RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 11.03.2017 18:11
von Nathaniel Parker | 1.182 Beiträge

Wäre es okay wenn du mir ne kleine Leseprobe geben würdest von dir?
Reicht auch was altes und es muss nicht so lange sein - würde nur gerne sehen wie du schreibst

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 11.03.2017 18:21
von kein Name angegeben • ( Gast )

Na klar wäre das okay. Nur bin ich zur Zeit nur als Mann in einem weiteren Forum unterwegs. Wäre da ein männlicher älterer Post auch in Ordnung?

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 11.03.2017 18:23

Klar mit geht es wirklich nur um dein Schreibstil

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 11.03.2017 18:43

"Kommst du Tay?"
Rief Brian zwischen Tür und Angel während Taylor selber sich noch in der Garderobe befand. Seine Haare wurden von seiner Stylistin frisiert während er sich selber Jeans und Hemd anzog und zuknöpfte. Dass er gerade Sex mit seiner Angestellten auf dem Schminktisch gehabt hatte, hat zu diesem Zeitpunkt zum Glück niemand bemerkt. Aber verdammt, sie war eine heiße vollbusige Blondine. Wie konnte man da bitte 'nein' sagen??

Seitdem Taylor mit Ruhm schier bekleckert wurde, hat sich seine Persönlichkeit leicht, wenn nicht sogar total verändert. Er war nicht mehr der eher zurückhaltende, junge Sunnyboy, welcher in der New Yorker Bronx von seinen Mitmenschen gedisst, ausgelacht und verarscht wurde. Nein, jetzt war er derjenige, der verarschte. Und das überwiegend Frauen. Denn seitdem er den Brief bekommen hatte...ja, diesen einen alles entscheidenden Brief...hat er sich gedreht. Sein Leben wurde auf den Kopf gestellt. Doch Trauer schieben? Das konnte er sich nicht erlauben. Nicht jetzt zu dieser Zeit. Nicht jetzt, wo seine Karriere auf dem Höhepunkt aller Dinge stand. Also hieß es wohl nur eins: Kopf aus dem Arsch ziehen, aufstehen und weiter machen!!

Lächelnd wischte Kendra, die vollbusige Blondine, seine Assistentin in Sachen Make Up und Frisur, und diejenige, die eben noch auf seinem Tisch lag, ihm den Lippenstift aus dem Gesicht, puderte es von vorne während Taylor erneut begann an ihren nackten Schenkeln herum zu fummeln. Doch da steckte Brian, sein Bandkollege, den Kopf erneut zur Tür herein.
"Kommst du? Die Fans warten."

Tay musste lachen und nickte sofort. Was er nicht alles für ihn und die Band tuen würde. Brian war ihm ein bester Freund geworden. Treu und zuverlässig. Er war ein Londoner durch und durch und verhalf dem jungen Amerikaner erst aufs Ruhm Treppchen. Denn Brian war es gewesen, der Taylors Stimme entdeckt und groß rausgebracht hatte.

So stand Taylor auf, zupfte sich dem Hemdkragen zurecht und ging hinaus, klopfte seinem Kollegen dabei auf die Schulter. Dass er nervös war wie ein 15 Jähriger vor einer Abschlussprüfung musste ja keiner wissen, auch wenn es eh jeder ahnte. Denn so voll wie heute waren die Hallen vorher noch nie. Es war sogar eine Premiere. Denn selbst eine ausverkaufte After Party nach der Show war früher nie dagewesen. Die britischen Girls waren einfach irre.

Die Show ging im 2-stündigen Programm vorüber wie ein Wimpernschlag. Taylor hatte dabei etliche, teils bekannt, teils neue Gesichter erspähen können. Wunderhübsche Mädels, die sich nach den Jungs schier jeden Finger leckten. Und es war ein absoluter Spaß mit ihnen zu spielen, sie anzulächeln, sogar anzufassen. Taylor war im Himmel und auf dem absoluten Höhepunkt seines Seins angelangt. Und das sollte bitte noch einige Zeit so weiter gehen.

Nach der Show, das bereits nasse Handtuch um seine Schultern gelegt genoss er erstmal ein kühles Bier, ging dann duschen und machte sich für die After Party frisch. Erst gegen 2 Uhr in der Nacht tauchten sie in der Diskothek auf. Man sagte ihnen dies wäre die perfekte Zeit. Nicht mehr zu überfüllt aber immer noch genug Feierlaune. Und die Fans mit den berüchtigten VIP Tickets würden sowieso noch warten. Also gingen Brian und Nick direkt zum VIP Bereich, welcher leicht erhoben über der Tanzfläche war. Sie winkten in die Menge und diese tobte, stieß mit ihnen an und freuten sich die Jungs endlich zu Gesicht zu bekommen.

Taylor liebte seine Fans dafür, dass sie ihn mochten und sprach mit jedem einzelnen. Dann trat er an dieselbe Brünette heran, die ihm auch vorhin bei der Show schon irgendwie ins Auge gefallen war. Ihre blauen Augen waren der Wahnsinn und ihre glänzenden, vollen Lippen schrien gerade zu nach 'küss mich! Sofort!'
"Hey. Taylor Grey. Freut mich."
Sagte er auch zu ihr und reichte ihr einen Champagner von einem Tablett, wie auch den anderen zuvor.
"Du bist mir vorhin schon aufgefallen. Erste Reihe oder?"

