RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 08.03.2017 02:14
von Ian Thomas Grayson (gelöscht)

Na Gott sei Dank hast du dich noch mal gemeldet weil ich sass hier schon selbst im Halbschlaf und habe auf eine Antwort gewartet. :D

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 08.03.2017 07:27
von Gelöschtes Mitglied

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 08.03.2017 12:12
von Amy

Hallihallo!
Hier ist wieder der Gast von gestern, mit dem Kinderchara. Ich hätte mich jetzt für Xavier entschieden, entschuldige Matt, aber die Idee mit Xavier hatte mir dann doch etwas mehr zugesagt.
Vorab hab ich jetzt noch eine Frage, zu seinem ONS bei dem die kleine entstanden ist. Wäre es okay, wenn diese gestorben ist, als die kleine 2 Jahre alt war? So würde es am besten passen, dass sie im Kinderheim aufgewachsen ist und nicht einfach ihr Kind weggegeben hat, verstehst du was ich meine?
Und ich hätte mich jetzt doch für Nikola entschieden, wenn das kein Problem für dich darstellt?

LG ♥

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 08.03.2017 12:28
von Xavier Grayson (gelöscht)

Guten Morgen! :)
Ich gebe zu, ich freue mich darüber! :D und entschuldige bitte wenn ich mich jetzt kurz halte, aber PB sitzt in der Uni :D Also für mich wäre es in Ordnung, wenn man es so handhaben würde. Kann ja sein das er zu dem Zeitpunkt nicht in der Stadt war und von dem Tod der Mutter nichts mit bekommen hatte, ebenso wie von dem Kind, weshalb es dann natürlich jetzt eine große Überraschung sein wird :D
Und mit Nikola hab ich kein Problem :)

-Xav.

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 08.03.2017 12:29
von Amy

Alles klar, dann husche ich mal in die Bewerbung! Ich freue mich.
Hättest du gerne einen Probepost?

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 08.03.2017 12:38
von Xavier Grayson (gelöscht)

Ein Probepost muss nicht sein :)

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 08.03.2017 12:49
von Arizona Grayson | 6.750 Beiträge
nach oben springen

in VISITOR-CHAT 09.03.2017 00:43
von Gast

Soooo. Es hat alles viel länger gedauert als gedacht. Aber naja RL spielt da halt nicht immer so mit, wie man gerne hätte. Vor allem mit Nachwuchs.

Jetzt will ich hier aber auch nicht länger drum herum reden, sondern direkt mal sagen für wen ich mich hier entschieden habe. Ian? Wenn du noch immer magst, dann würde ich gerne deine kleine Schwester verkörpern, mit Shelley Hennig als Ava

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 09.03.2017 00:53

Wooooooowwww Hey, ich dachte du hättest uns versetzt und schön von dir zu hören und natürlich möchte ich noch. Meine kleine Schwester finde ich klasse.
Also wenn du mit dem Ava glücklich bist dann bitte, gerne. Ich finde Shelley Hennig klasse.

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 09.03.2017 01:02
von Gast

Ich versetze euch doch nicht. Nur leider spannt einen etwas im RL hin und wieder zu sehr ein^^ Aber wie versprochen melde ich mich
Was nun den Ava betrifft, hätte ich zwar Taylor Hill bevorzugt. Jedoch finde ich Shelley ebenfalls mega! Sonst hätte ich sie ja nicht vorgeschlagen und ich denke sie passt viel besser um den Chara zu verkörpern als Taylor. Wäre denn 24 okay?
Dann würde ich mich auch direkt an die Bewerbung setzen und dich nicht noch länger warten lassen

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 09.03.2017 01:04

Hallöchen lieber Gast,

das ist doch gar kein Problem. Das RL kann man leider nicht kontrollieren und wir laufen ja auch nicht weg. Wir freuen uns jedenfalls, dass du den Weg zu uns wieder gefunden hast.

Und wie du siehst, freut sich auch Ian sehr über seine zukünftige Schwester und ich gleich mit ihm mit. Dann würde ich sagen, begebe dich in die Bewerbung und alles weitere machen wir dann dort.

Liebe Grüße ♥
- Arizona.

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 09.03.2017 01:07

Ja das Rl kann ein Arsch sein. Aber gar kein Problem weil geht mir auch nicht anders.
Arizona hat soweit alles gesagt also hop hop Cowgirl.
Und ja das Alter ist vollkommen okay wie es dir am besten passt.

zuletzt bearbeitet 09.03.2017 01:08 | nach oben springen

in VISITOR-CHAT 09.03.2017 01:38
nach oben springen

in VISITOR-CHAT 09.03.2017 04:18

Hey Schwester ich würde spontan Mary Jane Gray nehmen. Ich finde das harmonisiert am besten mit Ian Thomas gray. DANKE UND GUTE NACHT WELT

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 09.03.2017 07:39
von Olivia Matthews | 5.667 Beiträge
nach oben springen

disconnected The Bright Side Blubberbox Mitglieder Online 12
Xobor Forum Software © Xobor