuen uns auf dich!

Lieben Gruß
Lily


Can you even see wat you´re fighting for


Do you believe that you can walk on water
Do you believe that you can win this fight tonight


nach oben springen

#453

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 24.03.2017 19:11
von Gelöschtes Mitglied
avatar


nach oben springen

#454

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 26.03.2017 09:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen, liebes Forum!

In den letzten Tagen habe ich immer wieder bei Euch reingeschaut, in der Hoffnung, es würde bald ein Gesuche geben, dass meiner kritischen PB zusagt. Leider ist das bisher aber nicht der Fall gewesen.
Deshalb wollte ich fragen, ob es vielleicht Member gibt, die mir Anschluss anbieten könnten, selbst, wenn dazu {noch} kein Gesuche vorhanden ist.

Accch und wärt Ihr so freundlich und reserviert mir Candice King?


nach oben springen

#455

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 26.03.2017 09:51
von Olivia Matthews | 5.667 Beiträge

Guten Morgen lieber Gast,

Erstmal freuen wir uns das du zu uns gefunden hast, weniger erfreulich ist natürlich das du in den Gesuchen nicht fündig wirst. Aber du hast schon recht manchmal haben unsere Member vor ein Gesuch zu schreiben oder suchen gar ohne so eines. Spontan fällt mir gerade zwar niemand ein aber vielleicht meldet sich ja jemand.

Den Ava kann ich dir gerne reservieren, aber würdest du uns vielleicht ein bisschen was schreiben wie du dir deinen Charakter vorstellst?
Du sagst ja selbst du hast hohe Ansprüche und ein paar Anhaltspunkte wären in diesem Fall wirklich super.

Lieber Gruß Liv



nach oben springen

#456

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 26.03.2017 10:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Tut mir leid, dass ich dich habe warten lassen.
Erst einmal ein großes Dankeschön für die schnelle Antwort!

Wie stelle ich mir meinen Charakter vor? Um ehrlich zu sein, habe ich mir darüber noch nicht viele Gedanken gemacht, weil ich offen für alle Möglichkeiten sein möchte. Allerdings - und das ist einfach nur reine Geschmackssache -, stehe ich immer auf ein bisschen Drama. Keine Angst! Damit ist nichts außergewöhnliches gemeint, sondern viel mehr, dass in der Familie eventuell nicht alles ist, wie in anderen. Ein bisschen Abwechslung von der Norm eben. Gut möglich, dass 'Drama' da auch gar nicht die richtige Bezeichnung ist, aber etwas besseres fällt mir spontan nicht ein.


nach oben springen

#457

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 26.03.2017 10:48
von Olivia Matthews | 5.667 Beiträge

Ja auf so ein völlig normales immer perfektes Leben steht sich im Rollplay nicht jeder. Also das ist kein Problem.

Aber ich meine damit suchst du eher Familienleben oder Freundschaft. Also einfach gesagt willst du Schwester oder Cousine sein? Oder lieber die Ex von dem und dem. Oder vielleicht sogar eine Affäre. Versteh mich nicht falsch aber die Gesuche gefallen dir nicht da ist es für uns schwer einen Platz zu finden wenn wir nicht wissen in welche Richtung es gehen soll.
Magst du eher so Perfektionist sein oder eher jemand der viel Mist erlebt hat...



nach oben springen

#458

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 26.03.2017 10:53
von Olivia Matthews | 5.667 Beiträge

Hier schon mal zwei Vorschläge.

@Seth Argeneau sucht noch nach einer engen Freundin um mehr über ihn zu erfahren würde ich sagen schreibt er bei deinem Interesse etwas dazu.

@Thea Clint und @Tommy Clint suchen auch noch Anschluss. Sie sind Besitzer einer Bar am Strand von Cocoa und soweit ich weiß steht bei ihnen bald gehörig trouble ins Haus. Vielleicht bist du mit Thea verwandt oder du jobst bei ihnen, Schulfreunde ect ginge auch.



nach oben springen

#459

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 26.03.2017 13:51
von Lucille Hopkins | 182 Beiträge

Hallo lieber Gast,

der sich Candice King hat reservieren lassen . Ich könnte eine Freundschaft anbieten, mein Charakter hat an der Brown University in Providence, Rhode Island studiert und danach dort für zwei Jahre in der Pressestelle des Rathauses gearbeitet. Wir könnten Studienfreunde sein, Kindheitsfreunde kann ich nicht anbieten, da Lucy in Neapel aufgewachsen ist, wo ihr Vater im dort ansässigen Konsulat Generalkonsul war. Lucy ist jetzt seit viereinhalb Monaten in Orlando, wo sie in der Pressestelle des Orlando Police Departement arbeitet, sie hat sich dort relativ spontan beworben, um ihrer Situation in Providence zu entfliehen, wobei es ein glücklicher Umstand ist, dass ihr Bruder Valentine hier als Staatsanwalt tätig ist und ihre beste Freundin aus Kindheitstagen in Italien mittlerweile auch in Orlando gelandet ist.

