#346

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 07.03.2017 23:55
von Ian Thomas Grayson (gelöscht)
avatar

Hier. Hallo wenn ich so frei sein kann und mich als erstes hier melde. Also ich suche auf jeden Fall meine Familie darunter auch einige Brüder und Schwestern und würde mich natürlich sehr über eine Schwester freuen. Aber ich wäre schon froh wenn ich was von meiner Schwester wüsste und mit der auch aufgewachsen bin und alles. ;)


nach oben springen

#347

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 07.03.2017 23:59
von Matteo Scaletta (gelöscht)
avatar

Guten Abend lieber Gast :)
Ich bin ebenfalls auf der Suche nach 2 Schwestern, du könntest gerne die Rolle der jüngsten übernehmen :)
Allerdings weiß ich von ihr, da wir zusammen aufgewachsen sind usw.

Liebe Grüße


zuletzt bearbeitet 07.03.2017 23:59 | nach oben springen

#348

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 08.03.2017 00:04
von Matthew Baker (gelöscht)
avatar

Ich bin heute eindeutig zu oft hier
Da meine Familie mir aber leider immer abhanden kommt, würde ich mich wirklich über ein wenig familiären Beistand freuen, natürlich nur wenn du Lust hättest

Liebe Grüße!


nach oben springen

#349

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 08.03.2017 00:07
von Alejandro Ramirez (gelöscht)
avatar

Hey

Okay ich habe mir gedacht das deine Mutter und ich einen ONS hatten und ich nichts von dir wusste. Das lag daran das mein Vater mir nicht mein Leben kaputt machen wollte. Was ich aber wollte zãhlte nicht. Doch dann habe ich vor ein paar Wochen einen Brief VOB feinere Mutter bekommen und war platt .... Wie es weiter geht und wie alles genau war können wir dann zusammen sehen.
Ich würde mich freuen dich bei mir zu haben. Wenn du noch fragen hast immer raus damit

LG Alejandro


nach oben springen

#350

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 08.03.2017 00:07
von Ian Thomas Grayson (gelöscht)
avatar

Schiebt alle dezent weg. :P
Ian ist ein Cowboy und wer hätte bitte schön nicht einen Cowboy als Bruder vor allem die sind ja fast schon ausgestorben. :P


nach oben springen

#351

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 08.03.2017 00:15
von Gast
avatar

Huii Da melden sich ja wirklich welche! Ich geh dann mal der Reihe nach

@Ian Thomas Grey: Ich finde es toll, dass du dich so schnell gemeldet hast. Also wenn du mir dann nur noch ein wenig über unsere Familiengeschichte verraten könntest, wäre ich dir sehr dankbar. Es muss nicht ausführlich sein, Stichpunkte reichen mir da vollkommen. Ach und gäbe es eventuelle Einschränkungen den Ava betreffend? No-Gos etc...

@Matteo Scaletta: Wie auch schon bei Ian, finde ich es klasse wie schnell sich doch jemand meldet und auf der Suche nach einer kleinen Schwester ist. Könntest du mir denn eventuell auch etwas von der Familiengeschichte preisgeben? Damit ich einen Einblick bekäme, was auf mich zukommen würde? Und gäbe es auch bei dir irgendwelche Einschränken wegen einem Ava?

@Matthew Doutzen: Interesse besteht! Aber wie auch bei den anderen beiden, würde ich vorerst gerne etwas über die Story erfahren die unsere Familie mit sich bringt Dann würde ich mich entscheiden, welche der Geschichten mir eher zusagt und gäbe es bei den Ava einschränkungen? No Go's die so gar nicht gehen für dich?

Wichtig wäre mir nur bei allen 3en, dass wenn ich mich dann entscheide, gerne wissen würde wie ihr zu eurer Schwester steht. Da ich leider als PB schon oft die Erfahrung gemacht habe, dass sich wenig um Familie gekümmert wurde sondern viel mehr ums Pair. Was ich leider immer schade finde. Natürlich würde ich mich auch andersweitig orientieren und nicht am Rockzipfel hängen, aber etwas Familienzeit sollte doch immer mal sein xD


nach oben springen

#352

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 08.03.2017 00:20
von Matthew Baker (gelöscht)
avatar

Harter Konkurrenzkampf, ob ich da mithalten kann?