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 11.03.2017 18:47

Das tur er
Von meiner Seite aus darfst du dich gerne in den Bewerbungsbereich begeben

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 11.03.2017 19:30

Könntet ihr mir die Gute Candice King reservieren?
Dankeschön!

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 11.03.2017 19:45
von Arizona Grayson | 6.413 Beiträge

Hallöchen, lieber Gast

Der Ava von Candice King ist für dich für die nächsten drei Tage gesichert.
Wir freuen uns, schon bald von dir zu hören.

Bis dahin wünsche ich dir noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße ♥
- Arizona.

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 11.03.2017 19:56
von Logan Clint | 3.382 Beiträge

no luck - all skill
stay low - go fastkill first - die last
one shot - one kill

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 13.03.2017 13:27
von Ein Gast hat eine Frage xD

Hallo nach Orlando!
meine PB schaut sich jetzt bereits seit einigen Tagen Euer Forum an und tendiert zwischen zwei Männern, die sie gerne ins "Rennen" schicken würde.

Zur Auswahl stehen derzeit "Jesse Williams" als Oberarzt der Plastischen Chirurgie am Florida Hospital ODER "Gabriel Macht" als angesehner und erfolgreicher Anwalt der Kanzlei PEARSON SPECTRE, ich habe gelesen dass diese bei Euch vertreten ist?

Mein Interesse gilt mehr "Jesse" wobei ich da gerne nochmal in mich gehen würde - Besteht die Chance beide zu reservieren? Da ich nicht genau weiß ob ich heute noch eine Bewerbung schaffe .

Desweiteren verschwindet meine Pb demnächst für 3 Wochen und widmet sich vollends ihrer PB (samt Familie.../ der urlaub steht vor der Tür). Wäre es dennoch für Euch okay sich bei Euch anzumelden? Obwohl ich mich ende der Woche schon "abwesend" melden muss?

Alles Liebe
Euer Gast

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 13.03.2017 13:34
von Lily Levitt | 2.707 Beiträge

Hallo mein lieber Gast!

Natürlich kann ich dir beide Avas reservieren. Sogar 3 Tage lang, wenn du das möchtest. Aber ich hoffe doch schwer, dass du dich bis dahin entschieden hast.

Was die Auswahl deiner beiden Herren angeht, muss ich sagen: Beides eine sehr gute Wahl. Und ich denke du hast mit beiden auch schon fast eine Anschluss-Garantie, denn du hast Recht die Kanzlei ist bei uns vertreten und auch einige Ärzte würden sich über Zuwachs freuen.

Und zur letzten Frage: Natürlich ist das in Ordnung... Solange du dich abmeldest und wir bescheid wissen ist es völlig ok. Du wärst nicht der erste.

Ich freu mich auf deine Bewerbung!

Lieben Gruß
Lily

Jesko Zane *10.11.1989 †16.07.2017
„Sterben ist kein ewiges Getrennt werden;
es gibt ein Wiedersehen an einem helleren Tag.“
(Michael Faulhaber)

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 13.03.2017 13:39
von Euer Gast von eben ;)

Danke Lilly, auch für deine schnelle Antwort und die positiven Aussagen darin
ich mache mir direkt ein paar Gedanken und melde mich zeitnah bei Euch!!

Danke danke danke und hoffentlich auf Bald
Alles Liebe

Euer Gast

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 13.03.2017 13:49
von Logan Clint | 3.382 Beiträge

Wenn ich mich mal einmischen darf.
Ich suche einen potentiellen 'Mann' für meine Schwester @Jillian Clint.
Einen nennenswerten Anwalt oder Arzt würde ich gerne nehmen.

So, bevor ich mit Blicken gemordet werde, wünsche ich einen schönen Tag und ich hoffe wir sehen uns in der Bewerbung wieder.

- Gruß Logan

no luck - all skill
stay low - go fastkill first - die last
one shot - one kill

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 13.03.2017 14:08
von Arizona Grayson | 6.413 Beiträge
nach oben springen

in VISITOR-CHAT 14.03.2017 22:13

Guten Abend liebes Forum ,

ich interessiere mich für das Gesuche von Lennox Grayson als seine Hass-Liebe/Hass-Freundschaft und hätte vorab noch ein paar Fragen:

1. Wäre für ihn auch einer folgender Avatare in Ordnung: Holland Roden, Shelley Hennig, Victoria Justice
2. Meine PB zieht in zwei Wochen um und ist deswegen im Moment bis Anfang/Mitte April eher etwas spärlicher zum Posten da, wäre das ein Problem?
3. Falls es sich nicht schon durch Frage 1 + 2 erübrigt hat: Könnte ich ebenso eine kleine Schreibprobe von ihm bekommen?

Ich freue mich von euch zu hören .
xoxo

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 14.03.2017 22:17
von Olivia Clint | 5.353 Beiträge

Hallo Lieber Gast,

All dies kann dir am besten unser lieber @Lennox Grayson beantworten daher lade ich ihn direkt ein hier einmal aufzukreuzen und dir rede und Antwort zu stehen.

lg Olivia

nach oben springen

disconnected The Bright Side Blubberbox Mitglieder Online 6
Xobor Forum Software © Xobor