RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 19.03.2017 18:41
von Arizona Grayson | 6.413 Beiträge

Hallo lieber Gast

ich freue mich wahnsinnig, dass du Interesse an unserem Familiengesuch hast und den letzten fehlenden Bruder machen möchtest
Justin Bieber ist trotz allem nur ein Vorschlag gewesen, genau wie Cody Christian. Hast du denn eine andere Idee für den Ava?

Und was du sonst noch wissen solltest... hmm das Wichtigste steht eigentlich im Gesuch, aber ich verlinke dir gerne @Lennox Grayson damit ihr vielleicht eure Story abgleicht. Ihr sollt ja schließlich miteinander harmonieren.

Hach, ich freue mich

Liebe Grüße ♥
- Arizona

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 19.03.2017 18:52
von Lennox Grayson (gelöscht)

Die große Schwester hat mich gerufen & hier bin ich!

Also ich schreibe es kurz in Stichpunkten auf;

- Lennox ist 3 Minuten älter als Maddox und zieht ihm immer gerne damit auf
- Geboren wurden die beide am 8ten April, 1995
- Beide haben ne spezielle und innige Beziehung und machten früher vieles zusammen
- Lennox ist der provokante und sarkastische Zwilling
- Maddox kennt Lennox in und auswendig
{ so stehts ungefähr in meinem Profil. (Ist nicht meine ganze Story sondern nur was dich anbelangt.) Sollte noch Fragen offen sein, kannst du jederzeit mich fragen.

-greeeeeeeetz

zuletzt bearbeitet 19.03.2017 21:57 | nach oben springen

in VISITOR-CHAT 20.03.2017 10:18
von Logan Clint | 3.382 Beiträge

no luck - all skill
stay low - go fastkill first - die last
one shot - one kill

zuletzt bearbeitet 20.03.2017 17:21 | nach oben springen

in VISITOR-CHAT 20.03.2017 16:36
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo
Ich komme mir jetzt doof vor, weil ich die Bewerbung nicht schaffe zu schreiben.. Ich klicke bei eurem Post und dann kann man beim Gesuche auf antworten klicken aber da kann ich keinen Probepost schicken da ich noch nicht angemeldet bin. Ich muss aber eine Bewerbung schicken bevor ich mich anmelde. Mich interessiert das Gesuch vom Mischa Ivanov, und da ich Emma Stone mag würde ich sie gerne als Avatar nehmen.

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 20.03.2017 16:44
von Olivia Clint | 5.353 Beiträge

Hallo lieber Gast,

Du machst einfach nur den Fehler das du dich im falschen Bereich bewerben willst.

In den Gesuchen ist nur aufgeführt wen wir eben suchen und es ist nicht dazu da sich zu bewerben.

>>>CHARAKTERBEWEBUNGEN <<<
dahin musst du, einfach drauf klicken. Dort kannst du erstmal die Bewerbung ausfüllen und einen Probepost erstellst du erst in unseren extra Probepost Thema sobald der erste Schritt getan ist.

Lg Olivia

zuletzt bearbeitet 20.03.2017 16:46 | nach oben springen

in VISITOR-CHAT 20.03.2017 17:22
von Tarmo Feehily | 779 Beiträge

I´m not a survivor

I´m a fucking warrior

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 23.03.2017 11:12

Heyhey ,

ich hätte Interesse an dem Gruppengesuch von Zachary Carter (speziell an der Schwester), kann jedoch nichts mit dem vorgeschlagenen Avatar anfangen und wollte deshalb mal meine Vorschläge abgeben. Ich dachte da eher an Alicia Vikander, Chrissy Costanza, Luan(n)a Perez, Anya-Taylor Joy oder Hailey Lu Richardson.

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 23.03.2017 11:18
von Emily Gomez | 2.076 Beiträge

Guten morgen lieber Gast,

unsere Admins sind gerade alle im RL eingespannt, daher müsste ich dich bitten, etwas zu warten , sie sind bestimmt jeden Moment wieder da.
Aber ich hab dir nen Kaffee mitgebracht und hoffe, dass du dich so noch einen Augenblick gedulden kannst. Vielleicht ist @Zachary Carter ja auch schneller als das Team

@Arizona Grayson @Tarmo Feehily @Lily Levitt @Logan Clint @Olivia Clint

Emily

Look beyond my face and love me,

I'm not the good girl you should know.

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 23.03.2017 11:27
von Zachary Carter (gelöscht)

Sooo ich musste erst mal eben die Avatare abchecken bevor ich meinen Körper herschwingen konnte

Erst einmal muss ich sagen freut es mich und auch Diane sehr, dass du Interesse an dem Gesuch hast. Die Familie ist eben wichtig und wir haben uns erhofft bald den Rest der Familie zu finden.

Der Avatar ist natürlich immer nur eine Anregung und ein Wunsch, wenn dieser jedoch nicht zusagt sollte es das Kleinste sein, diesen nicht einfach zu ändern.
Von deinen Vorschlägen muss ich sagen gefällt mir persönlich Luanna Perez am besten. Diane findet sie und auch Chrissy Costanza gut, sodass ich dir dann hier die Wahl lassen würde. Immerhin musst du ihn verkörpern und da wir wollen dass du uns erhalten bleibst, sollst du dich auch wohl fühlen in deiner Haut.

Ja, ich hoffe dann einfach, wir sehen dich ziemlich bald in der Bewerbungsecke.

Zack

zuletzt bearbeitet 23.03.2017 11:31 | nach oben springen

in VISITOR-CHAT 23.03.2017 11:33
von Lily Levitt | 2.707 Beiträge

Hallo meine Liebe!

Erstmal Danke an @Emily Gomez dass sie hier die Stellung gehalten hat und sich um dich gekümmert hat. Honey

So... Zack hat sich ja schon geäußert und scheinbar auch schon alles mit seiner anderen Schwester abgeklärt. So mag ich das, dann bleibt mir weniger Arbeit
Dann ist es jetzt eigentlich nur noch an dir dich für einen Ava zu entscheiden und dich in die Bewerbung zu schwingen

Lieben Gruß
Lily

Jesko Zane *10.11.1989 †16.07.2017
„Sterben ist kein ewiges Getrennt werden;
es gibt ein Wiedersehen an einem helleren Tag.“
(Michael Faulhaber)

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 23.03.2017 12:37

Hey ihr
Ich wollte mal fragen ob ihr mir vielleicht Adam Brody reservieren könntet? PB hat leider noch einiges zu tun und wollte sich heute Abend auch noch die Gesuche angucken ob dort vielleicht noch etwas passendes bei ist aber der Ava sollte es schon sein.

Liebe Grüße

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 23.03.2017 12:39

Hallo Lieber Gast,

Adam Brody wird dir für die nächsten 3 Tage reserviert. Also selbst wenn du es Heute nicht mehr schaffen solltest, kein Problem.

lg Olivia

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 23.03.2017 14:19
nach oben springen

in VISITOR-CHAT 23.03.2017 16:01

Huhu ihr Lieben!
Ich würde mir gerne die zauberhafte Astrid Smeplass reservieren lassen.

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 23.03.2017 16:06

Hey Lieber Gast,

Astrid Smeplass wird für die nächsten 3 Tage reserviert. Sobald du die Zeit findest kannst du sie gerne abholen.

Liebe Grüße Liv

zuletzt bearbeitet 23.03.2017 16:07 | nach oben springen

disconnected The Bright Side Blubberbox Mitglieder Online 6
Xobor Forum Software © Xobor