Also die Doutzens sind in Norwegen aufgewachsen, wobei die Eltern auch noch dort leben. Matt hat hierbei eine Zwillingsschwester und eine jüngere, wobei die Zwillingsschwester 28 Jahre alt wäre und die jüngere so um die 25, eventuell auch jünger, darüber lässt sich gern verhandeln, je nach dem welche Schwester du gern übernehmen möchtest. Die Familie besitzt eine große Modefirma, in der Matts Zwillingsschwester arbeitet und welche dann auch nach Amerika expandiert, weshalb sie sich dazu entschließt, ihrem Zwillingsbruder zu folgen, der schon vor einigen Jahren nach Amerika ausgewandert ist.
Da Matt aktuell noch nicht mal eine Freundin hat und auch nichts in Aussicht, wärst du sozusagen die Nummer eins. Das würde sich aber auch nicht ändern, falls er jemanden finden sollte, da die Familie und der Kontakt zu seinen beiden Schwestern, vor allem zu seiner Zwillingsschwester sehr eng ist und ihm dieses Bündnis das wichtigste überhaupt ist.

Ich hoffe, damit kann ich dir erstmal weiterhelfen


nach oben springen

#353

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 08.03.2017 00:21
von Matteo Scaletta (gelöscht)
avatar

- Matteo ist der Zweit Geborene Sohn und das Dritte Kind der Familie
- er hat einen älteren Bruder (Kind 1) und eine ältere Schwester (Kind 2)
- dazu kommen noch zwei jüngere Schwester (Kind 4 + 5)
- geboren und aufgewachsen sind alle Kinder in Florenz/Italien
- Matteo war in der Schule eher der Außenseiter/Nerd
- er studierte Jura und bekam nun ein Job Angebot ein Jahr lang in Orlando zu arbeiten
- seit wenigen Tagen befindet er sich nun in dieser Sonnigen Stadt
... daher hast du freie Hand was deine individuelle Geschichte angeht :)


nach oben springen

#354

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 08.03.2017 00:25
von Katharina Nealson (gelöscht)
avatar

Wenn ich mich auch mal kurz hier melden dürfte?
Ich suche meine Zwillingsschwester, aber da das in den Gesuchen steht, nehme ich an, dass passte nicht zu dem was du dir vorstellst?

LG Katha ♥


nach oben springen

#355

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 08.03.2017 00:29
von Ian Thomas Grayson (gelöscht)
avatar