Diese, oben genannte, Situation habe ich noch nicht genau festgemacht, entweder hatte Lucy eine Affäre mit einem verheirateten Mann in Providence und ist gegangen, weil sie nicht mehr die Geliebte sein und eine Familie zerstören wollte oder es war eine Affäre mit einer Frau, da sie bisexuell ist oder ich bin auch offen für gemeinsame Ideen, falls Du Lust hast und Dir was einfällt. Mit diesem Hintergrund könnte man natürlich auch die Charakterbeziehung aufbauen, z.B. könnte sie die Tochter des Mannes sein mit dem Lucy die Affäre hatte oder oder oder

Liebe Grüße
Lucy



nach oben springen

#460

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 26.03.2017 15:36
von Elena Russett (gelöscht)
avatar

Ich würde mich auch mal zu Wort melden falls mir das niemand zu übel nimmt :D

Ich würde auch noch ein paar Geschwister suchen, hab selber aber noch keine Gesuche erstellt.. ups
Die Familiengeschichte ist bisher noch knapp gehalten, aber bisher lautet sie: Elena ist neunzehn Jahre alt und mit ihren Geschwistern in Orlando geboren und groß gezogen worden. 2002 ließen sich ihre Eltern scheiden, der Vater zog nach Europa und der Kontakt zu ihm brach über die Jahre ab. Die Mutter steckte die meiste Zeit ihren Kopf in die Arbeit und vereiste viel auf Geschäftsreisen, von ihr hat man auch nicht allzu viel mitbekommen. Ab und an brachte sie neue Männer in die Leben der Kinder, aber die Beziehungen hielten nie lange und so hatten sie nach der Scheidung keine offizielle Männliche Bezugsperson. Die Erziehung übernahm in den Anfangsjahren eine angestellte Hausfrau, aber als auch das Kücken Elena alt genug war, übernahmen die Kinder den Haushalt und kümmerten sich um sich selber. (& Momentan studiert Elena am College in Orlando xD)
man könnte da auch noch das ein oder andere ändern bzw. mit reinnehmen, ich bin da relativ flexibel xD
& ich bin momentan noch das einzige familienmitglied im forum

Liebe Grüße ♥♥♥


zuletzt bearbeitet 26.03.2017 15:41 | nach oben springen

#461

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 26.03.2017 19:26
von Valentine Hopkins | 217 Beiträge

Mein Schwesterherz @Lucille Hopkins hat vergessen zu erwähnen, dass es sich um einen ganz wundervollen Bruder handelt


Schuld interessiert mich mehr als Geld.



Schuld. Das ist der Mensch.

nach oben springen

#462

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 27.03.2017 09:05
von Gelöschtes Mitglied
avatar


nach oben springen

#463

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 28.03.2017 18:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hier bin ich wieder - und schäme mich, Euch so lange habe warten zu lassen!
Allerdings ist in der Familie kurzfristig jemand verstorben und da hatte ich keinen Kopf.

Erst einmal zu dem Angebot von Lucille Hopkins - das hört sich alles schon mal nicht schlecht an. Ich würde so spontan mal sagen, dass ich schaue, wie ich meinen Charakter überhaupt aufziehe und man dann intern schaut, ob sich irgendetwas in die Richtung biegen lässt. Ich wäre da auf jeden Fall nicht abgeneigt.

Uund zu Elena Russett - wie würdest du dir eine Schwester beispielsweise vorstellen? Beziehungsweise, sie ist die Beziehung untereinander; ist das Band zueinander eher stark oder kaum vorhanden. Etc. Etc.


nach oben springen

#464

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 28.03.2017 18:38
von Arizona Grayson | 6.750 Beiträge


Hallo, lieber Gast

Wir freuen uns, dich wieder zu sehen. Erst einmal unser herzliches Beileid für den Verlust in der Familie

Ich verlinke dir dann mal @Elena Russett damit sie dir ein paar Infos geben kann. Ich kann dir nur noch nicht sagen, wann sie da sein wird - es ist echt schönes Wetter und die Lieben Bewohner Orlandos genießen wohl die Sonne

Bitte hab noch ein bisschen Geduld.

Liebe Grüße ♥
- Arizona.




nach oben springen

#465

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 28.03.2017 19:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen

Da fragen ja bekanntlich nichts kostet, wollte ich mal nachfragen ob eure Shay Mitchell vielleicht Interesse an einer Zwillingsschwester hätte? Wenn nicht ist auch nicht schlimm, doch Pb dachte sich: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Schon einmal vielen Dank für eure Antwort.


nach oben springen


disconnected The Bright Side Blubberbox Mitglieder Online 13
Xobor Forum Software © Xobor