Na ja keine Ahnung, sie müsste schon mir etwas ähnlich sein vom Äußeren her also blond oder braunhaarig oder irgendwie sowas rothaarig geht auch. Sonst weiß ich nicht, ich habe da keine Einschränkung sie könnte gerne tätowiert sein oder so. Ich hätte auch nichts dagegen wenn sie nicht perfekt wäre wir sind ja alle nicht perfekt jeder von uns hat ja kleine Macken. Perfektion wird immer gerne überbewertet.
Meine grobe Story. Ich habe diese gerne etwas offen gestaltet um Änderungen vorzunehmen wenn es sein muss.
Mein Name ist Ian, Ian Thomas Gray. Geboren bin ich August 1985 in einem Vorort von Orlando auf dem Familenranch. Meine Familie lebt seit 1836 in Orlando und seit dem haben wir auch eine Ranch. Dort betreiben wir Rinderzucht. Mein ur ur ur ur usw usw Großvater stammt aus Deutschland und Siedelte mit einigen wenigen Familie in Orlando ein. Schnell Entdeckt er das Viehzucht für sich. Nach ein paar Jahren war mein ur ur ur usw Großvater so erfolgreich mit der Rinderzucht das er der Hauptlieferant der Stadt Orlando wurde. Aber nun gut zu der Zeit lebten auch um die 80 bis 200 Einwohner in der Stadt also, nicht der rede wert. Mit der Ständigen aufs und ab´s der Wirtschaftslage und auch mit der ab und zunehmenden Bevölkerungszahl hatte meine Familie zu Kämpfen. Vieh und auch Rinderzucht war ja für meine Familie damals die Hauptverdienst-quelle. Bis 1929 hat sich meine Familie mehr oder weniger gut durchgeschlagen aber dann kam der große Börsencrash und auch wir blieben davon nicht verschon und von den Folgen. Meine Familie stieg dann notgedrungen ins Ölgeschäft ein und war so Geistesgegenwärtig unsere Ranch für Western-filme zu Verfügung zu stellen. Den zu der Zeit Eroberten Kinofilme die Kinos. Das ist bis Heute so, wir verdienen paar Dollar dazu wenn wir unsere Ranch den Filmleuten für paar Monate zu Verfügung stellen. Kurz bevor der " Weltkrieg ausbrach änderte mein Urgroßvater unsere Familienname von Gerrlich zu Gray um. Er wollte nicht als Deutsche erkannt werden und das die Leute in seiner Gemeinde und seiner Stadt ihn komisch ansahen. Er, seine Brüder und alle Weh-fähigen Männer der Familie zogen auch in den Krieg. Von ihnen kamen nur 2 Zurück. Nach dem 2 Weltkrieg war unsere Ranch fast Pleite und so beschlossen meine Urgroßeltern teile des Ranchs als Ferienhaus umzubauen und dort Kinder und Familie aufzunehmen die etwas Erholung von der Großstadt brauchen. Und ich? Ich versuche unsere Tradition weiter zu führen. So wie meine Großeltern und Eltern es vor mich getan haben. Ich hab Studiert, mit Anwalt geworden aber mein Herz hing nie an dem Job. Ich bin ein Cowboy, ich fühle mich draußen wohl, bei meinen Rindern und Pferden. Und am meisten Liebe ich das Bullriding. Es gibt mir mehr als in einem Anzug irgendwo in einem Büro zu hocken und Menschen die es nicht Verdienen zu Leben, noch vor dem Knast oder die Giftspritze zu Verteidigen oder sonst was. Ich bin aber um ehrlich gesagt nicht abgeneigt wenn ein gutes Jobangebot kommen sollte. Und dennoch in bin und bleibe ein Cowboy Wenn ihr noch mehr über mich Wissen wollte dann lernt mich kennen.


nach oben springen

#356

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 08.03.2017 00:55
von Gast
avatar

@Katharina Nealson: Leider ist es nicht wirklich, dass was ich mir vorgestellt habe. Wobei ich es erst überlegt hatte. Trotzdem vielen Dank

@Matteo Scaletta: Leider muss ich sagen, haben mich die Ideen/Storys der anderen beiden mehr gepackt. Weshalb ich leider sagen muss, dass ich mich für einen der zweien entscheide tut mir leid.

huiii..ist ja schwieriger hier als gedacht xD

Nun zu euch beiden @Ian Thomas Gray & Matthew Doutzen... Herzlichen Glückwunsch ihr seit im Finale!

Alsooo..erstmal muss ich sagen, dass eure Storys mir echt zusagen. Was es jetzt nicht leichter macht sich zu entscheiden. Schrecklich sowas. Was mir jedoch auch mal wichtig ist, ist zu wissen ob ihr (wenn es je zu solch einer Situation kommen sollte) auch Streitplays abkönnt, oder es lieber harmonisch haben wollt? Ich meine Streit gibt es ja immer mal wieder und leider habe ich als PB schon oft Geschwister gehabt, die mit solchen Dingen nicht zurecht kamen. Seit ihr da wesentlich offener zu? Sorry für die ganzen Fragen, aber ich will halt sicher gehen bevor ich mich entscheide .
Und Ian? Welche Rolle würde mein Chara denn in einen Leben spielen? Bei Matt weiß ich es ja ^^
Aber vielleicht mache ich es mir leichter und lasse euch entscheiden. Ob ihr Lust dazu habt mich als Familienmitglied zu begrüßen.

Meine Vorstellungen des Charas:
Alter: ca. bzw höchstens 25
Ava: Da stehe ich zwischen den dreien hier.

Taylor Hill*fave* &

Shelley Hennig &

Alexandra Daddario


oder auch Elizabeth Olsen

Charakter: etwas verrückt, perfektionistisch, hin und wieder etwas rebellischkeine Sorge, sie nimmt keine Drogen XD...(in kurzfassung)


nach oben springen

#357

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 08.03.2017 01:06
von Matthew Baker (gelöscht)
avatar

Yeah, damit machst du mir gerade eine große Freude

Ein bisschen was wird sich höchstwahrscheinlich noch ändern, da ich gerade mit der lieben @Arizona Grayson verhandele, als Cousin in Verbindung zu den Graysons zu stehen, sodass wir mit @Claire Grayson auf jeden Fall eine Tante hätten, die reichlich Cousins und Cousinen mitbringt xD Der Rest würde aber auf jeden Fall genauso bleiben, wie ich es gesagt hab
Ich persönlich liebe Streitplays! Okay, das klingt jetzt vielleicht komisch Aber immer nur harmonische Plays, Friede Freude Eierkuchen und das alles nimmt einem irgendwann den Spaß an der Sache, vor allem da es unter Geschwistern immer mal wieder ordentlich Zoff gibt. Insbesondere da Matt der große Bruder ist und seine kleinen Schwestern beschützen will, aber die natürlich ihren eigenen Kopf haben Rebellisch wäre für mich vollkommen okay und würde auch in das Bild passen, welches ich von der kleinen Schwester habe, solange keine Drogen im Spiel sind, denn gegen die hat Matt eine ganz große Abneigung!

und was den Ava angeht - Taylor Hill passt absolut perfekt in das Bild der kleinen Schwester


nach oben springen

#358

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 08.03.2017 01:31
von Arizona Grayson | 6.750 Beiträge


Hier läuft es ja wie am Schnürchen. Ich find es toll, wenn ich nichts mehr machen muss und alles von alleine läuft
Hach, ich liebe unsere Mitglieder, nur mal nebenbei erwähnt

Und ich bin mir sicher, dass du schon bald fündig wirst, lieber Gast.
Wenn es irgendwo brennt, ruft mich (oder die anderen). Ich lehne mich solange zurück



- Arizona.


nach oben springen

#359

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 08.03.2017 01:32
von Ian Thomas Grayson (gelöscht)
avatar

Also ich bin persönlich jemand der gerne viel Action mag. Ich mag Harmonie genauso gerne wie wenn die Fetzen fliegen. Solange das nicht persönlich wird und auf PB gezogen ist und alles rein im Play bleibt ist für mich alles in bester Ordnung. Ian ist so wie so kein Einfacher Mann, er kann störrisch sein und dickköpfig und albern und ab und zu sogar echt Arschloch.
Ich habe gedacht ich hätte gesagt, dass ich dich als meine Schwester haben will in der Familie. Für mich ist das einfach nur wichtig dass du mit deinem Charakter glücklich bist online kommst und Spaß hast und darum möchte ich dir auch nicht so viel vorschreiben was du alles zu tun und zu machen hast ich meine wir wissen alle wie sich Geschwister idealerweise zu benehmen haben.
Ich persönlich finde Shelley Hennig toll. Ich meine sie hat was Nettes an sich aber kann mir gut vorstellen dass sie richtig Biestig sein kann Sie hat sowas rebellisches in den Augen was ich echt cool finde. Und ich kann mir gut vorstellen dass ihr einen guten Cowgirl abgibt.


zuletzt bearbeitet 08.03.2017 01:35 | nach oben springen

#360

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 08.03.2017 02:06
von Gast
avatar

Ich bin gerade nur am Handy da...Daher kurz und knapp xD Eine Antwort würde ich morgen früh bzw in ein paar Stunden geben. Da PB sich schon im Halbschlaf befindet
Gute Nacht und Bis gleich xD



PS: Bitte nicht weglaufen


nach oben springen


disconnected The Bright Side Blubberbox Mitglieder Online 13
Xobor Forum Software © Xobor